Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Musikalisch finde ich die Band eigentlich ganz solide. Aber textlich geht das meiste einfach gar nicht.

vanKoeffte

Zitat von: Hase am 25. Juni 2019, 09:56:41
Hab seit Jahren mal wieder was von den Onkelz angeschaut/gehört, ich kann an dieser Band einfach nichts gutfinden.

Kevins Gesang finde ich furchtbar und Gonzo kommt immer noch rüber wie der größte G... okay Angeber vor dem Herren...

Weidner ist der einzige der ein sympatischen Eindruck in mir weckt

Dem kann ich mich mal so gar nicht anschließen ... ich finde die 4 sind mittlerweile alle einfach nur nervig.
Gonzo und Weidner kommen als Großkotze rüber, Kevin geht mir mit seiner gespielten Fröhlichkeit auf die Nüsse und Pe hat sich 0,0 über die Jahre entwickelt. Immer 0815 Rhythmen ...

Hase

Zitat von: vanKoeffte am 25. Juni 2019, 22:29:52
Dem kann ich mich mal so gar nicht anschließen ... ich finde die 4 sind mittlerweile alle einfach nur nervig.
Gonzo und Weidner kommen als Großkotze rüber, Kevin geht mir mit seiner gespielten Fröhlichkeit auf die Nüsse und Pe hat sich 0,0 über die Jahre entwickelt. Immer 0815 Rhythmen ...

Naja hab den Ton ne ganz so hart gewählt  ;D bis auf Weidner stimm ich dir aber zu....  ;)

Sascha89

Ich verstehe übrigens nicht, warum sich einige Medien aktuell so aufregen weil der Song 'Der nette Mann' über ARTE Concert im Internet live gestreamt wurde im Rahmen der Hellfest 2019 Übertragung. Das Konzert fand in Frankreich statt, dort ist die Platte "Der nette Mann" und damit auch der Song nicht indiziert. Der Auftritt der Ärzte auf den Hard Pop Days 2000 in Hannover wurde live im TV, von MTV, übertragen und die Ärzte spielten das damals noch indizierten Song 'Claudia hat 'nen Schäferhund'. Gab es da auch einen solchen Aufschrei? Ich weiss es nicht, war damals erst 11 Jahre alt und war den ganzen Tag an der frischen Lust. Keine Zeit für Musik, Medien, etc.  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Hase

Zitat von: Sascha89 am 26. Juni 2019, 07:21:55
Ich verstehe übrigens nicht, warum sich einige Medien aktuell so aufregen weil der Song 'Der nette Mann' über ARTE Concert im Internet live gestreamt wurde im Rahmen der Hellfest 2019 Übertragung. Das Konzert fand in Frankreich statt, dort ist die Platte "Der nette Mann" und damit auch der Song nicht indiziert. Der Auftritt der Ärzte auf den Hard Pop Days 2000 in Hannover wurde live im TV, von MTV, übertragen und die Ärzte spielten das damals noch indizierten Song 'Claudia hat 'nen Schäferhund'. Gab es da auch einen solchen Aufschrei? Ich weiss es nicht, war damals erst 11 Jahre alt und war den ganzen Tag an der frischen Lust. Keine Zeit für Musik, Medien, etc.  :P

Medien halt... das wort sagt doch alles  ;)

Gabumon

Eigentlich ist es nur das rassistenblatt "Bild"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Zitat von: Gabumon am 26. Juni 2019, 17:50:59
Eigentlich ist es nur das rassistenblatt "Bild"

Sorry für offtopic:
Wir brauchen nicht darüber diskutieren dass die BILD totaler Schund ist in jeder Hinsicht und dazu unfassbar blöd aber wie kommst du auf Rassistenblatt ? Also ganz ernsthafte Frage für Bild Totalverweigerer ?

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 27. Juni 2019, 16:39:58
Sorry für offtopic:
Wir brauchen nicht darüber diskutieren dass die BILD totaler Schund ist in jeder Hinsicht und dazu unfassbar blöd aber wie kommst du auf Rassistenblatt ? Also ganz ernsthafte Frage für Bild Totalverweigerer ?

Du musst dir mal anschauen wie Bild bei "Ausländer" Sachen mit falschen Zahlen hantiert. Abstrakte vergleiche zieht etc etc... von denen kommt auch der Bamf Skandal, der gar keiner ist, es geht da vielleicht um eine Handvoll bescheide die falsch sind... etc etc...

Die AfD nutzt das natürlich für sich und konstruiert aus den falschen Zahlen und Artikeln erst recht skandale

punxter

Zitat von: Sascha89 am 26. Juni 2019, 07:21:55
Ich verstehe übrigens nicht, warum sich einige Medien aktuell so aufregen weil der Song 'Der nette Mann' über ARTE Concert im Internet live gestreamt wurde im Rahmen der Hellfest 2019 Übertragung. Das Konzert fand in Frankreich statt, dort ist die Platte "Der nette Mann" und damit auch der Song nicht indiziert.
Die französische Produktionsfirma war aber wohl auch schlicht ahnungslos.

In der Zusammenfassung, die im Fernsehen lief, wurde übrigens nichts von dem Konzert gezeigt.

m33

Weiß jemand ob auch etwas vom Rockfest in Barcelona übertragen wird ?
Bin ja mal auf die Set beim Werner Rennen gespannt.

Sascha89

Zitat von: punxter am 27. Juni 2019, 18:12:07
(...)
In der Zusammenfassung, die im Fernsehen lief, wurde übrigens nichts von dem Konzert gezeigt.

Warum auch, die Band ist international nicht relevant und wird es auch nicht werden.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: punxter am 27. Juni 2019, 18:12:07
Die französische Produktionsfirma war aber wohl auch schlicht ahnungslos.

Warum sollte die das auch interessieren? Der Nette Mann ist in Frankreich nicht indiziert

Interessanter wär ja eher wenn die Frankreich 84 gespielt hätten  ;D

supere10

Zitat von: markus2211 am 27. Juni 2019, 16:39:58
Sorry für offtopic:
www.bildblog.de und alle deine Fragen sind beantwortet.
Bild ist mittlerweile das Hausblatt der AfD.

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

Zitat von: Facebook

Böhse Onkelz App - Ab jetzt für alle!

Wir lassen an dieser Stelle die viel zu oft bemühte: ,,Was lange währt wird endlich gut" Floskel.
Wir wissen, dass die Bereitstellung unserer App (zu) lange gedauert hat.

Völlig egal, umso größer ist jetzt die Freude, denn ab sofort decken wir mit der App euren kompletten Onkelz-Informationsbedarf ab:

News – immer zuerst, noch vor Facebook und Co, hier!
Media – unzählige Bilder, viele Clips, und, mit der Zeit, viel exklusiver Content! Zum Launch gibt es einen unveröffentlichten, ziemlich experimentellen Demo Song aus der Memento Session.
Fanz – Eure Wohlfühl-Oase. Ein eigener Bereich für euch, in dem ihr euch austauschen und miteinander chatten könnt, die ,,Wall" zum Diskutieren und ein Fan-Radar, der euch Neffen und Nichten in eurer Nähe, die den Radar ebenfalls nutzen, anzeigt.
Konzerte – Selbsterklärend! Was steht an? Was liegt zurück?
Discographie – Das kleine und große Onkelz Einmaleins. Alle Veröffentlichungen chronologisch und mit Songtexten bestückt.
Shop – Das neuste Zeug und die ewigen Dauerbrenner.

Mit diesen Themen geht es los – noch mehr Inhalt ist nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern schon geplant. Der BOSC, Band Live Chats, Bilder aus alten Tagen, Onkelz Podcasts und einiges mehr.

Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Ausprobieren.

Vielleicht schaffen wir es mit unsere App, euch ein Stück weiter weg von Facebook und wieder näher zu uns zu bringen.

Viel Spaß, eure Onkelz

App Store Link: tinyurl.com/onkelzappappstore
Google Play Store Link: tinyurl.com/onkelzappgoogle

Link

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

no_name1

Verdammt! Ein Onkelz-Tinder.

supere10

Den Song kann man doch bestimmt irgendwie aus der App rausspeichern, oder?

Sascha89

Kann man, ja.
Aber eine Anleitung dazu wäre hier unerwünscht  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

JoKa

Auf WernerTV gibts bewegte Bilder vom Onkelz Dragster und vom Auftritt. Hier werden sie auch nochmal erwähnt.

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Am 01. November 2019 erscheint "Gonzo - die offizielle und autorisierte Biografie".

Quelle: Amazon.de

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: