Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Zitat von: NR20 am 08. März 2010, 13:46:48Wenn die Smack Smash qualität hat überleg ich mir die Sache nochmal, aber so werde ich sie mir wohl nicht ansehen. Die .limbo Messiahs fand ich abartig schlecht.
ansuichtssache. Ich finde, die smackSmash ist ihr bei weitem langweiligstes Album.

Zum Preis: also 32€ finde ich auch zu viel. Wenn die bei ihrer regulären Tour auch so viel nehmen werden, muss ich stark überlegen.
Alles wird gut!

Fisherman

Zitat von: Sascha89 am 08. März 2010, 13:24:42Das mag sein, aber DTH kosten trotzdem nich nur 29 € inkl Gebühr.

Auf meinen Karten der Machmalauter aus Oberhausen, Wien, Bremen, Bielefeld Warm Up,
LUX-Esch-Alzette, Bremen, Dortmund, Wien und Bielefeld steht VVK 29 Euro, bzw. bei
einer 29,50 Euro. Dazu kommt dann aber natürlich noch die VVK Gebühr. Mein Ticket für
Köln ist nen Presse Ticket, daher ohne Preis. Hamburg, Hannover und Düsseldorf haben
30,00 Euro gekostet.

Aber +30 Euro für die Beatsteaks ist maßlos. Passt allerdings ins KKT Schema.
2007 / 2008 habe ich für ein Ticket der Beatsteaks 23,00 Euro bezahlt. Egal ob Westfalen-
halle oder Palladium. Das war bei DÄ und DTH 2003 / 2004 auch in etwa der Preis. Ein paar
Jahre später waren diese dann ja auch bekanntlich bei 28,00 - 32,00 Euro angekommen.

fenchel tee

war gestern in eupen.

das konzert war sehr gut.
ein neuer song wurde gespielt, der wohl der letzte auf der neuen platte sein soll, außerdem gabs "this one" und "shiny shoes" :)

leider war es dennoch nicht sonderlich lang, ca. 1,5 stunden.
gab auch kein "loyal to none", "summer" und "demons galore" aber sehr geil für den tourstart war es auf jeden fall!

speedfanatic

Sehr schade fand ich, das "To Be Strong" fehlte. War aber trotzdem ein geniales Konzert. Hier übrigens der neue Song: http://www.youtube.com/watch?v=8kSW9i7gx24
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

noti1983

hmm ticketpreise hin oder her...ich find derzeit wird irgendwie alles teurer...nicht nur Beatsteaks sondern einfach ALLES !!! fährt irgendjemand von Magdeburg aus nach Dresden zum Konzert und wieder zurück ??? wichtiger wäre mir sogar zurück...beteilige mich auch ordentlich am spritgeld...

VampiroLord

Leider nein, hatte das auch mal ins Auge gefasst aber jetzt anderweitige Termine.

liechtensteiner

Also die Tickets für das Konzert in Amsterdam haben 15,50 € inkl. Gebühren und Versand gekostet.
 War ein nettes Konzert, etwas kurz für meinen Geschmack, aber die Stimmung war gut.
Gespielt wurde unter anderem eine Cover-Version von Red Red Wine.

Ein nettes Highlight war, dass wir am Nachmittag zufällig am Melkweg vorbei kamen, als gerade Soundcheck war. Da eine Tür offen stand, dachten wir: "gut, gehen wir mal gucken". So konnten wir dann bis in den eigentlichen Konzertsaal marschieren, uns hinten am Rand hinsetzen und den Soundcheck anschauen, ohne das jemand etwas gesagt hat. :)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

speedfanatic

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2010, 18:48:12Ein nettes Highlight war, dass wir am Nachmittag zufällig am Melkweg vorbei kamen, als gerade Soundcheck war. Da eine Tür offen stand, dachten wir: "gut, gehen wir mal gucken". So konnten wir dann bis in den eigentlichen Konzertsaal marschieren, uns hinten am Rand hinsetzen und den Soundcheck anschauen, ohne das jemand etwas gesagt hat. :)

Genauso wars in Eupen, fand ich ein klasse Erlebnis  :D

Gabumon

Soundcheck ist ja wohl mit das langweiligste..

ist aber im ausland relativ normal das da die Türen offenstehen.. das war bei NMA vor nen paar jahren auch so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Amsterdam-Bericht bei uns im Blog

ist nicht von mir, deshalb hier noch ein, zwei worte:
überraschung des abends: liechtensteiner getroffen  ;D
;)

Krass anstrengendes Konzert. Normalerweise drücke ich mich nicht so aus, aber das lag zu gleichen Teilen an meiner schlechten Kondition und einem abgehenden Publikum, dass es irgendwann verdammt hart wurde. Sehr schön, dass vom Tresen (irgendwann dann auch von der Bühne) kostenlos kaltes Wasser zu holen war. Extrem gut!
Der Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn die Setlist jetzt eher unspektakulär aussieht, war es einfach toll, sie wieder live zu sehen. Hat sehr gerockt, auf der nächsten Tour darf der Smacksmash-Anteil aber auch gerne zugunsten der launched oder 48/49 etwas heruntergedreht werden.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

julue

Zitat20.06.2010 Konzerte Konzerte Konzerte
Im Zuge der Veröffentlichung unseres nunmehr sechsten, bisher noch unbetitelten Studioalbums(zu veröffentlichen auf Tante Warner Music Germany) werden wir im März 2011 auf verschiedensten Bühnen Deutschlands, aber auch Österreichs und der Schweiz auftreten.
Das Spektakel möge nach unseren Berechnungen 25 Tage andauern und zum Kompott steht am 11 Juni 2011 ein Auftritt (zuhause) in der Berliner Wuhlheide auf dem Programm.
Wir bleiben gespannt und freuen uns sehr auf Eure Mitarbeit.

Den Beatsteaks

Im folgenden die genauen Daten:

02.03.2011 Saarbrücken - E-Werk
05.03.2011 (A)Wien - Gasometer
07.03.2011 (CH)Winterthur - Eishalle Deutweg
09.03.2011 Frankfurt - Jahrhunderthalle
10.03.2011 Erfurt - Thüringenhalle
12.03.2011 Ludwigsburg - Arena
14.03.2011 Münster - MCC Halle Münsterland
15.03.2011 Bremen - Halle 7
16.03.2011 Hannover - AWD Halle
18.03.2011 Bamberg - Jako Arena
19.03.2011 Dortmund - Westfalenhalle 1
22.03.2011 Hamburg - Sporthalle
24.03.2011 München - Olympiahalle
25.03.2011 Leipzig - Arena
26.03.2011 Bielefeld - Seidenstickerhalle

11.06.2011 Berlin - Wuhlheide

Der Vorverkauf beginnt am 21.06.2010.

Infos & Tickets unter www.beatsteaks.com
.....oder man bemühe die bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: beatsteaks.com

Die Bestie No.1

Oh yeah. Einen Tag vor meinem Geburtstag in Münster. :D

fenchel tee

schade
die gehen jetzt wohl auch in richtung große sporthallen und arenen... :/

VampiroLord

Viel mir auch auf, find ich auch eher unschön aber war zu erwarten, leider.

speedfanatic

Erstmal: Gute Tourdaten, bis auf die Hallen. Werd wohl in Dortmund und Münster am Start sein.

Zum Hurricane: Die haben das Konzert sehr Aufwendig gefilmt. Wesentlich mehr Kameras als bei allen anderen Bands. DVD? Das Konzert selbst war super!

Weirdoz

Ob es denen Spass macht in halb leeren Hallen zu spielen?  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Badetuch

Wer sagt denn, dass sie die Hallen voll ausnutzen? Hannover haben sie das letzte Mal schon "quer" bespielt, sodass weniger reinging! ;)
Außerdem ist es doch so ein KKT-Trend! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

Die kleinen Clubkonzerte werden schon noch kommen!

fenchel tee

Zitat von: Badetuch am 22. Juni 2010, 20:20:18Außerdem ist es doch so ein KKT-Trend! ;D

naja, genau das find ich eher nicht.
ok, bei der krachgarten tour war's wohl teilweise so, aber bei MLK konzerten gibt's das definitiv öfter!

das einzige was bei mir in der nähe ist, wäre dortmund.. aber westfalenhalle1?!?
die werden die wohl nur vollbekommen, wenn im umkreis kein weiteres konzert dazu kommt.

Die Bestie No.1

Zitat von: fenchel tee am 22. Juni 2010, 21:53:34naja, genau das find ich eher nicht.
ok, bei der krachgarten tour war's wohl teilweise so, aber bei MLK konzerten gibt's das definitiv öfter!

das einzige was bei mir in der nähe ist, wäre dortmund.. aber westfalenhalle1?!?
die werden die wohl nur vollbekommen, wenn im umkreis kein weiteres konzert dazu kommt.
....Münster, Bielefeld.....