Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Wenn es nicht sofort ausverkauft ist, dann werd ich mich nach Eupen begeben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

vllt. warschau... wollte sowieso nach warschau dieses jahr, aber egtl. nachdem irgendwie die gerüchte in umlauf gekommen sind zu den hosen ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fisherman

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden Tickets für das Konzert im Amsterdam zu bestellen ohne eine Kreditkarte zu besitzen?  ::)

Karten für Eupen sind momentan auch schon erhältlich, zum Glück über deutsche Ticketvertriebe und auswählbaren Zahlungsmöglichkeiten.

Manu

Hab vorhin Karten für Amsterdam bestellt!  :) Halt mit Kreditkarte!

Badetuch

Zitat von: Elbarto am 12. Januar 2010, 22:40:56Hab vorhin Karten für Amsterdam bestellt!  :) Halt mit Kreditkarte!

Lass mich raten, es ist Fronleichnam und du wolltest dieses Jahr eh nach Amsterdam? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manu

Badetuch

hr hr! ;D

Btt. ich hoffe, da kommen noch ein paar Gigs in Deutschland!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

backla

Weiss jemand, was es mit dieser Mitgliedschaft fürs Melkweg in Amsterdam auf sich hat? Muss man die für jedes Ticket mitbuchen, bzw. kann man das auch vor Ort machen?
Ich Blick da irgendwie nicht ganz durch  ???
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Michael1899

Kann man wohl auch dort noch machen. Guck am Besten Mal im Beatsteaks Forum. Da sollte es noch Informationen von anderen Konzertbesuchern geben. ;)

Ich fliege übrigens nach London. Flug ist gebucht und Konzertticket bestellt. :)

Manu

Zitat"26.01.2010 Sehr geehrtes Publikum,
Angesichts der Erdbebenkatastrophe in Haiti haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 28. 1. 2010 im Magnet Club zu Berlin(Greifswalder Str.) ein Benefizkonzert zugunsten von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spielen. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert wird am Mittwoch den 27. 1. ab 20 00 Uhr ausschließlich und letztendlich bei KOKA 36, Oranienstraße 29, Kreuzberg stattfinden. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro. Einlass 20 00 Uhr. Beginn 22 00 Uhr.
Lieben Gruß,
Eure Beatsteaks"

Zitronenmord

zu dumm, das wahrscheinlich die hälfte des potentiellen publikums erfriert, weil es stundenlang vor koka ausharren muss.
hm, wenns nicht so teuer wäre...aber soviel sind die mir nicht wert.

tigertanga

äh 20 €? ist doch nicht viel, besonders, wo es für nen guten Zweck ist.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

ich bin aber nicht der große beatsteaks-fan und würde dafür vielleicht nen zehner ausgeben..  ;)
(und die sache mit dem guten zweck sehe ich auch anders, aber das mal außen vor...)

VampiroLord

Wat is denn an Ärzte ohne Grenzen auszusetzen?
Nette Aktion für die Berliner, wird ja Wohnzimmeratmosphäre sein.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 26. Januar 2010, 16:08:34Wat is denn an Ärzte ohne Grenzen auszusetzen?

nichts, aber das klang nach einer zweckgebundenheit an haiti, und die sind im vergleich zu vielen anderen krisengebieten sozusagen 'überversorgt' mit spenden. aber wenn die allgemein für ärzte ohne grenzen sammeln finde ich das natürlich sehr gut. :)

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 26. Januar 2010, 16:22:35nichts, aber das klang nach einer zweckgebundenheit an haiti, und die sind im vergleich zu vielen anderen krisengebieten sozusagen 'überversorgt' mit spenden. aber wenn die allgemein für ärzte ohne grenzen sammeln finde ich das natürlich sehr gut. :)
#
uhh sag das nicht zu laut das immer nur gespendet wird wenn irgendwas passiert, sonst bist du gleich der Buhmann  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Ich konnt nicht glauben, als ich das gelesen habe, dass ich mir heute morgen erst Tickets für Baroness im Festsaal Kreuzberg am gleichen Tag gekauft habe...  ::)

Also tendenziell eher nicht dabei...

edit: ich hab's jetzt trotzdem probiert. 4h im schnee für nix. gab 250 karten und war lange nicht so gut organisiert wie bspw. von den fans beim SO-Gig der Hosen. schade, schade, dass es wieder nicht geklappt hat...

edit2: und es war schweinekalt :D

Stepmaier

na das war doch mal nen kuscheliger abend. 400leute beim beatsteaks konzert, das könnte es öfters geben. das publikum war sehr gut drauf, die band trotz technischer problemchen und fehlender spielpraxis in bester laune und die location is ja sowieso genial. setlist war ziemlich normal. besonderheiten: This One und Molly's Lips (Nirvana). dauer ca. 80min.

alles in allem: ein sehr guter abend...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Rock Rendezvous

Ich kann mich spontan an mindestens zwei Abende erinnern, bei denen ich die Beatsteaks in den letzten drei Jahren vor 400 oder weniger Leuten gesehen habe, selten ist das nicht ;)

derfrank