Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fenchel tee

jo haste eigentlich recht :D
ich meinte halt so ruhrpott dinger, vllt noch düsseldorf, köln, etc.

speedfanatic

Ich hab mir Karten für Dortmund und Münster geholt. Leider noch sehr lange hin bis dahin...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

benny20

Zitat05.11.2010 Sehr geehrtes Publikum,
Am 12. 11. 2010 werden wir, die Beatsteaks, die erste Single der Welt zum Ankucken veröffentlichen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr! Das dazugehörige Album, namens BOOMBOX erscheint Anfang nächsten Jahres.
Liebe Grüsse,
Eure Beatsteaks

Dommö

die Albentitel werden auch immer mieser...
Alles wird gut!

Badetuch

Vielleicht ist es ja eine Abkürzung! ;) Sei mal nicht direkt so kritisch hier!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Doch. Alles scheiße hier! Verdammte Kommerzband geworden.... ;D
Neee, ich bin mal gespannt. Die limbo messiah. fand' ich großartig, von daher etze ich Hoffnungen in das Album, auch wenn der erste neue Song shit"shine nicht so prickelnd klingt.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 06. November 2010, 09:29:37Doch. Alles scheiße hier! .

passt doch zu band, überhypter quark..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

limbo messiahs. war echter Mist, den Rest davor fand ich sehr gut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

http://www.musikexpress.de/Eine_Boombox_von_den_Beatsteaks.html

ZitatDie Songs, die wir vorhören durften, heißen:

,,Fix This" (ein sperriger, böse rumpelnder Opener)

,,Milk & Honey" (die erste Single, mit Piano-Akkorden, luftiger und leichter)

,,Under A Clear Blue Sky" (mit Gesang von Gitarrist Peter Baumann und einer geradezu sehnsuchtsvollen Melodie)

,,Behaviour" (gerechtes 1:20-Minuten-Brett)

,,Let´s See" (Reggae mit Quietscheorgel)

,,Cheap Comments" (soulige Atmosphäre, Arnim ist irgendwo zwischen Anthony Kiedis und David Byrne kaum wiederzuerkennen)
,,Excess & Adrenaline" (wie der Titel schon sagt).

Bravo_Punk

Hat zufällig einer die Setliste vom Konzert aus Dresden, von diesem Jahr?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

aepepleksi

1. statt shiny shoes gabs to be strong
2. cut off the top mit pet shop boys einlage

(ausm beatsteaksforum)

Dommö

Also das gleiche Zeug wie immer, nur etwas andere Reihenfolge.....
Alles wird gut!

speedfanatic

Heute um 18 Uhr MTV einschalten! Totze und Bernd von den Beatsteaks sind bei MTV Home zu gast! Und morgen wird dann die erste Single vom kommenden Album vorgestellt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

derfrank

hat da beatsteaks forum wegen der single so einen ansturm erlebt, dass die server dem nicht standhalten? erreich die seite grad nicht. war irgendwas wichtiges bei mtv home?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Es wurde nur ein Plakat mit den Noten von "Milk & Honey" präsentiert. Mehr nicht.

Badetuch

*** BEATSTEAKS *** NEUIGKEITEN-HAGEL ***

Langsam aber sicher gibt es Fakten!
Wir schießen also mit Kanonen auf Spatzen und tun an dieser Stelle kund:
Dass die Fünf die Aufnahmen zu ihren neuen Album abgeschlossen haben und dieses Anfang nächstes Jahr über die Ladentische und Downloadportale gehen soll, dürfte inzwischen ein alter Hut sein. Aber mit den kleinen, interessanten Details haben wir uns bislang vornehm zurückgehalten. Das hat nun ein Ende! Also, los geht's!

- Das sechste Studioalbum der Band, die wir liebevoll Beatsteaks nennen, wird am 28. Januar veröffentlicht und hört auf den Namen ,,BOOMBOX".

- Als Vorgeschmack auf die neue Platte bekommt ihr schon am 12. November eine visuelle Single serviert. Aha. ,,Und was soll das bedeuten?" werdet ihr euch nun vielleicht fragen. Nun: Die Beatsteaks möchten, wenn ihr denn wollt, Teil eurer musikalischen Früh- oder Späterziehung zu sein. Ab heute findet ihr u.a. auf beatsteaks.com Notenblätter zum Herunterladen. Wir wünschen uns sehr, dass ihr euch die Blätter, dazu Gitarre, Bass, Triangel usw., also Instrumente eurer Wahl, nehmt und die Noten vertont. Das Ganze zeichnet ihr bitte auf und postet bis zum 02.12. mittags einen Link auf myspace, facebook oder im Beatsteaks-Gästebuch. Die Mühe und der Spaß sollen sich auch lohnen, wenigstens für einen von euch: Wer den schönsten Beitrag abliefert, kommt später mit seiner Interpretation auf die CD-Single, die es ab dem 14.01. käuflich zu erwerben gibt.

- Die Welturaufführung der ersten Single MILK & HONEY vor Live-Publikum findet im Zuge der 1Live Krone am 02.12. statt, einen Tag später könnt ihr euch den Song dann auch auf allen gängigen Portalen kaufen.

- Und weiter geht die wilde Hatz: Am Montag startet Beat-TV, geht einfach auf beatsteaks.com und macht euch ein Bild!

- Und auch der Tourbus rollt ab Frühling wieder und ist nicht mehr zu stoppen. Für den 04.03.2011 wurde ein zweites Wien-Konzert anberaumt, da der erste Termin so gut wie ausverkauft ist. Knaller. Voller Vorfreude sind Arnim-Torsten-Peter-Thomas-Bernd auch auf das neu bestätigte Konzert am 02.07.2011 am Dresdener Elbufer. Tickets für alle Konzerte gibt es bei beatstuff.de, alle Termine weiter unten.

Quelle: XNO newsletter.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

Dann hier auch noch! Große Freude!

15.04. – (F) Strasbourg, Festival de Artefacts
04.05. – (FI) Helsinki, Le Bonk
06.05. – (DK) Copenhagen, Loppen
07.05. – (DK) Aarhus, Voxhal
09.05. – (PL) Poznan, Eskulap
10.05. – (PL) Warszawa, Proxima
12.05. – (NL) Eindhoven, Effenaar
13.05. – (NL) Amsterdam, Paradiso
14.05. – (B) Brussels, Ancienne Belgique
16.05. – (NL) Groningen, Oosterpoort
17.05. – (UK) Birmingham, Library
19.05. – (UK) London, Koko
20.05. – (UK) Manchester, Academy 3
21.05. – (UK) Glasgow, King Tuts
26.05. – (E) Barcelona, Mephisto
27.05. – (E) Madrid, Heineken
28.05. – (E) Durango, Plateruna
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Mal der Wettbewerbsbeitrag meiner Band: http://www.youtube.com/watch?v=z1FQXSjNhXg Ich spiele da Schlagzeug  ;)

speedfanatic

Bobby die Bürste

Ich habe mir die Liveversion am Donnerstag im Radio angehört, finde den Song gar nicht mal so schlecht.
Btw, der Albumname BoomBox erinnert mich irgendwie an SmackSmash.

@speedfanatic: Schönes Cover ;)
Noot noot!