Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

mal nochn paar infos zu den roys!

Beatsteaks proudly present: Die Roys
Die Beatsteaks haben neue Freunde. So gute Freunde, dass gleich zwei Songs von ihnen auf die B-Seite der neuen Beatsteaks-Single ".jane became insane" kommen!

Die Freunde heißen Die Roys, die Songs "Diana" und "Heart Of The City", und hier kommt, was Die Roys über Die Roys sagen:

Die 7 Gebote von Die Roys:

1) Alles hört auf den Boss Roy Baumann, formerly known as THE Cat Stevens of Treptow.

2) Die Roys are verpflichtet to play as handsome fast and hard as possible and give their whole heart to the songs chosen by their wonderful and inspiring Chef Roy Baumann

3) There is no song allowed with more than three verses

4) One of three verses shows a wild solo on organ, performed by Roy Kurtzke

5) Each song ends with a bam bam bam bam. Not to confuse with a bam bam bam bam bam bam bam

6) Die Roys don't write Songs because the best songs are already written

7) God gave Rock AND Roll to Roy Baumann and Die Roys have no other choice but to hand it over to YOU!

Ihre Freunde aus Berlin/Treptow, Die Roy*s, steuern zur Single "Jane Became Insane" zwei schmissige Gassenhauer ("Diana" und "Heart Of The City") bei!
Einen Vorgeschmack ihres Könnens gibt es unter: www.myspace.com/dieroys

viel spass!
höchst seltsame bande,aber cool....  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AerztefanOlli

Die neue Single gefällt mir. Die Bonustracks (Roy's) und der Multimedia-Part runden das ganze sehr schön ab. Das Making-Of ist genial.
Ich freue mich sehr auf Limbo.

Bravo_Punk

hmm da haben wir vielleicht sogar schon mit den Roy?s die vorband, sofern es überhaupt eine geben wird
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CROC

Zitat von: tim-bob am 13. März 2007, 22:03:36
JAMIE T. ALS SUPPORT BESTÄTIGT
Haupttext:    Wir sind very glücklich und stolz obendrauf, bekannt geben zu dürfen, daß es uns gelungen ist JAMIE T. als Spezialgast für einige Konzerte in Deutschland zu gewinnen. Im Einzelnen und gleichzeitig Besondereng handelt es sich dabei um die Konzerte vom 26. Mai(Bremen) bis zum 9. Juni in Hamburg!
GRACIAS!
Das mit Jamie T. hab ich eben schon auf der Beatsteaks-HP bei den Tourdaten gesehen. Kennt jemand die Band? Wie sind die denn so?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rude_Flo

http://www.labelsmusic.de/jamie-t/biographie/
- klingt sehr interessant, vielleicht sollte ich mir doch noch ein Ticket für die Tour besorgen.. ;D

badfish

finde ich nicht so pralle aber mal sehen wie das live ist

http://www.myspace.com/jamietwimbledon

IceDevil

toll gerade am 31.3. wo ich auf seminar bin spielen die in münchen':( toll :'(

benny20

hm, flensburg ist shcon ausverkauft oder? seh jedenfalls nix mehr zum tickets bestellen bei beatstuff, schade :(

CROC

Zitat von: benny20 am 17. März 2007, 14:40:46
hm, flensburg ist shcon ausverkauft oder? seh jedenfalls nix mehr zum tickets bestellen bei beatstuff, schade :(
Jo, ist ausverkauft, stand vorhin schon auf der Beatsteaks-HP bei den Dates.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Speedy

München ist nun auch ausverkauft.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

mister-drums

YYYEEEHHAAA !!!!  ;D ;D
habe es geschafft Tickets für Stuttgart zu bekommen !! Freu mich schon riesig drauf....

Dann habe ich einen Blick auf die "Konzertbeschreibung" auf beatstuff.de geworfen und dabei ist mir folgendes in die Hände gefallen:
ZitatLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec tristique mauris ut tortor. Phasellus blandit dignissim sem. Maecenas nibh. Ut at augue ut dolor sollicitudin ornare. Aliquam tempus libero id magna. Donec varius justo quis diam laoreet adipiscing. Cras auctor nonummy nisi. Nullam augue urna, vulputate id, vestibulum a, ultricies non, ipsum. Integer posuere nulla sit amet libero. Mauris purus. Cras scelerisque tortor vestibulum nisi.

Aliquam porttitor lectus non nisi. Vestibulum in massa. Nulla facilisi. Pellentesque sed lorem. Vivamus rhoncus consectetuer augue. Vestibulum mauris. Donec ac erat ut nisi ullamcorper faucibus. Fusce laoreet scelerisque mauris. Sed pharetra. Etiam lorem nulla, congue nec, imperdiet vitae, consequat id, enim. Integer egestas ligula quis metus. Nam ullamcorper, mauris at suscipit aliquam, sem est euismod diam, sit amet scelerisque nulla pede sed diam. Integer convallis faucibus leo. Nulla lobortis, sem ornare sodales accumsan, purus quam scelerisque est, nec ultrices erat tortor eu metus.

Cras imperdiet tortor ut ipsum egestas luctus. Nullam egestas suscipit leo. Fusce laoreet tincidunt risus. Vivamus gravida est nec lacus molestie rutrum. Proin egestas nisi in quam. Nulla non ipsum. Fusce tincidunt. Phasellus tincidunt ullamcorper ligula. Aenean sit amet mi eu neque sodales nonummy. Pellentesque fringilla. Etiam elementum commodo arcu. Nunc rutrum, quam a sodales molestie, mi magna aliquam nisi, sit amet tincidunt elit neque a ante. Aenean eleifend enim vitae odio.

??? ???
Jetzt bin ich des Lateinischen nicht mächtig, würde aber schon ganz gerne wissen, was die Beatbulleten hier denn Schönes schreiben...

Hoffe (und glaube) ihr könnt mir helfen   ;)

Grüße an alle die sich auch schon tierisch aufs Stuttgart Konzert freuen...

Edit: Ist übrigens bei allen Konzerten auf beatstuff.de der gleiche Text

El Chefe

I see dumb people

Hoschi

AerztefanOlli

Geile Geschichte die Warm Up Gigs. Finde ich super! Flensburg, toll.

Für Stuttgart gibt es übrigends noch Karten.

AerztefanOlli

Zitat von: tim-bob am 17. März 2007, 19:06:45
bist du denn auch in Flensburg anzutreffen?

Jop. ;)

AerztefanOlli

Monä

Juhu bin in Stuttgart dabei  ;D

Inkognito

Da muss ich einmal am Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeitn und komme am Freiag um 12 Uhr das letzte mal dazu meine Mails zu lesen und dann erst am Samstag wieder um 18 Uhr und was ist, da ist es natürlich schon zu spät, scheiße,wäre gerne nach Flensburg. Na ja, mal sehen.

derfrank

hab die single zum geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, bin froh, dass ich sie geschenkt bekommen hab und dafür keine 5-6 öcken hingelegt habe :D

der sticker is zwar ein nettes gimmick, aber diese halbgaren b-tracks gefallen mir nach dem ersten hören nicht wirklich.
jane became insane wird jedoch immer besser in meinen ohren  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Manu

Na dann hör dir die Roy's mal ein bisschen öfter an. Ich finde die Tracks arschgeil  ;) :P