Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

binsch

ich hätte eigentlich gedacht limbo messiah kommt erst am 30.3. raus, ich habs soeben bei saturn gekauft!

blackbee

Zitat von: binsch am 27. März 2007, 16:34:23ich hätte eigentlich gedacht limbo messiah kommt erst am 30.3. raus, ich habs soeben bei saturn gekauft!

Jetzt nee oder?
Wie kann denn das bitte sein?   :o

CROC

Zitat von: blackbee am 27. März 2007, 17:39:42Jetzt nee oder?
Wie kann denn das bitte sein?   :o
Anscheinend haben die die Lieferung schon bekommen und haben die CDs (wahrscheinlich ausversehen) schon in die Regale gestellt. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hoschi

Zitat von: tim-bob am 27. März 2007, 20:53:39Wohl doch kein Staat in Flensburg, hoffentlich spielt Jan dann wenigstens bei Frieda und die Bomben mit!
ach, wenn bernd das singt, ist das doch 100 mal beser.  ;D

Manu

Yes bin in Köln dabei  8)

binsch

Die Wiener Arena ist ausverkauft!!

Leider hab ich keine Karten mehr!  :(  Das nächste mal heissts wieder rechtzeitig darum kümmern. Oder vielleicht wirds ja doch noch was mit mir und Frequency Festival heuer

blackbee

So, Leute, alle mal schön drandenken:
Morgen gibt's das neue Beatsteaks- Album! :)
(Ein wenig Werbung, damit die Herren noch ein wenig reicher werden ;) )

Zitronenmord

werbung dafür ist sehr sinnig im beatsteaks thread  ;D (ok, die demenzkranken unter den ktalern sollten schon täglich an neue alben kaufen erinnert werden)

NOCH reicher?! nicht, dass diese snobischen treptow-bewohner in noch protzigere villen ziehen und porsches fahren  ;)

ich werds nicht kaufen *g*
mal sehn wie die konzis werden. wenn ich danach größerer bulettenfan bin kann ich mir das nochmal überlegen...

binsch

Zitat von: blackbee am 29. März 2007, 18:43:00So, Leute, alle mal schön drandenken:
Morgen gibt's das neue Beatsteaks- Album! :)
(Ein wenig Werbung, damit die Herren noch ein wenig reicher werden ;) )

danke für die erinnerung!  wär aber nicht notwendig: ich hab sie ja schon seit dienstag!  ;D

CROC

Zitat von: binsch am 29. März 2007, 20:08:13danke für die erinnerung!  wär aber nicht notwendig: ich hab sie ja schon seit dienstag!  ;D
Meine Bestellung bei Amazon wurde heute versandt. :) Ich werde sie höchstwahrscheinlich morgen erhalten. :D

Inkognito

Das Album is eignetlich ganz geil, besser als die Smack Smash, so, aber jetzt gehts erstmal nach Berlin.

derfrank

mag wer mir sagen, ob sich die bonus-dvd lohnt?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Flauschi

Also. Mein amazon-Paket kam heut morgen an. Hab das neue Album bisher nur 1 mal durchgehört und erst mal wieder weggestellt. Will mir nach 1 mal hören noch kein Urteil erlauben, aber die Tendenz is doch eher in Richtung "wesentlich schwächer als Smack Smash". Ich finde, es fehlt irgendwie ein bissl die "fröhliche" Energie, die die Beatsteaks für mich immer ausgezeichnet hat. Aber vllt werd ich ja beim 2. oder 3. mal hören sagen "booooah, wie geil"  ;D

Und zur Bonus-DVD...erst mal liebe ich solche Making Of-Dinger. Aber meint ihr, dass is wirklich alles so passiert (also ungestellt)? Wenn ja, dann muss man sich ja evtl. bissl sorgen um die Zukunft der Beatsteaks machen. Sonst wars vllt scho das letzte Album von denen  ;) ::)

edit: Naja, auf der Bonus-DVD gehts eigentlich hauptsächlich um Probleme während der Aufnahmen. Also Probs der Bandmitglieder untereinander. Aber bin mir wie gesagt nich sicher wie ernst des alles zu nehmen is. Vor allem bei Arnims letzten Part find ichs doch irgendwie scho sehr komisch.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Manu

Also ich muss sagen: sie wird.... langsam..... aber es wird doch immer besser ;)

If the whole world goes kaputt-t-t-t-t-t-t! Das Lied hats mir grad angetan ^^

Und bei der DVD muss einiges gestellt sein. Schon allein die Szene mit Jürgen Vogel  :P Oder die letzte Szene als Thomas was sagt. Trotzdem zum wegschiessen  ;D

derfrank

na ich werd mal schauen, was die preise hier sagen, danke für die antworten :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Zitat von: CROC am 29. März 2007, 22:18:09Meine Bestellung bei Amazon wurde heute versandt. :) Ich werde sie höchstwahrscheinlich morgen erhalten. :D

meine auch, aber die war heut net dabei  :-
naja ich halte schon noch bis morgen durch. dann höre ich auch mal rein!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CROC

Zitat von: Bravo_Punk am 30. März 2007, 16:32:44meine auch, aber die war heut net dabei  :-
naja ich halte schon noch bis morgen durch. dann höre ich auch mal rein!
Meine ist heute gekommen. Ich finds nach dem ersten Durchhören ganz gut, aber auch nicht grad der Hammer. Mal sehen, wie ich das Album finde, wenn ich es öfter gehört habe und es die ersten Livemitschnitte der Tour gibt. ;)

Basti

Also meine Amazon bestellung kam heute.

Hab vorhin mal reingehört und wie das immer so ist, kann man eigentlich nach dem ersten hören nicht viel sagen... Paar Lieder hab ich beim ersten hören sofort genial gefunden... z.B. meantime, bad brain, und mein aktuell lieblingsstück der platte: sharp cool & collected.

bei e-g-o scheint Peter den Hauptpart zu singen, hört sich jedenfalls so an.

Jane Became Insane hab ich mir auch 12000mal anhören müssen bis ich es genial fand :) so wird es sicher mit dem Album auch werden. Ich hab nix "schlechtes" rausgehört.

gerade mal 3 Lieder schaffen die 3min hürde. Aber das ist man ja von den Buletten gewöhnt, die länge eines Liedes ist ja nicht entscheident.

Die Bonus DVD find ich mal wieder sehr geil. Alleine das animierte Menü ist der Hammer. Der Film ist genial insziniert. Ich lag vor lachen auf dem Boden als Markus Kavka Thomas interviewen wollte und der kein Mucks von sich gab... Auch die Szene mit Jürgen Vogel war lustig.

Schlussendlich von der Gestaltung und Bonus DVD gibts gar nix zu meckern. Musikalisch muss ich mich noch reinhören. Auf jeden Fall haben sich die 20¤gelohnt und ich freu mich auf das Konzert.

mister-drums

Also....als ich .limbo messiah heute des erste mal gehört hatte, haben mir eigentlich nur die ersten beiden Lieder, also As I Please und Jane became Insane gefallen...
inzwischen bin ich beim 3. mal durchhören angelangt und jedes mal find ich ein Lied besser... bis auf She was great, des erinnert (net nur) mich an Justin Timberlake...klingt jetzt komisch, aber so von der Stimme her und so..

aber die restlichen Lieder sind eigentlich echt alle ziemlich goil...vll ist Cut off the Top nicht gerade, dass was man von den Beatsteaks so erwartet, aber As I Please, Jane became insane, Sharp, Cool & Collected, Soljanka und Hail to the Freaks entschädigen mehr als genug für die (meine Meinung!) nicht so tollen anderen 2 Lieder...aber vll freunde ich mich mit denen auch noch an.
Für mich ist .limbo messiah halt kein direkter Nachfolger von Smack Smash, sondern wieder was Neues von den Beatbulleten aus Berlin.
Zur Bonus-DVD: Für mich ist das alles ein einziger großer Joke, denn die Kumpels aus Berlin da veranstalten...von vorne bis hinten vera*****en sie jeden Zuschauer...und das bierernst. Wenn man die DVD vor diesem Hintergrund betrachtet ist sie echt ein Brüller, zeigt aber nebenher natürlich auch noch wie und wo das Album entstanden ist...eine etwas andere Making-of-DVD, meiner Meinung nach...

Grüße und hoffentlich sieht man en paar KTA-ler in Stuttgart (auch wenn ihr mich wahrscheinlich net erkennt...*g*)

CROC

Zitat von: mister-drums am 30. März 2007, 17:51:31bis auf She was great, des erinnert (net nur) mich an Justin Timberlake...klingt jetzt komisch, aber so von der Stimme her und so..
Mir gings da ähnlich. Mich hat das Lied sofort an irgendeinen Boygroup-Pop erinnert, gefiel mir aber trotzdem.