Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

so bin neben DD, nun auch noch am 5.6 in Leipzig!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bravo_Punk

wie sieht es bei den Beatsteaks eigentlich mit SBD mitschnitten aus? eher schlecht oder...
an wen müßte ich mich diesbezüglich wenden. hat da wer ne idee?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 24. März 2007, 14:29:58
wie sieht es bei den Beatsteaks eigentlich mit SBD mitschnitten aus? eher schlecht oder...
an wen müßte ich mich diesbezüglich wenden. hat da wer ne idee?

kannst du vergessen, seit 2002 erlauben die garnichts mehr..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AerztefanOlli

Super Auftritt gestern beim Echo. Sie haben eine richtig ausgewöhnliche Show hingelegt: Sie haben als einzige als Publikum begrüßt und sie zum mitmachen animiert. Haben sie toll gemacht, haben für 5 Minuten ein eigenes Konzert drausgemacht, hat mir gefallen.
Dadurch konnte man richtig sehen wie steril die anderen Auftritte waren. Sie haben das Beste drausgemacht.

Fazit: Klar, an die sonstige Form kamen sie natürlich nicht heran/konnten sie nicht wegen dem Publikum/Umständen rankommen, aber sie haben den ganzen Witzfiguren da mal gezeigt wer hier wirklich Musik macht.

BelaVampyr

Richtige Musik hat jawohl nur Yusuf gemacht :)

Beatsteaks fand ich nervend beim Echo irgendwie. Der Song gefällt mir nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

CROC

Zitat von: AerztefanOlli am 26. März 2007, 14:10:31Super Auftritt gestern beim Echo. Sie haben eine richtig ausgewöhnliche Show hingelegt: Sie haben als einzige als Publikum begrüßt und sie zum mitmachen animiert. Haben sie toll gemacht, haben für 5 Minuten ein eigenes Konzert drausgemacht, hat mir gefallen.
Dadurch konnte man richtig sehen wie steril die anderen Auftritte waren. Sie haben das Beste drausgemacht.

Fazit: Klar, an die sonstige Form kamen sie natürlich nicht heran/konnten sie nicht wegen dem Publikum/Umständen rankommen, aber sie haben den ganzen Witzfiguren da mal gezeigt wer hier wirklich Musik macht.
dito :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AerztefanOlli

Nun ist es sicher. Eben hat Barfrau den My-Space-Secret Auftritt der Beatsteaks bekannt gegeben.
"30.03.2007 Berlin, Lido"

Ich finde es übrigends äußert scheiße, dass für das erste Konzert nach so langer Zeit so ein My-Space-Kram ausgewählt wird.

Flauschi

Zitat von: AerztefanOlli am 26. März 2007, 14:10:31Super Auftritt gestern beim Echo. Sie haben eine richtig ausgewöhnliche Show hingelegt: Sie haben als einzige als Publikum begrüßt und sie zum mitmachen animiert. Haben sie toll gemacht, haben für 5 Minuten ein eigenes Konzert drausgemacht, hat mir gefallen.

Also von der Art her und so stimme ich voll zu. Fand ich ziemlich gut. Aber der Sound war doch wohl das allerletzte, oder??
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

CROC

Zitat von: Flauschi am 26. März 2007, 15:47:05Aber der Sound war doch wohl das allerletzte, oder??
Also für ne Fernsehübertragung klang es ganz ok, hab da schon schlimmeres gehört. ;)

/Die hatten da wohl gestern Tonprobleme, ganz schlimm war es bei der Danksagung der Kaselruther Spatzen und dem Liveauftritt von Tokio Hotel ( 8) ).
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Hier das Myspace- Bulletin zum Beatsteaks- Konzert im LIDO:

ZitatEndlich ist es soweit - die erste MySpace Secret
Show in Deutschland findet statt! Die Beatsteaks
eröffnen die Konzertreihe am 30.03.2007 im Berliner Lido - eine
großartige Band in einer kleinen Location.
Es wird gerockt werden, was das Zeug hält, und
das Beste ist: Der Gig ist für dich absolut
kostenlos! Dein ausgedrucktes MySpace Profil
ist deine Eintrittskarte.

Du willst dabei sein? Dann sortiere das
Secret Shows Deutschland Profil und das der Beatsteaks in
deine Top-Freunde, drucke deine Profil-Homepage
"Mein MySpace" aus - sie wird dein Einlaß-Ticket
sein! Flitze mit dem Ausdruck rechtzeitig zum
Lido in die Cuvrystraße/Ecke Schlesische Straße
in 10997 Berlin-Kreuzberg.

Nicht vergessen: Der Platz im Lido ist begrenzt,
und wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

Wir sehen uns!
Euer Team von MySpace Deutschland.

Schade, dass ich nicht mal schnell nach Berlin kann...  :-";"xx

Zitronenmord

versuchs mit der mitfahrzentrale  :) oder haste freitag abend was besseres vor als nen beatsteaks konzi?!  ;D

da ich nichts von myspace halte, finde ich die aktion auch blöde....aber man muss ja alles mal ausprobieren. bin gespannt, ob das ein erfolg wird.

koebel_now

gibts irgendwo ein video von dem auftritt beim echo? bei youtube habe ich noch nichts gefunden...

das mit dem myspace konzert finde ich an sich eine super sache. auch wenn man myspace nicht so toll findet kann man sich doch einfach anmelden und dann dahin gehen. also wenn ich aus berlin oder umfeld kommen würde, wäre ich auch jeden fall dabei =)

achja, noch eine frage: in welcher berliner kneipe hat der sänger damals gekellnert? weiß das jemand von euch?

TobyTobsen2

Das ist wirklich einfach *g*
Willst wohl auch ins Gloria :D

Manu

Ist jemand im Gloria dabei? ;)  :P

TobyTobsen2

Tanja hat mir bisjetzt keine E-Mail geschrieben *grml*
Von daher muss ich auf Einslive hoffen, bzw. vieeeeel
telefonieren.....

Hoffen wir des beste *g*

derfrank

fand den auftritt beim echo irgendwie kacke ^^
die ganze sendung war schrott (bzw. alles, was ich gesehen habe),  wundert mich, dass die nicht noch irgendnen preis für die ausm boden gestampft haben.
die performance ging mir irgendwie auf den senkel, denke v.a. weil mich der rest der sendung so genervt hat ;D
geil war auch der typ, der in der ersten reihe stand und als einziger mitgemacht hat ;D
die beatsteaks passen da einfach nicht hin und ich wollte die zwischen den ganzen fritzen einfach nicht sehen. :)

wegen dem myspace-konzert: schade, dass es nur für myspace-mitglieder ist. ich hasse das und werde mich nicht nur deswegen anmelden  :P
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

AerztefanOlli

Zitat von: Flauschi am 26. März 2007, 15:47:05Also von der Art her und so stimme ich voll zu. Fand ich ziemlich gut. Aber der Sound war doch wohl das allerletzte, oder??

Da hast Du recht. Die Gitarren waren viel zu leise und der Background viel zu laut. Sehr schlecht abgemischt.

Inkognito

So, die ersten Songs liefen ja heute schon bei Radio Fritz und RadioEins und ich muss sagen, sind echt geile Nummern dabei, ich freue mich schon sehr auf as Album. Demons galore und Sharp cool and collected sind echt der Hammer.

okay

das die buletten vorab noch was in berlin drehen war klar.
hat ja bei der band schon fast kultstatus weil es bisher immer so war bei vö's.
das das nun als secret gig kommt nix gegen , nur das es über myshits o.ä. in dieser art und weise abgewickelt wird
finde ich nicht so prickelnd.

war es sonst das so36 wo relativ spontan mal gerockt wurde ist es nun das lido wo dann leutz mit ausdrucken ihres ms  profils rumstehen.

da finde ich events ala o2 beser geregelt.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

koebel_now

bei youtube gibt es mittlerweile auch ein video vom echo: http://www.youtube.com/watch?v=a2rjDoxvkY4