Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

andere Setlist? Ich würde niederknien...... naja wir werden es sehen und Hoffnung mache ich mir eh nicht....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

ich denke es wir eine andere Setlist geben da sie auf festivals ja nur kürzer spiel zeit haben, und in Bonn zum beispiel nur bis 22 Uhr spielen dürfen...

Superseite

Naja die werden einfach die relativ raren Songs rausnehmen und nur den Standardmist spielen.

tigertanga

in Bonn starten DÄ ja auch schon um 19 Uhr - also müssen die da gar nichts kürzen.

Quelle: DÄOF-Newsletter
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: Superseite am 07. August 2008, 16:09:28Naja die werden einfach die relativ raren Songs rausnehmen und nur den Standardmist spielen.

sieht man ja beim Open Flair sofort  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

""Ich hoffe, ihr seid (...) offen für äh klitzekleine Änderungen einiger Arrangements...?!"

jippijeijo
...

Kevin

"textsicher"

haha, vor allem beim neuen album...  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

derfrank

also das danke nach der tour klingt ja jetzt nicht so euphorisch wie sonst, finde ich...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Live DVD, ja ganz okay mal sehen wie sie wird. Gebraucht hätte ich sie nicht, aber so unnötig nun auch nicht.

speedfanatic

Wird bestimmt in der Wuhlheide aufgenommen, würd mich allerdings auch freuen, wenn er das in einer kleineren Halle macht wie zum Beispiel in Siegen oder Bochum.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

*g* Sieht doch auf ner DVD doof aus, wenn das alles leer ist! ;) Ich wünsche mir die kleinen Hallen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

Live Show aufnehmen bei Tageslicht----ich weiß nicht....fänd ich persönlich jetzt nich soo toll
----aber wer weiß----
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zitronenmord

career opportunities und police and thieves....da hat der herr genau meine beiden lieblingslieder von diesem netten album genannt.
ich seh schon, ich muss mal bei meinem freund herrn u. vorbeischauen und bei einer runde tee alte clash scheiben auflegen. :)

Christian666

Vielleicht spielt er ja ein Clash-Song :D
Also ich würde mich freun wenn die Live-'DVD in Siegen aufgenommen wird...
Aber ich denke auch Wulheide(oder ein festival damit es voll aussieht ;D )

Gabumon

uhh FU weint rum das es für viele konzerte noch karten gibt  ;D

wundert den das bei dem preis?.. und dem letzten album?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

An mir solls nicht liegen, die dame am Ticketschalter machte heute auch große augen als ich meine Sammelbestellung für 14(!) Karten aufgab  ;D naja, gut, dass ich mit denen alle nicht fahre sondern nur  Tickets besorgt hab. Konzerte in kleineren gruppen sind viel entspannter.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stievo

Es steht ja nirgends das es nur ein Konzert sein wird was auf der DVD ist ich kann mir ganz gut vorstellen das es ein Zusammenschnitt aus mehreren wird

Christian666

das is aber Doof bei ner Live DVD wennnicht in der selben Location ist :P

NR20

Weitfortistan

Ha, das hat er aus dem Micky Maus magazin g :Peklaut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

3 Alben, 1 Live-Cd, 1 Live-DVD.... das Verhältnis hat ja fast schon Linkin Park Verhältnisse. bin gespannt, wann das erste Remix-Album kommt ;D
Alles wird gut!