Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tholie269

Ich verstehe einfach dass die Tracklist in Persona vorbeigeschaut hat, ohne sich auszuziehen.

step

Der Kontext dazu gibt der Eintrag vorher:

"Hallo, Farin! Wär das nicht total verrückt, genau hier und jetzt einfach im Gästebuch die Tracklist zu verraten?"

maxmaxmax

Zitat von: Mrs.Sumisu am Gestern um 08:05:11
Guten Tag und Hallo (hallo, hallo...)!

Falls ihr es bisher nicht mitbekommen habt: Morgen ist es so weit, mein neues Soloalbum erscheint. Yeah!

(Wie ich die Online-Verschicker so kenne, wird der ein oder andere Tonträger schon heute in einigen Briefkästen landen... )

Ich hatte richtig Spaß bei den Aufnahmen, hab mich ausgetobt und einige (zumindest für mich) neue Wege, Themen, und Ideen ausprobiert. Und ich hab mir einen Synthie gekauft... was man auch hört.

Viel Spaß mit "Ein Lächeln im Gesicht"!

Natürlich bin ich sehr gespannt, wie es euch gefällt. Nur eine Bitte: Hört die Songs wenigstens ein paar Mal, bevor ihr eure Meinung bildet. Es steckt einiges in den Texten und der Musik, was man vielleicht erst beim 10. Hören entdeckt... außer den Scheiterhaufen, die sind dann doch recht präsent, hust hust.

Ich habe diesmal sehr lange an der Reihenfolge gebastelt; obwohl die Hörgewohnheiten weg vom Album und hin zu den zwei oder drei "besten" Songs gehen, gibt es vielleicht doch noch ein paar Menschen, die sich die Zeit nehmen und alle Lieder hintereinander hören...?! Für euch habe ich diese Kopplung gemacht. 13 Stücke, die sich zum Teil ergänzen, kommentieren, aber auch widersprechen - ein bißchen wie das echte Leben.

Nur zwei Tage später - am Sonntag - beginnt dann die Redetour, auf der Jochen und ich uns über Reisen durch Afrika unterhalten werden. Ein öffentlicher Dia- Abend, sozusagen - nur ohne Häppchen.

Darauf freuen wir uns beide sehr; die Bilder sind ausgesucht, die Spickzettel gedruckt, und meine Hemden extra nicht gebügelt, weil wo kämen wir denn da hin?

Wir sehen uns!

Wenn nicht jetzt, dann spätestens auf dem nächsten Hosen - Konzert im Berliner Olympiastadion... oder so.

Liebe & Frieden, euer

fu

03.09.2026, 07:38 | farin uhhh (Überall, und Nirgends)

Gab es sowas schon vorher?
Dass FU explizit darum bittet sich nicht vorschnell ein Urteil zu bilden? (Ist da jemand nervös?)

Schön zu lesen, dass er sich wohl viele Gedanken ums Tracklisting gemacht hat.
Also doch keine hingerotzte Aneinanderung von random Songs . . .

Mrs.Sumisu

Gabumon

Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 08:28:57Schön zu lesen, dass er sich wohl viele Gedanken ums Tracklisting gemacht hat.
Also doch keine hingerotzte Aneinanderung von random Songs . . .

Wobei sich sowas für mich immer mit "Auskoppeln von Singles" beisst weil die Songs ja dann bewusst aus dem Kontext gerissen werden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Quarktasche

Zitat von: Gabumon am Gestern um 09:19:18Wobei sich sowas für mich immer mit "Auskoppeln von Singles" beisst weil die Songs ja dann bewusst aus dem Kontext gerissen werden.

Stimmt, er hätte lieber keine Singles rausbringen sollen  ::)
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack

Jocke

Ihr seid im falschen Thread unterwegs  ;)

Badetuch

Hab's verschoben. ;)
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Quarktasche am Gestern um 10:03:01Stimmt, er hätte lieber keine Singles rausbringen sollen  ::)

Im Grunde waren die auch maximal unnötig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.