Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Knarösto JJ Pöpel

Heutzutage aber nicht ungewöhnlich. Seit sich DVDs etabliert haben, schmeißen Bands einem die geradezu hinterher, nicht nur im Mainstream-Bereich.

Gabumon

bei kleinen bands ist die sachlage da nur anders

videoDVDs verkaufen sich besonders bei leuten die live sehr gut sind genauso gut wie alben, da man meist nicht jedes jahr nen album machen kann da man keine große plattenfirma im rücken hat die jedes jahr geld locker macht ist ne LiveDVD eine alternative dazu, die sind in der herstellung weniger teuer als nen Album, man braucht keine studiozeit, filmteams gibts im semiprofi bereich massenweise und schneiden kostet da auch nicht so viel

während nen album da schonmal im 10000er bereich liegt bekommt man die produktion einer liveDVD schonmal für 1000
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Niko_1991

Aber auch bei Livealben werden die Spuren seperat (wenn auch gleichzeitig, das spart vielleicht Zeit) aufgezeichnet und nachträglich gemischt, wie ein normales Album auch. Also Mixing und Mastering ist dennoch ein Aufwand, auch bei Livealben. Deswegen klingt Insel (Live) auch nicht so pralle, weil da wohl net viel Aufwand drin steckte, den Sound richtig auszurichten!

Gabumon

wer redet denn von Livealben?..

und so aufwendig sind auch die nicht, die leute die furt hat sind nur nicht gerade fähig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

"jetzt gehts mal kurz mit DÄ weiter"

klingt so nach "ich hab keine lust, aber bringt halt geld.."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Ich glaube er hat sogar ziemlich viel Bock auf DÄ. Soviel wie der im moment auf der Bühne rum blödelt. Da waren vergangene FURT-Konzerte deutlich ernster.

Christian666

Vielleicht will er den Fans näher bringen das er auch Solo Witze machen kann damit sie DÄ bald auflösen können  ;D


Also ich finde es Klinkt neutral weder Positiv noch Negativ.

Gabumon

warum sollte man DIE geldquelle auflösen

das FURT wirft sicher viel weniger ab, und nach der floptour jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob es überhaupt sooo viel abwirft, und FU braucht geld, alleine schon was dem seine reisen kosten

BB hat sicher nen günstigeren lebensstil als FU

wieweit Rodrec genug abwirft kann ich aber auch nicht mal schätzen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Trotzdem hätte FU genug um nie wieder was zu tun, schätze ich ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

wohl kaum

was so "ein jahr urlaub" an geld verschlingt will ich garnicht wissen,zumal die laufenden kosten ja auch in deutschland weiterlaufen

FU hätte normal schon nach 1988 nie mehr arbeiten müssen, aber das geld war schneller weg als man king kong sagen konnte, und beim FURT stellt sich langsam auch der Kingkong effekt ein, die ersten Touren von KK waren recht OK besucht, auch die dritte ging wohl noch, bei der letzten waren dann teilweise nur 20 leute da, und KK hatte wesentlich weniger mitglieder

ist beim FURT jetzt nichts so extrem weil die eben klein->größer->noch größer->zuschauereinbruch sind, aber der effekt ist da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich glaube nicht, dass FURT das ähnliche Schicksal erleiden wird. Die Hallen waren nur zu groß
5000er Hallen kann FURT noch locker füllen.

Naja, klar ist das ein haufen Geld, aber dass FU Millionär ist, ist wohl kein Geheimnis, wenn er die hälfte gut anlegt kann er sicherlich noch einen sehr gehobenen Lebensstil allein durch Zinsen erleben.

EDIT: Vorallem da FU ja meistens keine 5 Sterne Hotels bucht, sondern sonstwo durch die Pampa zieht. Soviel Geld kostet das nun auch wieder nicht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

bei King Kong waren die hallen auch nur zu groß.. besonders zu anfang..

FURT hat das größenproblem jetzt, wenn er daraus nicht lernt wiederholt sich das, so eine reise ist trotzdem nicht billig, vermutlich sogar deutlich teurer als nen 8 wochen 5 sterne hotel..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2009, 17:03:58Trotzdem hätte FU genug um nie wieder was zu tun, schätze ich ;)

würd ich nicht so sagen.

als sich bo aufgelöst haben, habens auch gesagt, daß ihr vermögen nicht bis in alle tage reichen wird. und die haben auch sehr gut verdient...
und fu wird ja doch noch locker 35 jahre leben. da braucht man schon viel geld. und wenn er weiterhin soviel verreist...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

wie ihr immer auf Minusgeschäft mit dem FURT komtm ist mir ein rätsel..... er füllt die Hallen zwar nicht, aber Gewinn bleibt da genug hängen und Merch sollte man nicht unterschätzen.....

Außerdem weiss ich aus zuverlässiger Quelle, dass bisher 15.000 Tix für Berlin abgesetzt sind.....nix mit halbvoll oder so....;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Ach bitte, hier eine Million angelegt -> 4000€ Zinsen, da eine Million angelegt -> 4000€ Zinsen, da eine Million angelegt -> 4000 Zinsen .......
Auch FU brauch keine 20.000€ im Monat zum Überleben
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

wo soll denn die Millionen einfach so herkommen, im nicht deutschsprachigen ausland sind DÄ komplett unbekannt, deren CDs verkaufen sich nur hier

bei den Konzerten bleiben auch nicht 28€ pro karte bei der Band

es ist sicher nicht so das FU arm ist, aber multimillionär wird der kaum sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich schätze schon, dass er mehr als eine hat, aber wissen werden wir das wohl nie.
Naja, gehört eh nicht hierhin...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Weirdoz

Zitat von: tigertanga am 10. Juni 2009, 18:59:34wie ihr immer auf Minusgeschäft mit dem FURT komtm ist mir ein rätsel..... er füllt die Hallen zwar nicht, aber Gewinn bleibt da genug hängen und Merch sollte man nicht unterschätzen.....

Außerdem weiss ich aus zuverlässiger Quelle, dass bisher 15.000 Tix für Berlin abgesetzt sind.....nix mit halbvoll oder so....;-)
Ist mir auch bekannt, ausserdem wird hier zuviel geschätzt, vermutet und geglaubt, wissen tut doch von den meisten hier sowieso fast keiner was.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Christian666

#198
Verehrtester Herr Klugscheiß, es heißt schon People im Plural. Von wegen Peoples *Nackenhaare aufstell*

Und danke für die beiden Konzerte :-}
------
wer hat denn da keinen Schimmer vom Berlinern?? "Piepels", nicht "peoples".

*grusel*
------


05.07.2009, 11:02 | Das P. (Noch in Linz, AT)


Ist nicht von FU oder? das Liebe irre fehlt  ???

Ich hoffe es passt hier rein.

Viktor

naja, "liebe irre" wuerde er ja nicht extra in einem kommentar zu einem beitrag reinschreiben.
koennte auge sein, koennte fu sein. muss mal jemand beurteilen, der die schreibstile beider kennt.

ist uebrigens in die irre fuehrend, dass du auch diesen teil: "05.07.2009, 11:02 | Das P. (Noch in Linz, AT)" rot gemacht hast...
...