Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: betty am 06. Februar 2008, 17:22:03Bitte nicht  ;D

laut gerüchten ist bela auch schon fleissig dabei genau wie FU..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 06. Februar 2008, 18:05:14laut gerüchten ist bela auch schon fleissig dabei genau wie FU..
Na, da darf man mal gespannt sein. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 06. Februar 2008, 18:05:14laut gerüchten ist bela auch schon fleissig dabei genau wie FU..

das wäre zumindest wünschenswert...beides gleichzeitig rausbringen...dann habens wirs schnell hinter uns^^
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Sephirod

Zitat von: Flauschi am 06. Februar 2008, 19:36:35das wäre zumindest wünschenswert...beides gleichzeitig rausbringen...dann habens wirs schnell hinter uns^^
Ich glaube aber die Verkaufszahlen würde das nicht so gut tun.  ;D

cenobyte

Da er Wert darauf legt, die Musik und die Texte weiterhin alleine zu schreiben, kann man nach wie vor von einem Soloprojekt sprechen.

Kevin

naja, gibt ja mehrere bands mit nur einem songwriter. da könnte man dann auch von einem soloprojekt sprechen, obwohl das nicht der fall ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

cenobyte

Jagut, hast Recht. Eigentlich kommt es auf solche Schubladisierungen auch nicht an. Wem das Ergebnis gefällt, der mag das dann auch  ;)

Robinho

ich hoffe nur das nicht zu viel backgroundgesang dazu kommt, denn den finde ich teilweise echt nervig.
sonst kann es ruhig viele trompeten und ähnliches geben und das ganze vielleicht noch ein bisschen mehr richtung ska laufen

Gabumon

nix da, das kann so bleiben wie die AEDS

ich hasse ska.. auf der Endlich Urlaub wars schon zuviel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 07. Februar 2008, 14:54:35nix da, das kann so bleiben wie die AEDS

ich hasse ska.. auf der Endlich Urlaub wars schon zuviel

dann sag das dem Farin mal, der wird sich sicher nach deiner Meinung richten  ::)  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sephirod

Ich finde es gerade cool das FU als ein bisschen Ska in die Musik brachte, Ska ist einfach was herrliches.  ;D

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 07. Februar 2008, 17:46:48dann sag das dem Farin mal, der wird sich sicher nach deiner Meinung richten  ::)  ;D

hab ich nach der Endlich Urlaub, ergo weniger ska auf der AEDS, wenns so bleibt ist ok
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

ja klar fu hat dann weniger ska-elemente verwendet,weils dir nich so gut gefallen hat  ;D
wünsch dir bitte mal einen swingtrack und eine polka nummer,würd ich gerne hören  ::)


ich bin im übrigen für mehr ska,denn ska is prima  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

#153
Zitat von: Gabumon am 07. Februar 2008, 14:54:35nix da, das kann so bleiben wie die AEDS

ich hasse ska.. auf der Endlich Urlaub wars schon zuviel

Weil außer dir ja keiner die Platte kauft ::)

Zitat von: NR20 am 07. Februar 2008, 18:23:37Fand die endlich Urlaub auch um längen besser als dei AedS
Daher: Ska!
ganz meine Meinung. Das war wenigstens richtiger Power-Pop ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Fand die endlich Urlaub auch um längen besser als dei AedS
Daher: Ska!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Glowazowski

Gegen viel Ska auf FU(RT)s Platten habe ich absolut nix. Ganz im Gegenteil! Ich find' genau aus diesem Grund auch die Endlich Urlaub! besser als die Am Ende der Sonne.

Aber woher, lieber Gabumon, hast du das "Gerücht", dass Bela auch schon wieder dabei ist, ein Soloalbum aufzunehmen? Oder ist das wieder so eine Aktion wie bei deiner Trackliste zu Jazz ist anders? ^^

pazi

Zitat von: Wazowski am 07. Februar 2008, 20:25:23Gegen viel Ska auf FU(RT)s Platten habe ich absolut nix. Ganz im Gegenteil! Ich find' genau aus diesem Grund auch die Endlich Urlaub! besser als die Am Ende der Sonne.

Aber woher, lieber Gabumon, hast du das "Gerücht", dass Bela auch schon wieder dabei ist, ein Soloalbum aufzunehmen? Oder ist das wieder so eine Aktion wie bei deiner Trackliste zu Jazz ist anders? ^^

oder seinen Konzertdaten  ;D ;D (sorry für offtopic)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

ich hoffe ja noch auf ein weitere zusatzkonzert in good old austria, wenn der fu sich schon so sehr auf die konzerte dort freut ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zugereister

ZitatUnd nun: Ring frei zur zweiten Konzertrunde- incl. noch mehr Hirnschwund und na mal sehen und natürlich darf ich nich verraten mit ein bißchen kann doch nich die Wahrheit sein.

kann mir bitte jemand den satz übersetzen? besonders den zweiten teil?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Kevin

fu hat anscheinend zum ersten mal in seinem leben alkohol getrunken ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit