Autor Thema: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread  (Gelesen 105260 mal)

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #460 am: 13. November 2006, 23:36:01 »
am einfachsten wärs selbst mitzuschneiden und dann sofort hochzuladen..

SoSo, was ist denn dann mit dem Köln-Mitschnitt von Frechdachs passiert??  ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #461 am: 13. November 2006, 23:42:08 »
den schick ich ihm morgen zu.. ich bin wohl kaum fürs uploaden von fremden mitschnitten zuständig  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #462 am: 14. November 2006, 00:12:42 »
so, bin grad aus Zwickau zurück. Konzert war super, Farin hat sich zwar 2 oder 3 mal schön verspielt, aber trotzdem wars genial. Kritik muss ich an der Planung loswerden, es war egal ob man sitzplatzkarten oder stehkarten hatte, es kam jeder in den Stehbereich, was zur folge hatte, das es dort unten derart eng war, das farin sogar sagen musste das auf den nachbarn aufzupassen ist. Mich hats gefreut, ich saß auf der tribüne und hab mir alles angeschaut. die war nämlich fast leer.
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #463 am: 14. November 2006, 07:34:09 »
joa da muss ich fox recht geben in allen hinsichten  ;D

es war einfach nur geil und die verspieler, naja kann passieren  ::) ;D

mfg
Kill-Them-All ist toll...

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #464 am: 14. November 2006, 11:57:54 »
Ich mache mich gleich auf den Weg nach Lübeck und freue mich schon sehr drauf "Lets rock" ;) :D
« Letzte Änderung: 14. November 2006, 12:39:18 von Shandi »
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *


Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #466 am: 14. November 2006, 13:07:40 »
setlist bitte

Nichts gegen dich, aber irgendwie stresst das, wenn du immer deinen Setlist-Scheiß dazwischen schreibst.
So aktuell muss das Tourdatenarchiv nicht sein!
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #467 am: 14. November 2006, 13:10:30 »
Nichts gegen dich, aber irgendwie stresst das, wenn du immer deinen Setlist-Scheiß dazwischen schreibst.
So aktuell muss das Tourdatenarchiv nicht sein!

gut dann lass ich es ab jetzt... hab auch oft genug drum gebeten uns die mitzuteilen..
ich habs eh satt dahinter her zu laufen.
gedankt wirds einem ja auch nich wie man an (nichts gegen dich bully) bullys posting sieht

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #468 am: 14. November 2006, 13:50:23 »
Jap, Zwickau war echt toll. Saß auch auf der Tribüne mit Fränzchen.
Die Verspieler waren nicht allzu schlimm und die Stimmung war echt super- von den Sprüchen ganz zu schweigen ;)
Vielleicht lade ich bald ein paar Filmchen (konnter leider nur Ausschnitte filmen- sorry) und Bilder hoch...
Setlist habe ich leider nicht mitgeschrieben, aber wenn ich mich recht entsinne, müsste es folgende gewesen sein (muss aber nicht stimmen ;) ):

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

fränzchen

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #469 am: 14. November 2006, 20:52:38 »
Ja des war echt soooooooooo geil  ;D wir hatten echt gute sicht und alles...*farin is the sexiest man alive*  ;D es gab danach dann keine autogramme mehr oder? ich hab Bilder und Videos vom Konzert könnt euch per PM melden werde sie aber auch bald reinstellen  ;)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #470 am: 15. November 2006, 00:39:40 »
sooo, komme grad aus lübeck zurück. also ich fand es war ein standardkonzert im unteren durchschnitt, farins ansagen waren sehr kurz und das publikum war auch dank der total schlechten luft sehr schnell k.o. dazu kam, dass es von seiten der secs nur insgesamt 2x wasser gab.
also es war ganz nett, aber gab auf dieser tour schon bessere konzerte :)

fürs tourdatenarchiv: es war die standardsetlist und statt klasse gabs die fragen dieser welt, bitte nicht schlagen, falls ich mich irre...:)

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

nein, ich habe nicht mitgeschnitten, ja es gibt einige videos, autogrammstunde ka (aber denke mal nicht, wie bei den vorigen auch schcon)

Offline Shandi

  • Ausserirdischer
  • **
  • *
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #471 am: 15. November 2006, 08:53:16 »
War gestern in Lübeck und muß sagen das hat sowas von gerockt , die Stimmung war Richtig geil
Wer Intresesse hat habe ein paar Fotos auf meiner HP ab heute Mittag  ;)
Hat es vielleicht jemand Mittgeschnitten "  ::)
« Letzte Änderung: 15. November 2006, 10:21:28 von Shandi »
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #472 am: 15. November 2006, 10:04:39 »
klar hat es gerockt, gar keine frage, geht halt aber auch noch mehr gerockt :D
jo nette fotos, wir müssten direkt nebeneinander gestanden haben, jedenfalls aus der eprspektive der fotos^^

Offline travo2

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #473 am: 15. November 2006, 15:38:58 »
War definitiv recht geil gestern. Für mich vor allem die ersten 40min. Hab mich mitm Freund von ganz hinten bis in die 2te reihe vorgekämpft, war ziemlich heiß und hart da vorne. irgendwann wäre ich dann fast umgekippt und hab mich mal rausziehen lassen. spruch vom security-typen: "von dir hätte ich mehr erwartet"  ;D
den rest des konzis hab ich dann aus den hinteren reihen verfolgt, total vollgeschwitzt, stinkend, schweiß von 50.000 leuten in den klamotten und naja, igitt
meine leute hab ich auch erst am ende wiedergefunden, dann noch olli eingesackt und ab nach hause...
schöner abend
mitschnitte sind mir 2 bekannt...
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #474 am: 15. November 2006, 16:07:53 »
joa dito, lübeck war so dicht mit verkehr...ich war auch erst 10 vor 8 in der halle und hab 1min und 27 sek bis in die 2. reihe gebraucht. hab auch nen videobeweis^^
mitschnitte kp...ich hab videomaterial...zwar nicht viel, aber dafür kuckbar :)

Offline Chesterchaz

  • Käfer
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #475 am: 15. November 2006, 16:11:20 »
Kann Shandi/travo1 nur zustimmen. War mein 2. FURT-Konzi - und wiedermal ziemlich cool. Bin leider etwas zu spät gekommen und dachte schon "scheisse, biste weit weg von der Bühne" ... aber sich nach vorne zu 'kämpfen' war doch recht easy und am Ende war ich dann doch noch 2te Reihe ^^

Die Luft war auf jeden Fall schrecklich - aber war praktisch noch auf keinem Indoor-Konzi wo das nicht der Fall war. Mag sein, dass es bessere FURT-Konzis gibt, aber für jemanden, der nur auf eins im Jahr geht, hat's auf jeden Fall total gerockt! FURT-Konzis sind toll... kein totaler Aggro-Pogo, aber wenn man vorne ist steht auch niemand nur dumm rum!

2 Mitschnitte, cool! Vllt wird ja einer hochgeladen - ansonsten würd ich zum Tausch Bela B. / Abwärts vom diesjährigen Rockspektakel in Hamburg als Lossless anbieten. mfg

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #476 am: 15. November 2006, 16:29:28 »
Moinsen

War gestern auch auf dem Lübeck Konzert und hinterher ziemlich durchgeschwitzt ;)
Ich hab aus der ersten Reihe einige Lieder mit meiner Cam mitgefilmt, aber leider ist nur eins (zum teil) was geworden. Unter anderem lag es an Nessies Gitarre die mal wieder zicken machte.

Furt - Unter Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=nF3Rq8WxcM0

Vom Bild her Ok, aber der Ton könnte etwas besser sein, was aber nur durch eine neue Cam möglich wäre.

MfG

Dirk

edit:
Wer Interesse an Fotos vom Konzert hat, möge nun auf den folgenden link klicken:

http://rapidshare.com/files/3472814/Fotos.zip.html
« Letzte Änderung: 15. November 2006, 17:57:30 von Buurnbaecker »

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #477 am: 15. November 2006, 20:54:22 »
Also ich fand Lübekc ganz okay, war relativ spät da, habe echt nur durch zufall direkt vorm Eingang noch einen Parkplatz bekommen und um viertel vor acht auch noch für 10 Euro ein Ticket bekommen. Mitschnitt gibst übrigens auch von mir, kommt die Tage mal online. Das gestern war übrigens mein 50. Konzert dieses Jahr, alles Gute Lübeck.

Offline AerztefanOlli

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #478 am: 15. November 2006, 21:03:02 »
Jup, Lübeck hat mir auch gefallen, hat spaß gemacht. Das Einzigste was stark zubemängeln war, ist der Sound der Musik- und Kongresshalle. Der Sound ging gar nicht. Am Anfang stand ich ein kleines Stückchen rechts von Cindia im vorderen Drittel, da war der Sound total stumpf. Nach ungefähr der Hälfte habe ich mich weiter nach vorne begeben vor Cindia und dort wurde der Sound besser. Welches auch nur daran gelegen haben könnte, dass es einfach nur lauter wurde, und das Stumpfe übertönt wurde.
Allem in allem ein sehr netter Abend mit tollen Leuten.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #479 am: 15. November 2006, 23:10:52 »
jo der sound war nicht so prächtig. stand direkt vor nessie und hab z.b. bei augenblick ein reines nessiekonzert gehört :D gesang konnte man nur noch an den mundbewegungen erahnren.