Kill-Them-All

BelaFarinRod => Farin U. => Live => Thema gestartet von: AerztefanOlli am 01. Oktober 2006, 09:52:15

Titel: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AerztefanOlli am 01. Oktober 2006, 09:52:15
So die Tour ist jetzt noch gute zwei Wochen hin, da wird es Zeit, dass für die Tour mal ein eigener Thread aufgemacht wird finde ich.

Das Wien Konzert wurde übrigends von der Arena in das Gasometer verlegt. Es gibt wieder Karten.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v32/anfang/tour.php


Hier dann auch nochmal alle Tourdaten:
16.10.2006 BIELEFELD RINGLOKSCHUPPEN
18.10.2006 ERFURT THÜRINGENHALLE
20.10.2006 WIEN GASOMETER
21.10.2006 MÜNCHEN ZENITH
22.10.2006 INNSBRUCK DOGANA
24.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE
25.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE
27.10.2006 ROSTOCK STADTHALLE
28.10.2006 BREMEN PIER 2
29.10.2006 BREMEN PIER 2
31.10.2006 KÖLN PALLADIUM
01.11.2006 KÖLN PALLADIUM
03.11.2006 HANNOVER AWD HALL
04.11.2006 LEIPZIG HAUS AUENSEE
05.11.2006 DRESDEN SCHLACHTHOF
07.11.2006 ZÜRICH VOLKSHAUS
09.11.2006 FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
10.11.2006 STUTTGART MESSE CONGRESS CENTRUM B
11.11.2006 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
13.11.2006 ZWICKAU STADTHALLE
14.11.2006 LÜBECK MUSIK- UND KONGRESSHALLE
16.11.2006 KASSEL STADTHALLE
17.11.2006 WÜRZBURG S. OLIVER ARENA
18.11.2006 LUXEMBURG ESCH ALZETTE ROCKHAL
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 06. Oktober 2006, 22:58:02
ich schreibs mal hier mit rein.

für diverse städte gibt es bei lokalen vvk stellen wieder tix.

rostock, berlin 1 + 2 tag
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 07. Oktober 2006, 07:45:42
In allen drei Fällen zB bei www.koka36.de, wa?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 07. Oktober 2006, 10:45:50
aber nur noch für den 24.10. Berlin !

Da haben die wohl noch ein Rest Kontigent an Karten aufgehoben ?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 07. Oktober 2006, 11:14:33
aber nur noch für den 24.10. Berlin !

Da haben die wohl noch ein Rest Kontigent an Karten aufgehoben ?

Scheint wohl so...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 08. Oktober 2006, 18:37:38
oder ne rückgabe von den VVK stellen, warum sollten die auch kontingente zurückhalten?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 09. Oktober 2006, 22:07:45
weiß irgendjemand wer die vorband vom 13.11 is???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Klappermaus am 09. Oktober 2006, 22:10:45
Für den 13.11. wirds keine Vorband geben sowie für den Rest der Tour, weil Farin doch meint, dass er das Publikum selbst rerrocken will...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 09. Oktober 2006, 22:29:14
ok danke  :) hab ich mia fast schon gedacht...sorrü wegn der sinnlosen frage  :-[
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 15. Oktober 2006, 11:58:14
und am 27 in rostock nicht vergessen happy birthday zu singen  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 15. Oktober 2006, 14:40:53
Werde am 13.11. vor Ort sein ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Maddin am 15. Oktober 2006, 17:01:22
ich werd in berlin an beiden tagen vor der halle stehen und ma versuchen jeweils noch ne günstige karte zu bekommen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Indiscernible am 15. Oktober 2006, 19:08:48
Wie sieht denn aus mit evtl. Andrang vor den Hallen? Wie war denn das bei der letzten Tour? Musste man früh dran sein um vorn zu stehen oder reicht (wie bei Bela) eine Stunde vor Einlass?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 15. Oktober 2006, 20:20:37
Wie sieht denn aus mit evtl. Andrang vor den Hallen? Wie war denn das bei der letzten Tour? Musste man früh dran sein um vorn zu stehen oder reicht (wie bei Bela) eine Stunde vor Einlass?


naja, wo willst du denn hin beim konzi? mit n bissl dreistigkeit kommt man da auch nach konzertbeginn noch ganz nach vorne...also bei FU inner columbiahalle wird der einlass bestimmt wieder dauern...aber sonst sind die hallen ja nich soooo groß, glaub ich. da dürfte pünktlich zum einlass auch locker reichen

wobei ich selbst dann inzwischen nich mehr in die erste reihe dränge...find ich irgendwie dann doch denen gegenüber unfair, die da 8 stunden gewartet haben...die können ja nix dafür, dass sie nich so groß und stark sind  :P ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 15. Oktober 2006, 20:32:51
ich werde mir fut diesmal nich mehr antun,weil ich keinen bock mehr drauf hab...
taubertal war ja ganz cool und auch vom publikum und der pogo sehr geil,aber münchen war kacke
nur so idioten,die die ganze zeit seltsames springen fabriziert haben und kreischende kleine mädchen...#

so is furt live zwar immer sau geil,aber das konzert macht mir keinen spass wenn da spublikum total scheisse is und auch ständig crowdsurfer einbrechen und so....

naja vllt. bei der nächsten tour wieder  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 16. Oktober 2006, 11:06:34
So heute beginnt die Party...! :)
24 Konzerte stehen bevor und 1/3 der Tour werde ich miterleben.
Heute ist Tourstart im ausverkauften, bielefelder Ringlokschuppen ( ::)) und damit auch mein Tourstart.
Von der Setlist kann man seit der letzten Tour ja eigentlich nix neues erwarten, aber mal schauen. ;)
Naja und zum Ort sag ich mal nix. :-X
Nun gut. Ich wünsche allen die das Farin Urlaub Racing Team live sehen werden, viel Spaß dabei und würde mich freuen einige zu treffen...! (--> http://kill-them-all.de/ktalerauftour.php)
Bis nachher -spunkie- & liechti! :D

Als Vorgeschmack gab es heute in der Neuen Westfälischen einen Bericht mit einem netten Bild:

(http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/sirinoglu3.jpg)
Satans Tochter an der Gitarre
Das "Farin Urlaub Racing Team" startet heute seine Tournee im ausverkauften Bielefelder Ringlokschuppen.
VON DIETER MÜLLER

Bielefeld. Satans Tochter trägt silberne Kreolen, hat blendend weiße Zähne und ein ansteckendes Lachen. Das einzige, was diabolisch an ihr wirkt, sind die knallroten, schulterlangen, wild umherwirbelnden Haare - und das dynamische Gitarrenspiel, humorlos geradeaus und höllisch schnell vorgetragen.

Nesrin Sirinoglu ist "Satans Tochter". Ein Pseudonym, das ihr Farin Urlaub, Chef und Kopf der Band, verpasste. "Vielleicht, weil immer irgendwas runter fällt, wenn ich den Raum betrete", vermutet die 35-jährige Kölnerin. Sie ist Gitarristin in Farin Urlaubs zwölfköpfigem "Racing Team", das am heutigen Montag im seit Wochen ausverkauften Ringlokschuppen rockt. "Heiß, Heiß, Heiß" soll es gemäß dem Motto der Tour werden, die in Bielefeld startet und bei der "Ärzte"-Gitarrist und -Sänger Farin ohne die beiden anderen "Ärzte" Bela und Rod auftritt.
Farin Urlaub legte nach zwei im Studio produzierten Soloalben die live aufgenommene Platte "Livealbum of Death" nach. Die erste Platte, auf der das gesamte "Racing Team" zu hören ist, preist er als "mehr als die übliche Bestandsaufnahme mit Beifall dazwischen" an. Man sagt dem 43-jährigen Punker ein gutes Auge für ebenso musikalisch herausragende wie ansehnliche Mitspielerinnen nach.

Nesrin Sirinoglu, in Köln geboren und aufgewachsen, ist ein Einwandererkind der zweiten Generation. Ihr Vater stammt aus einem kleinen Ort am Schwarzen Meer, ihre Mutter aus Leipzig. Nach dem Abitur warf sie sich zunächst ins Studium der Sozialpädagogik, entschied sich aber für die Arbeit als Musikerin. Sie tritt mit ihrer Zwillingsschwester Bilgin auch unter dem Bandnamen "Nicht ohne meine Schwester" auf.

Nesrin Sirinoglu kann "ganz gut" von der Musik leben. Dabei stand sie schon kurz vor dem Absprung, wollte zurück zur Sozialpädagogik.

Aber dann entdeckte "Arzt" Farin Urlaub die Gitarristin. Sirinoglu, die Iggy Pop und AC/DC mag, hat sich etabliert im Musikbusiness - mit Pfiff, Talent, Glück und dank ihres Könnens. Einfach war es nicht immer. "Jetzt habe ich das gefunden", sagt sie, "was mir richtig Spaß macht."


edit: quelle= www.nw-news.de
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 16. Oktober 2006, 13:46:44
yeah sie hat die gleiche Gitarre wie ich, zumindest vom Layout.

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 16. Oktober 2006, 14:28:56
yeah sie hat die gleiche Gitarre wie ich, zumindest vom Layout.



scheint ne hohner zu sein, wa?

ich freue mich auch schon auf die tour, bin beim 1. köln konzert an halloween da.
wenn er neue lieder spielen, informiert mich bitte! :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 16. Oktober 2006, 14:45:20
scheint ne hohner zu sein, wa?


Das Licht blendet zu sehr, kann net erkennen was das für eine ist.


Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Indiscernible am 16. Oktober 2006, 15:29:08
naja, wo willst du denn hin beim konzi? mit n bissl dreistigkeit kommt man da auch nach konzertbeginn noch ganz nach vorne...also bei FU inner columbiahalle wird der einlass bestimmt wieder dauern...aber sonst sind die hallen ja nich soooo groß, glaub ich. da dürfte pünktlich zum einlass auch locker reichen

wobei ich selbst dann inzwischen nich mehr in die erste reihe dränge...find ich irgendwie dann doch denen gegenüber unfair, die da 8 stunden gewartet haben...die können ja nix dafür, dass sie nich so groß und stark sind  :P ;D

München  ;)
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie groß der Zenith ist. Größenverhältnisse sind nicht so meine Stärke  :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 16. Oktober 2006, 15:35:36
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie groß der Zenith ist. Größenverhältnisse sind nicht so meine Stärke  :)
http://www.zenith-die-kulturhalle.de/
Also die Halle ist schon ziemlich groß, dürfte meiner Meinung nach schwer sein, da ganz nach vorne zu kommen... :-

/@blackbee: Ja, das stimmt! ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 16. Oktober 2006, 15:35:55
Schau doch mal hier: http://www.zenith-die-kulturhalle.de/
Da gibts auch ein paar Fotos- vielleicht kannst du dir die Halle ja dann besser vorstellen ;)

edit: Da war wohl jemand schneller  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 16. Oktober 2006, 15:39:38
Nun gut. Ich wünsche allen die das Farin Urlaub Racing Team live sehen werden, viel Spaß dabei und würde mich freuen einige zu treffen...! (--> http://kill-them-all.de/ktalerauftour.php)
Bis nachher -spunkie- & liechti! :D

Bei mir wird es wohl auch genau ein Drittel sein. Bin heute auch in Bielefeld, also bis später.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 16. Oktober 2006, 15:41:22
hoffe auf ms ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 16. Oktober 2006, 15:44:26
ach inkognito hat das bei belaauch immer ganz ggut hinbekommen,ich verlass mich da  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 16. Oktober 2006, 15:48:56
ja ich würde mich auch freuen, auf einen lieben MS.

ich hoffe das wird was. ich denke mal auch das Inkocnito wieder einen guten JOB liefern tut.

mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 16. Oktober 2006, 16:31:12
wäre super, wenn einer nach dem heutigen Konzert mal die Setlist und wann PAusen sind aufschreibt. Macht das ganze für die nächsten Mitschneider um einiges einfacher. Danke :-)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 16. Oktober 2006, 20:13:51
bin am 17.11. in Würzburg. Ob ich diesen Thread bis dahin meide, weil ich mich beim Set überraschen lassen will, weiß ich aber noch nicht. ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 16. Oktober 2006, 20:15:39
Hm muss ich mir auchnoch überlegen ^^ aber eigentlich interressierts mich schon was mich am 13.11 erwartet  ;) ich hoffe auch auf einige ms
edit: aber für die setlist gibts ja schon einen thread hab ich grad gemerkt
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 16. Oktober 2006, 20:18:31
Also mich interessiert die Setlist  ;D
Jedenfalls freue ich mich sehr aufs Konzert und hoffe, die anderen haben jetzt viel Spaß  ;)
Und ich will endlich wissen, ob "Kein zurück" gespielt wird ^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 16. Oktober 2006, 20:26:03
aha
dann sind wir ja schon drei Leute ausm Forum in Würzburg ^^.
Nimmst du nen Aufnahmegerät mit, damit wir alle nen schönen Mitschnitt danach bekommen?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 17. Oktober 2006, 09:43:09
Ich starte mal.

Meiner Meinung nach war es ein gelungener Tourstart! Das FURT hat einen neuen Song gespielt ("Der Frauenflüsterer") und mit "Atrás" und "Xenokratie" zwei B-Seiten ins neue Set genommen. Sauber! Leider mussten dafür natürlich auch einige Songs weichen... :( Aber so richtig vermissen tue ich keinen. Mal was neues!  :)

Bereits um 19.10 h wurden die Tore des Ringlokschuppen geöffnet (Einlass eigentlich um 19.30 h).
Auffem Parkplatz traf ich bereits -spunkie- und Bueffel ( ;)).
Drinnen hab ich noch den Rodarmist kennen gelernt. Und da kam dann auch schon der Herr liechtensteiner.
Zitronenmord wurde wohl auch gesichtet, doch ich traf ihn leider erst nach dem Konzert.
Inkognito schaute beim liechti und mir auch mal vorbei.
Also im großen und ganzen war KTA ganz gut vertreten kann man sagen. ;D
Pünktlich um 20.30 h begann das Konzert mit einem schon mal dagewesenen Intro. (ohne Gong?)
Weiter gings mit "Mehr" und "Glücklich" dannach noch zwei Songs und dann Begrüßung. FU mit kürzeren Haaren...
Die Sängerinnen in einem sehr "gewagten" ( ;D ) Outfit.
Die Jungens der Busters wurden während des ganzen Konzertes eigentlich kaum mal angesagt oder ähnliches... :(
Naja, FU schien sich auf das neue Set zu konzentrieren, was aber nicht gegen einen kleines technisches Problem im Anfang des Sets half. Das mit dem konzentrieren merkte man auch, an den wenigen Textänderungen und auch nicht gerade vielen Ansagen. Wobei wir jetzt aber doch erfahren mussten das Farin "ne geile Ficksau" ist. :o.... ;D

Ich stand rechts vor der Bühne mittig der Halle. Dort war der Sound ziemlich gut, wie ich ihn im Ringlokschuppen noch nicht erlebt hatte. Doch zur linken Seite soll laut Zora echt scheiß Sound gewesen sein...mhhh.

Das Publikum war auch ganz okay. Wobei man sagen muss, dass nach der Hälfte des Konzertes schon geschwächelt wurde. (Dass ich da auch schon geschwächelt habe, lass ich da mal außen vor. :-X ::))

Mit dem neuen Lied überraschte das FURT und leider verstand man den Text bei dem Song nicht gut. :( Aber schöne Gesangseinlagen der Mädels, sowie kleine Posaunen-Einlagen von Rob.
Doch noch mehr überrascht war das Publikum von den B-Seiten "Atrás" und "Xenokratie". Einige dachten es handele sich um komplett neue Songs.
"Atrás" war ein sehr schönes Duett. *hach*  :)

Joah, was gibt es noch zu sagen?
Also Konzertbeginn war wie gesagt um 20.30 Uhr.
Das 1. Mal von der Bühne ging das FURT um 22.07 Uhr.
Das 2. Mal um 22.20 Uhr.
Und Schluss war um 22.32 Uhr.  ;D

Achja! ;D Bei "Wo ist das Problem" vergas FU beim Vorstellen des FURT?s ( ;D) die Nessie....!! ;D ;D War ziemlich geil, als er das bemerkte.  ;D

Joah nach dem Konzert traf man noch ne Mange Leute und ich musste auch schon leider früh weg, wegen meiner Mitfahrer... :-
Nun gut. Freut euch auf die Tour!  :D


Edit: Übrigens-die Gästelisten-Spende geht auch diesesmal an Amnesty International!

Edit2: Bei EinsLive gibt es einen Minibericht und einige Fotos.
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml (http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: GrauerPanther am 17. Oktober 2006, 10:32:28
Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden: werden hier auch FURT-Mitschnitte hochgeladen oder gibt es dafür evtl. eine extra Page? Konnte nix finden. Besteht Hoffnung..?? ???

Falls nicht: hat jemand Interesse seinen "FURT BIelefeld 2006"-Mitschnitt zu tauschen? Hätte aktuell im "Angebot": Bela B. 2006 Bielefeld, oder Billy Talent 9.10.06 Bielefeld (jeweils incl. Vorbands).
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: travo2 am 17. Oktober 2006, 12:47:52
falls ich mich jetzt nicht total irre wird farin im mitschnittformat hier weiterhin geduldet ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 17. Oktober 2006, 13:02:08
falls ich mich jetzt nicht total irre wird farin im mitschnittformat hier weiterhin geduldet ;)
Zitat
Der Downloadbereich
Der Downloadbereich dient den Usern dazu, Mitschnitte von die Ärzte, Farin Urlaub oder Abwärts hochzuladen.
;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 17. Oktober 2006, 13:49:03
(...)


Ja, das klingt doch schonmal ziemlich gut  ;D
Wurde "Liebe macht blind" gespielt?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 17. Oktober 2006, 13:50:35

Ja, das klingt doch schonmal ziemlich gut  ;D
Wurde "Liebe macht blind" gespielt?

musstest jetzt aber nicht den ganzen text zitieren...es hätte auch gereicht dich auf meinen post zu beziehen... //dein wort ist mir befehl. gez. viktor...

nein. "Liebe macht blind" wurde nicht gespielt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 17. Oktober 2006, 15:12:00
Kann mich den Auführungen von Trupi nur anschließen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war nen nettes Set. Ich hatte schwächeres befürchtet.

Neu waren wie gesagt Xenokratie, Atras und der Pfer...Frauenflüsterer, gewichen sind Noch einmal, Alle Fragen dieser Welt (noch irgendwas?), der Rest wurde durchgewürfelt.

Es gab auch einige Verspieler der Musiker. Dafür geht man halt zum Auftaktkonzert. Und das Outfit der Sängerinnen war echt Huuuiiiiii! ;D Lightshow war auch variiert, wenn ich das alles noch recht im Kopp hab.


Eine negative Sache doch noch: Die Tourshirts find ich unter aller Sau! Langweilig einfarbig weiß auf schwarz gedruckt, vorn steht nur "HEISS HEISS HEISS" drauf, 20 Euro - nen Schnäppchen... ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 16:02:14
Doch zur linken Seite soll laut Zora echt scheiß Sound gewesen sein...mhhh.

Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Mit persönlich hat der Tourauftakt auch gut gefallen, ich hatte eh nicht erwartet, dass es nun was ganz anderes wird, als die letzte Tour, war halt einfach zu wenig Zeit zum Proben und sonst war das Konzert sehr geil.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 17. Oktober 2006, 16:27:25
Gleich mal aus nem anderen Forum nen Link klauen *g* : http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 17. Oktober 2006, 16:30:12
falls jemand die genaue Reihenfolge der Setlist hat, kann er sie gerne mal hier posten !
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 17. Oktober 2006, 16:47:39
Gleich mal aus nem anderen Forum nen Link klauen *g* : http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml

sieh mal 8 posts über deinem... ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 17. Oktober 2006, 17:19:00
Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2006, 18:01:25
Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)

Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Wenn man Inkognitos Ironie kennt, weiss man eigentlich, wie es um einen Mitschnitt steht. Er schneidet eigentlich immer überall alles mit und das mit einer beachtlichen Qualität.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 17. Oktober 2006, 18:34:46
würde mich auch sehr über einen mittschnitt freuen... werde am freitag in wien und am sonntag in innsbruck (noch nicht ganz sicher) mitschneiden


besonders geil find ich dass endlich mal xenokratie gespielt wird :)

edit: herzlichen dank für die infos ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 19:44:07
Farin Urlaub Racing Team
Bielefeld / Ringlokschuppen
16.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 17. Oktober 2006, 19:50:28
Ähnelt ein wenig der 05er, aber naja, die Klassiker sind dabei  :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Pierrot the clown am 17. Oktober 2006, 19:51:54
besonders geil find ich dass endlich mal xenokratie gespielt wird :)

ich auch, dieses lied is so geil, hab die ganze zeit gehofft dass er das endlich mal live spielt...DANKE ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Nopper_23 am 17. Oktober 2006, 19:56:49
Is das Lied "Der Frauenflüsterer" evtl eine Coverversion   weil in der GEMA liste(also zumindest in dem Teil den man so recherchieren kann) steht der Herr URlaub nich als Verfasser drin....
Dafür aber die Band  Blumentopf   bzw deren Mitglieder..---


Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 20:03:28
Is das Lied "Der Frauenflüsterer" evtl eine Coverversion   weil in der GEMA liste(also zumindest in dem Teil den man so recherchieren kann) steht der Herr URlaub nich als Verfasser drin....
Dafür aber die Band  Blumentopf   bzw deren Mitglieder..---


Also es ist keine Coverversion von Blumentopf !! Ist ein neues Stück von Farin, ist bei der GEMA nicht gelistet, da er es noch nicht auf einem Tonträger veröffentlicht hat.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 17. Oktober 2006, 20:09:44
finds schade,dass er noch einmal nich gespielt hat...

hätte er schlechtere stücke wegfallen lassen könen!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 17. Oktober 2006, 20:11:17
würd erst ma das zweite konzert abwarten...manchmal wird ja noch n lied getauscht/weggenommen/reingenommen...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 17. Oktober 2006, 20:12:46
würd erst ma das zweite konzert abwarten...manchmal wird ja noch n lied getauscht/weggenommen/reingenommen...

Toll wärs schon, wenns dabei wäre... auch "Liebe macht blind" und "Kein Zurück" hätte ich mir gewünscht..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Nopper_23 am 17. Oktober 2006, 20:13:38
Also es ist keine Coverversion von Blumentopf !! Ist ein neues Stück von Farin, ist bei der GEMA nicht gelistet, da er es noch nicht auf einem Tonträger veröffentlicht hat.



naja aber es sind ja in der GEMA Liste (wies glaube ich auch schon hier mal diskutiert wurde) auch STücke gelistet die nich bekannt sind oder nich unter dem gelisteten namen daher kam ich auf die fixe idee das es sich um ein Cover handeln könnte   :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 17. Oktober 2006, 20:14:16
Toll wärs schon, wenns dabei wäre... auch "Liebe macht blind" und "Kein Zurück" hätte ich mir gewünscht..

naja, ich glaub, bei den beiden is chance eher klein  ;) ich wär ja für "Alle Fragen dieser Welt"...aber denke, wenn, dann nimmt er eher "etabliertere" songs
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 17. Oktober 2006, 20:20:46
kein papst :'(

ich hoff ja, dass es vllt n zweites set mit "gefaehrlich" statt "xenokratie" gibt.

jedenfalls danke fuer die exakte setlist, inkognito.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 17. Oktober 2006, 20:26:08
hat jetzt einer ein mp3 mittschnitt  ???  ???  ???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 20:32:13
hat jetzt einer ein mp3 mittschnitt  ???  ???  ???

Der Typ, der die Setlist hier reingesetzt hat, hat wohl einen und ein Vogel zwitscherte mir, das die mp3s in ca. 20 Minuten online sind und die waves, wohl zum WE, vielleicht schon am Donnerstag.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 17. Oktober 2006, 20:35:59
Der Typ, der die Setlist hier reingesetzt hat, hat wohl einen und ein Vogel zwitscherte mir, das die mp3s in ca. 20 Minuten online sind und die waves, wohl zum WE, vielleicht schon am Donnerstag.

Was sagst du? In 10 Minuten will ich die Links sehen, sonst gibs haue  ;D


ne, drängeln ist echt scheiße...es ist nicht Incoknito seine Pflicht euch die Mitschnitte zu geben. Er macht es aus reiner Nettigkeit (Gibs das Wort überhaupt?)  ;D :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hirti am 17. Oktober 2006, 20:36:50
Wo ist Sumisu?  :-[
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hase am 17. Oktober 2006, 20:39:36

eben

sumisu fehlt wirklich  :o

find ich schade ist dochein schickes lied  ;D ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2006, 20:40:28
Komisch, dass sich noch keiner gefragt hat, ob das wirklich ein neues Lied sein kann.
Hatte Farin nach dem 'Unsichtbar'-Flop nicht gesagt, er werde nie wieder ein stück spielen vor der öffiziellen Veröffentlichung auf Platte?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 17. Oktober 2006, 20:42:07
Komisch, dass sich noch keiner gefragt hat, ob das wirklich ein neues Lied sein kann.
Hatte Farin nach dem 'Unsichtbar'-Flop nicht gesagt, er werde nie wieder ein stück spielen vor der öffiziellen Veröffentlichung auf Platte?

"...was kümmert mich mein geschwätz von gestern!?"  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2006, 20:45:39
"...was kümmert mich mein geschwätz von gestern!?"  ;D

Und ich hab Farin immer für sehr konsequent gehalten.
Würde es das jetzt schon wieder tun, wäre er für alle Zeiten unglaubwürdig.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 17. Oktober 2006, 20:45:52
Ausserdem, wer sagt dass er es veröffentlichen will? ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Graf am 17. Oktober 2006, 20:49:00
oder er veröffentlicht es "nur" als live-version so wie zehn..irgendwann mal..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 17. Oktober 2006, 21:07:41
auf jedn fall schon mal herzlichen dank an ikognito  :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 17. Oktober 2006, 21:08:58
oder er veröffentlicht es "nur" als live-version so wie zehn..irgendwann mal..

unwahrscheinlich...er meinte ja (wohl zu recht), dass Zehn nur live "funktioniert"...find des zwar auf nem livealbum auch eher schwach, aber das is wohl geschmackssache^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 17. Oktober 2006, 21:25:50
Ich habe mal versucht dei dem Song "Der Frauenflüsterer" den Text rauszuhören. Ist verdammt verdammt schwer, die Frauenparts versteht man leider teils schlecht und Teile von Farins Text leider auch. Da wo nur ... steht fehlt was. Die Parts die kursiv geschrieben sind, werden von den Sängerinnen gesungen.

Ich habe einen Kurs besucht
und jetzt kann ich Frauen endlich verstehen
der Kurs ist ziemlich ausgebucht
aber es lohnt sich sehr dort hin zu gehen
Denn Frauen sagen selten was sie meinen
Und das ist ziemlich schwierig für den Mann
Früher war ich oft ratlos, doch ist jetzt vorbei
Weil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann

Und sie sagt : Hau ab du ...
Das bedeutet das sie mich mag
Und sie sagt : ... hier
Meint sie eigentlich sie will ein Kind von mir
...

Früher redeten wir oft an einander vorbei
Ich habe zwar pausenlos ge...
Doch das war pure Heuchelei
Frauen fühlen sich oft unverstanden
Und die Liebe ist für sie kein Spiel
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
Und die Männer nur das Fahrradventil

Und sie sagt : Hau ab du Idiot
Ist das ein eindeutiges angebot
Und sie sagt : ...
...
Und sie sagt : Du bist ja immer noch hier
Das heißt sie ist verrückt nach mir
Und sie sagt : Oh man  nicht schon wieder Du
Dann ..., sie ist heiß auf Farin U.

Hallo Baby ... das war der Plan
Doch der hat ja keine Ahnung
Der Typ ist nicht so wie er scheint
Er sagt nie was er
... und hier kommt die Warnung


Und er sagt : Hallo wie geht es ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ... wie spät es ist ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich lese Brecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Die Welt ist schlecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ...
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich will nicht mit dir schlafen
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Deine Omi ist nett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ... ist zu fett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Du hast so schöne Hände
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Das Lied ist jetzt zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
das Lied ist zu ende
jetzt

Sorry, das da so viel fehlt, aber mehr höre ich da echt nicht raus. Ich finde den Song übrigens super, gefällt mir sehr gut.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 17. Oktober 2006, 22:06:34
downloadlink? ich meld mich da mal an einen zu bekommen. büdde
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 17. Oktober 2006, 22:07:18
downloadlink? ich meld mich da mal an einen zu bekommen. büdde

ich auch, doppel bidde  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Nopper_23 am 17. Oktober 2006, 22:10:20
wenn er nich direkt reingesetzt werden sollt emelde ich mich auch schon mal sage aber dazu das es zeit hat.....
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 17. Oktober 2006, 22:21:14
Braucht ja nicht jeder jetzt hier sein Interesse bekunden.
Eine einfache PM an Inkognito tut's bestimmt auch.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 17. Oktober 2006, 22:31:49

...

Früher redeten wir oft an einander vorbei
Ich habe zwar pausenlos genickt
Doch das war pure Heuchelei
Frauen fühlen sich oft unverstanden
Und die Liebe ist für sie kein Spiel
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
Und die Männer nur das Fahrradventil

Und sie sagt : Hau ab du Idiot
Ist das ein eindeutiges angebot
Und sie sagt : ...
...
Und sie sagt : Du bist ja immer noch hier
Das heißt sie ist verrückt nach mir
Und sie sagt : Oh man  nicht schon wieder Du
Dann heißt es, sie ist heiß auf Farin U.

Hallo Baby ... das war der Plan
Doch der hat ja keine Ahnung
Der Typ ist nicht so wie er scheint
Er sagt nie was er
wirklich meint und deshalb kommt hier unsre Warnung


Und er sagt : Hallo wie geht es ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er fragt : kannst du mir sagen, wie spät's ist ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich lese Brecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Die Welt ist schlecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : kannst du mir trauen?  ??
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich will nicht mit dir schlafen
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Deine Omi ist nett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : glaub mir, sie ist mir zu fett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Du hast so schöne Hände
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Das Lied ist jetzt zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
das Lied ist zu ende
jetzt

Sorry, das da so viel fehlt, aber mehr höre ich da echt nicht raus. Ich finde den Song übrigens super, gefällt mir sehr gut.


mit bestem gewissen gemacht ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 17. Oktober 2006, 22:34:09
Waren gestern eigentlich bei Phänomenal egal wieder die Streicherinnen dabei? Also auf dem Ms kann man nichts davon hören.

/Mir fällt grad ein: Hat FU nich letztes Jahr gesagt, dass er auf der nächsten Tour wieder ...und die Gitarre war noch warm spielen will?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 17. Oktober 2006, 22:49:40
Die Setlist ist ok - hab doch gleich gesagt dass da sich nicht so viel ändern wird im Vergleich zur vorherigen Tour. ;D


bin am 17.11. in Würzburg. Ob ich diesen Thread bis dahin meide, weil ich mich beim Set überraschen lassen will, weiß ich aber noch nicht. ;)

Yeah, kommt alle nach Würzburg! ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: RobNick am 17. Oktober 2006, 23:16:31
Sumisu fehlte wirklich und weniger als 2 Stunden sind auch eher wenig...
Aber Qualität kommt ja vor Quantität  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Rapsani am 18. Oktober 2006, 07:30:59
Braucht ja nicht jeder jetzt hier sein Interesse bekunden.
Eine einfache PM an Inkognito tut's bestimmt auch.

1. Schnoofy hat Recht  ;)
2. Da FU bzw. sein Management nix dagegen haben, daß hier FURT Mitschnitte online gestellt werden, werden vermutlich die MS-links in den jeweiligen threads auftauchen, also bekommt man die links bestimmt auch ohne PM (*ausDemFensterLehn*)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AerztefanOlli am 18. Oktober 2006, 09:06:20
Ich habe einen Kurs besucht
und jetzt kann ich Frauen endlich verstehen
der Kurs ist ziemlich ausgebucht
aber es lohnt sich sehr dort hin zu gehen
Denn Frauen sagen selten was sie meinen
Und das ist ziemlich schwierig für den Mann
Früher war ich oft ratlos, doch ist jetzt vorbei
Weil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann

Und sie sagt : Hau ab du ...
Das bedeutet das sie mich mag
Und sie sagt : ... hier
Meint sie eigentlich sie will ein Kind von mir
...

Früher redeten wir oft an einander vorbei
Ich habe zwar pausenlos ge...
Doch das war pure Heuchelei
Frauen fühlen sich oft unverstanden
Und die Liebe ist für sie kein Spiel
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
Und die Männer nur das Fahrradventil

Und sie sagt : Hau ab du Idiot
Ist das ein eindeutiges angebot
Und sie sagt : ...
...
Und sie sagt : Du bist ja immer noch hier
Das heißt sie ist verrückt nach mir
Und sie sagt : Oh man  nicht schon wieder Du
Dann ..., sie ist heiß auf Farin U.

Hallo Baby ... das war der Plan
Doch der hat ja keine Ahnung
Der Typ ist nicht so wie er scheint
Er sagt nie was er
... und hier kommt die Warnung


Und er sagt : Hallo wie geht es ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ... wie spät es ist ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich lese Brecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Die Welt ist schlecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ...
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich will nicht mit dir schlafen
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Deine Omi ist nett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : ... ist zu fett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Du hast so schöne Hände
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Das Lied ist jetzt zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
das Lied ist zu ende
jetzt



Ich habe den Song jetzt noch nicht gehört, aber den Text finde ich schonmal äußerst geil. Die letzte Strophe ist besonders lustig und dann das mit dem Schluss "Das Lied ist jetzt zu Ende", typisch Farin Urlaub. 
Danke für's niederschreiben.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 18. Oktober 2006, 14:58:10
sieht eher aus wie "ich brauch noch schnell irgendwas neues, kann schlecht sein, interessiert eh keine sau"..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 18. Oktober 2006, 15:09:47
muss ich gabumon ausnahmsweise recht geben.
aber vielleicht ist die musik dazu ja ganz nett; das weiss ich ja nicht
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Oktober 2006, 15:55:59
der neue song is cool :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: RobNick am 18. Oktober 2006, 16:11:16
Kann ich nur zustimmen!!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 18. Oktober 2006, 16:11:47
wo kann man sich denn das lied downloaden (die live version)
link?  :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Oktober 2006, 16:12:16
wurd hier oft genug gesagt... wenn du nich lesen kannst hast du pech!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 18. Oktober 2006, 16:15:41
ja wo steht den der link  ???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 18. Oktober 2006, 16:15:55
tja... ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 18. Oktober 2006, 16:22:47
ja wo steht den der link  ???

mann thorsten da is kein link sondern nur ne indierikte ankündigung!!!
ausserdem finde ich den neuen song top!!!
ganz lustiger text und klasse musik...

ich find ihn cool!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 18. Oktober 2006, 17:37:06
'immer noch' hört sich so noch geiler an, als auf dem album. geht viel besser ab.
diese akustik live version mochte ich noch nie.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 18. Oktober 2006, 17:49:50
hört sich auch besser an...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: dermitder am 18. Oktober 2006, 20:55:34
Gabs in Bielefeld denn eine Autogrammstunde ?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 18. Oktober 2006, 21:19:49
Ich war zwar nicht lange nach dem Konzert da, aber sweit ich weiß, sollte es noch eine geben.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Paranoid Fridge am 18. Oktober 2006, 22:00:26
Yap, es gab 100%-ig eine  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Sandkastenwart am 18. Oktober 2006, 23:35:34
wo gibts denn jetzt den livemittschnitt von bielefeld?? bin neu hier und hab echt kein plan  ???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 18. Oktober 2006, 23:41:24
wo gibts denn jetzt den livemittschnitt von bielefeld?? bin neu hier und hab echt kein plan  ???


Wie sieht es eigentlich in Sachen Mitschnitte aus? ;)

Mmmh, also ich fand den Sound dort ganz okay, aber das wird man wohl im laufe der Woche noch näher analysieren können, werde da mal ein paar Stimmen zu einholen *knickknack*.

Wenn man Inkognitos Ironie kennt, weiss man eigentlich, wie es um einen Mitschnitt steht. Er schneidet eigentlich immer überall alles mit und das mit einer beachtlichen Qualität.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 19. Oktober 2006, 00:19:13
Ich bin ja schon gespannt auf den neuen Song, auch wenn der Text auf den ersten Blick nicht allzu gut ist - aber ich möchte abwarten, wie?s zusammen mit der Musik klingt....
Hoffe, wir kommen bald in den Genuss eben dieses Stückes ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Slotty1000 am 19. Oktober 2006, 10:37:13
Hi,
ich bin hier auch neu und war auf dem Konzert in Bielefeld. Es wäre sehr schön, wenn mir Inkognito oder jemand anderes mir den Link zum Mitschnitt zuschicken könnte. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Gruß
Slotty
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 19. Oktober 2006, 11:55:04
gestern wurde wohl noch einmal wieder gespielt. ob was anderes dafür weggefallen ist weiß ich leider nicht.

@slotty: schick ne pm, sonst wird das glaube ich nichts. vielleicht hast du ja glück^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 19. Oktober 2006, 15:24:32
gibts von gestern nen bootleg?  :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 15:32:40
du meinst Mitschnitt  ;)

Ein Bootleg an einem Tag herzustellen, wäre doch etwas schlecht.


Also ich denke mal shcon das jemand mitgeschnitten hat, einen habe ich ja shcon in verdacht, aber er wird in nicht einfach so Hochladen, zumindest glaub ich das nicht.


mfg

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 19. Oktober 2006, 15:44:52
...
Ein Bootleg an einem Tag herzustellen, wäre doch etwas schlecht.
...


warum schlecht?
eher eine erstaunlich arbeit.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 15:46:07
oh, ich sollte aufhören zu Kiffen  ;D

Naja ein Bootleg was vielleicht gerade mal limietiert auf 2 Exemplaren ist  ;D



egal....BTT
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 19. Oktober 2006, 16:01:35
So hier ist die Setlist vom 2. Tourkonzert:

Farin Urlaub Racing Team
Erfurt / Thüringenhalle
18.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2

Es wurde "Kein Zurück" wie auf der letzten Tour an "OK" als Instrumental Version dran gehangen ...
Die Stimmung in Erfurt war ganz gut ...
Die Setlist war die gleiche wie in Bielefeld oder wurde da "Kein Zurück" nach OK gespielt ?
Die Tour T-Shirts sehen ja wirklich langweilig aus und kosten 20 Euro !
Vor allem die Ansage vom FU über KTA war geil gewesen *gg*


Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 19. Oktober 2006, 16:12:00
...
Vor allem die Ansage vom FU über KTA war geil gewesen *gg*

na los, spann uns ma nicht auf die folter?!
muss man die nächsten tage mit einem besucheransturm rechnen? ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 19. Oktober 2006, 16:15:16
jop wär mal interessant zu wissen, freu mich schon morgen auf das münchen konzi
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 16:15:40
erzähle erzähle erzähle
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Rude_Flo am 19. Oktober 2006, 16:16:00

Vor allem die Ansage vom FU über KTA war geil gewesen *gg*

Tz, wie ich das liebe, wenn man Leute auf die Folter spannt.. ::) Spuck's schon aus.. :P
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Oktober 2006, 16:23:52
@ gwendoline: hast du getapet oder dir das set so genau gemerkt???  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 19. Oktober 2006, 16:25:00
sicherlich getapt, aber er soll lieber das mal mit kta sagen *G*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 16:26:18
@ gwendoline: hast du getapet oder dir das set so genau gemerkt???  ;D

er hat auf jedenfall getapt...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 19. Oktober 2006, 16:36:36
Hat jemand ein Foto der T-shirts?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 19. Oktober 2006, 16:38:43
NEIN HABE NICHT GETAPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ich habe nen zettel dabei vergleiche und merke es mir fürs tourdatenarchib bzw. ergattere die original setlist

und manchmal tape ich, aber gestern nicht !!!

Also der Farin hat vor dem Lied "Der Frauenflüsterer" irgend wie gemeint das man den Text bei KTA lesen kann bzw. den Song dann runterladen kann *gg*

Ärgere mich das ich mir nicht den MD Player von meinem Kumpel geborgt habe ....
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Graf am 19. Oktober 2006, 16:51:05
Hat jemand ein Foto der T-shirts?


http://deutschrock-www1.profihost.com/index.php?sid=4bc2fa8907275d460ee4042d8e9ee446&cl=details&cnid=ea66ede864324ae7462cf6ffb1fe4687&anid=701075001 (http://deutschrock-www1.profihost.com/index.php?sid=4bc2fa8907275d460ee4042d8e9ee446&cl=details&cnid=ea66ede864324ae7462cf6ffb1fe4687&anid=701075001)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: travo2 am 19. Oktober 2006, 16:52:24
gitt, abart!

Der Herr U treibst sich hier im Forum rum oder was soll man daraus schließen?

Der Junge soll sich hier mal anmelden! ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 16:53:30
KTA ist berühmt?

Das wärs ja, aber ob mann das raus finden tut?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Oktober 2006, 16:54:00
jeder hier im board ist verdächtig fu zu sein   ;D
auch du... ;)


naja ich finds cool dass er dass mit kta gesagt hat...
vllt. lädt er sogar heir seine mse  *spekulier*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 19. Oktober 2006, 16:56:26
okay ich gebe es zu... ich bins!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Oktober 2006, 16:57:11
ich hab es ja von anfang an geahnt dass ash das is ;D  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 19. Oktober 2006, 17:00:04
vermutlich hat ihm wer fragen zum text oder so gemailt und da stand drin das der bei KTA steht...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 19. Oktober 2006, 17:00:33
na okay war nen scherz ich bin in wahrheit: sahnie
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 19. Oktober 2006, 17:05:58
Schneidet doch selber mit ...

KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen !!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 17:06:09
du hast mir aber erzählt du wärst Hagen, was isn nun dran  ;D ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 19. Oktober 2006, 17:08:16
es reicht dann auch langsam wieder..  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Oktober 2006, 17:29:58
Schneidet doch selber mit ...

KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen !!!
war ja nur ne frage
hätte ja sein können!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 19. Oktober 2006, 18:00:43
bei mir isses gleich, hab auch noch keine Antwort  ???

Gebt mir noch 15 Minuten.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 19. Oktober 2006, 18:06:17
jop wär mal interessant zu wissen, freu mich schon morgen auf das münchen konzi
das münchen konzert ist erst übermorgen!!!

morgen ist erstmal wien dran und ich bin live dabei..,,

braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 19. Oktober 2006, 18:16:01
das münchen konzert ist erst übermorgen!!!

morgen ist erstmal wien dran und ich bin live dabei..,,

braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)
mir ist heut schon wie freitag obwohl ich morgen noch arbeiten muss*G* werde meinen dann in der woche um den 1.11. hochladen wenn alle hier lieb sind *G*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 19. Oktober 2006, 18:27:02
Jetzt mal bitte wieder back to topic, bitte keine Danksagungen hier, wenn nur per PM, hier bitte nur noch Sachen zur Tour rein.

möchtegernmoderatorinkognito
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 19. Oktober 2006, 18:34:29

http://deutschrock-www1.profihost.com/index.php?sid=4bc2fa8907275d460ee4042d8e9ee446&cl=details&cnid=ea66ede864324ae7462cf6ffb1fe4687&anid=701075001 (http://deutschrock-www1.profihost.com/index.php?sid=4bc2fa8907275d460ee4042d8e9ee446&cl=details&cnid=ea66ede864324ae7462cf6ffb1fe4687&anid=701075001)


hm  :- eigentlich würd ich so eins nicht anziehen, draussen in der öffentlichkeit...jedoch hätt ich schon gern ein Tour Shirt...na mal sehn
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 19. Oktober 2006, 18:42:16
sieht ehrlich voll billig aus...ob noch andere kommen?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 19. Oktober 2006, 18:43:31
Normal kauf ich mir immer zum Konzert das jeweilige Tour T-Shirt, aber für so ein einfaches 20 Euro ... mach ich nicht! :P
Wäre das ungefähr genauso wie die Plakate im Hollywood Style würde die Sache schon anders aussehen ..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 19. Oktober 2006, 18:45:08
Es geht mir nicht mal um die einfachkeit, den Preis find ich noch ganz okay, ich finde es einfahc nur hässlich
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 19. Oktober 2006, 19:57:51
Es geht mir nicht mal um die einfachkeit, den Preis find ich noch ganz okay, ich finde es einfahc nur hässlich

Etwas mehr Mühe hätten sie sich schon geben können...
aber wer weiß, vielleicht kaufe ich mir ja dieses gestreifte FURT Top, dass es bei Deutschrock gibt ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schnoofy am 19. Oktober 2006, 21:13:34
[...]
braucht zufällig noch wer karten? ( bei uns sind 4 leute verhindert ... tja ihr pech)

Hier, ich bräuchte eventuell noch eine Karte.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 19. Oktober 2006, 23:48:02
und wer was mitgeschnitten hat bitte melden, um die liste aktuell zu halten

bei BB hat das schon relativ gut geklappt, nur wär toll wenn ich nicht ständig nachfragen müsste
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: bein am 20. Oktober 2006, 13:06:47
hey
bin neu! wo kann man den mitschnitt jetzt runterladen. hab schon 1 stunde gesucht
ich weiß, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich kanns aber einfach nicht finden.
mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hase am 20. Oktober 2006, 13:08:54
also noch offensichtlicher kann ma nes ja bald net schreiben


lies doch einfach mal paar seiten wieter vorn  ;) ::)

mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 21. Oktober 2006, 07:29:05
das konzert in wien war wiedermal der hammer :) bin gerade heimgekommen........ schei?ß ÖBB

unter andrem mit einer netten anspielung auf den film muttertag

mein bootleg ist leider gottes nicht vollständig... da sich im pogo der stecker zum line in herausgezogen haben muss :(

nach dem konzert wurden noch brav autogramme gegeben - ab ca 23:15, wie lange weiß ich nicht da ich um 23:45 abhauen musste........


so nun gut nacht....
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sams am 21. Oktober 2006, 07:38:14
Definition Bootleg:

Im Gegensatz zu selbstgebrannten CDs oder aus dem Internet heruntergeladenen MP3-Dateien ist ein Bootleg im eigentlichen Sinne eine in einer Fabrik gepresste Schallplatte oder CD, die in Geschäften, über Onlineshops oder auf Platten- und CD-Börsen verkauft wird. Man unterscheidet weiterhin das Bootleg vom Counterfeit. Beim Counterfeit handelt es sich um die rechtswidrige Kopie einer offiziell erschienenen Platte. Pirates sind ebenfalls Nachpressungen offiziell erschienener Platten, die jedoch keinen Wert auf ein originalgetreues Erscheinungsbild legt. Während Pirates auf CD hauptsächlich auf osteuropäischen Flohmärkten angeboten werden, sind Counterfeit-Pressungen oft asiatischen Ursprungs und in dubiosen Online-Shops erhältlich. Alle diese Pressungen haben gemeinsam, dass die Musiker und die eigentliche Plattenfirma kein Geld oder Gewinnbeteiligung erhalten.

...was du gemacht hast, ist ein Livemitschnitt!





Ja, ja - mitschneiden und wilde Tanzbewegungen sind meistens nicht miteinander zu vereinbaren. Aber in Innsbruck kannst du ja dann alles besser machen...  ;D



Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 21. Oktober 2006, 10:41:28
sind ausser bielefeld schon mse on???

hier mal ein paar shit-vids der tour bisher..
http://www.youtube.com/results?search_query=farin+urlaub+%2B+bielefeld bielefeld   


aber ich denk mal das noch einige und vor allem auch noch bessere kommen werden...
warn ja erst 3 gigs
da mir gestern ne furt karte für 10 ¤ angbotenn wurde,bin ich vllt. dabei!   ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 21. Oktober 2006, 12:31:18
So, ich war gestern in Wien, und muss sagen das Konzert war ziemlich gut, kam aber nicht an die letzte Tour rann. Farin hat sehr drauf geachtet, dass das Konzert glatt und reibungslos abläuft. 2 Stunden 15min haben sie gespielt und in der Halle war ne ziemlich gute Stimmung. Eins hat mich aber gewalltig gestört. Es stand auf der Karte (Eventimausdruck) das ma diese in ein Hardticket an der Abendkasse umtauschen kann, was dann aber doch nicht ging weil die die übrigen Hardtickets einfach weiter verkauft haben und somit die Halle brechend voll war. Aber was nützt da das aufregen. Und was noch nervig war, das es soooooo viele 12 jährige gab, die dachten sie wären die superbesten. Die drängeln, nur damit sie vor kommen, um dann 2 Songs später fast kollabierend und halb benommen wieder nachhinten sich durchdrängeln müssen und dann noch rummschreien und ein riesen Gezehter starten. Rockkonzerte sollten ab 16 sein.

Die Setlist war wie bei den zuvorigen Konzerten. Fotos hab ich auch gemacht und Atras und noch ein Song (muss schauen welcher das noch war) hab ich gefilmt. So, soviel zum Konzert. Mitschnitt siehe dazugehörigen Tread.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 21. Oktober 2006, 13:01:48
So, ich war gestern in Wien, und muss sagen das Konzert war ziemlich gut, kam aber nicht an die letzte Tour rann. Farin hat sehr drauf geachtet, dass das Konzert glatt und reibungslos abläuft. 2 Stunden 15min haben sie gespielt und in der Halle war ne ziemlich gute Stimmung. Eins hat mich aber gewalltig gestört. Es stand auf der Karte (Eventimausdruck) das ma diese in ein Hardticket an der Abendkasse umtauschen kann, was dann aber doch nicht ging weil die die übrigen Hardtickets einfach weiter verkauft haben und somit die Halle brechend voll war. Aber was nützt da das aufregen. Und was noch nervig war, das es soooooo viele 12 jährige gab, die dachten sie wären die superbesten. Die drängeln, nur damit sie vor kommen, um dann 2 Songs später fast kollabierend und halb benommen wieder nachhinten sich durchdrängeln müssen und dann noch rummschreien und ein riesen Gezehter starten. Rockkonzerte sollten ab 16 sein.

Die Setlist war wie bei den zuvorigen Konzerten. Fotos hab ich auch gemacht und Atras und noch ein Song (muss schauen welcher das noch war) hab ich gefilmt. So, soviel zum Konzert. Mitschnitt siehe dazugehörigen Tread.

das mit den kindern waren eben auch die gründe warum ich keinen bock mehr hatte,aber bei 10 ¤ kann man schonmal schwach werden...  :-X
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: kochlöffel am 21. Oktober 2006, 15:08:27
es war echt zu voll - ich glaub die ham sogar mehr stehplatzkarten verkauft als da reinpassen...
boah also ich bin umgekippt (nein ich bin keine 12, sondern schon 16) - die ham mich da einfach erdrückt...
anspielungen auf muttertag? was hab ich da verpasst?

ich dachte eigentlich immer, dass mitschnitte von farins management eh erlaubt sin, oder? warum wird das dann wieder über pns geregelt?
boah ich könnt kotzen: hab zwar nen MD player mitgehabt aber am anfang war nur grölen drauf dann hab ich ihn ausgeschaltet (war ja bei den sanis) udn dann vergessen zum wiedereinschalten *hmpf*

wurde eigentlich schon erwähnt, dass bei der zugabe auch "noch einmal" gespielt wird? wenn ja sorry, hab ich überlesen...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 21. Oktober 2006, 15:38:29
schaut mal wer im tourdatenarchiv die setlist an und sagt mir wo genau noch einmal hin kommt? wurd ja scheinbar ab den 2ten konzert gespielt!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 21. Oktober 2006, 15:41:24
anspielungen auf muttertag? was hab ich da verpasst?
farin sagte irgndwann mal... weiß auch nicht den genauen zusammenhang
"i sogs glei, i hob mi net am willi draufgsitzt" - wie der opa im film muttertag eben ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 21. Oktober 2006, 15:45:40


Ja, ja - mitschneiden und wilde Tanzbewegungen sind meistens nicht miteinander zu vereinbaren. Aber in Innsbruck kannst du ja dann alles besser machen...  ;D

naja das problem war dass irgndein typ mir mein cappi vom kopfgerissen hat ... wo das micro draufgeklemmt war... dann hab ich erstmal 10 minuten das cappi gesucht aber nicht gefunden... als ich dann am anderen ende der halle bei meinen leuten war flog das cappi seltsamerweise in meine richtung zurück ?!?


und fox muss ich eindeutig rechtgeben... de kleinen kinder die meinen umbedingt ganz vorn stehn zu müssen warn sind echt fürn a****,
aber naja spätestens bei glücklich waren die meisten schon wieder hinten ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 21. Oktober 2006, 16:15:53
hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 21. Oktober 2006, 16:42:36
hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!

Tja, nur doof, dass in der Menge oft 'gepogt' wird. ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: MaJISHaN am 21. Oktober 2006, 16:46:31
Never Mind...
Never Spam... ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 21. Oktober 2006, 17:04:24
Hier ein (zugegeben schlechtes) Video von "Der Frauenflüsterer", das ich eben gefunden habe ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=hXzG2TrVaqw
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 21. Oktober 2006, 19:08:39
mmh Noch einmal wurde glaube in Erfurt auch gespielt ...
Aber an welcher Stelle genau ?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 22. Oktober 2006, 01:33:34
hösl... wenn man mitschneidet dann sollte man NICHT pogen etc... bist echt selbst schuld!
ja ja ich weiß......  aber fox hat doch auch mitgeschnitten oder?

aber ein konzert ohne pogo kann doch auch nix^^   ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: kochlöffel am 22. Oktober 2006, 12:40:31
also beim tourarchiv steht ne falsche setlist...
ich glaub 'noch einmal' ham sie als 4. lied bei der ersten zugabe gespielt
und laut dem bademeister-board ham sies in erfurt auch schon gespielt...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 22. Oktober 2006, 12:46:55
na die Setlist von mir ist richtig bis auf das Noch ein mal fehlt.

Also Noch einmal war auf jeden fall im ersten Zugabeblock, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob es nach "Klasse" gespielt wurde. Würde meinen es kam vorher ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 22. Oktober 2006, 12:51:18
na die Setlist von mir ist richtig bis auf das Noch ein mal fehlt.

Also Noch einmal war auf jeden fall im ersten Zugabeblock, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob es nach "Klasse" gespielt wurde. Würde meinen es kam vorher ...
in wien kam es auf jedn fall vor klasse ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 22. Oktober 2006, 12:55:08
na dann wird es in Erfurt genauso gewesen sein ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Indiscernible am 22. Oktober 2006, 13:24:52
München war echt richtig gut. War mein erstes Farin Urlaub Racing Team Konzert und kann nur sagen: Ich komm wieder  :) Wir standen relativ weit vorn (im abgeteilen Bereich) links auf der Höhe von Nessie. Am Anfang waren wir noch auf der Höhe von Farin, doch da war der Pogo äußerst schmerzhaft. Die Stimmung im Publikum war einmalig (nicht zu vergleichen mit Bela) und es gab einfach niemanden der nur doof in der Gegend rumstand.

Noch einmal wurde bei uns auch gespielt. Ich denke es war im ersten Zugabenblock. Hat jemand München mitgeschnitten? Ich wäre sehr an den Mitschnitt interessiert.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 22. Oktober 2006, 13:35:02
und es gab einfach niemanden der nur doof in der Gegend rumstand.
was natuerlich sehr verwerflich ist, wenn man aufm konzert passiv ist, weil man sich die musik anhoeren moechte.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: captain debil am 22. Oktober 2006, 13:45:33
was natuerlich sehr verwerflich ist, wenn man aufm konzert passiv ist, weil man sich die musik anhoeren moechte.

dann geht man doch aber auf die tribüne oder weiter hinten hin...Rockkonzert!!?  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 22. Oktober 2006, 13:50:52
die setlist im archiv is darum falsch weil ich mich auf die aussagen im thread verlassen habe... außerdem ist es ja kein beinbruch wenn ich das noch nachtrage sobald bekannt ist wann genau noch einmal gespielt wurde!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 22. Oktober 2006, 14:03:04
dann geht man doch aber auf die tribüne oder weiter hinten hin...Rockkonzert!!?  ;)
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: travo2 am 22. Oktober 2006, 14:22:40
nur klatscht dieser meistens auch nicht ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: lauras am 22. Oktober 2006, 14:42:17
ich habe von mitschneidern gehört, die sogar mitsingen ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 22. Oktober 2006, 15:23:11
ich habe von mitschneidern gehört, die sogar mitsingen ;)
  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Indiscernible am 22. Oktober 2006, 16:26:22
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D

Von Leuten die am Rand stehen sag ich ja gar nichts :) Es geht um die, die mitten in der Masse stehen und sich einfach überhaupt nicht bewegen. Meine Meinung sind die eben weiter außen oder hinten besser aufgehoben.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 22. Oktober 2006, 17:09:07
noe. da geht man vorne an den rand, damit man auch vernuenftig was sehen kann.
aber is ja auch egal. wollt jedenfalls nur sagen, dass man ein konzert nicht unbedingt danach bewerten sollte, wie viele leute relativ regungslos rumstehen... ausserdem sollte man respekt vor ebendiesen leute haben, denn die chance ist gross, dass es jemand von kta mit nem mikrofon ist  ;D

allgemeines problem, ich geh ja auf konzerte um die musik zu hören, nicht zum dämlich rumspringen.. diese rumspringer bekommen ja eh kaum was mit und könnten das genauso gut hinten machen, aber nein das muss man ja vorne tun und dann auch noch versuchen unbeteiligte mit reinzuziehen

gut das ich ellenbogen und knie hab... obwohl ich dann eh meist auf der Bühne, oder im Graben verweile oder in einem abgesperrten bereich  ;D elendes Fußvolk im innenraum  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 22. Oktober 2006, 17:20:39
aber da ja jeder für ein konzert ne stange geld geld gelassen hat, kann man doch machen was man für richtig hält. scheißegal ob ich nach den ersten zwei songs bei den sanis aufwache oder total gelangweilt in der ersten reihe stehe...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Superseite am 22. Oktober 2006, 18:51:53
Mal ne Frage: Wer von euch fährt am 5.11 nach Dresden?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 22. Oktober 2006, 18:55:06
Mal ne Frage: Wer von euch fährt am 5.11 nach Dresden?
http://home.arcor.de/waeh-biel/ktalerauftour.htm
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 22. Oktober 2006, 18:55:55
http://home.arcor.de/waeh-biel/ktalerauftour.htm

oder hier:

http://kill-them-all.de/ktalerauftour.php
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 22. Oktober 2006, 22:09:43
und fox muss ich eindeutig rechtgeben... de kleinen kinder die meinen umbedingt ganz vorn stehn zu müssen warn sind echt fürn a****,
aber naja spätestens bei glücklich waren die meisten schon wieder hinten ;D

ja, hinten am soundboard bei mir. durfte die alle in meine arme schließen *grrrr* :-) naja dresden schneid ich nicht mit und bin dann auch ganz vorn dabei.... juuuhuuuu da freu ich mich schon drauf
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 07:23:29
münchen gibts mitschnitt...wer ihn haben will muss sich bei mir melden lad ihn samstag hoch werd dann entscheiden wen ich die lossless und wen ich die mp3 links geb...setlist gibts heute abend
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 23. Oktober 2006, 14:27:25
setlist gibts heute abend

Na, da freue ich mich doch schon drauf ;)
(PM habe ich dir geschickt)
Schade, dass das FURT mal wieder "Kein Zurück" nicht in die Setlist aufgenommen hat  :'(
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hase am 23. Oktober 2006, 15:03:16
hatte er den grund net mal irgedwie bekannt gegeben ??

also mir wäre dananch, bin mir aber net sicher  :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 16:50:09
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 23. Oktober 2006, 16:57:33
ist "noch einmal" also nur im set, wenn der band danach ist oder wie seh ich das?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 17:04:39
ist "noch einmal" also nur im set, wenn der band danach ist oder wie seh ich das?
es war im set hatte es vergessen mit abzutippen  ;D

noch eine bitte lad den mitschnitt frühstens samstag hoch...bin erst ab freitag nacht zu hause wo ich die möglichkeit hab, also bitte erst dann pm's schreiben, danke
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 23. Oktober 2006, 17:27:25
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II


Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 23. Oktober 2006, 17:48:51
Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...

Wäre natürlich grandios, wenn Noch einmal auf allen folgenden Konzerten gespielt werden würde...
das klingt live echt besser als auf Platte  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 23. Oktober 2006, 18:48:47
also wurde noch einmal ab erfurt gespielt. habs im archiv ergänzt danke sehr
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 23. Oktober 2006, 18:52:37
Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...
in wien wars so....
wenn ich mich nicht irre bin mir aber fast ganz sicher ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 23. Oktober 2006, 21:11:03
freu mich auf jeden fall darüber, das atras und xenokratie mit im set sind, 2 der besten seiner mittlerweile nicht wenigen b-seiten
weiß jemand wer den weiblichen part auf atras übernimmt, schon klar dass es eine vom background chor is, aber wer von ihnen?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 23. Oktober 2006, 21:36:04
celina singt den part. zumindest wars in wien so
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 24. Oktober 2006, 09:04:16
hatte er den grund net mal irgedwie bekannt gegeben ??

also mir wäre dananch, bin mir aber net sicher  :-
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hase am 24. Oktober 2006, 09:10:24
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

hatte der net och gesagt, das er von fans so negatives gehört hat über das lied (also das die es schon ganz schön heftig finden) und deshalb auch net spielt

mir wäre so aber ist ja fast das selbe wie BE1A*MAN5ON er sagte  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 24. Oktober 2006, 14:51:51
das ist vermutlich alles nur ausrede weil er es nicht mal kann
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 24. Oktober 2006, 15:20:16
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

Schade  :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bravo_Punk am 24. Oktober 2006, 17:43:50
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

meinte er nichtmal das, das viele fans einfach falsch interpretieren und er es deshalb nicht Live spielt?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Rapsani am 24. Oktober 2006, 17:59:02
... weil er es nicht mal kann
DAS isses!  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 24. Oktober 2006, 18:38:25
ich habe gereade begonnen zu schneiden... morgen vormittag ist der unvollständige wien mitschnitt on-...

mfg  8)





edit:

hat ihn hochgeladen wer ihn will - pm an mich
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sams am 24. Oktober 2006, 23:40:48
Berlin war laut... und wie immer bin ich unvernünftig gewesen und habe mir keine Ohrstöpsel reingetan - Folge: Rauschen und Piepsen in beiden Ohren... na ja, für die paar Tage die ich noch zu leben habe, reichen auch 55% Gehörkapazität.

Setlist? Keine Ahnung, in meinem Alter freut man sich schon, wenn man den Weg nach Hause findet...

Mitschnitt? ja auch... HALT - bevor jetzt alle schreien sie wollen ihn haben - ich fahre jetzt erstmal ganz entspannt in den Kurzurlaub. PM?s haben keinen Sinn. Ich lösche alles was zu diesem Thema bei mir einflattert. Zu gegebener Zeit werde ich hier verlauten lassen das ich ihn eingelesen und hochgeladen habe. Also Geduld...
Kann ja sein, das noch einer mitgeschnitten hat und euch schneller versorgen kann.

Der Sound war im übrigen zum wegrennen. Teilweise hat man Farin überhaupt nicht verstanden. Dafür hat sich der Bass in Grenzen gehalten - schön für Mitschneider. Die Höhen waren grausam...

 

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 25. Oktober 2006, 00:25:19
statt heiss heiss heiss wäre doch treffender

leise lausig langweilig

für die die heute nicht dabeiwaren, ihr habt eigentlich nichts verpasst, da ist nen 5 tes bela b konzert sogar noch spannender.

setlist....  naja seine lieder halt die wir schon von der anderen tour kennen, glaub 2-3 die er noch nicht live spielte.
( könnte auch 1 mehr sein, bin nicht son fu freak )

sound sprach ja sams schon an, sowas von beschissen habe ich in der columbiahalle noch nie erlebt.  und ich erlaube mir da mal ein urteil, weil ich da schon etliche konzerte / veranstalltungen in dieser halle erlebt habe.
anfangs wäre ich am liebsten in die pa reingekrochen um überhaupt was ( ausser geschrammel ) zu hören, was mich dann auch im innenraum verweilen liess. ( waren ja noch andere von der mitschneidenden zunft anwesend )
wäre das puplikum ( was zum grösstenteil aus neufans bestand ) stellenweise nicht so gut draufgewesen wäre es in mein augen ein völlig missglückter abend geworden.
der sound pegelte sich lautstärketechnich auch nicht so richtig ein, es wurde zwar im gesamten lauter ausser der regler von fu , den haben sie wohl nicht bzw erst recht spät gefunden, so dasz man einige ansagen kaum bis garnicht verstand. aber sein gewohntes rumgefuchtel mit den flossen lies ja erahnen was er vom puplikum will.
naja irgendwas hat er von münchen gelabert und gelobt ( naja das volk liebt ja auch schunkelmusik ) klar das die das auf anhieb packen, sorry wir wollten durchgeschüttelt werden, das heutige war ein etwas lauterer tanztee.   
hoffen wir mal das es heute nur ein probelauf war und die leute an der technik und den reglern es am 2 ten tag besser hinbekommen.

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 25. Oktober 2006, 02:16:11
naja , also ich fand es nicht so schlimm, besser als letztes jahr in der arena. die stimmung fand ich auch klasse.
es gab sogar autogramme ;D
war ein geiler abend.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Stepmaier am 25. Oktober 2006, 09:48:49
im großen und ganzen wars doch n schickes konzert. mir hats spaß gemacht...

die setlist war die selbe wie bei den konzerten zuvor (mit noch einmal). also nüx besonderes...

negativ war wie angesprochen der sound.das hab ich in der columbiahalle schon um einiges besser erlebt. farin hörte sich doch ganz schön krächzig an. hatte da ne andere stimme in erinnerung. und textlich hat man auch nicht soviel verstanden.

...und es war laut...sehr laut...piiiiiieeep...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 25. Oktober 2006, 16:29:19
Ich finde die Setlist nicht sehr berauschend, bis auf die 3 neuen Sachen, hätt niemals gedacht, dass er mein Lieblingslied Atrás spielt!
Ich wollte eigentlich nach Hannover, aber hab keine Karten mehr bekommen. :( Naja, will eh Geld sparen. ;D Dann muss ich halt, wie bei der letzten FURT-Tour, mal wieder von Mitschnitten leben! :P
Aber mein Neffe fährt hin, der kann mir ja dann berichten, wie es war. ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 25. Oktober 2006, 16:33:26
setlist von berlin?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 25. Oktober 2006, 16:53:04
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II


genau so war es in berlin auch
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 25. Oktober 2006, 17:06:14
+ das geburtstagsständchen vom puplikum für farins mutti
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 26. Oktober 2006, 09:16:53
So, nun mal zu den beiden Berlin-Konzerten:
24.10. Hat mir nicht so gefallen, irgendwie war die Akustik nicht so die beste und die Ansagen auch nicht so. Obwohl das Geburtstagsständchen doch cool war. *g*
Hab Bela.Man5on und Flauschi gesehen und draussen hat irgendjemand nach dem Konzert noch so 'kill-them-all' rausgehauen (hat wohl mit meiner Kleidung zu tun gehabt ;D ).

25.10. Hat mir sehr gut gefallen, Akustik war wesentlich besser und die Ansagen waren geil, das Publikum war gut (obwohl mich sowas nicht interessiert). Außerdem wurde Alle Fragen dieser Welt gespielt. :)
Hab liechtensteiner gesehen und nach dem Konzert irgend so ein Mädchen, die nen KTA-Pulli um die Hüften hatte. Hatte an dem Tag nen Stromsperre-Pulli an (Wehr dich doch!).

Falls mich irgendwer erkannt hat, Glückwunsch. ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 10:28:46
Farin Urlaub Racing Team
Berlin / Columbiahalle
25.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II

Die Band war wesentlich spielfreudiger als noch am Vortag, es wurde viel rumgeblödelt und wirkte nicht mehr so steif. Und der Anfang von "Der ziemlich okaye Popsong" war genial. Wie Frain und die Mädels versucht haben sich gegenseitig aus dem Text zu bringen.... ;D Das Publikum war etwas lahmer, wie das ja bei Zusatzkonzerten öfter ist, aber immer noch ordentlich. Am Vortag fand ich das ja den Hammer. Ein paar mehr Textänderungen gab es auch mal und die Leute, die auf beiden Konzerten waren, haben von sich aus mit "Hier regiert das Racing Team" angefangen. Jau, nettes Konzert, außer das ich 10 Euro verloren hab. :-/
Vor, während und nach des Konzertes noch okay, Entenpunk, Altpunk, Gwendoline2000 und Martin_Aus_Berlin getroffen.
@Bullensohn: Warum biste nicht mal rübergekommen? Und wer war das Mädel? :o
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 13:34:08
ich hoffe ihr habt recht mit den setlisten ;)
in anderen foren hörte ich dass auch noch wunderbar gespielt wurde?!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 26. Oktober 2006, 14:39:58
[...]
@Bullensohn: Warum biste nicht mal rübergekommen? Und wer war das Mädel? :o

Ich hatte nur am 24.10. nen Mädel mit, ist meine Cousine. ;D
Haben uns aber gestern gesehen, warst ziemlich nass. :-X ;D
Ich hab bei Alle dasselbe, Frauenflüsterer, Zehn neben dir gestanden. *g*
Ich dürfte auch mit einer der einzigen gewesen sein, der bei Frauenflüsterer mitgesungen hat. ;D

/¤dit: Wieso 'rübergekommen'? Hab euch gar nicht gesehen. :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 14:46:20
in anderen foren hörte ich dass auch noch wunderbar gespielt wurde?!
Da hast du verdammt recht! o_O Hab ich im Nachhineien gar nicht mehr dran gedacht, obwohl ich mich in dem Moment, als es gspielt wurde, fragte, ob es vorher schon im Set war oder nicht.
Also: Wurde gespielt, ziemlich am Anfang, ich weiss jetzt aber nicht, ob eingeschoben oder fuer was anderes als Ersatz.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 14:52:47
hm shit das müssen wir rausfinden :(
sicher wurd es als ersatz genutzt. aber für was??
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 26. Oktober 2006, 14:55:06
Als Ersatz für "Ich gehöre nicht dazu" könnte ichs mir vorstellen...  :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 26. Oktober 2006, 14:55:38
für 1k Jahre schlechten sex
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 15:02:36
für 1k Jahre schlechten sex

sicher? das sagte einer im forumromanum, aber ein anderer sagte er habe 1000 jahre... auch gehört
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 26. Oktober 2006, 15:37:19
sicher wurd es als ersatz genutzt. aber für was??
Vielleicht Dermitder? Könnte ich mir gut vorstellen, weil die beiden Lieder ziemlich ähnlich sind.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 26. Oktober 2006, 15:56:53
wollt mich nich an den spekulationen um die setlist vom 25. beteiligen, war nämlich leider nich da  :-

der 24. war aber wirklich geil, mein ohren-klingeln is mittlerweile auch ein bisschen abgeklungen  ;D

setlist fand ich eigentlich ganz gut, war halt ziemlich klar, dass es keine großen überraschungen geben würde, atrás und xenokratie sind 2 meiner lieblings-b-seiten  :D der neue song geht eigentlich auch in ordnung

die autogrammstunde war auch super, endlich mal autogramme von der truppe  :) ganz besonders cool war nessie drauf fand ich

so mehr fällt mir nich mehr ein, ich ergötz mich jetze am mitschnitt und meinen erinnerungen von dem abend

mfg derfrank
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Mutabory am 26. Oktober 2006, 15:58:14
[...]Wurde gespielt, ziemlich am Anfang, ich weiss jetzt aber nicht, ob eingeschoben oder fuer was anderes als Ersatz.

"Wunderbar" wurde entweder vor oder nach "Unsichtbar" gespielt, auf alle Fälle noch vor Augenblick. Kann höchstens sein das der Ähnlichkeitswettbewerb rausgefallen ist - an den erinner ich mich irgendwie nicht mehr...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 26. Oktober 2006, 16:52:01
weiß jemand aus welchem song die melodie is, die die bläser über das kein zurück-riff spielen?

verdammter ohrwurm  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 17:34:36
"Wunderbar" wurde entweder vor oder nach "Unsichtbar" gespielt, auf alle Fälle noch vor Augenblick. Kann höchstens sein das der Ähnlichkeitswettbewerb rausgefallen ist - an den erinner ich mich irgendwie nicht mehr...
Ich glaub, wir haben einen Gewinner!
Das koennte gut hinkommen, geht mir naemlich genauso!
Die anderen vorgeschlagenen Songs: Ich gehoere nicht dazu, 1000 Jahre schlechter Sex, Dermitder wurden alle gespielt!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Patti666 am 26. Oktober 2006, 17:36:01
"Wunderbar" wurde für "Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor" gespielt, Mein Bruder wollte nämlich unbedingt WIDMMÄV hören. Und ich habe ihn noch erzählt das der gespielt wird. Tja wäre er mal am 1.Tag dabei gewesen  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 17:36:47
danke endlich :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 17:41:12
Kannst du jetzt heut Nacht ruhig schlafen? ;D
Mal ganz im Ernst: ich glaube eigentlich nicht, dass das jetzt immer abwechselnd so gespielt wird, sondenr dass das nur der Bonus fuer nen zweites Konzert war. Ok, dann vllt demnaechst in Koeln und Bremen noch mal das Gleiche...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 26. Oktober 2006, 17:46:20
na da schaun wir morgen doch mal  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 17:51:54
Kannst du jetzt heut Nacht ruhig schlafen? ;D

jepp :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 26. Oktober 2006, 20:20:09
wollt mich nich an den spekulationen um die setlist vom 25. beteiligen, war nämlich leider nich da  :-

der 24. war aber wirklich geil, mein ohren-klingeln is mittlerweile auch ein bisschen abgeklungen  ;D

setlist fand ich eigentlich ganz gut, war halt ziemlich klar, dass es keine großen überraschungen geben würde, atrás und xenokratie sind 2 meiner lieblings-b-seiten  :D der neue song geht eigentlich auch in ordnung

die autogrammstunde war auch super, endlich mal autogramme von der truppe  :) ganz besonders cool war nessie drauf fand ich

so mehr fällt mir nich mehr ein, ich ergötz mich jetze am mitschnitt und meinen erinnerungen von dem abend

mfg derfrank


Klingt doch super ;)

Naja, solange das FURT auch in Zwickau Autogramme gibt, bin ich glücklich ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 26. Oktober 2006, 20:44:01
dass das nur der Bonus fuer nen zweites Konzert war. Ok, dann vllt demnaechst in Koeln und Bremen noch mal das Gleiche...
dein wort in gottes ohr.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 26. Oktober 2006, 22:53:39
So sahen die Setlisten aus:

24.10.2006 Berlin Columbiahalle

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

25.10.2006 Berlin Columbiahalle

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wunderbar
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 27. Oktober 2006, 14:38:10
so wieder unter den lebenden nach konzis & geburtstagsfeiern

berlin 2

im gegensatz zum 1 konzi war am 2 tag die bekannte spiellaune des furt deutlich zu spüren.
alles was man / ich als kritik vom ersten konzi zu sagen hate , war nicht mehr vorhanden.
spielwitz , faxen machen , sound war um was weiss ich wieviel % besser und und und
( man könnte meinen der furt stab hat sich in den foren erkundigt ) oder war da ne komplett neue manschaft am start ? wie ausgewechselt.
der 2 tag war eindeutlich der bessere tag. wenn ich mich recht erinnere hatte fu in ner ansage sone kleine anspielung das am 1 tag nicht alle aus dem furt 100% lust hatten, er sagt aber kein namen
puplikum war auch super und hatte den eindruck auch textsicherer und beim dem neuen lied wurde vereinzelt mal eben der zettel mit dem * soweit bekannten text vom frauenflüsterer ausgepackt.
eins der vielen highlights des abends war das intro zu am strand ,welcher als blues gespielt gestartet wurde und das puplikum gesanglich voll einstieg und fu völlig aus dem konzept brachte als ihm paar tausend leute gesanglich unterstützeten. ( farin du bist nicht zu langsam , wir sind einfach schneller als du  ;D )
die stimmung schaukelte sich von song zu song nach oben und der funke der am ersten tag nicht so richtig springen wollte war an diesem abend mehrmals unterwegs was man auch bei der band merkte als sie dann untereinander auch mal den ein oder anderen joke brachten.

setlist war etwas anders als am 1 tag so das sumiso? und 1000 fragen dieser welt? im set ihren platz fanden. ( sorry bin wie gesagt nicht so der fu freak was die titel betrifft )

und der vergleich zum lauteren tanztee in meiner kritik zum 1 konzi passt zum 2 tag nun überhauipt nicht mehr was das geschehen auf der bühne betrifft, denn da wurde gerockt.
im puplikum ja sowieso

der erste audience block zur zugabe wurde mit gesang gefüllt statt mit zugaberufe , so dasz es erst eine aufforderung von fu nötig war "-zugabe zu rufen-"

zweite audience block zur zugabe, wurde gezeigt wie schnell wir lernen und -zugabe rufe- ohne aufforderung

positiv anzumerken das die breaks zur zugabe relativ kurz waren

beim start im 2 zugabeblock ( wo ist das problem )
wurde das racing team einzeln ( stellenweise mit spitzen bemerkungen / anspielungen zu den personen ) vorgestellt.
(der linke bläser ist dabei etwas untergegangen bei der namentlichen erwähnung naja der hatte ja sein solo schon gehabt)



fazit des berlin aufenthalts
- wer nur am ersten tag dabeigewesen ist , arschkarte gezogen
- wer am 1+2 tag dabei war wurde am am 2 tag sehr gut für den 1 tag entschädigt
- wer nur am 2 tag dabei gewesen ist, hat nen kleinen hauptgewinn.

und fazit für die kta gemeinde
- es wurde das bessere konzert gefilmt
( mit freundlicher unterstützung von paar leutz aus dem board und paar anderen die rücksicht namen und auch gut mit abschirmeten beim casettenwechsel usw. )
- mit berlintapes kann man euch die tage wohl zuscheissen soweit ich weiss

ein spezi dank für den 2 tag meinerseits gehen an altpunk (nett dich kennengelernt zu haben)
weil ohne ihn & seinen kumpels wäre vermutlich taperei und für das kamerakind die filmerei nicht so einfach gewesen wäre, was den standort usw. betrifft.
und an liechti ( obwohl muss ich mich bedanken wenn er meine befehle ausführt ??? * insider )

allgemeiner gruss an den rest der bande , ente , maddin ....


Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 27. Oktober 2006, 14:43:05
gefilmt?!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 27. Oktober 2006, 14:49:55
musstest du das so ausführlich präsentieren?!  >:( da wird man ja neidisch, war nur aufm ersten  ;D

egal, fands trotzdem geil  :)

äh, und ja, gefilmt?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 27. Oktober 2006, 15:08:54
[...]
der 2 tag war eindeutlich der bessere tag. wenn ich mich recht erinnere hatte fu in ner ansage sone kleine anspielung das am 1 tag nicht alle aus dem furt 100% lust hatten, er sagt aber kein namen
[...]

Aber er hat dabei jemanden angeguckt. ;D

[...]
der erste audience block zur zugabe wurde mit gesang gefüllt statt mit zugaberufe , so dasz es erst eine aufforderung von fu nötig war "-zugabe zu rufen-"
[...]

Stimmt nicht so ganz, zuerst wurde Zugabe gerufen, was dann aber zum "Farin Urlaub, Racingteam" wurde (kein Schreibfehler ;D ).
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 27. Oktober 2006, 15:09:00
wo wir grad bei filmen sind. wenn man sich mal bei youtube umschaut....da gibt es über 30 min video material von münchen. alerdings von verschiedenen filmern und in teils sehr schlechter quali (was natürlich nciht abwertend gemeint ist!). lohnt sich auf jeden fall sich die zu saugen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 27. Oktober 2006, 15:48:37
.

und fazit für die kta gemeinde
- es wurde das bessere konzert gefilmt
( mit freundlicher unterstützung von paar leutz aus dem board und paar anderen die rücksicht namen und auch gut mit abschirmeten beim casettenwechsel usw. )
- mit berlintapes kann man euch die tage wohl zuscheissen soweit ich weiss

scheint wohl so  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 27. Oktober 2006, 18:26:02
So, Wien ist jetzt geschnitten und fertig für den Tausch. Cover sind fertig und bei www.fox.de.md hochgeladen. Die Mp3s werd ich nächsten Mittwoch dann hier irgendwo hochladen.

Gruß Fox
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 27. Oktober 2006, 18:47:02
endlich mal eine kritik, die den mittwoch nicht als das bessere der beiden FURT-Berin-Konzerte darstellt, ganz einfach, weil sie den mittwoch nich erwähnt  ;D

hier klicken (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1026/feuilleton/0099/index.html?group=berliner-zeitung;sgroup=;day=today;suchen=1;keywords=farin;search_in=archive;match=strict;author=;ressort=;von=;bis=;mark=farin/)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: FUrlauber am 27. Oktober 2006, 20:15:38
Um die Frage von AshleyWilliams mal weiterzuführen.

Es wurde gefilmt??? Das is ja hammer!! Kriegen das auch normal sterbliche? :) War zwar nich in Berlin sondern in Bielefeld ... aber trotzdem!!!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 27. Oktober 2006, 20:18:09
Um die Frage von AshleyWilliams mal weiterzuführen.

Es wurde gefilmt??? Das is ja hammer!! Kriegen das auch normal sterbliche? :) War zwar nich in Berlin sondern in Bielefeld ... aber trotzdem!!!!

würde mich auch interessieren,so nen vid wär schon recht schön...  :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 27. Oktober 2006, 20:54:03
War zwar nich in Berlin sondern in Bielefeld ... aber trotzdem!!!!
Na und? Dann ist es doch erst recht interessant. ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 27. Oktober 2006, 20:55:39
asuuserdem is da im krümer video ein ausschnitt drinnen!  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 28. Oktober 2006, 00:11:11
Das Konzert in Rostock war genial. Der Sound war super.
In der Setliste gab es eigentlich nichts besonderes (also kein Krümelsong o.ä.).

....muss ich morgen mal ausarbeiten, wenn mir keiner zuvor kommt ;)
Gespielt wurde ca. 130-135 min.

Als besonderen Leckerbissen gab es eine Improvisation namens "Warum ich nächstes Jahr nach Rostock zieh" über 2:50 min.  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: FUrlauber am 28. Oktober 2006, 11:15:24
asuuserdem is da im krümer video ein ausschnitt drinnen! ;)

:D hast recht! Die erste Strophe und der erste Teil des Refrains von Glücklich, das is ja quasi das gesamte Konzi ;)

Aber stimmt fürn außenstehenden is das Berlin-Video vielleicht echt interessanter. Obwohl für mich n video (falls es eins gibt) von Bielefeld glaub ich noch wertvoller wäre! So als erinnerung :)

Frage an die "Rostocker" ;) :

Habt ihr euch denn wenigstens nicht die Gelegenheit nehmen lassen dem Meister n Geburtstagständchen zu bringen? :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 28. Oktober 2006, 11:46:25
Stimmt nicht so ganz, zuerst wurde Zugabe gerufen, was dann aber zum "Farin Urlaub, Racingteam" wurde (kein Schreibfehler ;D ).

haste recht, naja hatte nur so kurz wiedergegeben was mein brausekopp hergab  ;D

waren ja einige schlachtrufe , " hier regiert das racing team " oder zu dem Queen " we will rock you " halt auf furt getextet
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 28. Oktober 2006, 11:51:22
Moinsen

Ich hab beim Konzert in Rostock ein paar Lieder mitgefilmt und sie bei youtube hochgeladen. Zwar ist der Ton nicht der beste, aber ich wünsche trotzdem viel Spass beim anschauen.

Der ziemlich okaye Popsong:

http://www.youtube.com/watch?v=jgWw3YChPJE

Xenokratie:

http://www.youtube.com/watch?v=5L2rxW16yl8

Frauenflüsterer:

http://www.youtube.com/watch?v=ghDaNAONUjA

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: währi am 28. Oktober 2006, 12:33:51
So. Bin nun die Woche eher selten bis garnicht online...!
Die nächsten 5 Konzerte des Racing Teams bin ich dabei ...
Also ich hoffe (gerade heute) noch ein paar von euch zu treffen.
bis dahin
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gitarrenmann am 28. Oktober 2006, 12:36:07
...
Noch Einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=jgWw3YChPJE

Xenokratie:

http://www.youtube.com/watch?v=5L2rxW16yl8

Frauenflüsterer:

http://www.youtube.com/watch?v=ghDaNAONUjA



Ähm, ist das erste Lied von dir nicht der ziemlich okaye popsong???
Oder irre ich mich da???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 28. Oktober 2006, 12:44:22
Frage an die "Rostocker" ;) :

Habt ihr euch denn wenigstens nicht die Gelegenheit nehmen lassen dem Meister n Geburtstagständchen zu bringen? :)

Es gab nicht nur ein Gebrutstagsständchen.  ;)
Am Ende wurde es Farin sogar schon zuviel - da sang er sich zum Abschluss selbst noch ein Lied ("Alles gute für mich....")  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 28. Oktober 2006, 12:50:23
So. Bin nun die Woche eher selten bis garnicht online...!
Die nächsten 5 Konzerte des Racing Teams bin ich dabei ...
Also ich hoffe (gerade heute) noch ein paar von euch zu treffen.
bis dahin
hoffe dein md is auch immer dabei...  ;)
@ gitarrenmann: nein du irrst nicht,habs abe rnicht ganz angeguckt,aber der anfang is auf jeden fall der popsong...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 28. Oktober 2006, 12:55:09
Ähm, ist das erste Lied von dir nicht der ziemlich okaye popsong???
Oder irre ich mich da???

Argh scheisse du hast recht. Hab da echt noch etwas geschlafen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hicks666 am 28. Oktober 2006, 13:25:20
Moinsen

Ich hab beim Konzert in Rostock ein paar Lieder mitgefilmt und sie bei youtube hochgeladen. Zwar ist der Ton nicht der beste, aber ich wünsche trotzdem viel Spass beim anschauen.

Der ziemlich okaye Popsong:

http://www.youtube.com/watch?v=jgWw3YChPJE

Xenokratie:

http://www.youtube.com/watch?v=5L2rxW16yl8

Frauenflüsterer:

http://www.youtube.com/watch?v=ghDaNAONUjA



lol ich muss gleich hinter dir gestanden haben *rofl*
konnte leider nich mitschneiden ... ein kumpel hatte mein mic geschrottet 2 tage vorm konzi ...
danke für die vids :)

edit1: zum krümel ding: hatte mir ein schild gebastelt wo draufstand "wir wollen krümel sehn!!" ... würde zwar gelesen aber nich drauf reagiert ... schade :(
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 28. Oktober 2006, 14:16:10
edit1: zum krümel ding: hatte mir ein schild gebastelt wo draufstand "wir wollen krümel sehn!!" ... würde zwar gelesen aber nich drauf reagiert ... schade :(

Ist ja lustig  ;D Wer hats denn gelesen?

Danke übrigens für die Youtube Links
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 28. Oktober 2006, 14:23:10
lol ich muss gleich hinter dir gestanden haben *rofl*
konnte leider nich mitschneiden ... ein kumpel hatte mein mic geschrottet 2 tage vorm konzi ...
danke für die vids :)

*lol* Die Welt ist klein ;)

Ich hatte ne Jeans und ein kariertes Hemd an..vielleicht sagt dir das ja was.
Schade das du nix mitschneiden konntest, aber mit Sicherheit war noch jemand anderes vor Ort, der dieses Konzert mitgeschnitten hat.
Über einen Downloadlink zum Mitschnitt würd ich mich natürlich sehr darüber freuen. :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 28. Oktober 2006, 14:30:45
kommmt zeit,kommt vllt. auch mitschnitt  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 28. Oktober 2006, 16:25:37
rostock war geil, fu & das racing team waren super drauf, fu hat wieder viel mist gelabert, sehr oft neue texte gesungen,ab und zu den einsatz verpasst"ich kann mir das heute erlauben,ich hab geburtstag" hat bei zehn "ich zähl bis 43 den so alt werd ich" bei zehn gesungen und das RT mußte 43 mal wiederholen. & er hat ein neues lied gespielt!!!!!!!
"nächstes jahr zieh ich nach rostock"
war sehr geil. in der halle war eine riesen stimmung.

der ms kommt. aber leider erst später da ich die nächsten 8wochen nicht zu hause bin. mal sehn vielleicht schaffe ich es noch als mp3 erstmal hochzuladen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 28. Oktober 2006, 16:32:24
neues lied tsts... das war sicher ne impro...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 28. Oktober 2006, 16:54:17
neues lied tsts... das war sicher ne impro...

War es auch.
Bei Nessie war irgendwas an der Gitarre bzw. am Verstärker kapautt und Farin musste etwa zwei Minuten überbrücken und tat dies halt mit diesem spontanen Lied, wo er nach Rostock zog.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 28. Oktober 2006, 16:55:44
Für alle die nicht in Rostock dabei waren:
http://rapidshare.com/files/1027026/Warum_ich_naechstes_Jahr_nach_Rostock_zieh.mp3.html (http://rapidshare.com/files/1027026/Warum_ich_naechstes_Jahr_nach_Rostock_zieh.mp3.html)

Dieser Mitschnitt wurde im wav-Format mir nem mp3-Player mitgeschnitten.

Habe zusätzlich noch mit meinem neuen MD mitgeschnitten. Dort muss ich allerdings erst die MD einlesen.
Kann dazu noch keine angaben machen, ob es etwas geworden ist...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 28. Oktober 2006, 16:57:41
Für alle die nicht in Rostock dabei waren:
http://rapidshare.com/files/1027026/Warum_ich_naechstes_Jahr_nach_Rostock_zieh.mp3.html (http://rapidshare.com/files/1027026/Warum_ich_naechstes_Jahr_nach_Rostock_zieh.mp3.html)

Super, danke ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 28. Oktober 2006, 17:13:21
27.10.2006 Rostock, Stadthalle

Setliste:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
Improvisation: Warum ich nächstes Jahr nach Rostock ziehe
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: marioana am 28. Oktober 2006, 17:19:52
Ist der nette junge Mann der am 25.10 in Berlin in schwarzem T-Shirt ganz vorne in der Mitte genau vor Farin sozusagen stand denn hier im Forum vertreten?
Wenn ja PM mich ma bitte :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 28. Oktober 2006, 18:58:18
Heyho,
KTA - Bitte melde dich? ;D
Nen bisschen genauer musst du denjenigen glaub ich schon beschreiben...Schwarzes T-Shirt, stand vor Farin trifft glaub ich auf min. 50 Personen zu... ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 28. Oktober 2006, 19:40:36
Heyho,
KTA - Bitte melde dich? ;D
Nen bisschen genauer musst du denjenigen glaub ich schon beschreiben...Schwarzes T-Shirt, stand vor Farin trifft glaub ich auf min. 50 Personen zu... ;D
Naja, vielleicht hat marioana ja mit ihm gesprochen. Dann wird derjenige, sollte er wirklich hier sein, sich schon angesprochen fühlen. ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 28. Oktober 2006, 19:50:35
Unterfolgendem Link gibt einen kleinen Bericht vom Rostock-Konzert (Farins 33sten Geburtstag ;)).


Hier nun der Link in voller Länge:  ;D
ostsee-zeitung.de (http://ostsee-zeitung.de/archiv_bildansicht.phtml?Bild=0000a96v.jpg&Bildunterschrift=Der%20%C4rzte-S%E4nger%20Farin%20Urlaub%20bescherte%20gestern%20mit%20seinem%20%84Racing%20Team%93%204500%20Fans%20in%20der%20Stadthalle%20einen%20unvergesslichen%20Abend.%20Der%20Musiker%2C%20mit%20b%FCrgerlichem%20Namen%20Jan%20Vetter%2C%20pr%E4sentierte%20zahlreiche%20mitrei%DFende%20Songs.%20Besondere%20Stimmung%20kam%20auf%2C%20als%20ihm%20die%20Zuschauer%20ein%20Happy-Birthday-St%E4ndchen%20brachten%2C%20denn%20Farin%20Urlaub%20wurde%20gestern%2033%20Jahre%20alt.%20Das%20Publikum%20reichte%20von%20%E4lteren%20Punks%20bis%20zu%20sehr%20jungen%20Fans%2C%20die%20ihre%20Gro%DFeltern%20mitbrachten.&Fotozeile=Foto%3A%20Frank%20Hormann&Hauptzeile=Publikum%20sang%20f%FCr%20Farin%20Urlaub&referer)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 20:34:43
fazit des berlin aufenthalts
- wer nur am ersten tag dabeigewesen ist , arschkarte gezogen
Wer sich als echter Fan frühzeitig (schon im Januar!) seine Karte gesichert hat, hat also die Arschkarte gezogen. Und wer nicht das Geld für 2 Konzerte hat sowieso.

Soll ich jetzt daraus schließen, dass Farin die größten Fans mit einem mieseren Konzert abspeist?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 28. Oktober 2006, 21:10:43
weiß jemand aus welchem song die melodie is, die die bläser über das kein zurück-riff spielen?

verdammter ohrwurm  ;D
Ich musste auch erst überlegen. Das Lied ist von Rod Steward, weiß aber jetzt nicht, wie das heißt.

@ikarus280: Ein "echter Fan" würde sich aber auch später noch Karten für das zweite Konzert holen! :P
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 21:13:42
musstest du das so ausführlich präsentieren?!  >:( da wird man ja neidisch, war nur aufm ersten  ;D
Warum neidisch werden? Jedes DÄ/FU-Konzert ist was besonderes und im Prinzip müsste man sich für jedes Konzert, auf dem man nicht war, in den A*sch beißen (zum Beispiel Rostock - das war ja, so wie ich das hier lese, auch was ganz Spezielles).  ;)

Und wir hatten (laut Farin) am ersten Tag immerhin eine Weltpremiere.  ;D

Zitat
egal, fands trotzdem geil  :)
Es war auch schlichtweg der Hammer.  :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 21:16:05
@ikarus280: Ein "echter Fan" würde sich aber auch später noch Karten für das zweite Konzert holen! :P
Ach Farin verschenkt jetzt schon Eintrittskarten? Finanziell war es mir jedenfalls zum entsprechenden Zeitpunkt nicht möglich, noch eine Konzertkarte zu kaufen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 28. Oktober 2006, 21:24:23
Ach Farin verschenkt jetzt schon Eintrittskarten? Finanziell war es mir jedenfalls zum entsprechenden Zeitpunkt nicht möglich, noch eine Konzertkarte zu kaufen.

naja, wenn man wirklich WILL, kann man 20¤ immer zusammenbekommen...des 2. konzi stand ja scho ne weile fest...und gab bis zum ende karten...also selbst mit inner fußgängerzone betteln hätte man des in dem zeitraum wohl hinbekommen  ;D

aber ich bin ein leidensgenosse von dir  ;) mit dem unterschied, dass ich ne karte fürs 2. konzi hatte, aber wegen uni-kram nich hingehen konnte/wollte...und weil der erste tag ziemlich enttäuschend war^^ brauch noch wer ne unabgerissene karte für den 25.?  :P  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: marioana am 28. Oktober 2006, 22:16:49
glaub nich dass ich den genauer beschreiben muss ... er stand nämlich das ganze konzert genau an der stelle und zwar absolut genau in einer linie mit farin :D es is echt so ... und das mädel rechts von ihm war auch ziemlich störrisch und wollte nich weggehen, bis sie dann von den Secus rausgezogen wurde weilse nichmehr konnte ^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 22:35:55
und weil der erste tag ziemlich enttäuschend war^^
Wieso warst du enttäuscht?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 29. Oktober 2006, 08:03:40
Wieso warst du enttäuscht?

weils einfach mal ziemlich langweilig war...jedenfalls aus meiner subjektiven sicht ;) standart-set von dieser und der letzten tour...kaum lustige ansagen...stimmung auf der bühne irgendwie nich so dolle, hatte ich den eindruck...aber vllt war ich nur nich gut drauf / aufnahmefähig...is ja alles immer ansichtssache  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Patti666 am 29. Oktober 2006, 08:09:08
Unterfolgendem Link gibt einen kleinen Bericht vom Rostock-Konzert (Farins 33sten Geburtstag ;)).


Hier nun der Link in voller Länge:  ;D

http://ostsee-zeitung.de/archiv_bildansicht.phtml?Bild=0000a96v.jpg&Bildunterschrift=Der%20%C4rzte-S%E4nger%20Farin%20Urlaub%20bescherte%20gestern%20mit%20seinem%20%84Racing%20Team%93%204500%20Fans%20in%20der%20Stadthalle%20einen%20unvergesslichen%20Abend.%20Der%20Musiker%2C%20mit%20b%FCrgerlichem%20Namen%20Jan%20Vetter%2C%20pr%E4sentierte%20zahlreiche%20mitrei%DFende%20Songs.%20Besondere%20Stimmung%20kam%20auf%2C%20als%20ihm%20die%20Zuschauer%20ein%20Happy-Birthday-St%E4ndchen%20brachten%2C%20denn%20Farin%20Urlaub%20wurde%20gestern%2033%20Jahre%20alt.%20Das%20Publikum%20reichte%20von%20%E4lteren%20Punks%20bis%20zu%20sehr%20jungen%20Fans%2C%20die%20ihre%20Gro%DFeltern%20mitbrachten.&Fotozeile=Foto%3A%20Frank%20Hormann&Hauptzeile=Publikum%20sang%20f%FCr%20Farin%20Urlaub&referer

Der Ärzte-Sänger Farin Urlaub bescherte gestern mit seinem ,,Racing Team" 4500 Fans in der Stadthalle einen unvergesslichen Abend. Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Jan Vetter, präsentierte zahlreiche mitreißende Songs. Besondere Stimmung kam auf, als ihm die Zuschauer ein Happy-Birthday-Ständchen brachten, denn Farin Urlaub wurde gestern 33 Jahre alt.  Das Publikum reichte von älteren Punks bis zu sehr jungen Fans, die ihre Großeltern mitbrachten.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hicks666 am 29. Oktober 2006, 11:25:16
naja welches städnchen meinen die denn *rofl*
naja und wie 33 sieht er nun nichmehr ganz aus  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 29. Oktober 2006, 13:35:11
naja und wie 33 sieht er nun nichmehr ganz aus  ::)

Nich? ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 29. Oktober 2006, 14:53:32
Wer sich als echter Fan frühzeitig (schon im Januar!) seine Karte gesichert hat, hat also die Arschkarte gezogen. Und wer nicht das Geld für 2 Konzerte hat sowieso.

Soll ich jetzt daraus schließen, dass Farin die größten Fans mit einem mieseren Konzert abspeist?


hatte meine karten auch schon im januar ohne einer der grössten furt fans zu sein.
wenn du nur geld / zeit / lust usw. auf ein konzi hast ist das doch auch i.o
( nicht jeder hat das glück das furt 2 x in seiner stadt spielt und man ohne grosse reisebemühungen zum konzi kann )
aber deine schlussfolgerung kann ich nicht ganz nachvollziehen -> ist ja schon extrem weit hergeholt
was folgerste denn so wenn du nachrichten laufen und du sie hörst  ??? -->  ::) ???

 ;D ;D ;D
-das zitat auf welches du dich beziehst ist eh aus dem kontext
schlussfolgerung -> redakteur bei bildzeitung
-du warst eben nicht bei beiden konzis, hast dein wissen nur aus berichten & hörensagen für den vergleich
schlussfolgerung -> um mitstinken zu können brauch man eier und keine eierchen
-von einer abspeisung der fans war nie die rede, weder im ersten noch zweiten bericht.
schlussfolgerung -> das würde aber eh in jeden bericht passen
-was du wodraus schliesst ist mir eigentich wurst
schlussfolgerung -> da sind jemanden vermutlich regentropfen direkt durchs haar aufs hirn geschlagen
-ziemlich viel text
schlussfolgerung -> könnte das wort zum sonntag sein
-noch am lesen ?
schlussfolgerung -> zuviel zeit
;D ;D ;D
 

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 29. Oktober 2006, 22:33:35
Also von der Stimmung her war das erste Berlin Konzert besser ...

Ich weis gar nicht warum man was verpasst haben sollte, wenn man nicht auf dem 2. Berlin Konzert gewesen war. Na gut es wurde Wunderbar, Sumisu und Alle Fragen dieser Welt gespielt. Aber die 3 Songs wurden doch letzte Tour auf fast jedem Konzert gespielt !!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 29. Oktober 2006, 22:39:58
Also von der Stimmung her war das erste Berlin Konzert besser ...

Ich weis gar nicht warum man was verpasst haben sollte, wenn man nicht auf dem 2. Berlin Konzert gewesen war. Na gut es wurde Wunderbar, Sumisu und Alle Fragen dieser Welt gespielt. Aber die 3 Songs wurden doch letzte Tour auf fast jedem Konzert gespielt !!!
Stimmt, auf dem 2. Konzert fehlte nämlich auch Atrás, und das war neu!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 29. Oktober 2006, 22:48:48
und Klasse fehlte noch ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 30. Oktober 2006, 00:12:49
gleiches gilt uebrigens auch fuer bremen 2ten tag, wenn ich das richtig sehe.
son mist - dabei wollt ich eigentlich nur atrás ma live sehn. naja, naechstes mal...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 30. Oktober 2006, 10:45:58
So sahen die Setlisten aus:

28.10.2006 Bremen Pier 2

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

29.10.2006 Bremen Pier 2

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wunderbar
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

Die Setlist von gestern stimmt doch ?
War es überhaupt gestern ausverkauft ?
War nur am 28.10.2006 in Bremen dabei ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 30. Oktober 2006, 12:54:58
Die Setlist von gestern stimmt doch ?
fast. "augenblick" wurd an ner anderen stelle gespielt: zwischen "am strand" und "1000 jahre schlechten sex"
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 30. Oktober 2006, 13:19:37
Na, wer von Euch KTAlern hat denn morgen Lust, mich in Köln bei FU zu treffen ?
Also wer sich gern in Mischpultnähe aufhält - darf sich gern melden;-)!
 
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 30. Oktober 2006, 15:22:12
um das mit den setlisten mal zu verallgemeinern:

man kann davon ausgehen, dass wenn in einer stadt 2 konzerte stattfinden, dass beim 2.
für 'marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb' 'wunderbar',
für 'atras' 'sumisu'
und für 'klasse' 'alle fragen dieser welt' gespielt wird.

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 30. Oktober 2006, 15:36:03
Na, wer von Euch KTAlern hat denn morgen Lust, mich in Köln bei FU zu treffen ?
Also wer sich gern in Mischpultnähe aufhält - darf sich gern melden;-)!
 

Ich bin leider nur am Mittwoch da.



Zum Bremenkonzert, nein es war nmicht ausverkauft, es war ein sehr entspanntes stehen sehr weit vorne, Er hat sogar 5 Minuten zu früh angefangen, leider. Gab noch eine kleine Schlägerei zwischen zwei Typen, die dann auch promt gegangen wurden. Mir hat der zweite Tag übrigens besser gefallen, Farin wirkte irgendwie spielfreudiger und es war weitaus lustiger, aber man wird das sicherlich demnächst hier vergleichen können.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Krischka am 30. Oktober 2006, 22:12:47
gefilmt?!
Titel: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: Schnoofy am 30. Oktober 2006, 22:19:21
gefilmt?!

Ficken!?

Ich schätze mal, man kann seine Frage auch gesitteter formulieren.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: travo2 am 30. Oktober 2006, 22:20:15
was gefilmt? steht da irgednwo was?
lern lesen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 31. Oktober 2006, 13:20:22
heute abend gehts nach köln.
ich bin mit ein paar freuden dort....

 :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AbstuHrzkind am 31. Oktober 2006, 13:54:32
Ficken!?

Ich schätze mal, man kann seine Frage auch gesitteter formulieren.

Ganz ehrlich, ich find "gefilmt?" sittiger als "Ficken?!" ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 31. Oktober 2006, 14:37:07
Ganz ehrlich, ich find "gefilmt?" sittiger als "Ficken?!" ;D
Obwohl man beim "Ficken!?" ja auch filmen kann  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 31. Oktober 2006, 16:48:58
ausserdem heisst dass sittlicher....

aber jetzt btt  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 11:49:30
so, war gestern in köln - fand?s ganz ok - der sound war halt, wie im Palladium üblich - immerhin konnte man den Gesang gut verstehen und die Gitarren wurden gegen Ende des Konzerts lauter gemsicht.



Mitschnitt wird gerne eingelesen, alllerdings erst mal nicht von mir hochgeladen und getauscht, weil keine Zeit...


Mal sehen, lade vllt im laufe des tages  ein Mp3-Track hoch....


Ok, so wie?s aussieht, war Backla der erste, der sich gemeldet hat fürn Upload - danke auch an die anderen "Freiwilligen" - also das wird jetz wohl ne woche dauern - klär das jetzt erst mal ab...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 01. November 2006, 12:23:34
Und die Setlist war so gewesen, oder ?

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 01. November 2006, 13:25:03
augenblick kam vor 1000 jahre schlechten sex, sonst ist die liste richtig.

ich fand das konzert ziemlich gut.
lustig war, als farin pogo erklärt hat und breakdance gemacht hat.
der sound war ziemlich gut, fand ich.
anfangs hatte ich noch ohrenstöpsel drin, die sich nach ca der hälfte des konzertes verabschiedet haben (irgendein crowd surfer hat die wohl 'entfernt')
ohne ohrenstöpsel fand ich es aber auch nicht zu laut.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 01. November 2006, 13:26:49
ist ne allgemeine Palladium sache, da ist es meistens viel zu leise, und der sound ist mit grottig noch sehr harmlos beschrieben..

Lagerhallen sind nunmal keine Konzertsäle, obwohl Herr Hoffman würd selbst da den sound vergurken  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 01. November 2006, 13:29:43
also ich war vorher nur zweimal im paladium und damals war es viel zu laut.
man konnte da kaum erkennen, welches lied grade gespielt wird.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: TobyTobsen2 am 01. November 2006, 13:30:58
Sound war fürs Palladium eigentlich ganz Ordentlich,
muss aber Metalbolit zustimmen, vorallem die Gitarre
von Nessie musste bei den Solos immer wieder hoch
geregelt werden. Auch bei Celinas Einlage gabs wohl
irgendwie en paar Probleme, ansonsten wars durchaus
anhörbar :)
Des Konzert selber war ganz gut, die Halloweenaktion
waren schon ganz lustig besonders bei "Phänomenal Egal" ;)
Ansonsten war des Palladium wieder viel zu voll mit viel
zu viel Gedrücke in den ersten 10 Reihen, Pogo konnte
man das leider nicht nennen....


Toby
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 13:36:10
also am mischpult war das so leise, dass man bei intensivem Klatschen kaum was vom gesang verstand...

Ich hab zwar die Rockmikros benutzt, aber zum ersten mal hab ich bei meiner standard-Einstellung keine Vollaussteuerung erreicht - war sehr leise - na ja, FURT-Konzerte mutieren ja von ja zu jahr eh mehr zu "Kinderkonzerten mi Elternbegleitung"*hehe
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 01. November 2006, 13:40:10
das waren DÄ konzerte schon immer, und das greift jetzt auch auf FU um, und bei BB erst recht

früher waren da lediglich einige der kindergroupies, wo FU sich strafbar machen würde, sonst normale leute
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 13:54:21
das waren DÄ konzerte schon immer, und das greift jetzt auch auf FU um, und bei BB erst recht

früher waren da lediglich einige der kindergroupies, wo FU sich strafbar machen würde, sonst normale leute

ja dachte das nur wegen der geringern Lautstärke an...
Aus Mitschneider-Sicht könnte ich übrigens gut Auf das BASS-IM_BAUCH-Fühlen verzichten und dafür nen klareren Gesamtsound genießen, aber dann BEschweren sich jo die ganzen Irren, die völlig bescheurt herumspringen*Achtung
teilweise Ironie*
Bei FU un DÄ Ist GEsang und Bass immer viel zu dominant im Verhältnis zu den Gitarren.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 01. November 2006, 14:14:17
das war früher hingegen nicht so

allerdings ist das nicht nur bei DÄ, sondern auch überall anders das der Bass möglichst hochgezogen wird..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 01. November 2006, 19:07:25
das war früher hingegen nicht so

allerdings ist das nicht nur bei DÄ, sondern auch überall anders das der Bass möglichst hochgezogen wird..


Naja, vl soll das ja die Akkordführung "unterstreichen" ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 19:14:06

Naja, vl soll das ja die Akkordführung "unterstreichen" ;D

Du meinst a la chil peppers*hehe?

Sagt mal, darf ich hier eigentlich nen link von nem Probetrack hier reinposten?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 01. November 2006, 19:17:28
natuerlich
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 19:19:00
http://rapidshare.com/files/1575949/22.der_frauenfluesterer.wav
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 01. November 2006, 19:30:40
http://rapidshare.com/files/1575949/22.der_frauenfluesterer.wav

Dann mal vielen Dank für den Probetrack ;) Werde ich mir gleich anhören ;D
Und ich glaube auch, dass der Bass so laut ist, weil man ihn sonst kaum hören würde... ???
Titel: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: Schnoofy am 01. November 2006, 19:31:45
Dann mal vielen Dank für den Probetrack ;) Werde ich mir gleich anhören ;D
Und ich glaube auch, dass der Bass so laut ist, weil man ihn sonst kaum hören würde... ???

Bass. Schön und gut.
Aber man soll trotzdem noch etwas vom Rest der Musik verstehen können.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: blackbee am 01. November 2006, 19:32:25
Bass. Schön und gut.
Aber man soll trotzdem noch etwas vom Rest der Musik verstehen können.

Naja, das schon.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 01. November 2006, 19:39:35
ist ne allgemeine Palladium sache, da ist es meistens viel zu leise, und der sound ist mit grottig noch sehr harmlos beschrieben..

Lagerhallen sind nunmal keine Konzertsäle, obwohl Herr Hoffman würd selbst da den sound vergurken  ;D

Na da bin ich ja auf Luxemburg gespannt, das ist nämlich eine reine Konzerthalle...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 01. November 2006, 19:46:36
http://rapidshare.com/files/1575949/22.der_frauenfluesterer.wav

hört sich ja schonmal ganz gut an! freue mich schon auf den rest :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 01. November 2006, 19:49:14
Na da bin ich ja auf Luxemburg gespannt, das ist nämlich eine reine Konzerthalle...

ich rede von Sälen, nicht von irgendwelchen hallen die als "musikhalle" gebaut wurden
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 01. November 2006, 20:05:12
http://rapidshare.com/files/1575949/22.der_frauenfluesterer.wav

wär wahrscheinlich ne dumme frage, deshalb formulier ichs anders  ;D

ich nehme an, das is aus köln von gestern abend...  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 01. November 2006, 20:10:54
wo war metabolit gestern? -> in köln

wird demnach auch die aufnahme sein ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 20:32:41
echt, das war köln ? So hieß die Stadt also, in die ich mich merkwürdigerweise gestern verirrt hab*tz
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 01. November 2006, 21:04:49
echt, das war köln ? So hieß die Stadt also, in die ich mich merkwürdigerweise gestern verirrt hab*tz

hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 01. November 2006, 21:07:47
hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D

...und ist die Stadt, in der FU später spielt, wesentlich übersichtlicher (und natürlich schöner, wie du schon sagtest). ;D
Titel: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: Schnoofy am 01. November 2006, 21:37:32
hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D

Düsseldorf?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 01. November 2006, 21:45:01
wo war metabolit gestern? -> in köln

kann ich das riechen?  ;) aba gut jetz
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 01. November 2006, 21:51:22
kann ich das riechen?  ;) aba gut jetz

riechen nich, abe hier im thread lesen*g - aber war doch nur spaß;-)!l
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 01. November 2006, 21:56:53
riechen nich, abe hier im thread lesen*g - aber war doch nur spaß;-)!l

joa, is ja llet in ordnung, so, genug gespammt für heut  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: de_wobber am 02. November 2006, 14:08:22
Habe noch Karten für morgen (also Freitag) in Hannover, weil meine Kumpels nicht mit kommen. Wenn noch jemand Interesse hat kann sich bei mir melden, die Tickets können direkt vor der Halle über geben werden.
PM!!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: thorsten am 02. November 2006, 17:49:53
aprppo hannover, ich kann das konzi leider nicht aufnehmen weil mein mp3 player kommplett den geist aufgegeben hat. srry
kann aber dann fotos liefern
(kann vielleicht einer vonm euch, also der aufm konzi ist das konzi aufnehmen und dann hier reinstellen?)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 02. November 2006, 18:10:26
Da wird sicherlich der ein oder ander mit nem MD-Player und nem Mikro rumlaufen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 02. November 2006, 18:49:35
Wie siehts eigentlich mit dem Konzert am 13.11. in Zwickau aus- wird dort jmd einen MS machen?
Ich kann leider nicht und es gab ja schon einen Thread dazu...
Titel: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: Schnoofy am 02. November 2006, 18:52:17
Wie siehts eigentlich mit dem Konzert am 13.11. in Zwickau aus- wird dort jmd einen MS machen?
Ich kann leider nicht und es gab ja schon einen Thread dazu...

http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php - eventuell schneidet ja einer von den dort aufgeführten Usern mit...
Alles Weitere wird man dann zu gegebener Zeit sehen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - 'Heiss Heiss Heiss'-Tour Thread
Beitrag von: blackbee am 02. November 2006, 18:54:22
http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php - eventuell schneidet ja einer von den dort aufgeführten Usern mit...
Alles Weitere wird man dann zu gegebener Zeit sehen.
OK danke, wir werden sehen ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Skully am 03. November 2006, 20:19:53
Nur so rein informativ:
Gab?s in Köln am 01.11.2006 nach dem Konzert eigentlich noch ne Autogrammstunde?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 03. November 2006, 20:24:08
Nur so rein informativ:
Gab?s in Köln am 01.11.2006 nach dem Konzert eigentlich noch ne Autogrammstunde?

nein gab es nicht. der tourbus is glaub ich gegen halb 12 abgerückt...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Skully am 03. November 2006, 20:30:14
Ok, danke ...

Ich wollte nur wissen, ob es sich nicht doch noch gelohnt hätte, länger zu bleiben ... wir sind nämlich direkt nach dem Konzert abgehauen und haben so nichts mehr von einer wohlmöglichen Autogrammstunde mitbekommen ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 03. November 2006, 20:52:12
nein... dachte auch es würde sich noch lohnen. die haben die halle und den vorsaal schnellstmöglich geräumt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Skully am 03. November 2006, 21:12:04
Warum das denn? Seltsam ...
Na ja, dafür war das Konzert gut!  ;D
Trotzdem war ich aber froh, als ich endlich aus der Halle raus war ... die frische Luft hat echt gut getan, danach ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 03. November 2006, 21:51:21
basta oder skully, getapet?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 03. November 2006, 22:05:31
basta oder skully, getapet?

nöö Inkognito hat aber...

http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6427.0
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Skully am 03. November 2006, 22:30:35
Nö, hab auch nicht getaped ... Aber reicht ja, wenn Inkognito so nen klasse MS gemacht hat! ^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 04. November 2006, 09:56:56
aprppo hannover, ich kann das konzi leider nicht aufnehmen weil mein mp3 player kommplett den geist aufgegeben hat. srry
ist wohl auch besser so. nur mitm mp3-player hätteste die aufnahme eh in die tonne treten können ;)

Da wird sicherlich der ein oder ander mit nem MD-Player und nem Mikro rumlaufen.
ich denke mal du warst nebenan im Stadion?

zum Konzert gestern in Hannover:
Es war nen netter Abend. Anfangs kurz bei nem Kumpel auf der Tribüne gestanden, dann gings nach unten in den Innenraum. Vorne wars leider viel zu eng, man hatte kaum Platz zum Atmen und des öfteren ist ein Menschenpulk nach unten gefallen. Ein paar Meter weiter hinten gings aber dann. Crowdsurfen hat leider nicht so gut geklappt, irgendwann hats mich zerhaun und ich bin aufs Steißbein gefallen (ja das sind schmerzen :s). Die restliche Stunde vom Konzert hab ich deswegen dann wieder auf der Tribüne verbracht. War aber auch nicht schlecht, man hatte nen sehr schönen überblick dort. Einzig und allein der Sound war dort etwas basslastig. Im Innenraum hingegen kam er mir sehr gut vor. Liegt aber vlt. auch daran, dass es ne Sporthalle ist, und nicht die besten Voraussetzungen liefert.
Die Stimmung war recht gut. Lediglich die eine Tribüne hats nicht so mit dem Mitgröhlen hinbekommen. Da hat sich Farin auch sehr drüber lustig gemacht. Statt dem Heyeyeyey, gabs dann nur von der einen Tribüne nen hey, die andere antwortete ho und der Innenraum schließlich lets go. Irgendwelche Kinder mussten auch nen Schild hochhalten "Farin wo ist Bela" oder so ähnlich. Das hätten die sich auch sparen können und liber zu DÄ gehen können.

Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 04. November 2006, 11:15:03
Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...

Ja, sehr schlau  ::) Wer hat da eigentlich gespielt?
Aber ansonsten klangs doch nach einem recht guten Konzert ;)
Wie lange hat es denn gedauert?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Badetuch am 04. November 2006, 11:21:23
Irgendwelche Kinder mussten auch nen Schild hochhalten "Farin wo ist Bela" oder so ähnlich. Das hätten die sich auch sparen können und liber zu DÄ gehen können.

schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)


Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...

ja, war bombe... auf einmal waren alle zufahrtsstraßen gesperrt... aber es gab sehr freundliches tankwartpersonal an den versch. tankstellen in hannover. sonst hätte ich weder zur halle, noch zur A7 zurück gefunden! *g* Scheiß Beschilderung...

Konzert fand ich super, hat echt mal wieder Spaß gemacht, die Stimmung fand ich auch ordentlich! Bin dann jetzt mal auf Kassel gespannt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 04. November 2006, 11:30:51
schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)


ja, war bombe... auf einmal waren alle zufahrtsstraßen gesperrt... aber es gab sehr freundliches tankwartpersonal an den versch. tankstellen in hannover. sonst hätte ich weder zur halle, noch zur A7 zurück gefunden! *g* Scheiß Beschilderung...

Konzert fand ich super, hat echt mal wieder Spaß gemacht, die Stimmung fand ich auch ordentlich! Bin dann jetzt mal auf Kassel gespannt.

lauter belei?digungen hier...
und so was will mod sein  ;D  ;)

welche videos flo?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Badetuch am 04. November 2006, 11:41:33
...die von krümel the schrümel... ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 04. November 2006, 11:53:03
ach bla :P
hatt ich  halt falsch in erinnerung ;)

Ja, sehr schlau  ::) Wer hat da eigentlich gespielt?
Bochum hat 2:0 in hannover gewonnen ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 04. November 2006, 12:40:42
jo hannover war echt gut.
mit der organisation kann ich nur zustimmen. wir haben in der tanke nen typ mit nem 96 trikot gefragt wo es denn zum stadion geht (da die halle ja direkt daneben ilegt) der kerl ging davon aus, dass wir bochum fans sind und hat uns in die komplett verkehrte richtung geschickt....letztendlich haben wir nettere leute getroffen, die haben uns das erzählt. die beschilderung in hannover ist echt mies. von der halel zum hauptbahnhof mit auto....45min!

konzert war gut, sounbd im innenraum auch ziemlich gut. farin war sehr spielfreudig meiner meinung nach. cool war, als er alles dasselbe erst au englisch anstimmte, dann portogisich, dann deutsch und dann doch berlinerisch.
autogramme gabs auch noch hinterher, alles in allem ein gelungenes konzert.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 04. November 2006, 12:48:11
Zum Stadion findet man eigentlich noch recht gut, da gibts überall die kleinen weißen Schilder.

Geil auch:
"Hannover, die einzige Stadt in der Männer mit ihren Frauen an der Leine spazieren gehen..."
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Badetuch am 04. November 2006, 13:17:45
1) da waren ab und zu schilder... aber leider nicht überall
2) waren auch nur sehr selten schilder für die autobahn
3) waren ja in der nähe vom stadion, die wichtigen straßen gesperrt
4) gibs sehr nette ordner, die konnte man gut fragen! ^^
Titel: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 04. November 2006, 14:10:06
schneidet nächste woche einer in düsseldorf mit??
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 04. November 2006, 14:12:17
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6024.0
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: punkmän am 04. November 2006, 14:53:50
ja ja war schon geil gestern  ;D und das neue lied gefällt mir sehr, gute stimmung war gestern, es hat nur genervt das überall die bullen alles gesperrt haben, soewie das nen Fussballspiel war und zeitgleich auswar...aber sonst war der abend gelungen  :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 04. November 2006, 19:17:28
schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)

aus dem fu-gästebuch:

FU/RT, er wart gestern spitze in Hannover!
@Farin: Ich bins, der mit dem Plackat "Farin, wo ist Bela B." ;-) War schon hamma dir dierekt in die Augen zu gucken...!
MFG
D
04.11.2006, 19:00 | D (Deutschland)


 :P  ;)

trotzdem ists dämlich auf nem furt-konzert
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 04. November 2006, 19:22:11
ach, der/die kann nichts dafuer. der rechtschreibung nach zu urteilen liegt da irgendeine schaedigung vor...

(jaja, ist natuerlich nicht p/c von mir; falls jemand drauf rumreiten moechte...)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: IceDevil am 04. November 2006, 23:40:28
Konzert in Leipzig fand ich heute besser als das in München, auch wenn die Setlist die selbe war. Farin war aber eindeutig besser drauf. Mal schaun wieder mitschnitt geworden ist
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 01:22:18
Also das Konzert in Leipzig war richtig gut gewesen  ;D
War echt ne tolle Stimmung gewesen !
Na und das Haus Auensee ist ja vermutlich der kleinste Club (Halle) der Tour.
Da passen ja nur so 1300 Leute rein ...

So hier ist die Setlist:

Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 05. November 2006, 11:25:38
Na und das Haus Auensee ist ja vermutlich der kleinste Club (Halle) der Tour.
Da passen ja nur so 1300 Leute rein ...
Ist der Alte Schlachthof in Dresden nich noch kleiner?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 11:34:39
so leute bin aus dem urlaub zurück. bräuchte nun mal die setlisten für köln 1.11. und hannover.
dann wüsste ich noch gerne fix von welchen furt es ms gibt. ich hab mich schon ein bisserl durchgewühlt durchs forum aber vielleicht hab ich was übersehen.

bevor wer schreit dass is alles fürs archiv also für die allgemeinheit...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 12:31:13
Nein in den Alten Schlachthof passen ca. 2300 bis 2500 Leute oder so rein.
Ins Haus Auensee passen sogar nur 1000 bis 1200 Leute rein, wobei da gestern einige mehr da waren !
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 05. November 2006, 12:33:18
Nein in den Alten Schlachthof passen ca. 2300 bis 2500 Leute oder so rein.
Ins Haus Auensee passen sogar nur 1000 bis 1200 Leute rein, wobei da gestern einige mehr da waren !

In die Luxemburger Rockhal passen in den Club raum 1200 Leute rein (der sicher genutzt wird) in den großen Raum passen 6500
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 05. November 2006, 12:42:14
Nein in den Alten Schlachthof passen ca. 2300 bis 2500 Leute oder so rein.
Ins Haus Auensee passen sogar nur 1000 bis 1200 Leute rein, wobei da gestern einige mehr da waren !
Achso, na dann... Ich dachte nur, weil in dem Video von Zehn (das ist doch in Leipzig?) sieht die Halle um einiges größer aus als der Alte Schlachthof auf den Fotos, die es auf dessen HP gibt. ???
Und wo wir gerade beim Thema sind: Diese Rockhal in Luxemburg kann ja auch nich sehr groß sein, wenn Bela da einen seiner Aufwärmgigs gespielt hat. Und die S. Oliver Arena in Würzburg wird dann wohl die größte Location der Tour sein, oder?

/Ok, mit der Rockhal hat sich das schon erledigt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 05. November 2006, 13:33:36
Hannover wurde mitgeschnitten und auch schon hochgeladen. Die Setlist:
01. Schon wieder
02. Mehr
03. Glücklich
04. Ich gehöre nicht dazu
05. Unsichtbar
06. Petze
07. Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
08. Am Strand
09. Augenblick
10. 1000 Jahre schlechten Sex
11. Dermitder
12. Der ziemlich okaye Popsong
13. Xenokratie
14. Phänomenal egal
1S. Sonne
16. Apocalypse wann anders
17. Lieber Staat
18. Atras
19. Alle dasselbe
20. Der Frauenflüsterer
21. Zehn
22. Porzellan
23. OK
24. Unter Wasser
25. Immer noch
26. Dusche
27. Noch einmal
28. Klasse
29. Wo ist das Problem?
30. Abschiedslied
31. Zehn (Teil 2)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 05. November 2006, 13:52:20
Die s.Oliver Arena (ehemals Carl Diehm Halle) ist auch nicht besonders gross.
Eigentlich nur ne grosse Turnhalle mit zwei Tribünen (links und rechts) sowie einem zweistöckigem Vorraum.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 05. November 2006, 13:55:09
Also die Philipshalle in Düsseldorf ist mit einer Kapazität von über 6000 Leuten auch nicht sonderlich klein. Wie groß ist die S.Oliver Arena denn genau?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 13:56:26
Achso, na dann... Ich dachte nur, weil in dem Video von Zehn (das ist doch in Leipzig?) sieht die Halle um einiges größer aus als der Alte Schlachthof auf den Fotos, die es auf dessen HP gibt. ???
Und wo wir gerade beim Thema sind: Diese Rockhal in Luxemburg kann ja auch nich sehr groß sein, wenn Bela da einen seiner Aufwärmgigs gespielt hat. Und die S. Oliver Arena in Würzburg wird dann wohl die größte Location der Tour sein, oder?

/Ok, mit der Rockhal hat sich das schon erledigt.

Ja das Video von "Zehn" wurde letztes Jahr in Leipzig aufgenommen ...
Farin Meinte gerstern auch "Ein Lied kehrt in seine Heimat zurück"
Na zumindest ist das Haus Auensee einer der kleinsten Clubs / Hallen der Tour.

Na wie viel Leute passen den in die s.Oliver Arena in Würzburg rein ?
Habe mal was von 3500 gelesen und somit wäre es nicht die größte Halle der Tour.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 14:01:52
so danke jt. nun brauch ich nur noch die von 1.11. kölle!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 05. November 2006, 14:22:53
so danke jt. nun brauch ich nur noch die von 1.11. kölle!

das sollte dann diese hier sein

Intro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wunderbar
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Sumiso
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 05. November 2006, 15:27:06
Also die Philipshalle in Düsseldorf ist mit einer Kapazität von über 6000 Leuten auch nicht sonderlich klein. Wie groß ist die S.Oliver Arena denn genau?
Und wie groß ist die AWD-Hall in Hannover? Und die Bank Austria Halle im Gasometer, Wien? Eine von den beiden oder die Philipshalle müssten dann die größten sein.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: jt182 am 05. November 2006, 15:39:23
die awd hall definitv nicht. ich würd mal schätzen max. 4000 leute passen da rein
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 05. November 2006, 15:48:48
Fakten zur Bank Austria Halle
4.200 Menschen Gesamtkapazität
3.600 Stehplätze
1.900 Sitzplätze

Also ist die Philipshalle wohl das größte Venue der Tour.
 
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 15:53:16
Also ist die Philipshalle wohl das größte Venue der Tour.

soweit ich weiß ist sie das auch tatsächlich.
wird wohl da leider keine autogramme geben :(
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 05. November 2006, 16:11:00
Also ist die Philipshalle wohl das größte Venue der Tour.
Es sei denn, er spielt in Luxemburg in der großen Halle, was ich aber auch nicht glaube. Auf der anderen Seite sollte man aber auch beachten, dass es das Tour-Abschluss-Konzert ist...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 16:19:41
na in die Thüringenhalle in Erfurt passen 5000 rein ...
Obwohl es nicht ausverkauft war, war es sehr voll gewesen !
Na die Philippshalle in Düsseldorf wird schon die größte Halle der Tour seien
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 05. November 2006, 16:20:36
eeeeeeeendlich habe ich rausgekriegt was das lied is, welches die bläser über das kein zurück-riff spielen

und tadaa  :o es ist "da ya think i'm sexy" von rod stewart  ;D ick sachma punk rock
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 05. November 2006, 16:43:29
also in hannover waren laut sec 5500 leute und da gabs autogramme
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 05. November 2006, 16:58:10
und tadaa  :o es ist "da ya think i'm sexy" von rod stewart  ;D ick sachma punk rock
Ich hab doch schon gesagt, dass es von Rod Steward ist! :P
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 16:59:54
na in Erfurt gab es auch Autogramme ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 17:02:20
schade dass erfurt nich getapet wurde muss ich echt mal sagen. dann hätten wir bisher alle. wenn am ende nur erfurt fehlt flipp ich aus oO
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 05. November 2006, 17:31:31
schade dass erfurt nich getapet wurde muss ich echt mal sagen. dann hätten wir bisher alle. wenn am ende nur erfurt fehlt flipp ich aus oO

wurde innsbruck doch getaped???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 17:34:32
huch hab ich eins vergessen? wurd nich glaub ich. mist!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 17:49:12
hatte mich schon gewundert warum du von Innsbruck nicht erwähnt hast.
Dachte schon da gibt es einen nicht bekannten Mitschnitt ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 05. November 2006, 17:56:36
Ich hab doch schon gesagt, dass es von Rod Steward ist! :P

es ging mir nich ausm kopf, ich musste es ganz genau wissen, und, ob dus glaubst oder nich, nachdem du das gesagt hattest hab ich mir die "best of rod stewart" ausm cd-regal meina mudda genommen und durchgeschnipst.

gott sei dank wars einer der ersten titel auf der platte  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 18:02:21
hatte mich schon gewundert warum du von Innsbruck nicht erwähnt hast.
Dachte schon da gibt es einen nicht bekannten Mitschnitt ...

sry :(
habs übersehen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BastaBunt am 05. November 2006, 18:05:49
sry :(
habs übersehen

schade dann sehen wir dich ja nicht ausflippen...  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 18:08:00
schade dann sehen wir dich ja nicht ausflippen...  ;D

stimmt habt ihr wohl pech :P
muss ich meinen kta-hack noch aufsparen ^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 05. November 2006, 18:27:22
Macht Farin die Autogrammstunden von der Größe der Halle abhängig oder wie organisiert er das? Ich würde mich sehr freuen, wenn er in Düsseldorf trotzdem eine gibt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 05. November 2006, 18:35:21
naja ash, noch sind nicht alle Konzerte aufgezeichnet.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 05. November 2006, 18:46:50
ich denke bei einer so großen macht er das nich
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 05. November 2006, 19:22:21
Es sei denn, er spielt in Luxemburg in der großen Halle, was ich aber auch nicht glaube. Auf der anderen Seite sollte man aber auch beachten, dass es das Tour-Abschluss-Konzert ist...

Hm, ich denke nicht dass soviele Leute anwesend sein werden...
Wobei die meisten eh deutsche sein werden ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 05. November 2006, 19:36:45
Macht Farin die Autogrammstunden von der Größe der Halle abhängig oder wie organisiert er das? Ich würde mich sehr freuen, wenn er in Düsseldorf trotzdem eine gibt.

nein er macht es nicht von der grösse der halle abhängig.

zitat:
Liiiiieeeebe Irre,

ich gebs auf: ich komm nicht mehr hinterher mit dem GB- Lesen... aber ein paar Fragen kann ich doch direkt beantworten und hoffentlich klären, bevor sie dann im Getümmel untergehen:

1. die Autogrammstunden

Wir entscheiden jeden Abend spontan, ob es eine gibt oder ob wir doch mal ausschlafen (bzw. rauchend und saufend in der Ecke stehen, klar.) Rechnet also lieber nicht damit, umso größer ist dann ggf. die Freude.
.-.
den vollen text kannste bei fu's hp im gästebuch entnehmen oder hier im forum (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=4554.0) 
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 05. November 2006, 20:30:55
ich denke schon, zumindest teilweise
auf der sonnenblumen-tour wurde gesagt, dass es inner 8000er-halle wie der berliner arena schwierig sein würde massen glücklich zu stellen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Stepmaier am 05. November 2006, 21:21:33
Leipzig war sehr schick...Farin war sehr gut drauf, löaberte am Anfang für n Solokonzert sehr viel, fing öfter an zu sächseln und hatte irgendwie ein wenig zu viel Soul im Tourbus gehört. :) Die Stimmung war auch in Ordnung, muss aber sagen, dass Berlin vom Publikum besser war. Da das Set wieder das Gleiche war, muss ich aber auch sagen, dass ich mir mehr als 2 Konzerte nicht antun muss. Dafür ist es dann doch zu sehr der gleiche Brei...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 05. November 2006, 21:35:33
naja ob die Stimmung in Berlin besser war ist fraglich, aber wird sich nicht viel nehmen ...
Fande die Stimmung gestern ziemlich gut, aber ausbaufähig !

Schade das es keine Autogrammstunde gab, aber die gibt es wohl heute in Dresden ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 06. November 2006, 00:12:07
So, ich komme gerade von Dresden. Es war ein hammer-Konzert. Dei Massen sind super mitgegangen, es war sau heiß und voom Set her war es genauso wie die davorigen Konzerte.


Ich hab ie ersten 1,5 Stunden gefilmt. Video sollte ganz gut geworden sein. Leider war nach 1,5h aber der Speicherchip voll.  Auflösung ist dann 640x480 mpeg. Nach Zwickau mach ich dann ne DVD fertig, Da kann das Video dann getauscht werden. Hochladen kann ich es aber nicht. sind 2Gb. Das sprengt meinen Traffic.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bravo_Punk am 06. November 2006, 09:53:26
so dresden gestern war recht gut. massen fande ich ging gut ab, aber nicht ganz so gut wie bei der letzten tour in dresden. wird aber wohl an der unerträglich hitze gelgen haben, die im schlachthof gewesen ist.
hab auch 1 oder 2 im KTA Pulli gesehen. kann nich sagen ob es 2 unterschiedliche waren. einer ist beim konzert vor mir gelaufen. mit ner mütze voller buttons und einem/den gleichen hab ich nach dem konzert in richtung tresen steuern sehen   ;D. mit ner brille auf. wer war das??
auch standen hinter mir zwei 14 jährige "fans" mit ihrer freunde  ??? jedenfalls haben die mädels ohne ende gekreischt. die kerle waren scheinbar noch nie auf einem konzert. die haben völlig planlos und ziellos mitgeklascht, wo es gar nix zum klatschen gab. tz tz tz
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 06. November 2006, 10:08:35
ja, wenn da son kindergarten ist, das nervt echt teilweise. in hannover war ein teeniansturm, sowas hab ich noch nich erlebt. und denn die securitys nur die lüdden mädels am rausfischen, weil die am krepieren sind, aber trotzdem meinen in die erste reihe zu müssen...tztztz^^ sowas sollte man sich vorher überlegen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 06. November 2006, 14:33:20
setlist her :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Superseite am 06. November 2006, 14:39:46
also ich fand dresden auch megageil. durch die hitze hättes mich zwar 1mal fast entschärft aber sonst war das richtig geil. ein kumpel von mir musste rausgetragen werden der is dann aber wieder reingekommen.
die setlist war die gleiche wie bei den anderen konzerten.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 06. November 2006, 14:52:10
macht ein publikum das dumm durch die gegend springt neuerdings konzerte gut? Wenn die band gut ist ist das konzert gut, das publikum interessiert doch eh keinen

wenn ja muss das in Paderborn am samstag ja der totale burner gewesen sein, da gabs ja wörtlich blutpogo..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 06. November 2006, 17:28:06
Dann wird es höchstwahrscheinlich auf der Tour nur noch diese Setlist geben, da es kein Zusatzkonzert mehr gibt:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Na vieleicht gibt es ja zum Tourabschluss am 18.11.2006 in Luxemburg noch eine Überaschung im Set ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 06. November 2006, 17:41:53
Dann wird es höchstwahrscheinlich auf der Tour nur noch diese Setlist geben, da es kein Zusatzkonzert mehr gibt:
naja lübeck z.b. ist ja auch ein zusatzkonzert, ist halt die frage ob die andere setlist bei allen zusatzkonzerten zum einsatz kommt oder nur in den städten, in denen er 2mal spielt. abwarten und tee trinken :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 06. November 2006, 18:13:14
na werden wir ja sehen  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 06. November 2006, 18:45:35
wie war nun zuletzt das set?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 06. November 2006, 20:12:41
na laut den Ausagen einiger was es so wie in Leipzig:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 06. November 2006, 21:48:19
ja, wars auch
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 07. November 2006, 15:19:01
danke :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 07. November 2006, 15:58:00
danke :)
Auch von meinerseits :-*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 07. November 2006, 16:43:33
damit ich nicht immer wieder hier nachfragen muss wäre es nicht schlecht wenn die setlist entweder sobald sie einer weiß hier gepostet wird oder aber mir die üblichen verdächtigen (gwen2000, okay, ...) per pn die sets mitteilen. danke im voraus.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 09. November 2006, 16:49:11
Setlist Zürich: (aus dem FU- Gästebuch von David Spring übernommen)

Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
WidMMÄWv
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Alles wird gut
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atras
Alle dasselbe
Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK/ Kein Zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (reprise)

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 09. November 2006, 17:05:13
Setlist Zürich: (aus dem FU- Gästebuch von David Spring übernommen)

Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
WidMMÄWv
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Alles wird gut
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atras
Alle dasselbe
Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK/ Kein Zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (reprise)



 :-*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 09. November 2006, 17:13:32
Alles wird gut = Xenokratie

Wir sind hier nicht bei den Toten Hosen *lach*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 09. November 2006, 17:21:31
kA im GB-Eintrag stand, er habe die Setlist von jmd abfotographiert ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 10. November 2006, 10:46:07
laut gb-einträgen auf fu.de gabs gestern in frankfurt nach der standardsetlist noch ne außerplanmäßige zugabe, nämlich "wunderbar", weil sich irgendwie alle nach zehn2 hingesetzt haben (???)
da scheints ja ganz schön abgegangen zu sein  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Dommö am 10. November 2006, 10:55:58
Zitat von "der von gegenüber" aus dem Wohlstandskindergarten zum Frankfurt-Konzert

Zitat
die band war gut drauf, das publikum hat gut stimmung gemacht und schön das tanzbein geschwungen, was will man mehr?

und grandios war die zugabe wunderbar, nachdem ein teil des publikums beim 2. teil vom zehn während des zählens gesessen hat und dann bei 10 aufgesprungen ist und farin sich darüber köstlich amüsiert hat und dann bei der verabschiedung sich die ganze halle nochmal gesetzt hat, gab es dieses feine lied als zugabe

setlist:

mehr
glücklich
ich gehöre nicht dazu
unsichtbar
petze
marilyn manson
am strand
augenblick
1000 jahre
der mann mit der posaune
ziemlich okaye popsong
alles wird gut
phänomenal egal
sonne
apocalypse
lieber staat
atras
alle dasselbe
frauenflüsterer
zehn
porzellan
ok
unter wasser
---
immer noch
dusche
noch einmal
klasse
---
wo ist das problem
abschied
zehn teil 2
---
wunderbar
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: lauras am 10. November 2006, 11:24:49
das mit dem hinsetzten war völlig klasse, farin hatte beim 2 mal 10 das bemerkt und kurz nen kommentar gelassen, dann hat sich der innenraum komplett gesetzt und er meinte, sowas hat er noch nicht erlebt, damit hätten wir ne extra zugabe verdient
die stimmungwar recht gut und dank der anwesenheit diverser mindest 70 jähriger, hats den altersschnitt gut gehoben
atras und der frauenflüsterer war live ausgesprochen gut
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 10. November 2006, 14:29:31
geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Dommö am 10. November 2006, 16:59:34
da smit dem hinsetzen scheint ja mode zu werden... kennt man ja schon von anderen bands wie terrorgruppe, beatsteaks, hosen,...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 10. November 2006, 17:01:03
bei den Hosen steht jemand?..

bei der TG wars eigentlich im dreck liegen, und nicht sitzen  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 10. November 2006, 17:59:16
geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...
Hm stimmt schon ;)
Vielleicht können wir in Zwickau ja auch alle zum Setzen nach Zehn 2 bringen ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: captain debil am 10. November 2006, 18:00:35
fand das konzert gestern extrem geil.... super stimmung... ein sau gute racing team... also perfekt  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: kochlöffel am 10. November 2006, 19:38:18
gibts jetzt eigentlich noch autogramme oder geben sie wirklich keine mehr? würd mich nur mal so intressieren...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: captain debil am 10. November 2006, 19:41:53
gestern gabs keine...zumindest nicht in der halle... am tourbus waren wir leider net
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: liechtensteiner am 11. November 2006, 09:22:49
Wenn Autogramme gibt, dann doch eigentlich nur in der Halle?!
Dieses Stalking - am Tourbus lauern - wird doch vom FURT, BB, etc zurecht boykottiert.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Deutschrockgirly am 11. November 2006, 09:56:08
@ kochlöffel: Also mir scheint es als würde es keine mehr geben =( heul!!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 11. November 2006, 15:38:51
also ich habe immer am Tourbus gewartet und konnte da auch immer kurz mit FU sprechen, mag daran liegen das ich keine autogramme will..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: creative am 12. November 2006, 00:44:51
Sooo komme grad von Düsseldorf

Nichts super besonderes und verdammt nochmal sollen die net so mit ihren gelben Bändchen rumzicken ^^ aber hab doch noch eins bekommen ..
Eine Frage dazu .. sind es überall gelbe Bändchen?

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)

MfG
// Wer hat mitgeschnitten?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Flauschi am 12. November 2006, 00:46:38

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)


seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 12. November 2006, 00:49:31
// Wer hat mitgeschnitten?

Warum hast du denn nicht mitgeschnitten?  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 12. November 2006, 01:09:00
seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
auf den älteren touren und festivals  ;D
02 , 03 , 05

auf der aktuellen tour jedenfalls noch nicht
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 01:17:46
Das war eben ein tolles Konzert - wirklich super sound, wenn ihr versteht, was ich meine;-)!!!
Warum wurde Atras eigentlich nicht gespielt - Unverschämtheit*g!!!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: creative am 12. November 2006, 01:35:52
@Metabolit:
Ja is ja egal obs schonmal diese Tour da war, wär aber echt n Leckerbissen, Jeden Tag Sonntag ist absolut oberporno.

Ach, ich wollte mal kurz anmerken: ^^
(http://pfropf.de/DSC05505.jpg)

@irgendwer
Ich wollte ja nur wissen ob es einer gemacht hat und ob der Mitschnitt begehrenswert wäre?! (Metabolit z.B.)

Cu
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 03:14:18
tja, glaub schon, dass ich mitgeschnitten hab - erinner mich nicht mehr so genau, was da eben war - wo hab ich den noch gleich die MD hingepackt*tz??? ;D

Nein, im Ernst - es gibt da schon sehr bald (d.h vllt im Laufe des Sonntags) ne Version zum Download - vorerst wohl nur MP3, aber in guter Kompression - und dann ab nächstem Jahr oder so, steh ich auch gern wieder fürn Tausch zur Verfügung...
Sag nur so viel: Auf die Philipshalle ist doch immer wieder verlaß, was den sound anbetrifft - *hach schön, wenn man da seinen Stammplatz hat, an dem einfach alles akustisch passt 8)!

Hat noch wer nen Mitschnitt gemacht???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 12. November 2006, 03:27:35
irgendwie ging das bei der Bela tour schneller/besser mit dem hochladen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 12. November 2006, 11:30:01
Also es wurde meines Gedächtnisses nach die setlist für die Zusatzkonzerte gespielt. Also wunderbar für WIDMMÄV; Sumisu für Atras und Alle Fragen dieser Welt für Klasse.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 12. November 2006, 12:10:59
tja, glaub schon, dass ich mitgeschnitten hab - erinner mich nicht mehr so genau, was da eben war - wo hab ich den noch gleich die MD hingepackt*tz??? ;D

Nein, im Ernst - es gibt da schon sehr bald (d.h vllt im Laufe des Sonntags) ne Version zum Download - vorerst wohl nur MP3, aber in guter Kompression - und dann ab nächstem Jahr oder so, steh ich auch gern wieder fürn Tausch zur Verfügung...
Sag nur so viel: Auf die Philipshalle ist doch immer wieder verlaß, was den sound anbetrifft - *hach schön, wenn man da seinen Stammplatz hat, an dem einfach alles akustisch passt 8)!

Hat noch wer nen Mitschnitt gemacht???

kannst du mir wohl den link geben??

mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 12:45:25
@gabumon: tja, BEla ist im sommer getourt - da haben junge Leute mehr Zeit;-)
@Seppel: Es gibt hier im Forum ein Unterforum namens Mittschnittdownload..

Und, ja, es dauert noch ein Bißchen, ich muss den Mitschnitt erst noch einlesen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 12:53:06
ich fands konzi durchschnitt... mein highlight des abends war die erwähnung eines gewissen herrn durch fu und halt dass die setlist die seltenere war mit alle fragen dieser welt, sumisu, etc.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 14:11:48
ich fands konzi durchschnitt... mein highlight des abends war die erwähnung eines gewissen herrn durch fu und halt dass die setlist die seltenere war mit alle fragen dieser welt, sumisu, etc.


Nee, ich fand?s eigentlic richtig gut - man merkte schon, dasss das konzi dme Racing Team mehr Spaß machte als zB in Köln - ist einfach ne frage der Atmosphäre in der Philipshalle - allerdings versteh ich echt nicht, weshalb Atras fehlte - das hätte in meinen Augen die Setlist perfektioniert....

Hast Du mitgeschnitten???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 14:13:45
Hast Du mitgeschnitten???

wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: creative am 12. November 2006, 14:35:38
wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?

ja einer mit nem kta pulli, aber ich kenn euch pappnasen alle net  :P
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 14:37:20
ja einer mit nem kta pulli, aber ich kenn euch pappnasen alle net  :P

wo war der denn ca.?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 14:54:13
wer keine pms beantwortet dem soll ich noch antworten?

/edit:
habe leider keine kta-ler gesehen. liefen da welche mit kta shirts/pullis rum?

Hallo, geht?s Dir noch gut? Erstens ist es nicht meine Pflicht PMS  oder Anfragen zu beantworten
und zweitens hab ich seit Deiner Pm noch nicht mal meine Mails beantwortet - also keep cool..
Außerdem war das ne reine interesse frage, denn ich hab ja nen guten Mitschnitt und brauch keinen anderen.
Schade, dass hier oftmals gleich zu hinterhältig agiert wird - in dem Sinne: Mein exklusiver, mitschnitt Dein exklusiver*blalabla tauschverbot et cetera...


Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 12. November 2006, 14:56:06
Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!
Ich zähl bis 10- und dann will ich euch springen sehn  ;D ;D Vielen Dank im Voraus!  :-*
Und jetzt vertragt euch und habt euch lieb ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: FUrlauber am 12. November 2006, 15:19:14
Aber echt leute ;)

Ich fand das Konzert gestern RICHTIG GEIL!!!! Ohne Witz!

Womit ich überhaupt nich gerechnet hatte war die Setlist. Hab jez mit 2 Konzis in 2 Städten (war auch in CRAZY BIELEFELD) Beide Setlisten gehört und ich muss sagen das mir die gestrige besser gefallen hat. Vorallem durch SUMISU (jaaaa!! :) ) und Alle Fragen diser Welt (sooo geil mit den Bläsern die das Gitarrensolo spieln!) ... ok ... Stimmung ... kann ich schlecht vergleichen. In Bielefeld war ich weiter vorn als gestern, dafür aber bei Phänomenal Egal schon das erste mal im Arsch. Diesmal konnt ich voll durchziehn!

Im Großen und Ganzen ... G E I L ! ! ! ! ... und zwar beide Konzerte!!!

Freu mich schon wie Oppa Herberts Neffe auf den Mitschnitt!!!  (schonmal Danke auch von mir!)

bis denn

PS: Manchmal geh ich weiter und sag EINUNDDREISSIG!!! :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 15:27:30
Hallo, geht?s Dir noch gut? Erstens ist es nicht meine Pflicht PMS  oder Anfragen zu beantworten
und zweitens hab ich seit Deiner Pm noch nicht mal meine Mails beantwortet - also keep cool..
Außerdem war das ne reine interesse frage, denn ich hab ja nen guten Mitschnitt und brauch keinen anderen.
Schade, dass hier oftmals gleich zu hinterhältig agiert wird - in dem Sinne: Mein exklusiver, mitschnitt Dein exklusiver*blalabla tauschverbot et cetera...


Gute Nachricht für alle anderen:
Mitschnitt wahrscheinlich heute Abend gegen Zehn online (oder früher;-)!

Ich will keinen Streit mit dir... weiteres sollten wir besser per PN klären.. falls es was zu klären gibt.
Ich habe nicht mitgeschnitten obwohl ich das hätte gut tun können denn ich bin auf der Tribüne fast eingepennt... ich danke dir trotzdem auch schonmal im Voraus für das uppen des Mitschnitts!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 12. November 2006, 15:37:03
allerdings versteh ich echt nicht, weshalb Atras fehlte
das ist dann halt der nachteil, wenn man die "seltenere" setlist erwischt. atrás war eigentlich der hauptsaechliche grund, warum ich auf ein konzert dieser tour gegangen bin und dann arschkarte...


Alle Fragen diser Welt (sooo geil mit den Bläsern die das Gitarrensolo spieln!)
uebrigens, da hab ich mich vor ort noch gefragt, ob das auf den vorherigen tourn auch so war.
naja, bislang war ich zu faul, nachzuhoeren ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 12. November 2006, 16:12:36
... da hab ich mich vor ort noch gefragt, ob das auf den vorherigen tourn auch so war.
naja, bislang war ich zu faul, nachzuhoeren ;D

war nich so, farin hats eigentlich selber "versucht"  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 16:14:37
@ashleywilliams: Nee, bloß keinen Streit;-) - aber ich hab das echt nicht mit absicht gemacht, Dir nicht zu antworten und war etwas überrascht von Deiner Reaktion...

Ja, es gab einige interessane Veränderungen musikalischer art bzgl. dea Bläsersatzes gegenüber der letzten tour - fand ich toll !
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: -Suzie- am 12. November 2006, 16:16:43
War gestern auch dabei in D'dorf  ;D
War klasse gewesen ... Hab auch bisschen was mitgefilmt, ma schaun, wann ich Zeit finde, um das hochzuladen.

Ach herrlich, vielen vielen Dank auch schon ma von mir... *freu*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 12. November 2006, 16:25:56
War gestern auch dabei in D'dorf  ;D
War klasse gewesen ... Hab auch bisschen was mitgefilmt, ma schaun, wann ich Zeit finde, um das hochzuladen.

Ach herrlich, vielen vielen Dank auch schon ma von mir... *freu*

Wie ist denn die Quali und wie viel haste gefilmt?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Schilli am 12. November 2006, 16:27:22
Hey ihr!
War am Donnerstag in Frankfurt und war echt begeistert. Einfach nur geil und die verdiente Zugabe noch besser *g*
Nuja hat irgendjemand einen Frankfurt-Mitschnitt? Würde ihn nämlich toootal gern haben!
Und bilder? Weil ich hab bis jetzt noch keine gefunden!  :-
Bitte antwortet...daanke!

Sarah
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 12. November 2006, 16:29:40
nen ms von frankfurt is bisher nich aufgetaucht!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: -Suzie- am 12. November 2006, 16:43:00
@der optimist:

naja stand 1. reihe und von der quali her ist es eigentlich ganz ok. ab und zu halt mal schwarz, wenn ma gerade wieder der nette Security sich vor mir aufbaute  ;) ist jetzt nicht so viel. 'Ok', 'frauenflüsterer', 'noch einmal' ...hm und noch was ^^ ... aber gerade auf youtube schon einige clips gefunden... ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 12. November 2006, 16:45:09
@ Schilly

Nach Bildern musste halt mal googlen, von heute auf morgen wirst du wohl keine finden. Kannst ja auch ab und zu mal bei http://www.tourdatenarchiv.de/ schauen. Wenn du Glück hast, taucht auch bald ein Mitschnitt oder bei www.youtube.com Videos auf.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 12. November 2006, 16:57:35
@der optimist:

naja stand 1. reihe und von der quali her ist es eigentlich ganz ok. ab und zu halt mal schwarz, wenn ma gerade wieder der nette Security sich vor mir aufbaute  ;) ist jetzt nicht so viel. 'Ok', 'frauenflüsterer', 'noch einmal' ...hm und noch was ^^ ... aber gerade auf youtube schon einige clips gefunden... ;D

das wäre sooooo supi wenn du das uppen könntst  :-*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 17:00:51
das wäre sooooo supi wenn du das uppen könntst  :-*
#
ja und ich leg dann meinen Mitschnitt drunter
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 12. November 2006, 17:03:03
das lohnt doch garnicht bei so handyvideos..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 12. November 2006, 17:07:08
Habe hier noch eine 33 minütige FURT-Rostock DVD.
Der Sound geht so. Würde sagen 3+ bis 3-

Dort muss auch nochmal (wenn die Zeit da ist) ein Mitschnitt drunter gelegt werden.

Das Bild ist gut, nicht verwackelt oder sonstiges - von Links neben der Bühne.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 12. November 2006, 17:26:49
hasts du gefilmt?
kannst du das dann hochladen?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 17:26:57
TEASERALARM!!!!!!!

http://rapidshare.com/files/3067354/124.Der_Frauenfluesterer.mp3.html
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 12. November 2006, 18:42:50
TEASERALARM!!!!!!!

http://rapidshare.com/files/3067354/124.Der_Frauenfluesterer.mp3.html

lol

hab ich mih erschreckt als ich schnell runtergescrollt hab! ich dacht, kta is am arsch oda so  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 12. November 2006, 18:46:51
hasts du gefilmt?
kannst du das dann hochladen?

Nein ich habe nicht gefilmt. Habe die DVD vor kurzen eher durch Zufall erhalten ;)
Hochladen werde ich die über 1,2 GB große DVD sicherlich nicht...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 12. November 2006, 18:51:46
komprimiers doch nach *.3gp, dann kanns auch mit der Qualität der anderen Videos mithalten, die hier hochgeladen werden  ;D
Und hat noch ganz nebenbei den tollen Nebeneffekt, dass das File dann sicherlich keine 1,2GB mehr verbraucht :p
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Speedy am 12. November 2006, 18:54:55
komprimiers doch nach *.3gp, dann kanns auch mit der Qualität der anderen Videos mithalten, die hier hochgeladen werden  ;D
Und hat noch ganz nebenbei den tollen Nebeneffekt, dass das File dann sicherlich keine 1,2GB mehr verbraucht :p

kann es dann auch gerne noch in 30 sek Minivideos splitten, damit ich mir das Splitten und Packen mit Winrar spare  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 12. November 2006, 20:05:00
hmm dann müssen wir irgendwann mal wieder tauschen...  ;)
oder wirklich rar archive  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 12. November 2006, 22:07:04
@Metabolit

wann lädst du den mitschnitt von düsseldorf???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 12. November 2006, 22:18:14
@Metabolit

wann lädst du den mitschnitt von düsseldorf???

wenn er lust und zeit hat?..  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 12. November 2006, 22:20:19
wenn er lust und zeit hat?..  ::)

sorry,

weil ich den mitschnitt schon sehnsüchtig erwarte, deswegen farg ich.

mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Metabolit am 12. November 2006, 22:24:19
Heißer tipp - einfach mal in den thread bei "Mitschnittdownload" gucken - bei köln hat das doch auch geklappt - warum drehen jetzt wieder "so viele" am Rad - hab ihr nix anderes zu tun ;D????
Achso, der Teaser ist für?n arsch wegen feinster Verzerrungen, die man zwar kaum hört, aber den gibt?s nochmal neu in minimal bessere quali im anderen Thread
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 12. November 2006, 22:26:42
Heißer tipp - einfach mal in den thread bei "Mitschnittdownload" gucken - bei köln hat das doch auch geklappt - warum drehen jetzt wieder "so viele" am Rad - hab ihr nix anderes zu tun ;D????
Achso, der Teaser ist für?n arsch wegen feinster Verzerrungen, die man zwar kaum hört, aber den gibt?s nochmal neu in minimal bessere quali im anderen Thread

das hab ich ja aber da steht noch nichts bei düsseldorf.
hab ja nur gefragt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Badetuch am 12. November 2006, 22:31:27
wart doch einfach mal ab. ist immer noch kein dienstleistungsunternehmen hier...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Seppel am 12. November 2006, 22:35:16
wart doch einfach mal ab. ist immer noch kein dienstleistungsunternehmen hier...

sorry noch mal.

warten war noch nie meine stärke :) :)
mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 13. November 2006, 14:15:37
solltest dir aber angewöhnen wenn du hier spass haben wills t  ;D

achja wer videos hat darf sich bei mir melden  8)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 13. November 2006, 15:56:50
solltest dir aber angewöhnen wenn du hier spass haben wills t  ;D

achja wer videos hat darf sich bei mir melden  8)

am einfachsten wärs selbst mitzuschneiden und dann sofort hochzuladen..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Zero am 13. November 2006, 23:36:01
am einfachsten wärs selbst mitzuschneiden und dann sofort hochzuladen..

SoSo, was ist denn dann mit dem Köln-Mitschnitt von Frechdachs passiert??  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 13. November 2006, 23:42:08
den schick ich ihm morgen zu.. ich bin wohl kaum fürs uploaden von fremden mitschnitten zuständig  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Fox am 14. November 2006, 00:12:42
so, bin grad aus Zwickau zurück. Konzert war super, Farin hat sich zwar 2 oder 3 mal schön verspielt, aber trotzdem wars genial. Kritik muss ich an der Planung loswerden, es war egal ob man sitzplatzkarten oder stehkarten hatte, es kam jeder in den Stehbereich, was zur folge hatte, das es dort unten derart eng war, das farin sogar sagen musste das auf den nachbarn aufzupassen ist. Mich hats gefreut, ich saß auf der tribüne und hab mir alles angeschaut. die war nämlich fast leer.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hase am 14. November 2006, 07:34:09
joa da muss ich fox recht geben in allen hinsichten  ;D

es war einfach nur geil und die verspieler, naja kann passieren  ::) ;D

mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Shandi am 14. November 2006, 11:57:54
Ich mache mich gleich auf den Weg nach Lübeck und freue mich schon sehr drauf "Lets rock" ;) :D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. November 2006, 12:19:44
setlist bitte
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 14. November 2006, 13:07:40
setlist bitte

Nichts gegen dich, aber irgendwie stresst das, wenn du immer deinen Setlist-Scheiß dazwischen schreibst.
So aktuell muss das Tourdatenarchiv nicht sein!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. November 2006, 13:10:30
Nichts gegen dich, aber irgendwie stresst das, wenn du immer deinen Setlist-Scheiß dazwischen schreibst.
So aktuell muss das Tourdatenarchiv nicht sein!

gut dann lass ich es ab jetzt... hab auch oft genug drum gebeten uns die mitzuteilen..
ich habs eh satt dahinter her zu laufen.
gedankt wirds einem ja auch nich wie man an (nichts gegen dich bully) bullys posting sieht
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 14. November 2006, 13:50:23
Jap, Zwickau war echt toll. Saß auch auf der Tribüne mit Fränzchen.
Die Verspieler waren nicht allzu schlimm und die Stimmung war echt super- von den Sprüchen ganz zu schweigen ;)
Vielleicht lade ich bald ein paar Filmchen (konnter leider nur Ausschnitte filmen- sorry) und Bilder hoch...
Setlist habe ich leider nicht mitgeschrieben, aber wenn ich mich recht entsinne, müsste es folgende gewesen sein (muss aber nicht stimmen ;) ):

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 14. November 2006, 20:52:38
Ja des war echt soooooooooo geil  ;D wir hatten echt gute sicht und alles...*farin is the sexiest man alive*  ;D es gab danach dann keine autogramme mehr oder? ich hab Bilder und Videos vom Konzert könnt euch per PM melden werde sie aber auch bald reinstellen  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 15. November 2006, 00:39:40
sooo, komme grad aus lübeck zurück. also ich fand es war ein standardkonzert im unteren durchschnitt, farins ansagen waren sehr kurz und das publikum war auch dank der total schlechten luft sehr schnell k.o. dazu kam, dass es von seiten der secs nur insgesamt 2x wasser gab.
also es war ganz nett, aber gab auf dieser tour schon bessere konzerte :)

fürs tourdatenarchiv: es war die standardsetlist und statt klasse gabs die fragen dieser welt, bitte nicht schlagen, falls ich mich irre...:)

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

nein, ich habe nicht mitgeschnitten, ja es gibt einige videos, autogrammstunde ka (aber denke mal nicht, wie bei den vorigen auch schcon)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Shandi am 15. November 2006, 08:53:16
War gestern in Lübeck und muß sagen das hat sowas von gerockt , die Stimmung war Richtig geil
Wer Intresesse hat habe ein paar Fotos auf meiner HP ab heute Mittag  ;)
Hat es vielleicht jemand Mittgeschnitten "  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 15. November 2006, 10:04:39
klar hat es gerockt, gar keine frage, geht halt aber auch noch mehr gerockt :D
jo nette fotos, wir müssten direkt nebeneinander gestanden haben, jedenfalls aus der eprspektive der fotos^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: travo2 am 15. November 2006, 15:38:58
War definitiv recht geil gestern. Für mich vor allem die ersten 40min. Hab mich mitm Freund von ganz hinten bis in die 2te reihe vorgekämpft, war ziemlich heiß und hart da vorne. irgendwann wäre ich dann fast umgekippt und hab mich mal rausziehen lassen. spruch vom security-typen: "von dir hätte ich mehr erwartet"  ;D
den rest des konzis hab ich dann aus den hinteren reihen verfolgt, total vollgeschwitzt, stinkend, schweiß von 50.000 leuten in den klamotten und naja, igitt
meine leute hab ich auch erst am ende wiedergefunden, dann noch olli eingesackt und ab nach hause...
schöner abend
mitschnitte sind mir 2 bekannt...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 15. November 2006, 16:07:53
joa dito, lübeck war so dicht mit verkehr...ich war auch erst 10 vor 8 in der halle und hab 1min und 27 sek bis in die 2. reihe gebraucht. hab auch nen videobeweis^^
mitschnitte kp...ich hab videomaterial...zwar nicht viel, aber dafür kuckbar :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Chesterchaz am 15. November 2006, 16:11:20
Kann Shandi/travo1 nur zustimmen. War mein 2. FURT-Konzi - und wiedermal ziemlich cool. Bin leider etwas zu spät gekommen und dachte schon "scheisse, biste weit weg von der Bühne" ... aber sich nach vorne zu 'kämpfen' war doch recht easy und am Ende war ich dann doch noch 2te Reihe ^^

Die Luft war auf jeden Fall schrecklich - aber war praktisch noch auf keinem Indoor-Konzi wo das nicht der Fall war. Mag sein, dass es bessere FURT-Konzis gibt, aber für jemanden, der nur auf eins im Jahr geht, hat's auf jeden Fall total gerockt! FURT-Konzis sind toll... kein totaler Aggro-Pogo, aber wenn man vorne ist steht auch niemand nur dumm rum!

2 Mitschnitte, cool! Vllt wird ja einer hochgeladen - ansonsten würd ich zum Tausch Bela B. / Abwärts vom diesjährigen Rockspektakel in Hamburg als Lossless anbieten. mfg
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 15. November 2006, 16:29:28
Moinsen

War gestern auch auf dem Lübeck Konzert und hinterher ziemlich durchgeschwitzt ;)
Ich hab aus der ersten Reihe einige Lieder mit meiner Cam mitgefilmt, aber leider ist nur eins (zum teil) was geworden. Unter anderem lag es an Nessies Gitarre die mal wieder zicken machte.

Furt - Unter Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=nF3Rq8WxcM0

Vom Bild her Ok, aber der Ton könnte etwas besser sein, was aber nur durch eine neue Cam möglich wäre.

MfG

Dirk

edit:
Wer Interesse an Fotos vom Konzert hat, möge nun auf den folgenden link klicken:

http://rapidshare.com/files/3472814/Fotos.zip.html
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 15. November 2006, 20:54:22
Also ich fand Lübekc ganz okay, war relativ spät da, habe echt nur durch zufall direkt vorm Eingang noch einen Parkplatz bekommen und um viertel vor acht auch noch für 10 Euro ein Ticket bekommen. Mitschnitt gibst übrigens auch von mir, kommt die Tage mal online. Das gestern war übrigens mein 50. Konzert dieses Jahr, alles Gute Lübeck.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AerztefanOlli am 15. November 2006, 21:03:02
Jup, Lübeck hat mir auch gefallen, hat spaß gemacht. Das Einzigste was stark zubemängeln war, ist der Sound der Musik- und Kongresshalle. Der Sound ging gar nicht. Am Anfang stand ich ein kleines Stückchen rechts von Cindia im vorderen Drittel, da war der Sound total stumpf. Nach ungefähr der Hälfte habe ich mich weiter nach vorne begeben vor Cindia und dort wurde der Sound besser. Welches auch nur daran gelegen haben könnte, dass es einfach nur lauter wurde, und das Stumpfe übertönt wurde.
Allem in allem ein sehr netter Abend mit tollen Leuten.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 15. November 2006, 23:10:52
jo der sound war nicht so prächtig. stand direkt vor nessie und hab z.b. bei augenblick ein reines nessiekonzert gehört :D gesang konnte man nur noch an den mundbewegungen erahnren.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Badetuch am 17. November 2006, 11:41:49
zu Kassel

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


der sound war anfangs nicht so pralle (stand vorm mischpult), hat sich dann aber verbessert. fu hat sich kurz dazu ausgelassen, dass kassel meist von den großen bands ausgelassen wird und dass kassel doch wüsste, was "rock" sei und dann "mein kleiner grüner kaktus" anstimmte. sonst war es standard. fu hat sonst auch nicht so viel geredet. die stimmung war eher bescheiden, hannover war da um einiges besser.
die setlist müsste so gewesen sein. zumindest warens die songs alle...

zur location: ansich sehr cool, hatte mich nur gewundert, dass es überhaupt sitzplätze gab (an der abendkasse wurden NUR noch sitzplätze verkauft), denn die waren kaum besetzt. speiß und trank wurd von der hotelkette ramada organisiert, deshalb gab es hotdogs (die kalt waren) für 2¤ und auf die getränkebecher 2¤ pfand, nebenbei gabs cocktails für 5,50¤, fand ich ein wenig unpassend, aber naja *g*. der einlass war einfach nur chaos. das war in hannover alles besser organisiert.
ansonsten ein netter abend in kassel. vlt. trauen sich ja irgendwann noch mehr bands nach nordhessen. ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. November 2006, 14:40:00
scheint so als ob fu nun quasi eine dritte, eine kombi-setlist hat?
statt klasse nun immer alle fragen dieser welt. aber atrás weicht nicht mehr sumisu?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 17. November 2006, 15:41:38
genau so ist das. für lübeck gilt das gleiche :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 17. November 2006, 15:53:16
ich denk eher er hat keine lust mehr auf Klasse.. verständlich..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 17. November 2006, 16:10:15
Klasse ist doch ein sehr geiler Song !!!

Das der für Alle Fragen dieser Welt weichen musste ... >:(

Gut das ich nur auf einem Konzert war, wo Klasse nicht gespirlt wurde !
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 17. November 2006, 17:13:09
Gibt es eigentlich auch Tour-Becher?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. November 2006, 17:20:15
klasse und alle fragen dieser welt sind beide gut!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 17. November 2006, 17:37:22
klasse und alle fragen dieser welt sind beide gut!
Finde ich auch! in Zwickau wurde "Alle Fragen dieser Welt" ja auch nicht gespielt und es hat mich nichts ausgemacht ;)

Tourbecher gibts meines Wissens nach keine...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: dä-fan am 17. November 2006, 18:35:11
ich fand alle fragen dieser welt in lübeck auch super, aber ich find klasse ehrlich gesagt auch besser, das echt ein geiles lied  :)
ich stand ganz vorne, war überhaupt die 2te in der halle und denn direkt vor farin...
am ende kam das aber voll ins rutschen und ich stand denn bei nessie, aber das war nciht so schlimm.
fand das konzert echt gut, aber hannover wurde mal wieder nicht getoppt und naja n bissel fand ich die akkustik blöde...
die halle war nicht optimal für farins sound, aber ds is ja nur meine kleene meinung ^^
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Manu am 18. November 2006, 00:26:34
Würzburg:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Ist doch richtig oder? Joa was gibts zu sagen? Nichts besonderes. Hab 2x ein KTA Shirt aus der Ferne gesehen. Einmal einer mit langen Haaren (ich vermute Dago) und einmal einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille (Optimist?). Gut bei 10 gab es halt wieder "Nachmacher" die anscheinend in Frankfurt waren u haben sich auch gesetzt. Generell fand ich Frankfurt besser. Aber hatte trotzdem viel Spass ;)

Ist die Belüftung der Halle verbessert worden?  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 18. November 2006, 00:49:00
Hab lange Haare, diese offen gehabt, und nen Brillenfake mit Micros im Bügel montiert getragen.
Hatte nur bis ca. 19.30 meinen KTA-Pulli umgebunden gehabt, der lag dann später bis zum Ende auf der Tribüne.

Im Vergleich zum DTH Konzert im letztem Jahr war es zwar kühler, was aber auch an der Jahreszeit lag - ich fands trotzdem viel zu warm da vorne.
Auch waren wieder viel zu viele Kiddies da - ich sollte mir andre Konzerte auswählen. Zum Glück ist ja morgen Tool in München - da werden keine 15 Jährigen Kinder rumrennen (wenn sie wenigstens schon 15 gewesen wären....)

/edit:
es war natürlich klar, das mal wieder alles nicht perfekt lief - wäre ja gelacht...
ab 1h20m sind die bassrolloff filter total verstellt worden, das kommt davon wenn ma kein Isolierband daheim findet, und die Jumper nicht abkleben kann...
Somit ist der Mitschnitt unbrauchbar, hört sich dann ungefähr so an:
http://www.bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=8424
oder auch so
http://www.bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=8427

PMs braucht ihr somit garnicht erst schreiben!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 18. November 2006, 08:50:27
Ist doch ganz Passabel der Mitschnitt, nicht der geilste aber in Ordnung.  ;)

2-  - 3 würde ich sagen....aber dennoch nicht shclecht.




gruß
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Demolier am 18. November 2006, 08:55:33
bei mir hören sich Deine beispiele bestens an, für mich ist es sogar eher zu wenig bass

wo hast Du denn ein Problem damit?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 18. November 2006, 09:07:52
der einlass war einfach nur chaos. das war in hannover alles besser organisiert.
ansonsten ein netter abend in kassel.

Also fand den Einlass nicht schlimm, war um viertel vor acht an der Halle und da war nix mehr los, die haben mich auch nicht mehr durchsucht, die wollten nicht mal in meine Tasche schauen, nix, einfach garnix, ich hätte da alles mit reinnehmen können, hätte ich den MD-Player garnicht verstecken brauchen.
Das Konzert war an sich ganz lustig, war nix besonderes, aber ganz okay.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 18. November 2006, 09:09:21
kommt dein ms on?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 18. November 2006, 10:01:08
bei mir hören sich Deine beispiele bestens an, für mich ist es sogar eher zu wenig bass
Das seh ich genauso, da ist viel zu wenig Bass drin, aber sonst hört er sich doch gut an. Bei mir wär das wohl ne 2-. :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 18. November 2006, 10:02:14
Würzburg:

...

Ist doch richtig oder? Joa was gibts zu sagen? Nichts besonderes. Hab 2x ein KTA Shirt aus der Ferne gesehen. Einmal einer mit langen Haaren (ich vermute Dago) und einmal einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille (Optimist?). Gut bei 10 gab es halt wieder "Nachmacher" die anscheinend in Frankfurt waren u haben sich auch gesetzt. Generell fand ich Frankfurt besser. Aber hatte trotzdem viel Spass ;)

Ist die Belüftung der Halle verbessert worden?  ;D

Ja, das war ich!  ;D Setlist müsste stimmen, habe ich genauso ...  ;)


@DaGobert: So schlecht ist der Mitschnitt doch gar nicht ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 18. November 2006, 10:34:48
Gratulation! Es sind doch tatsächlich zwei Leute auf den Gedanken gekommen, das durch falsch eingestellten BassFilter tatsächlich der Bass gefiltert wurde *klatsch*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Demolier am 18. November 2006, 11:16:53
wo hast Du denn ein Problem damit?
Warum ist er für Dich unbrauchbar?

Dein Text sagt nicht wohin der Filter verstellt wurde und "unbrauchbar" läßt darauf schließen daß der Bassbereich übersteuert aufgenommen wurde.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 18. November 2006, 11:30:29
tja, Dagobert ist der einzige der unzufrieden ist.. klar wenn man hört mit was diverse KTAler sich sonst zufrieden geben..  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 18. November 2006, 13:47:49
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 18. November 2006, 13:53:21
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
Im Vergleich überdurchschnittlich? Da hat mir FURT Offenbach 2005 aber bessser gefallen (falls er von DaGobert ist, steht zumindest im ID3-Tag drin).
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 18. November 2006, 13:55:10
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.

vielleicht wurde er ja auch aus Mitelid so gut bewertet  ;D ;)  :-*

ich bleib bei meiner Meinung, und Leute die es nicht besser machen können, sowie ich  :'( der dürfen garnicht meckern... )

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: DaGobert am 18. November 2006, 14:04:16
und ich finds immer wieder geil, wie user hier einen Mitschnitt anhand eines blind bearbeitetem 3min sample bewerten ^^
Nur schade, das ihr den kompletten Mitschnitt wohl nie hören werdet :(

so, nach dem gestrigem WarmUp gehts jetzt endlich los zu Tool :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: hösl am 18. November 2006, 14:38:23
heute ist ja das vorerst letzte konzert der tour?!

schneidet wer mit? würd mich zumindest sehr interessieren.....

da passieren ja meistens ein paar pannen...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Inkognito am 18. November 2006, 14:40:49
und ich finds immer wieder geil, wie user hier einen Mitschnitt anhand eines blind bearbeitetem 3min sample bewerten ^^
Nur schade, das ihr den kompletten Mitschnitt wohl nie hören werdet :(

Was hast du dir denn davon versprochen, als du die blind bearbeiteten 3min samples hochgeladen hast ? Sollte das alles unkommentiert bleiben ? Was willst du denn hören ? Schade das du den "ja sooooo unterdurchschnittlichen und leider missglückten Mitschnitt" (Achtung, Bewertung kommt nicht von mir, sondern von meinem Kumpel "Ironie"!) nicht der Öffentlichkeit präsentieren willst. Dann behalt aber in Zukunft auch solche Samples für dich. Die Leute erst heiß machen und dann fallen lassen.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 18. November 2006, 16:21:58
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.

so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: mister-drums am 18. November 2006, 16:32:09
so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..

Oha, bitte Gabu wenn du eh der Beste und der Klügste bei Mitschnitten bist, dann verschone uns doch bitte mindestens mit dem Heruntermachen von KTA (und dass nicht nur in diesem Thread (ich sag nur Zwickau))
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 18. November 2006, 16:42:04
Oha, bitte Gabu wenn du eh der Beste und der Klügste bei Mitschnitten bist,

ah es sieht wer ein..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: mister-drums am 18. November 2006, 16:47:22
ah es sieht wer ein..

Immerhin die Selbstironie ist bei dir nicht abhanden gekommen... :P
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gwendoline2000 am 18. November 2006, 16:49:04
ihr habt echt mal wieder Probleme *lach* ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: säbelzahntiger am 18. November 2006, 18:17:21
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
Natürlich, er ist ja auch kein Pferd.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Viktor am 18. November 2006, 19:04:14
Im Vergleich überdurchschnittlich? Da hat mir FURT Offenbach 2005 aber bessser gefallen (falls er von DaGobert ist, steht zumindest im ID3-Tag drin).
ich meinte im vergleich zu andern mitschnitten der furt-tour.

so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..
ich meinte im vergleich zu andern mitschnitten der furt-tour.
denn mir ist ja durchaus bewusst, dass es so ein paar leute gibt, die immer die vergleiche zu so ultra-perfekten mitschnitten ziehen. was ja an sich nicht schlecht ist - man soll sich ja auch nicht nach unten orientiern......
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 18. November 2006, 19:17:42
das sind keine perfektmitschnitte, das ist da standart
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 18. November 2006, 19:20:31
das sind keine perfektmitschnitte, das ist da standart

mann gabu schön langsam nervts  ::)
ja du hast standard mse...
das hier is müll aber weisste was:
manche wie ich sind zufrieden damit und hören sich die an,weils ihnen gefällt  :o
ich habe leider nich so tollee mse wie du  ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: FUrlauber am 19. November 2006, 12:46:42
Moin!

War grad auf farin-urlaub.de im gästebuch und laß von mehreren seiten das das konzi gestern wohl haaammergeil gewesen sein soll. Also ... ich mein ...logo ... furt ne ;) ... aber so von den ansagen und voll vielen geilen aktionen oder so.

Würd ich zu gern mal sehen/hören.

Hat wer mittgeschnitten oder Videos?

Währe echt subba!!

Schönen Sonntaaaaaahaaaahaaaahaaag :)

furlauber
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sams am 19. November 2006, 12:54:48
welches Konzert von der FURT- Tour 2006 wurde denn im Gästebuch kritisiert?
Das ist doch das gleiche, als wenn man im Bademeisterboard Kritik über die musikalischen Qualitäten der Ärzte lesen würde.

Für den zweiten Teil deines Beitrages, würde ich dir das Lesen der Forenregeln empfehlen...

Ist es denn für dein allgemeines Wohlbefinden entscheidend, zu wissen ob jemand mitgeschnitten hat?


auch dir einen schönes Reeeeeeeeestwocheneeeeeende ( schon Scheiße wenn man Gicht in den Fingern hat )
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: FUrlauber am 19. November 2006, 13:10:32
Wow ... entschuldigung.

Wollte keinem auf die Finger spucken oder was weiß ich.

1. Die Kritik bezog sich nich aufs Konzert als musik (Luxemburg) ... sondern halt auf Aktionen die auf der Bühne abgingen. Was da von mehreren Leuten beschrieben wurde.

2. Hab ich wohl echt die Boardregeln gebrochen. Sorry, aber ich hab so eine Frage in diesem Thread schon mehrere male gesehn und NEIN es bessert mein Wohlbefinden nich auf wenn ich den habe, ich lache nur gern. Is das n verbrechen?

Ok ... der Beitrag war zu emotional fürn sonntagmittag. Meinen fiiiiinnngeeern gehts guuuuuuuuttttt. ;)

Tschüss

furlauber
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 19. November 2006, 14:29:37
1. Ich stimme sams zu, dass kein Konzert im Gästebuch kritisiert wird - sie werden alle als super dargestellt.
2. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das einzige Konzert vom FURT in Luxemburg war ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: -SoG- am 19. November 2006, 16:17:51
von Tigertanga am 15 Nov. 2006 11:00

konzert in stuttgart war super schlecht.. arrogant ist gar kein ausdruck.
------
Oh, wie ich arrogante Konzerte hasse!!
Uaaaahh... der musste sein. fu(nmöglich)

Es gibt Kritik  ;D

In diesem Fall absolut berechtigt. Stuttgart war wirklich mies. Zum Glück war ich noch in Würzburg und konnte meinen Eindruck retten. Da war alles wie erhofft
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 19. November 2006, 17:58:04
Wegen Luxemburg:
Ja, es war toll lustig und viel los ;)
Nen genaueren bericht gibts von mir später mal...
mitgeschnitten habe ich nicht!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 19. November 2006, 18:35:28
1. Ich stimme sams zu, dass kein Konzert im Gästebuch kritisiert wird - sie werden alle als super dargestellt.
2. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das einzige Konzert vom FURT in Luxemburg war ...

ich tu sowas aber gerne.. wenn nen konzert scheisse war schreib ich das auch..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sams am 19. November 2006, 18:44:18
du und andere, die auf Erfahrungen im Bereich Konzerte zurückblicken können schon, aber gerade in solchen Foren wie Bademeister und FURT finden die meisten doch alle Konzerte Spitzenklasse, obwohl es ihr erstes Konzert war.
Natürlich kann man auch das erste Konzert super finden, aber es fehlt eben der Vergleich.
Zumeist beschränkt sich doch dort die Konzertkritik auf: "ich hab wie blöd rumgehampelt, Farin sah süß aus und ich hab es in die erste Reihe geschafft... blablablubb".


Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: lauras am 19. November 2006, 18:48:05
im bademeister oder fu gästebuch kannste für kritik getötet werden, und da viele eben nix anderes kennen, werden sie einen teufel tun, ausserdem das ganze taschengeld für ein schrott konzert rauszupumpen, nagt am selbstgefühl ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 20. November 2006, 15:11:52
Also, das Konzert in Luxemburg war wirklich sehr lustig, es fand übrigens in der großen Halle statt (6000 Leute) wurde jedoch in der hälfte abgetrennt, wobei ich jedoch den Grund dafür nicht kenne. Denn so hätten auch alle in die kleine Halle gepasst...
Es waren ca. 600-1000 Leute anwesend, fast mehr deutsche als Luxemburger und es war verdammt heiß;-)
Man merkte dass FU und das RT gut gelaunt waren (ob sie sich jetzt auf das Ende freuten, oder ob sie einfach gut drauf waren weiß ich nicht ;-))
Am Anfang waren anstelle der Sängerinnen und der Bläser irgendwelche Crew Mitglieder dort, mit knappen T-Shirts und Kinderinstrumenten, was Farin jedoch nicht wusste, da er ziemlich lachen musste als er merkte dass niemand mitsang und er sich umdrehte.
Ausserdem hat Farin gemeint dass er einige Ansagen mit einem Französichen Akzent sprechen müsste weil man in Luxemburg ja gerne Französich spricht, was viele Bands glauben, was jedoch falsch ist, die meisten sprechen lieber Deutsch oder Englisch als Französich....aber was solls...
Fischi war krank und so hat Simone den Flöten part bei ,,Noch Einmal" übernommen....na ja, sie hat es zumindest versucht ;)
Beim ziemlich okayen Popsong hat FU ein paar James Brown Imitations versuche gemacht was sehr lustig war und sich trotzdem gut anhörte ;) (obwohl er mehrmals den Text vergas)
FU hat ausserdem eine Andeutung gemacht dass er ein Luxemburger Bankkonto hat ;-)
Das Publikum war eigentlich ganz okay, aber natürlich gab es die üblichen möchtegern-pogo-kinder die schon sehr genervt haben.
Autogramme gab es - klar - keine-
Das Konzert ist auf meiner FU hitliste (sind ja erst 3 :-P) weit oben, jedoch bekommt es keinen solchen Kultstatus wie die Trierer Kaisertherme Konzerte wo in der Dusche danach mehr Schlamm als Wasser zu sehen war...
Jetzt wird es allerdings Zeit für ein neues Album
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 20. November 2006, 15:16:58
soll heißen es gab welche, oder? das ist mein stand der dinge :)
Autogramme gab es - klar - keine-
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: koebel_now am 20. November 2006, 15:19:54
soll heißen es gab welche, oder?...

wieso sollte es das heißen?  ???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 20. November 2006, 15:33:14
weil ich die aussage von nr20 nicht eindeutig fand und wollte nochmal nachfragen, weil ich von anderen seiten gehört hab, dass es eine autogrammstunde gab.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 20. November 2006, 15:39:51
weil ich die aussage von nr20 nicht eindeutig fand und wollte nochmal nachfragen, weil ich von anderen seiten gehört hab, dass es eine autogrammstunde gab.
Kann ich mir nicht vorstellen... nach FU?s GB- Eintrag...
In Zwickau gabs ja auch keine mehr.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 20. November 2006, 16:10:05
Hm, das tät mich jetzt extrem ankacken, da ich nicht solange gewartet hatte, da meine hoffnung wegen dem GB eintrag sehr gering war...
Meines wissens nach gab es keine...aber kann natürlich sein...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 20. November 2006, 16:19:02
FU gibt nach dem geheule im Gästebuch keine mehr.. zu recht..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: AshleyWilliams am 20. November 2006, 16:19:28
zum abschied der tour will ich doch wenigstens noch einmal nach ner setlist fragen (verzeih mir bully!) und zwar nach der aus luxemburg!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Klappermaus am 20. November 2006, 16:35:41
Ne in Luxemburg gabs eine Autogrammstunde! Hab ich jedenfalls schon dreimal irgendwo gelesen... Wahrscheinlich so zum letzten Konzert hat FU sich dann noch mal erbarmen lassen!
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 20. November 2006, 17:11:15
Zitat aus dem FU- Gästebuch:

[...]
ganz besonders gefreut hat mich die autogrammstunde (& das foto von farin & mir! *strahl*). =)
20.11.2006, 16:54 | louni (kerpen, deutschland)

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 20. November 2006, 18:37:38
Oh tschuldigung AshleyWilliams, hab ich vergessen

das mit der Autogrammstunde war ja klar, so ein mist  ::)

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

Es dürfte so gewesen sein...ohne 100% garantie ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 20. November 2006, 21:04:07
Fischi war krank und so hat Simone den Flöten part bei ,,Noch Einmal" übernommen....na ja, sie hat es zumindest versucht ;)

In Zwickau war er auch schon krank, konnte aber noch spielen  ;) hoffentlich geht es ihm bald besser...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 20. November 2006, 22:41:46
Hm, in Luxemburg hat er ganz gefehlt...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 22. November 2006, 22:22:57
Habe hier ein quliatativ gutes Video von FU+RT in Würzburg gefunden:

http://www.sozialkunde.org/farin.avi [Unter Wasser + Immer noch]

Leider sieht man das FU+RT nicht so gut, da das Video im Innenraum gemacht wurde - aber vielleicht hat ja jemand Interesse dran.

320 x 240
10:52 min.
125 MB
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 23. November 2006, 12:58:14
du findest das vid gut???
das bild find?ich aber zeimlich scheisse :-";"xx
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 23. November 2006, 13:32:36
der sound is aber wirklich ganz gut, und da noch kein ms aus würzburg aufgetaucht is, hab ichs ma geladen  :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. November 2006, 13:51:48
Wie sieht es mit Mitschnitten aus frankFURT aus? Ich hab nur vereinzelte bei youtube gefunden...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 23. November 2006, 13:54:27
09.11.2006   FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
bisher kein Mitschnitt bekannt


steht in liechties thread  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 23. November 2006, 15:49:24
der sound is aber wirklich ganz gut, und da noch kein ms aus würzburg aufgetaucht is, hab ichs ma geladen  :)

doch es gibt ein MS, nur will der Taper aus fast sinnlosen gründen in nicht raus geben.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Gabumon am 23. November 2006, 15:58:09
womöglich hast du nur einfach nichts zum tauschen..
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 23. November 2006, 16:02:47
dago hat dochm getapet,oder?
un dem sein motto is doch tapen s?tatt traden  ;)

naja,mir isses egal,gibt eh so viele mse der tour  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Hustanfall am 23. November 2006, 16:05:52
womöglich hast du nur einfach nichts zum tauschen..

ich habe ihn garnet gefragt, nur hat er es doch schon gesagt, das er ihn nicht rausgeben wird, weil er selber glaube damit unzufrieden ist.

Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 24. November 2006, 12:52:10
dago hat dochm getapet,oder?
[...]

Nein, hat er nicht.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 24. November 2006, 14:03:22
Nein, hat er nicht.
Warum nein? Er hatte doch schonmal 2 Hörproben geuppt? ???
Aber laut Gabus Liste gibt es sogar noch nen zweiten Mitschnitt aus Würzburg. :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 24. November 2006, 14:57:42
Warum nein? Er hatte doch schonmal 2 Hörproben geuppt? ???
[...]

Weil das die Hörproben von Würzburg waren?! ::)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Zero am 24. November 2006, 16:05:21
Weil das die Hörproben von Würzburg waren?! ::)

Es geht ja auch die ganze Zeit um Würzburg.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 24. November 2006, 16:10:19
09.11.2006   FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
bisher kein Mitschnitt bekannt


steht in liechties thread  ;)

Es geht ja auch die ganze Zeit um Würzburg.

Ahja, es geht um Würzburg....
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Skully am 24. November 2006, 16:16:39
Heyho!
Weiß jemand hier, ob es videos vom Konzert am 01.11.2006 in Köln gibt? Ich hab schon bei youTube gesucht, aber leider nichts Brauchbares gefunden ...
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Zero am 24. November 2006, 16:24:10
Ahja, es geht um Würzburg....

 :D Da lies mal weite oben...  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Bullensohn am 24. November 2006, 22:59:12
Also steht doch fest, dass es einen gibt, der auch aufgetaucht ist.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 25. November 2006, 09:08:52
mal ne frage:
gabs auf der tiur noch mehr so gelungene impros wie in rostock "warum ich bald nach rostock zieh"???
gibts wenn ja videos davon?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: benny20 am 25. November 2006, 09:24:28
in hannover hat der alles dasselbe in versch sprachen angestimmt. aber ne wirklche impro so wie in rostock wüsste ich nicht. halt nur solche kurzen kleineren sachen
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 25. November 2006, 16:55:13
In Zwickau gab es ein Transparent "Farin = Sexiest Man alive" und er hat die erste Strophe eines Songs (welcher weiß ich nicht mehr so genau... ) umgewandelt... "Schließlich bin ich ja der sexiest man alive" usw... ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Basti am 25. November 2006, 19:52:26
Das war zu "Es passierte am Abend des 4 April" ;-) Also zu "Alle dasselbe". War ne lustige Sache.

Es passierte am abend des 4 april, ich wurde grade zum sexiest man alive gewählt. Doch eines Tage öffnete ich eine Flasche Champagner dann fiel mir ein, das ich ja überhaupt keinen Champagner trinken und dann kippte ich das zeug einfach in den Ausguss... 300¤ scheißegal, ich kanns mir ja leisten, ich bin ja schließlich der sexiest man alive. Ich ging dann raus stieg in einen Bus und legte alle dareienach flach.

Ansich gefiel mir das Zwickau Konzert von den Sprüchen her gut. Er hat viel erzählt. War besser als in Stuttgart
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: fränzchen am 25. November 2006, 20:08:39
Naja ich kann es nicht beurteilen was besser war, aber auf jeden Fall war die Stelle von 'Am Strand geil  ;D da wird man immer so ein kleiner Elefant..*sing*
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 26. November 2006, 13:42:27
In Berlin am 24.10. gabs eine aber wirklich ganz kurze "Ballade vom Mattn, der mal den Tee bringt"

Ich bin nur der Mattn,
ich bring nur den Tee
und keiner hat mich je gesehn...
Schluss

weiß nich, ob das als impro durchgeht  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 26. November 2006, 15:38:57
gibts davon ein qualitativ gutes video?
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 26. November 2006, 16:34:40
weiß grad nich, ob das in dem video von AM Strand von Mutabory noch/ schon mit drauf is.
das war direkt vor am strand. ansonsten: ???
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Zero am 26. November 2006, 16:44:45
weiß grad nich, ob das in dem video von AM Strand von Mutabory noch/ schon mit drauf is.
das war direkt vor am strand. ansonsten: ???

Hat der das guppt??
Ich kann es gerade garnicht finden.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: derfrank am 26. November 2006, 18:22:30
Hat der das guppt??
Ich kann es gerade garnicht finden.

gugg ma in liechtis sammelthread, berlin, 24.10.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Zero am 26. November 2006, 18:40:16
Hab ich ja, da ist aber "Am Strand" nicht dabei.


edit:// Habs gefunden.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: NR20 am 28. November 2006, 22:46:06
Bei  Youtube gibt es einige FURT Luxemburg Videos (http://www.youtube.com/results?search_query=farin+luxemburg&search=Search)
Die Qualität ist zwar kacke, aber den Ton finde ich ziemlich okay!
Es ist sogar ein fast ganzer Am Strand vorhanden sowie beim ziemlich okayen Popsong eine Ansage mit Französichem Akzent und die von mir angesprochenen "James Brown" imitationen, jedoch leider nur ein kleiner teil davon, denn das war echt lustig  :(

EDIT: Zehn, in noch schlechterer Quali (http://www.youtube.com/watch?v=eSq4Vt549-M) und Phänomenal egal (http://www.youtube.com/watch?v=xgbYIAQrAJE)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: speedfanatic am 04. Dezember 2006, 02:54:16
Bei  Youtube gibt es einige FURT Luxemburg Videos (http://www.youtube.com/results?search_query=farin+luxemburg&search=Search)


Oh man hoffentlich taucht bald ein Mitschnitt auf, allein schon wegen der geilen Version des Popsongs ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Debil110 am 04. Dezember 2006, 09:00:58
Oh man hoffentlich taucht bald ein Mitschnitt auf, allein schon wegen der geilen Version des Popsongs ;)

Ich denk nicht das es da ein Mitschnitt gibt.
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 04. Dezember 2006, 15:26:12
Naja, man könnte sich ja gaaaanz umständlich die Videos laden und den Ton herausfiltern... ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: sportfreund7 am 04. Dezember 2006, 15:59:07
nur dass dann der ton so dermaßen scheisse is,der gig nicht komplett is und nich mal die songs größtensteils komplett sind,aber sonst klasse idee  ;D  ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Debil110 am 04. Dezember 2006, 15:59:51
 ;D is doch bestimmt total übersteuert der Ton
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: CROC am 04. Dezember 2006, 16:17:49
;D is doch bestimmt total übersteuert der Ton
Nicht unbedingt, aber oft ist es leider so. :(
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: blackbee am 04. Dezember 2006, 16:20:39
Probieren könnte mans doch mal  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: okay am 11. Dezember 2006, 17:37:51
mach doch  ;D
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Buurnbaecker am 18. Dezember 2006, 16:46:04
In Gabumons Thread hab ich gesehen, dass die Furt-Mitschnitte von den Konzerten in Rostock und Lübeck online sind.
Sind diese Mitschnitte für jedermann erhältlich oder werden sie nur gegen andere Mitschnitte getauscht?


MfG
Dirk

edit: Ok hat sich im grunde eigentlich erledigt. Hätte mal die Augen aufmachen sollen ;)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: Der_Optimist am 18. Dezember 2006, 16:50:12
Sie sind für jedermann frei zugänglich.
Schau einfach mal hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6516.0
Dort stehen alle Mitschnitte vom FU+RT, die derzeit online sind ... :)
Titel: Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 29. Dezember 2006, 17:39:34
In Gabumons Thread hab ich gesehen, dass die Furt-Mitschnitte von den Konzerten in Rostock und Lübeck online sind.
Sind diese Mitschnitte für jedermann erhältlich oder werden sie nur gegen andere Mitschnitte getauscht?


MfG
Dirk

edit: Ok hat sich im grunde eigentlich erledigt. Hätte mal die Augen aufmachen sollen ;)

du kannst allerdings auch was spenden  ;D