Autor Thema: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread  (Gelesen 105359 mal)

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #240 am: 28. Oktober 2006, 12:55:09 »
Ähm, ist das erste Lied von dir nicht der ziemlich okaye popsong???
Oder irre ich mich da???

Argh scheisse du hast recht. Hab da echt noch etwas geschlafen.

Offline Hicks666

  • Rebell
  • ****
  • Zigarettenschnorerin ^^
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #241 am: 28. Oktober 2006, 13:25:20 »
Moinsen

Ich hab beim Konzert in Rostock ein paar Lieder mitgefilmt und sie bei youtube hochgeladen. Zwar ist der Ton nicht der beste, aber ich wünsche trotzdem viel Spass beim anschauen.

Der ziemlich okaye Popsong:

http://www.youtube.com/watch?v=jgWw3YChPJE

Xenokratie:

http://www.youtube.com/watch?v=5L2rxW16yl8

Frauenflüsterer:

http://www.youtube.com/watch?v=ghDaNAONUjA



lol ich muss gleich hinter dir gestanden haben *rofl*
konnte leider nich mitschneiden ... ein kumpel hatte mein mic geschrottet 2 tage vorm konzi ...
danke für die vids :)

edit1: zum krümel ding: hatte mir ein schild gebastelt wo draufstand "wir wollen krümel sehn!!" ... würde zwar gelesen aber nich drauf reagiert ... schade :(
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006, 13:27:19 von Hicks666 »

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #242 am: 28. Oktober 2006, 14:16:10 »
edit1: zum krümel ding: hatte mir ein schild gebastelt wo draufstand "wir wollen krümel sehn!!" ... würde zwar gelesen aber nich drauf reagiert ... schade :(

Ist ja lustig  ;D Wer hats denn gelesen?

Danke übrigens für die Youtube Links

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #243 am: 28. Oktober 2006, 14:23:10 »
lol ich muss gleich hinter dir gestanden haben *rofl*
konnte leider nich mitschneiden ... ein kumpel hatte mein mic geschrottet 2 tage vorm konzi ...
danke für die vids :)

*lol* Die Welt ist klein ;)

Ich hatte ne Jeans und ein kariertes Hemd an..vielleicht sagt dir das ja was.
Schade das du nix mitschneiden konntest, aber mit Sicherheit war noch jemand anderes vor Ort, der dieses Konzert mitgeschnitten hat.
Über einen Downloadlink zum Mitschnitt würd ich mich natürlich sehr darüber freuen. :)

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #244 am: 28. Oktober 2006, 14:30:45 »
kommmt zeit,kommt vllt. auch mitschnitt  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #245 am: 28. Oktober 2006, 16:25:37 »
rostock war geil, fu & das racing team waren super drauf, fu hat wieder viel mist gelabert, sehr oft neue texte gesungen,ab und zu den einsatz verpasst"ich kann mir das heute erlauben,ich hab geburtstag" hat bei zehn "ich zähl bis 43 den so alt werd ich" bei zehn gesungen und das RT mußte 43 mal wiederholen. & er hat ein neues lied gespielt!!!!!!!
"nächstes jahr zieh ich nach rostock"
war sehr geil. in der halle war eine riesen stimmung.

der ms kommt. aber leider erst später da ich die nächsten 8wochen nicht zu hause bin. mal sehn vielleicht schaffe ich es noch als mp3 erstmal hochzuladen.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #246 am: 28. Oktober 2006, 16:32:24 »
neues lied tsts... das war sicher ne impro...

Offline Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #247 am: 28. Oktober 2006, 16:54:17 »
neues lied tsts... das war sicher ne impro...

War es auch.
Bei Nessie war irgendwas an der Gitarre bzw. am Verstärker kapautt und Farin musste etwa zwei Minuten überbrücken und tat dies halt mit diesem spontanen Lied, wo er nach Rostock zog.

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #248 am: 28. Oktober 2006, 16:55:44 »
Für alle die nicht in Rostock dabei waren:
http://rapidshare.com/files/1027026/Warum_ich_naechstes_Jahr_nach_Rostock_zieh.mp3.html

Dieser Mitschnitt wurde im wav-Format mir nem mp3-Player mitgeschnitten.

Habe zusätzlich noch mit meinem neuen MD mitgeschnitten. Dort muss ich allerdings erst die MD einlesen.
Kann dazu noch keine angaben machen, ob es etwas geworden ist...
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg


Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #250 am: 28. Oktober 2006, 17:13:21 »
27.10.2006 Rostock, Stadthalle

Setliste:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
Improvisation: Warum ich nächstes Jahr nach Rostock ziehe
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

marioana

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #251 am: 28. Oktober 2006, 17:19:52 »
Ist der nette junge Mann der am 25.10 in Berlin in schwarzem T-Shirt ganz vorne in der Mitte genau vor Farin sozusagen stand denn hier im Forum vertreten?
Wenn ja PM mich ma bitte :)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #252 am: 28. Oktober 2006, 18:58:18 »
Heyho,
KTA - Bitte melde dich? ;D
Nen bisschen genauer musst du denjenigen glaub ich schon beschreiben...Schwarzes T-Shirt, stand vor Farin trifft glaub ich auf min. 50 Personen zu... ;D
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #253 am: 28. Oktober 2006, 19:40:36 »
Heyho,
KTA - Bitte melde dich? ;D
Nen bisschen genauer musst du denjenigen glaub ich schon beschreiben...Schwarzes T-Shirt, stand vor Farin trifft glaub ich auf min. 50 Personen zu... ;D
Naja, vielleicht hat marioana ja mit ihm gesprochen. Dann wird derjenige, sollte er wirklich hier sein, sich schon angesprochen fühlen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #254 am: 28. Oktober 2006, 19:50:35 »
Unterfolgendem Link gibt einen kleinen Bericht vom Rostock-Konzert (Farins 33sten Geburtstag ;)).


Hier nun der Link in voller Länge:  ;D
ostsee-zeitung.de
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2006, 10:06:36 von liechtensteiner »
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline ikarus280

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #255 am: 28. Oktober 2006, 20:34:43 »
fazit des berlin aufenthalts
- wer nur am ersten tag dabeigewesen ist , arschkarte gezogen
Wer sich als echter Fan frühzeitig (schon im Januar!) seine Karte gesichert hat, hat also die Arschkarte gezogen. Und wer nicht das Geld für 2 Konzerte hat sowieso.

Soll ich jetzt daraus schließen, dass Farin die größten Fans mit einem mieseren Konzert abspeist?

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #256 am: 28. Oktober 2006, 21:10:43 »
weiß jemand aus welchem song die melodie is, die die bläser über das kein zurück-riff spielen?

verdammter ohrwurm  ;D
Ich musste auch erst überlegen. Das Lied ist von Rod Steward, weiß aber jetzt nicht, wie das heißt.

@ikarus280: Ein "echter Fan" würde sich aber auch später noch Karten für das zweite Konzert holen! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline ikarus280

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #257 am: 28. Oktober 2006, 21:13:42 »
musstest du das so ausführlich präsentieren?!  >:( da wird man ja neidisch, war nur aufm ersten  ;D
Warum neidisch werden? Jedes DÄ/FU-Konzert ist was besonderes und im Prinzip müsste man sich für jedes Konzert, auf dem man nicht war, in den A*sch beißen (zum Beispiel Rostock - das war ja, so wie ich das hier lese, auch was ganz Spezielles).  ;)

Und wir hatten (laut Farin) am ersten Tag immerhin eine Weltpremiere.  ;D

Zitat
egal, fands trotzdem geil  :)
Es war auch schlichtweg der Hammer.  :)

Offline ikarus280

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #258 am: 28. Oktober 2006, 21:16:05 »
@ikarus280: Ein "echter Fan" würde sich aber auch später noch Karten für das zweite Konzert holen! :P
Ach Farin verschenkt jetzt schon Eintrittskarten? Finanziell war es mir jedenfalls zum entsprechenden Zeitpunkt nicht möglich, noch eine Konzertkarte zu kaufen.

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #259 am: 28. Oktober 2006, 21:24:23 »
Ach Farin verschenkt jetzt schon Eintrittskarten? Finanziell war es mir jedenfalls zum entsprechenden Zeitpunkt nicht möglich, noch eine Konzertkarte zu kaufen.

naja, wenn man wirklich WILL, kann man 20¤ immer zusammenbekommen...des 2. konzi stand ja scho ne weile fest...und gab bis zum ende karten...also selbst mit inner fußgängerzone betteln hätte man des in dem zeitraum wohl hinbekommen  ;D

aber ich bin ein leidensgenosse von dir  ;) mit dem unterschied, dass ich ne karte fürs 2. konzi hatte, aber wegen uni-kram nich hingehen konnte/wollte...und weil der erste tag ziemlich enttäuschend war^^ brauch noch wer ne unabgerissene karte für den 25.?  :P  ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich