Autor Thema: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread  (Gelesen 105258 mal)

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #180 am: 23. Oktober 2006, 18:52:37 »
Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...
in wien wars so....
wenn ich mich nicht irre bin mir aber fast ganz sicher ;)

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #181 am: 23. Oktober 2006, 21:11:03 »
freu mich auf jeden fall darüber, das atras und xenokratie mit im set sind, 2 der besten seiner mittlerweile nicht wenigen b-seiten
weiß jemand wer den weiblichen part auf atras übernimmt, schon klar dass es eine vom background chor is, aber wer von ihnen?
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #182 am: 23. Oktober 2006, 21:36:04 »
celina singt den part. zumindest wars in wien so
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #183 am: 24. Oktober 2006, 09:04:16 »
hatte er den grund net mal irgedwie bekannt gegeben ??

also mir wäre dananch, bin mir aber net sicher  :-
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #184 am: 24. Oktober 2006, 09:10:24 »
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

hatte der net och gesagt, das er von fans so negatives gehört hat über das lied (also das die es schon ganz schön heftig finden) und deshalb auch net spielt

mir wäre so aber ist ja fast das selbe wie BE1A*MAN5ON er sagte  ::)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #185 am: 24. Oktober 2006, 14:51:51 »
das ist vermutlich alles nur ausrede weil er es nicht mal kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #186 am: 24. Oktober 2006, 15:20:16 »
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

Schade  :-";"xx

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #187 am: 24. Oktober 2006, 17:43:50 »
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

meinte er nichtmal das, das viele fans einfach falsch interpretieren und er es deshalb nicht Live spielt?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Rapsani

  • Angeber
  • ***
  • Dresden - bläst'n?
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #188 am: 24. Oktober 2006, 17:59:02 »
... weil er es nicht mal kann
DAS isses!  ;D

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #189 am: 24. Oktober 2006, 18:38:25 »
ich habe gereade begonnen zu schneiden... morgen vormittag ist der unvollständige wien mitschnitt on-...

mfg  8)





edit:

hat ihn hochgeladen wer ihn will - pm an mich

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 15:10:07 von hösl »

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #190 am: 24. Oktober 2006, 23:40:48 »
Berlin war laut... und wie immer bin ich unvernünftig gewesen und habe mir keine Ohrstöpsel reingetan - Folge: Rauschen und Piepsen in beiden Ohren... na ja, für die paar Tage die ich noch zu leben habe, reichen auch 55% Gehörkapazität.

Setlist? Keine Ahnung, in meinem Alter freut man sich schon, wenn man den Weg nach Hause findet...

Mitschnitt? ja auch... HALT - bevor jetzt alle schreien sie wollen ihn haben - ich fahre jetzt erstmal ganz entspannt in den Kurzurlaub. PM?s haben keinen Sinn. Ich lösche alles was zu diesem Thema bei mir einflattert. Zu gegebener Zeit werde ich hier verlauten lassen das ich ihn eingelesen und hochgeladen habe. Also Geduld...
Kann ja sein, das noch einer mitgeschnitten hat und euch schneller versorgen kann.

Der Sound war im übrigen zum wegrennen. Teilweise hat man Farin überhaupt nicht verstanden. Dafür hat sich der Bass in Grenzen gehalten - schön für Mitschneider. Die Höhen waren grausam...

 

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2006, 23:47:12 von sams »
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #191 am: 25. Oktober 2006, 00:25:19 »
statt heiss heiss heiss wäre doch treffender

leise lausig langweilig

für die die heute nicht dabeiwaren, ihr habt eigentlich nichts verpasst, da ist nen 5 tes bela b konzert sogar noch spannender.

setlist....  naja seine lieder halt die wir schon von der anderen tour kennen, glaub 2-3 die er noch nicht live spielte.
( könnte auch 1 mehr sein, bin nicht son fu freak )

sound sprach ja sams schon an, sowas von beschissen habe ich in der columbiahalle noch nie erlebt.  und ich erlaube mir da mal ein urteil, weil ich da schon etliche konzerte / veranstalltungen in dieser halle erlebt habe.
anfangs wäre ich am liebsten in die pa reingekrochen um überhaupt was ( ausser geschrammel ) zu hören, was mich dann auch im innenraum verweilen liess. ( waren ja noch andere von der mitschneidenden zunft anwesend )
wäre das puplikum ( was zum grösstenteil aus neufans bestand ) stellenweise nicht so gut draufgewesen wäre es in mein augen ein völlig missglückter abend geworden.
der sound pegelte sich lautstärketechnich auch nicht so richtig ein, es wurde zwar im gesamten lauter ausser der regler von fu , den haben sie wohl nicht bzw erst recht spät gefunden, so dasz man einige ansagen kaum bis garnicht verstand. aber sein gewohntes rumgefuchtel mit den flossen lies ja erahnen was er vom puplikum will.
naja irgendwas hat er von münchen gelabert und gelobt ( naja das volk liebt ja auch schunkelmusik ) klar das die das auf anhieb packen, sorry wir wollten durchgeschüttelt werden, das heutige war ein etwas lauterer tanztee.   
hoffen wir mal das es heute nur ein probelauf war und die leute an der technik und den reglern es am 2 ten tag besser hinbekommen.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #192 am: 25. Oktober 2006, 02:16:11 »
naja , also ich fand es nicht so schlimm, besser als letztes jahr in der arena. die stimmung fand ich auch klasse.
es gab sogar autogramme ;D
war ein geiler abend.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline Stepmaier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Lets dance!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2006, 09:48:49 »
im großen und ganzen wars doch n schickes konzert. mir hats spaß gemacht...

die setlist war die selbe wie bei den konzerten zuvor (mit noch einmal). also nüx besonderes...

negativ war wie angesprochen der sound.das hab ich in der columbiahalle schon um einiges besser erlebt. farin hörte sich doch ganz schön krächzig an. hatte da ne andere stimme in erinnerung. und textlich hat man auch nicht soviel verstanden.

...und es war laut...sehr laut...piiiiiieeep...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #194 am: 25. Oktober 2006, 16:29:19 »
Ich finde die Setlist nicht sehr berauschend, bis auf die 3 neuen Sachen, hätt niemals gedacht, dass er mein Lieblingslied Atrás spielt!
Ich wollte eigentlich nach Hannover, aber hab keine Karten mehr bekommen. :( Naja, will eh Geld sparen. ;D Dann muss ich halt, wie bei der letzten FURT-Tour, mal wieder von Mitschnitten leben! :P
Aber mein Neffe fährt hin, der kann mir ja dann berichten, wie es war. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


Offline BE1A*MAN5ON

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Bela*Man5on
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #196 am: 25. Oktober 2006, 16:53:04 »
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II


genau so war es in berlin auch
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #197 am: 25. Oktober 2006, 17:06:14 »
+ das geburtstagsständchen vom puplikum für farins mutti
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #198 am: 26. Oktober 2006, 09:16:53 »
So, nun mal zu den beiden Berlin-Konzerten:
24.10. Hat mir nicht so gefallen, irgendwie war die Akustik nicht so die beste und die Ansagen auch nicht so. Obwohl das Geburtstagsständchen doch cool war. *g*
Hab Bela.Man5on und Flauschi gesehen und draussen hat irgendjemand nach dem Konzert noch so 'kill-them-all' rausgehauen (hat wohl mit meiner Kleidung zu tun gehabt ;D ).

25.10. Hat mir sehr gut gefallen, Akustik war wesentlich besser und die Ansagen waren geil, das Publikum war gut (obwohl mich sowas nicht interessiert). Außerdem wurde Alle Fragen dieser Welt gespielt. :)
Hab liechtensteiner gesehen und nach dem Konzert irgend so ein Mädchen, die nen KTA-Pulli um die Hüften hatte. Hatte an dem Tag nen Stromsperre-Pulli an (Wehr dich doch!).

Falls mich irgendwer erkannt hat, Glückwunsch. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #199 am: 26. Oktober 2006, 10:28:46 »
Farin Urlaub Racing Team
Berlin / Columbiahalle
25.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II

Die Band war wesentlich spielfreudiger als noch am Vortag, es wurde viel rumgeblödelt und wirkte nicht mehr so steif. Und der Anfang von "Der ziemlich okaye Popsong" war genial. Wie Frain und die Mädels versucht haben sich gegenseitig aus dem Text zu bringen.... ;D Das Publikum war etwas lahmer, wie das ja bei Zusatzkonzerten öfter ist, aber immer noch ordentlich. Am Vortag fand ich das ja den Hammer. Ein paar mehr Textänderungen gab es auch mal und die Leute, die auf beiden Konzerten waren, haben von sich aus mit "Hier regiert das Racing Team" angefangen. Jau, nettes Konzert, außer das ich 10 Euro verloren hab. :-/
Vor, während und nach des Konzertes noch okay, Entenpunk, Altpunk, Gwendoline2000 und Martin_Aus_Berlin getroffen.
@Bullensohn: Warum biste nicht mal rübergekommen? Und wer war das Mädel? :o
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!