Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Ich habe doch die Dauertaper von KTA und die die Ärzte mitgeschnitten haben sowie Projekte.l

Also z.b. du hast 2004 ein Konzert der ärzet mitgeschnitten und für KTA hochgeladen dann kannste ein T-shirt kriegen die dein Namen trägt.

Oder so.

Es war ja auch nru ein Vorschlag heißt ja nicht das ihr es machen müsst.


mfg

Dr. Arzt

Also wenn kein Name + Mitgliedsnummer, dann gar nix auf dem Rücken

Gabumon

Zitat von: koebel_now am 05. Dezember 2006, 21:06:01
fußballmannschaften haben das auch  ;D

da wird jeder buchstabe mit hitze aufgetragen, das geht auch nicht mit kleiner schrift..

und Siebdruck hält eh nicht besonders lang auf T-Shirts, da muss man schon aufflocken und das kostet.. Siebdruck ist neben diesen T-Shirt folien das billigste (und hält genauso schlecht)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Einfach ein kleines, dezentes KTA Logo auf der Brust, fertig.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

koebel_now

ich habe mal im zeltlager so ein t-shirt bedruckt. mit so einer schwarzen farbe.
wie das heißt, weiß ich nicht mehr. das sieb, das mal dazu anfertigen musste war nur ziemlich teuer...so um die 1000 euro, wenn ich mich recht entsinne.
aber halten tuts bis heute.  :)

fränzchen

Ich find die Idee mit Namen und Mitgliedsnummer garnicht mal so schlecht, aber es darf halt nicht soo teuer werden  ;) wenn dieser Vorschlag nichts wird dann wäre ich für das KTA-Logo. Gibt es keine andere (billige) Möglichkeit außer Siebdruck? Weil wenn das wirklich nicht so lange halten soll, was ja dumm wäre?

Dr. Arzt

nein, wenn dann schon groß

lauras

was habt ihr denn als mit der mitgliedsnummer? rodarmy?

und warum so persöhnlich?

Dr. Arzt

siebdruck ist doch gar nicht so unbeständig, des was du beim DRM kaufst ist doch auch siebdruck, oder?

fränzchen

Keine Ahnung  ;D

@Lauras: Naja ich fände das schon ganz gut, vl nicht am Nacken sondern direkt am Rücken, dann erkennt man die Leute auf Konzis noch besser

Dr. Arzt

also ich find meine mitgliedsnummer nicht

Debil110

Und wenn das Forum ma wieder am arsch ist müssen wir uns neu anmelden und die Nummer stimmt nicht mehr ;D

fränzchen

Stimmt, woher weiß man eigentlich die MItgliedsnummer  ???

Da hast du Recht  :P naja dann halt ohne Nummer aber wenigstens mit Namen?

Dr. Arzt

ja namen würd ich auch gerne auf jeden fall drauf haben

koebel_now

wie wärs mit ohne namen, den kann sich dann jeder selber draufdrucken   :-X

Dr. Arzt

#95
aber bei schwarzen t-shirts ist es schwer was drauf zu drucken, außer man geht wieder in den laden un bezahlt dann nochmal 17 ¤

lauras

jeden persönlichen namen drauf, wer von euch kann das denn zahlen?
und ich hab auch ohne namen leute getroffen..........

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2006, 21:20:13
da wird jeder buchstabe mit hitze aufgetragen, das geht auch nicht mit kleiner schrift..

und Siebdruck hält eh nicht besonders lang auf T-Shirts, da muss man schon aufflocken und das kostet.. Siebdruck ist neben diesen T-Shirt folien das billigste (und hält genauso schlecht)

Jo also ich bezahle immer im schnitt 15¤ und einer meiner ersten T-shirts habe ich vor vier jahren gemacht und es hält noch jeder buchstabe, es flattert auch nciht ab kein garnichts, kann dir auch Pics schicken wenn du willst.


Ach vergisst meine Idee, wenn ich es haben will mache ich es mir.


mfg

Dr. Arzt

nee ich finds immer noch gut mit den namen, hab nur leider keinen gescheiten drucker... wenn du mir dann meinen namen auf son ding drucken könntest, mir schicken und ich bügels dann auf

Hustanfall

Das ist nichts mit Bügeln

Siebdruck wird mit Textilfarbe gemacht