Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fränzchen

Ich hätte gern eins

Superseite

#41
Ich auch. :D

koebel_now

#42
ich melde mich zum protokollanten.
wer eins möchte, schreibt mir eine pm.
ich werde dann eine liste anfertigen. hat ja wenige sinn, wenn sich jetzt alle hier in dem thread melden...


//vllt schreibt noch jeder dazu, wieviel er maximal bezahlen würde.

T-Error

#43
verkauf meins dann auch, is ne xl. interessenten bitte per PM melden.
keine löcher oder so, liegt eh nur im schrank

¤: is wech.....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Also suche auch noch eins, es sollte XXL haben und am besten Schwarz, ganz egal was für ein Logo haupsache man erkennt das es KTA ist und in gutem Zustand.


mfg

koebel_now

wenn du was gefunden hast, hustensaft, dann sag mir bescheid, damit ich dich aus der liste nehmen kann.

Hustanfall

Zitat von: koebel_now am 04. Dezember 2006, 21:02:16
wenn du was gefunden hast, hustensaft, dann sag mir bescheid, damit ich dich aus der liste nehmen kann.


jo
nur eine wichtige Frage, warum wenn ich angeblich auf deine Page gehe kommt mein Nick Name  ???

Dr. Arzt

Zitatdu kannst dir die shirts/pulli ganz einfach selbst machen, indem du dir inkjet shirt-folie (transfer-film ) besorgst ( gibts fasst überall - saturn - karstadt- staples - mcpaper etc.). diese folie kannst du mit deinem haushaltsüblichen drucker bedrucken  und dann aufbügeln. ich habe mir schon ein paar shirts damit gemacht. ist nicht so robust, als wenn du es im copy shop machen würdest ( musst beim waschen aufpassen) aber man erhält ganz gute ergebnisse.
Drucke dir das Bild,welches du transferieren willst einfach auf normalem papier in der gewünschten grösse aus, damit du die quali überprüfen kannst und wenn?s gefällt auf die folie  -  aufbügeln - fertig.

Man sollte Beachten alles in Spiegelschrift zu drucken!

Wollen wir nicht einfach einen T-Shrit-Entwurf-Wettbewerb starten?

AshleyWilliams

wo kann man sich denn eigentlich so shirts machen lassen? ich kenne nur sowas wo man so dumme aufkleber ähnliche dinger dann bedruckt auf das shirt gepappt bekommt... wie kann man sich solche machen wie die originalen band shirts? wie heißt die methode?

Hustanfall

Ich denk mal die meisten Band machen Sieb Druck.

Dr. Arzt

Ja was ist denn jetzt mit men Wettbewerb, wäre das keine gute Idee? vorschläge sammeln, dann abstimmen und dann Drucken lassen... sammelbestellung und dann wirds billiger.

blackbee

Naja, ich glaube nicht, dass unsere Vorstellungen sooo weit auseinander gehen... ;)
Halt KTA Logo (Also Frontprint vom alten Shirt) und über hinten streiten sich die Gemüter...
Ich fänds am besten, wenn hinten nix drauf ist, kostet ja auch nochmal mehr ;D

Bravo_Punk

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Dezember 2006, 17:46:36
Ja was ist denn jetzt mit men Wettbewerb, wäre das keine gute Idee? vorschläge sammeln, dann abstimmen und dann Drucken lassen... sammelbestellung und dann wirds billiger.
wie wäre es, wenn du einfach mal einen entwurf machen würdest und ihn hier posten würdest?es sagt doch keiner das du keinen entwurf hier posten darfst, nur weil der wettbewerb nicht ins leben gerufen wird  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dr. Arzt

wer sagt denn, dass ich einen entwurf gemacht hätte, hätte es einen wettbewerb gegeben?
Ich stehe halt auf wettbewerbe, obwohl ich nie gewinne... ich hätte halt gerne mal eure ideesn dazu gesehen

Hustanfall

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Dezember 2006, 18:06:10
wer sagt denn, dass ich einen entwurf gemacht hätte, hätte es einen wettbewerb gegeben?
Ich stehe halt auf wettbewerbe, obwohl ich nie gewinne... ich hätte halt gerne mal eure ideesn dazu gesehen

Man könnte ja im Hintergrund alle Ärztedauertaper mit ihrem Usernamen widmen.

Oder jeder macht sein Usernamen klein aufdem Nacken hoch.

Kann ja mal sein das mehrere KTAler aufm Konzert gehen, dann erkennt mann sich wenigstens, wenn mann mal nicht so genau weiß  ;)

Gabumon

oja.. warum nicht gleich selbst anzeigen..

sollte ich meinen namen auf nem T-Shirt sehen gibts ärger.. >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Da dein Nickname ja auch ein eingetragener Name ist, kannst du ja auch soviel machen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

doch kann ich..

da der vorschlag aber eh absoluter käse ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2006, 18:22:21
oja.. warum nicht gleich selbst anzeigen..

sollte ich meinen namen auf nem T-Shirt sehen gibts ärger.. >:(

Na wenn dann schon jeder für sich selbst.
Keiner würde wissen wer du bist, wir geben doch nicht deine Adresse weiter oder so.

Aber egal wer nicht will.




Dr. Arzt

Also ich fänds net schlecht mit den Namen, nur Gabumon, da hast du wohl auch recht!