Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

ach und du hast en sieb oder wie, weil du sagst, du machst des selbst?

Gabumon

Siebdruck wird mit Siebdruckfarbe gemacht..

zudem müsste man bilder dafür speziell bearbeiten (ovale rasterpunkte etc).. da ist Flockdruck einfacher, billiger und hält besser..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

lustig, also selbst drucken fällt flach... jedenfalls will ich en t-shirt in S. von mir aus auch nur des Logo groß vorne drauf oder hinten oder innen ;-)

lauras

vlt solte sich wer kümmern der sich auskennt und mal angebote machen

ist ja furchtbar, ich will ne nummer drauf ich nen hasen, wen interessiert das, wenn nicht bezahlbar mit dem taschengeld

Hustanfall

Zitat von: lauras am 05. Dezember 2006, 22:00:52
vlt solte sich wer kümmern der sich auskennt und mal angebote machen

ist ja furchtbar, ich will ne nummer drauf ich nen hasen, wen interessiert das, wenn nicht bezahlbar mit dem taschengeld

Ne in Berlin mach ich die.

Und wie Gabu schon sagt ist es doch ziemlich vorher aufwändig bevor du zum fertigen T-shirt kommst.


Dr. Arzt

also koebel_now sammelt die interessenten und Hustanfall druckt die t-shirts in Berlin

Hustanfall

Zitat von: Dr. Arzt am 05. Dezember 2006, 22:24:06
also koebel_now sammelt die interessenten und Hustanfall druckt die t-shirts in Berlin

Das kann auch jemand machen der aus Berlin oder nähe kommt, in dem er mal vorbei fährt "Guten Tag" sage tut und nachfragen tut.

mfg

Badetuch

Ihr wisst schon, dass ihr das ok von Deutschrock braucht ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Nee, wieso? KTM hat doch mit DRM nix z tun, oder?

Hustanfall

Bei usn um die Ecke (wo ich gerade vorbei gelaufen bin wegen Zigarreten holen) habe ich gesehen, 5¤ bezahlen wenn man ein eigens Shirt mitbringt.

Dr. Arzt

na also, da muss man doch nur noch das logo in der gewünschten größe vorbei bringen und en t-shirt und dann kosts nur 5 ¤ und dann kann man sich den rückenaufdruck auch noch leisten

Hustanfall

Ja nur wer managent das jetzt alles? Ich mein immerhin sind es 9 T-shirt, und besonders dann welche größe, Farbe, Firma.


Bullensohn

Zitat von: Badetuch am 05. Dezember 2006, 23:11:13
Ihr wisst schon, dass ihr das ok von Deutschrock braucht ?

Wozu?
Das war nur damals wegen dem Design, das an die aktuellen DÄ-Tourshirts angelehnt war.

Oder hat KTA denn was mit deutschrock.de zu tun?
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Dr. Arzt

wenn einer jetzt ne gute firma weiß, die er auch erreichen kann und nicht 300 km fahren muss, dann kann er sich die interessentenliste bei koebel_now holen

BastaBunt

#114
und wie sehen die shirts jetzt nun aus  ? ? ? wie die alten? oder gibts was neues ? oder macht jetzt jeder wie er will ?

AbstuHrzkind

Bei uns ist ein Laden, der druckt glaub ich für 5 oder 10¤. Ist auch ne gute Qualität...
T-Shirts kriegt man für 9,90 bei H&M

BastaBunt

Zitat von: AbstuHrzkind am 06. Dezember 2006, 00:20:21
Bei uns ist ein Laden, der druckt glaub ich für 5 oder 10¤. Ist auch ne gute Qualität...
T-Shirts kriegt man für 9,90 bei H&M

naja für nen 10er kriegste aber mehr als ein shirt. ich kaufe meine immer bei punktorange . die bieten nen dreier pack von fruit of the loom schon für unter neun euro. für 12 euro gibts da schon kapus.

Hustanfall

Zitat von: BastaBunt am 06. Dezember 2006, 00:46:32
naja für nen 10er kriegste aber mehr als ein shirt. ich kaufe meine immer bei punktorange . die bieten nen dreier pack von fruit of the loom schon für unter neun euro. für 12 euro gibts da schon kapus.


Das ist ja cool. Na dann hat mann schon die Shirts, nur die läde muss mann noch absprechen wär zu wen und so.

Und Bastabunt entwirft für uns das Logo  ;D


mfg

BastaBunt

#118
naja in den semsterferien vielleicht. aber da können sich ja auch anderen dran beteiligen.ihre tshirt-entwürfe hier posten.  vielleicht hat der eine odere andere ne tole idee...

Dr. Arzt

Also eingach en Schwarzes Shirt und vorne das Logo groß drauf... wenn einer hinten noch was drauf will muss er sich selbst drum kümmern...