Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BastaBunt

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Dezember 2006, 13:24:21
Also eingach en Schwarzes Shirt und vorne das Logo groß drauf... wenn einer hinten noch was drauf will muss er sich selbst drum kümmern...

na dann mach doch... das logo schwirrt ja hier überall rum...

NR20

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Dezember 2006, 13:24:21
Also eingach en Schwarzes Shirt und vorne das Logo groß drauf... wenn einer hinten noch was drauf will muss er sich selbst drum kümmern...

Das Logo klein würd ich besser finden, dann würd ich mir vielleicht auch was kaufen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

koebel_now

könnte denn mal einer der chefs das logo in guter auflösung hier zur verfügung stellen?

Ärztefan09

Zitat von: tim-bob am 06. Dezember 2006, 13:18:20
KTA Logo gibs doch schon, was willst du da noch groß "entwerfen"?^^

Vielleicht meint er, Basta könnte da überall noch "(c) Basta Bunt" draufeditieren, bevor die Shirts gedruckt werden ;D. Nee nur Spaß...
Horstcore bleibt Logikfrei!

Der_Graf

also wer unbedingt nen namen haben will, kann den auch durch beflocken kriegeb, bei nem laden in seiner nähe. kostet auch nich die welt weil das ja sehr klein ist. der rest (kta-logo oder was noch so alles) kann man ja mit nem siebdruck für alle machen, dann brauch man nur eine vorlage. so haben wir das auch für unsere abishirts gemacht (name: beflocken, restlicher druck: siebdruck), der unterschied is kaum zu erkennen.

BastaBunt

Zitat von: bennotfound am 06. Dezember 2006, 14:33:24
Vielleicht meint er, Basta könnte da überall noch "(c) Basta Bunt" draufeditieren, bevor die Shirts gedruckt werden ;D. Nee nur Spaß...

;D ja genau super idee... hab mir da folgendes überlegt  ;D


Bullensohn

Wieso sollte da unser Nick draufstehen?
Also ich will nicht mit 'Bullensohn' rumlaufen. ;D
Meinen anderen Namen kennt hier ja keiner und mein richtiger Name wäre auch blöde, ich arbeite doch nicht für KTA. *g*

Ich wäre ganz schlicht dafür, dass vorne das Logo steht und hinten vielleicht die Domain. Mehr nicht. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

Zitat von: BastaBunt am 06. Dezember 2006, 14:45:51
;D ja genau super idee... hab mir da folgendes überlegt  ;D



LOL sehr gut^^ B ist immer gut xD (*auf meinen Nicknamen schiel*)
Nee, ein einfaches Logo würde es auch tun, aber ich finde, die Internetaddy sollte auch schon noch drauf und vl. KTAler auf Tour oder so..

Ärztefan09

#128
Zitat von: Bullensohn am 06. Dezember 2006, 16:33:02
Wieso sollte da unser Nick draufstehen?
Also ich will nicht mit 'Bullensohn' rumlaufen. ;D

Druck da doch "Holger, das war ein guter Tip" drauf ;D

Zitatja genau super idee... hab mir da folgendes überlegt

LOL nicht schlecht!!
Horstcore bleibt Logikfrei!

blackbee

Yeah, B-Nicks an die Macht ;D

Rapsani

also ich find, das KTA logo sollte echt nich zu groß sein. auf der brust vielleicht? hmm.
und irgendwie is das mit der nummer gar nich so schlecht find ich.
weil: is halt n KTA insider. also wenn z.B. gabu wegen seinem namen aufm shirt auffliegen würde, wäre das mit irgendner nummer nich der fall aber zumindest wir KTAler wüssten bescheid  ;)

aber wenns halt zu teuer wird, muß halt der logo allein reichen ...

abgesehn davon isses mal cool wieder nen thread zu haben ohne angefruste o.ä. aber dafür mit vielen konstruktiven beiträgen.  :) mußt ich mal loswerden ...

koebel_now

das mit der nummer hört sich ja nicht schlecht an, aber es wird dann bestimmt teurer!
außerdem: kannst du alle nummern dem jeweiligen user zuordnen?

blackbee

... das finde ich wiederum schwer ;)
Bin immer noch für ein dezentes Logo + "Sie betreten den Bootleg-Sektor" oder ähnliches ;)

BastaBunt

Zitat von: blackbee am 06. Dezember 2006, 20:47:37
... das finde ich wiederum schwer ;)
Bin immer noch für ein dezentes Logo + "Sie betreten den Bootleg-Sektor" oder ähnliches ;)

na dann nehmt doch mal zettel und stift zur hand und macht ne skizze und postet die dann hier. so kann sich das jeder auch vorstellen.

blackbee

Nicht lachen, ist nur ne "Skizze" ;D

Dr. Arzt

Den Vorschlag von Blackbee find ich gut

BelaVampyr

sieht schrecklich aus, dafür 17 euro ausgeben? na ich weiss nicht...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Dr. Arzt

Doch, wenns gemacht ist siehts bestimmt HEISS HEISS HEISS aus

Der_Optimist

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Dezember 2006, 22:45:49
Doch, wenns gemacht ist siehts bestimmt HEISS HEISS HEISS aus

Hmm, dann wird das also genauso sch**** ...  ;D

Superseite

warum macht ihr nich erstmal nen besseren vorschlag bevor ihr über den von anderen herzieht?