Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Ich glaube das war auf diesen ganzen EMP Ramsch bezogen, die verhönkern ja echt jedweden Schrott und Preisen die bis aufs Blut.

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News26. Mai 2011

MMoin Allerseits!
Leider müssen wir wir die Konzerte in Perleberg und in Langewiesen an diesem Wochenende krankheitsbedingt absagen. Habt trotzdem viel Spass!
Eure Wahlel

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News15. Juni 2011

Moin moin!
Einige Festivals sind schon gelaufen, andere warten nun auf uns. Wir hoffen ihr hattet und habt genauso viel Spass wie wir!
Für alle Vinyl-Freunde gibt es noch eine kleine Neuigkeit aus dem Hause Dritte Wahl Records. Am 08.07. erscheint unser "20 Jahre - 20 Songs" Live-Album nachträglich als Doppel-LP. Oft wurden wir danach gefragt und nun ist es endlich soweit.
Also, wir wünschen reichlich Sonne und jede Menge super Sound für den Festival-Sommer!
Gunnar, Stefan & Krel

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News06. Juli 2011

Moin moin!
Die ,,20 Jahre - 20 Songs" Doppel-LP's sind da und können ab sofort bei uns im Shop bestellt werden. Die Erstauflage kommt in farbigem Vinyl.
Am 29.07. spielen wir beim Slavske Rock Fest in der Ukraine. Wir sind schon sehr gespannt.
Zunächst freuen wir uns aber auf die anstehenden Festivals. Vielleicht sehen wir uns irgendwo!?
Seid gegrüßt! Gunnar, Stefan & Krel

T-Error

hehe, ma sehn was das wird da in der ukraine, flieg direkt aus griechenland rueber
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Du nu wieder ;)
Ick fahr Freitag erstmal Richtung Glaubitz und guck mir die Altherrenriege an. Letzte mal war Audigast, gefühlt auch schon wieder Jahre her. O_o

T-Error

na das war dch nicht schlecht mit in extremo! :-) es schreit foermlich nach wiederholung, aber nun erstmal spirit festival am freitag!

Sascha89

Wie ham' die IN EXTREMO Fans den Auftritt von DRITTE WAHL aufgenommen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

T-Error

die resonanzen waren besser als erwartet, haette nie gedacht das dat musikalisch halbwegs hinhaut als support von IE, sind ja doch schon welten vom eigendlich gedanken her. ausser merode, bei koeln, das war echt schwierig das pubikum dort umzuhauen, IE hattens aber auch nicht leicht. mag sein, das der grossteil des publikum noch Ich&Ich orientiert vom vorabend waren. ansonsten...resümee, voller erfolg!

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News27. August 2011

Moin Leutjes! Aufgepasst, bei den Konzerten mit In Extremo beginnen wir schon um 19:00 Uhr! Seid gegrüßt! Gunnar, Stefan & Krel

Schnoofy

Das Datum stimmt diesmal nicht:

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News27. August 2011

Iit's coming home, it's coming home...!
Moin moin! Wir haben die Rechte an unseren ersten drei Alben zurück! Somit sind jetzt alle Schäflein wieder beisammen.
Im Frühjahr 2012 werden die ,,Fasching in Bonn", ,,Auge um Auge" und ,,Nimm drei" auf unserem Label digital remastert auf CD und LP erscheinen.
Dazu wird es auch ein kleines Event geben. Nähere Infos folgen in Kürze.
Ende November, genauer gesagt am 25.11.2011, bringen wir eine Nachauflage des ,,Halt mich fest" Albums auf Vinyl unters Volk.
So, nun gehet und verschafft euch genügend Abwehrkräfte für den Herbst!
Es grüßen recht herzlich Stefan, Gunnar & Krel

Weltmeister 2018

Noch jemand aus dem werten Kreis hier am Freitag im MTC dabei?

T-Error

Weltmeister 2018

Prima - dann poge ich schon mal nicht alleine...   ;D

VampiroLord

Bahaha der Mann hält lieber seine Whisky-Cola fest als dasser sich vor die Bühne stürzt ;)

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 11. Oktober 2011, 22:25:47Bahaha der Mann hält lieber seine Whisky-Cola fest als dasser sich vor die Bühne stürzt ;)

hehe, wo zum henker is der like button hier? :-)

....das hast du sehr schön gesagt sascha! :-*

VampiroLord

Ich kenn dich doch mein Schöner 8)

VampiroLord

Soooo Freitag wohl das letzte Mal diesjahr die 3 Heinis aus Rostock angucken im beschaulichen Braunschweig.
@Tim: Ick hätt dann gerne den Schlafsack wieder, GL und ne Whiskey-Cola, thx :D

T-Error

nur wenn du sophie einsackst! :-P

VampiroLord

Ferkel ;) Die hat gestern schon angefragt, war doch logisch oder? Denke mal die üblichen Verdächtigen schlagen auf^^