Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Schnoofy am 23. Januar 2011, 23:39:25...
Passt schon, schaust immer bissl verduzt aus der Waesche wenn ich einfach auf Dich zukomme mit "Hallo Tim ...". :)

Deshalb sag ich meist ganix ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

T-Error

wer n autoaufkleber haben will, kann sich hier bei mir melden. sieht ungefair so aus, nur ohne das rostock:

http://blechdose2.meine-bilder.com/mygallery/browse_galerie.php?page=0&pic=1850868&folder=43406&size=big
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Schnoofy

Zum Einen:
Zitat von: www.dritte-wahl.de - News01. Februar 2011

Moin moin!
Bei uns im Shop läuft ab sofort die große ,,Winter ade" Aktion. Zu jeder Bestellung gibt es einen schicken, farbenfrohen Dritte Wahl Eiskratzer gratis dazu. Solange der Vorrat reicht. Glück auf!
Gunnar, Stefan & Krel

Zum Anderen:
Nach dem Hamburg-Konzert wollte ich mir den roten Pulli mit der Aehre auf der Front in L kaufen, leider war dieser nicht mehr vorraetig und ich hab' mich fuer einen (zweiten) schwarzen entschieden. Gestern wollte ich dann den roten Pulli im Shop bestellen, musste aber feststellen, dass man ihn dort gar nicht erwerben kann. Jemand 'ne Ahnung, wie man nun dadran kommen kann - er wird ja wohl kaum Tour-only sein ... :)

Weltmeister 2018

Ja, der Shop müsste eh mal wieder aktualisiert werden...   ::)

T-Error

die rotten pullis werden grad nach gedruckt. zudem ist das der roggen roll merch, eine internetpräsenz dazu ist grad in arbeit, sowie ein shop oin dem auch diese pullis aufgelistet sein werden :)

edit: viel merch den es auf konzerten gibt, wird es zudem auch nur auf konzerten geben ;-)

Schnoofy

Na, wie schaut's denn mit den roten Pullovern aus? Bin schon ganz heiß drauf. ;)

Weil ich es gerade noch gesehen habe:
Zitat von: news @dritte-wahl.de10. März 2011

Moin moin!
So, der Winter ist wohl durch - dafür scheint der Herbst vor der Tür zu stehen!? Den lassen wir nicht rein!!! Unsere schöne Eiskratzer-Aktion ist jedenfalls Geschichte.
Wir freuen uns nun auf die Konzerte in Polen, der Schweiz, Österreich und im Süden unserer schönen Republik. Dafür darf es aber ruhig schon etwas wärmer und freundicher werden!
Unter download haben eine Art Songbook mit Texten und Griffen als PDF zum Runterladen bereitgestellt. Für alle, die zuhaus oder im Probenraum mal ein Dritte Wahl Song anstimmen möchten gibt es hier die Möglichkeit mal nachzuschauen wie die Lieder gespielt werden. Es sind noch nicht alle Songs enthalten, aber ein Anfang ist gemacht. Wenn spezielle Titel fehlen - einfach eine Mail an uns und wir vervollständigen diese Geschichte dann nach und nach.
Also, lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen!
Gunnar, Stefan & Kre

T-Error

schau ma unter www.roggen-roll.de da is schonma der grobschnitt von dem neuen shop, da gibts dann demnaechst auch die pullis, aber du weist ja, stress stress stress, keine zeit bla bla bla :)

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News25. März 2011

Hallo Leute,
da wir vom 30.3. bis 11. 4. auf Tour sind, werden während dieser Zeit keine Bestellungen aus unserem online-Shop bearbeitet. Wir bitten um Euer Verständnis.
Gunnar, Stefan & Krel

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News20. April 2011

Moin moin!
Der Sommer kommt! Hinter uns liegen ein paar wirklich tolle Konzerte und wir freuen uns jetzt auf die Open Air Saison 2011. Am 01.05. spielen wir in diesem Jahr zum ersten Mal unter freiem Himmel. Möge uns der Wettergott wohlgesonnen sein!
Im August supporten wir IN EXTREMO bei 5 Shows. Das wird bestimmt eine super Sache – kommt zahlreich und farbenfroh!
Also, bis demächst!
Gunnar, Stefan & Krel

Hehe, und ich bin am 01. Mai dabei hier in Luebeck. :)

Sascha89

@ Tim/T-Error::
Mir fällt da grad was ein bzgl Support bei IN EXTREMO.
Ihr wisst dass IN EXTREMO beim Abschiedsfestival von BÖHSE ONKELZ gespielt ham?
Komm ich nur grad drauf weil DRITTE WAHL doch mit Bands wie FREI.WILD oder i.welchen Grauzonen Bands nicht spielen wollen.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

T-Error

????

in extremo is jetzt auch schon grauzone? huijuijui. dann hab ich wirklich was verpasst!

und wer will mit den spaten von freiwild spielen? eins kann ich dir versichern, leute mit dieser art von merchandise artikeln, geleite ich persoenlich vor die tuer.

Gabumon

Zitat von: T-Error am 05. Mai 2011, 02:39:44und wer will mit den spaten von freiwild spielen?

Hätte ich ne Band, ich  ;D Allerdings würd ich dann nur über die lästern..  ;D

Allerdings nicht mal wegen Grauzone, sondern weil ich die einfach scheisse find
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

absolut ueberbewertet!

Sascha89

Zitat von: T-Error am 05. Mai 2011, 02:39:44????

in extremo is jetzt auch schon grauzone? huijuijui. dann hab ich wirklich was verpasst!

und wer will mit den spaten von freiwild spielen? eins kann ich dir versichern, leute mit dieser art von merchandise artikeln, geleite ich persoenlich vor die tuer.

Ne ne, nicht Grauzone. Nur wegen der Verbindung zu den Onkelz.
Hast Du 'nen Plan wie Gunnar und Co. zu denen stehen?

Frei.Wild kann ich mittlerweile auch nicht mehr ab, verarschen ihre Fans, komische Hintergründe haben und das Merch kenn ich erst ganich ...

War sicher kein Angriff an DRITTE WAHL  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

T-Error

dritte wahl zu den onkelz?oder zu in extremo?

Sascha89

Zu IN EXTREMO ist i.wie klar, wenn sie bei denen als Support spielen.
Zu den Onkelz also ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

VampiroLord

DW spielt nich "mit" Grauzonenbands?
Mhm  gut, simmer also doch keine Grauzone mehr mitm Spirit, danke. ;) ;D

Sephirod

Was für Merch hat Frei.Wild denn das sie so komisch macht? Ich kann die Band eh nicht ab...

T-Error

liegt sicher nichtam merch ;-)

..und ich werd jetzt hier keine onkelz gut, onkelz boese diskusion anfangen. frag die herschaften selber beim nächsten ma, wuesst auch nicht wen zum henker sowas noch interessiert.

Sephirod

Ich meinte du hast doch irgendwas über Merch geschrieben, was von denen merkwürdig sein sollte oder habe ich den Zusammenhang einfach nicht verstanden?  ;D