Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weltmeister 2018

Zitat von: währi am 08. Dezember 2010, 08:24:37@Weltmeister 2018: wer war vorband in OS?

Als Vorgruppe waren FEUERWASSER angekündigt gewesen:
http://oshome.de/dritte-wahl-az-substanz-osnabrueck/

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob diese Band da wirklich gespielt hat, weil wir erst um ca. 21:45 Uhr, also kurz vor dem Auftritt von Dritte Wahl, im "substAnZ" angekommen sind. Und wenn ich Gunnars Ansage am Anfang richtig verstanden habe, hatte sich die Vorgruppe wohl verspätet und sollte deshalb ausnahmsweise erst NACH Dritte Wahl auftreten. Da wir aber nach Dritte Wahl gleich wieder nach Hause sind (war ja schließlich ein Donnerstag), haben wir von einer weiteren Gruppe nichts mehr mitbekommen...

währi

ah okay alles klar, danke!
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

so, meld mich auch mal wieder zu wort!
FUCK! MYSPACE!
ham se uns tatsaechlich mit ihren behinderten spielerein das komplette profil zerschossen, geil! danke! als haette man nicht schon genug zutun.
wir lassen die seite dort auch erstmal noch  ruhen, vielleicht besinnen sie sich ja nochmal wieder. ansonsten gilt, das wir bei facebook sehr aktiv wirbeln immoment unter:

http://www.facebook.com/drittewahl?ref=ts

koennt ja mal reinschauen.

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Evtl könnt ich Dir helfen die MySpace Seite wieder herzurichten.
Kannst Dich ja mal per PN melden ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

VampiroLord

Hach ick froi mich schon bisschen uff Dienstag. :)

Weltmeister 2018

Könnte mal jemand hier bitte den Promo-Zettel zum neuen Album posten, von dem in einer der Rezensionen (die bei Facebook zu lesen sind) die Rede ist?    Würde mich sehr darüber freuen!   :P

T-Error

wo genau liest du da was? wenn ich denk, wo ich mein was du denkst bzw. was du meinst (!):-D isses nur das album cover mit den tourdaten drauf ;-)...in taschenformat.

und sascha, sofern du in mD nicht arbeiten musst, bin ich dafuer sich so richtig die brille zu beschmieren:-)...letze konzert des jahres, somit feierabend :-)

Weltmeister 2018

Zitat von: T-Error am 22. Dezember 2010, 13:47:37wo genau liest du da was? wenn ich denk, wo ich mein was du denkst bzw. was du meinst (!):-D isses nur das album cover mit den tourdaten drauf ;-)...in taschenformat.

Nee, die aktuelle Tourdatenübersicht meinte ich nicht, sondern das "Promo Schreiben", das in der FFM-Rock-Rezension erwähnt wird:

ZitatFFM-Rock - Geschrieben von Holger Härtel
Mal wieder eine CD "so eben zwischendurch", im Stil von "Schreib mal schnell eine Kritik", was bei aber nicht so einfach geht. "Mal schnell" ist halt nicht. Also bin ich nicht gerade begeistert und das Promo Schreiben lässt mich nicht in Begeisterung ausbrechen. Von wegen "frühe Lindenberg Lieder ... ein echter Popsong ... ein kultiger Uraltschlager ... nach 22 Jahren". Das lässt erst mal nichts Gutes vermuten, aber weit gefehlt. Die CD ist jetzt in meiner persönlichen Hitliste direkt von 0 auf 1 gerauscht.
Wie das ?

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 22. Dezember 2010, 13:47:37und sascha, sofern du in mD nicht arbeiten musst, bin ich dafuer sich so richtig die brille zu beschmieren:-)...letze konzert des jahres, somit feierabend :-)

Nö da wird nix zu tun sein für mich. Den Tour bzw. Konziabschluss genieß ick in vollen zügen, dit wird fein begossen, kene angst :D

währi

Zitat von: Weltmeister 2018 am 22. Dezember 2010, 14:19:12Nee, die aktuelle Tourdatenübersicht meinte ich nicht, sondern das "Promo Schreiben", das in der FFM-Rock-Rezension erwähnt wird:

http://www.dritte-wahl.de/page/platten/18gibacht.html  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Weltmeister 2018

Zitat von: währi am 22. Dezember 2010, 14:44:13http://www.dritte-wahl.de/page/platten/18gibacht.html  ;)

Danke!  

Aber was sehen meine Augen da?  Auf der LP sind ja offenbar mehr Songs als auf meiner CD!   :o

"Pro Rapid" kennen wir ja schon als Hidden Track von der CD - aber was ist mit "Gibt's nicht" (okay, das könnte das Vogelgezwitscher sein, das laut CD-Text "Obacht!" heißt) und vor allem mit "Das ist toll" ?

Sascha89

"Das ist toll" ist 'ne andere Version von "Das sieht gut aus" und "Gibt's nicht" ist 'n neuer Song.

Alles weitere per PN ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News24. Dezember 2010

Hey Ho!
Weiße Weihnacht! Wir wünschen euch ein paar besinnliche Feiertage!
Es grüßen herzlichst Gunnar, Stefan & Krel

VampiroLord

Oijoijoi war janz schön gut gestern der Jahresausklang.^^

Schnoofy

Zitat von:  www.dritte-wahl.de - News02. Januar 2011

So ihr Lieben, dann kommt mal alle frisch rüber, heil an und gut klar - im neuen Jahr!
Bis 2011!
Gunnar, Stefan & Krel

T-Error

zitieren kannste ja gut wa`?  ;D :D

VampiroLord

Da spricht doch nur dein Neid!
Bis gleich Meiner ;)

Schnoofy

Hachja, war sehr nett gestern in Hamburg. Schoen durchmischte Setlist, interessant, wie sie das Keyboard untergebracht haben. Hab' mich allerdings erst gefragt, ob Stefan krank ist und ein Ersatzbassist da steht - er schaut so jung aus!?

Hoffentlich sehe ich die Jungs bald wieder. :)

T-Error

wie meinste mit krank?;)

sorry, kannmir keine gesichter merken, aber naechstes mal vielleicht ;-)

Schnoofy

Naja, dachte halt zuerst, dass das nicht Stefan ist - so duerr und ohne den Kinnbart. *g*

Passt schon, schaust immer bissl verduzt aus der Waesche wenn ich einfach auf Dich zukomme mit "Hallo Tim ...". :)