Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

so, ich bin auch mal wieder da.
folgendes am freitag 16.01.2009 gibts in berliner kesselhaus zu ehren von andre greiner pohl ne abschiedsparty. u.a. spielen dw, caspars, freygang (der rest), und in extremo dort.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freygang

mir wurd gesagt dat kostet nen 20.
ich werd da sein.

16.01.08 ABSCHIEDS - KONZERT
von unserem Freund und FREYGANG – KAPITÄN André Greiner-Pol
Einlaß: 19.00 Uhr
Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin
Prenzlauer Berg / Schönhauser Allee 36
Zugang auch über die Knaackstraße und Sredzkistraße
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

das konzi in der berliner köpi am 20.02. wurde abgesagt. stattdessen spieln sie trotzdem in berlin, wo ist noch nicht bestätigt, aber ich denke es wird die "kastanie"

hier noch die aktuellen tourdaten.

13. 02.Hamburg - Rote Flora
14. 02.Neustadt (Holstein) - Forum (+ Gottkaiser)
20. 02.Berlin - Köpi (Abgesagt) ACHTUNG - NEUE LOCATION!!! Info: BALD!
21. 02.Husum - Speicher
06. 03.Neubrandenburg - Zebra
07. 03.Bad Freienwalde - Offi
13. 03.Dessau - Beat Club
14. 03.Neustadt a.d.Orla - Wotufa Saal
27. 03.Genthin - Gleis 1
28. 03.Egelsee - Schwarzer Adler
02. 04.Ibbenbüren - Scheune
03. 04.Offenburg - Kessel
04. 04. CH - Olten (mit Cor)
05. 04.Karlsruhe - AKK
24. 04.Oldenburg - Alhambra
25. 04.Köln - Underground
08. 05.Augsburg - Kantine
09. 05.Zwickau - Gasometer
16. 05.Güstrow - Stuk
22. 05.Audigast - Open Air (mit den Fuckin'Faces)
23. 05.Dahme (15936) - Feuerwehr-Vereinsgelände
05. 06.Großenhain - Festival
06. 06.Schernikau - Rockscheune (+ Boxhamsters)
19. 06.Fraureuth - Open Air
20. 06.Birkholz (15748) - Rock in Birkholz
26. 06.Vacha (36404) - Rock am Berg (mit Manos & Knüppeldicktion)
10. 07.Oettersdorf - Open Air
11. 07.Windehausen - Open Air (mit den Crushing Caspars)
08. 08.Staatsforsten - Umsonst und draußen Open Air
28. 08.Hamburg - Wutzrock Festival
29. 08.Königs Wusterhausen - Aufmucken Festival
25. 09.Aachen - Musikbunker
02. 10.Zobersdorf - Dorfkrug (+ Manos)
03. 10.Glauchau - Spinnerei (+ Manos)
24. 10.Bergen/Rügen - Makahina Club
30. 10.Berlin - SO 36
31. 10.Bischofswerda - East Club
11. 12.A - Wien - Arena
12. 12.München - Feierwerk
18. 12.Rostock - Mau Club
19. 12.Rostock - Mau Club

Michael1899

Da bin ich ja mal gespannt, ob das Konzert in Oldenburg stattfindet. Die letzten Konzerte von dem Veranstalter wurden abgesagt, da der anscheinend nicht wirklich planen kann...

Hafi

Naja, Köpi...ich sag dazu ma nischt!  ::) Als Mensch ohne Haare hätten die dich sowieso erstmal potentiell für ihren Feind gehalten. (@T-Error)  ;D Hab schon so einige dumme Anfeindung von diesen Leuten erlebt.

T-Error

jaja, hab schon gehört. das die da nicht so ganz koscher sind :D "dritte wahl sind zu kommerziell" :D haha. der gig stand schon nen halbes jahr. und zwei wochen vorher sagen se ab. denen müsste man den laden platt machen.

aber hast recht, sonne disskusionen sind für mich eher witzig als für die :D

zu oldenburg. soweit ich weiß, sind das die selben heinis, die das ganze auch 2006 auf die beine gestellt haben.

Hafi

Lass die das mal nicht hören, dass denen der Laden platt gemacht werden soll. Dann ist die "böse Stadt Berlin" wieder dran schuld, dass der "Antifaschismus" schikaniert wird. Einfach nur lächerlich, diese Kunden!

Hast aber recht, solche Diskussionen sind eher witzig als dass sie ernst genommen werden sollten.

T-Error

haha, ich schmeiß mich wech  ;D

Bravo_Punk

Also 5.6 Großenhain klingt ganz gut. mal sehen was das für ein festival ist und was da noch so auftreten wird!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hafi

In Großenhain das nennt sich Conny's Atomsmasher Festival und da spielen u.a. noch Chefdenker. Bin schon am überlegen, ob ich da auch hinfahre.

T-Error

is nen kleineres zwei tägiges festival in der nähe von leipzig-torgau die ecke da. hier mal der flyer.
eintritt kostet wohl so um die 20euro für beide tage

Bravo_Punk

hm wäre dann nur was wegen chefdenker und dritte wahl. na mal sehen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

währi

Zitat von: Hafi am 07. Februar 2009, 19:18:05Naja, Köpi...ich sag dazu ma nischt!  ::) Als Mensch ohne Haare hätten die dich sowieso erstmal potentiell für ihren Feind gehalten. (@T-Error)  ;D Hab schon so einige dumme Anfeindung von diesen Leuten erlebt.

Solch ein dummes Kommentar wie "Als Mensch ohne Haare hätten die dich sowieso erstmal potentiell für ihren Feind gehalten." kannste dir sparen.  ::)

Zitat von: T-Error am 07. Februar 2009, 21:16:19jaja, hab schon gehört. das die da nicht so ganz koscher sind :D "dritte wahl sind zu kommerziell" :D haha. der gig stand schon nen halbes jahr. und zwei wochen vorher sagen se ab. denen müsste man den laden platt machen.

aber hast recht, sonne disskusionen sind für mich eher witzig als für die :D

zu oldenburg. soweit ich weiß, sind das die selben heinis, die das ganze auch 2006 auf die beine gestellt haben.

Ja das ist so eine Sache...wenn die halt ihrer Meinung nach "zu kommerziell" sind, dann ist es so.
Dann passt das halt nicht ins Haus.
Gerade bei Konzerten die schon so lange im Vorraus feststehen, kann noch einiges passieren...
Das Haus lebt und die Fluktuation in Häusern wie der Köpi ist meist auch hoch. Und mit den Menschen ändern sich auch Grundsätze bzw. Einstellungen...
"denen müsste man den laden platt machen." -> Ja? Interessant.  ::)

Zitat von: Hafi am 08. Februar 2009, 13:25:13Lass die das mal nicht hören, dass denen der Laden platt gemacht werden soll. Dann ist die "böse Stadt Berlin" wieder dran schuld, dass der "Antifaschismus" schikaniert wird. Einfach nur lächerlich, diese Kunden!
...

Ich finde eher dein Beitrag lächerlich. Wobei es eigentlich schon traurig ist, was du da von dir gibst. Springer-Presse lässt grüßen...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

wasn mit dir los, falsch aufgestanden heut?
wollte damit lediglich ausdrücken, das dass absolut das letzte ist. nen halbjährig geplantes konzi, zwei wochen vorher abzusagen aus einem nichtigen grund. und nu halt ma den ball flach

Hafi

@Währentrupp:
Sorry, dass ich grundsätzlich erstmal alles in Frage stelle und nicht blind hinter "irgendwas" hinterherrenne. Antifaschismus ist gut und nötig, aber einige sogenannten Antifas übertreiben es einfach (und bringen nicht mal die von ihnen gepredigte Toleranz gegenüber anderen auf)! Und wenn ich das hier schreibe entspringt das nicht irgendwelchen Berichten aus der "Springer-Presse" sondern schlicht und einfach Erfahrungen.
Oder muss man bedingungslos ALLES der politischen Gesinnung seines Vertrauens abkaufen?!  :P

VampiroLord

Um mal zum eigentlichen Thema wieder zurückzukehren ;)
Ich werd mal schaun ob sich Dessau und Genthin einrichten lässt, wobei das in Genthin (so war mein Stand von vor 2 Monaten) ja eigentlich ne Geburtstagsparty von irgendnem Typen sein soll(te)?! ;D
Naja und ich warte dann mal noch auf Novemberdaten. Die Herren sollen ja schließlich auch wieder im schönen MD aufspielen, zumal Christian schon so nette Andeutungen gemacht hat... ;)

T-Error

toleranz?! wa? :D

genthin, haha. da freu ich mich auch schon drauf, vor allendningen sehn wir dann das mädel wieder, die sich von den jungs tattoovieren lassen hat, ma sehn ob sies schon bereut :D

währi

Zitat von: T-Error am 09. Februar 2009, 16:06:49wasn mit dir los, falsch aufgestanden heut?
wollte damit lediglich ausdrücken, das dass absolut das letzte ist. nen halbjährig geplantes konzi, zwei wochen vorher abzusagen aus einem nichtigen grund. und nu halt ma den ball flach

ja, montagfrüh halt ne?!
und ich wollte lediglich die sätze bzw. meinungen von euch nicht so stehen lassen...
zwei wochen vorher ist wirklich nicht schön, aber DW hat denke ich (so liest es sich auch) die stellung, dass man auch spontan noch etwas in der hauptstadt findet.
und das der grund "nichtig" ist, dass ist deine meinung. aus deren sicht ja nicht...

Zitat von: Hafi am 09. Februar 2009, 16:54:38@Währentrupp:
Sorry, dass ich grundsätzlich erstmal alles in Frage stelle und nicht blind hinter "irgendwas" hinterherrenne. Antifaschismus ist gut und nötig, aber einige sogenannten Antifas übertreiben es einfach (und bringen nicht mal die von ihnen gepredigte Toleranz gegenüber anderen auf)! Und wenn ich das hier schreibe entspringt das nicht irgendwelchen Berichten aus der "Springer-Presse" sondern schlicht und einfach Erfahrungen.
Oder muss man bedingungslos ALLES der politischen Gesinnung seines Vertrauens abkaufen?!  :P

das lass ich mal unkommentiert.
aber was du da geschrieben hattest "menschen ohne haare..." und "antifaschismus schikaniert wird..." - das gehört hier echt nicht rein meiner meinung nach und sind verallgemeinerungen und unwahrheiten...

zum thema: denke ich bin in ibbenbüren und oldenburg bei DW.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

gut, und ich möchte jetzt in diesem thread son krams nicht mehr lesen. hätte auch noch nen paar worte dazuzusagen, aber ich klemms mir.
ihr hoffetlich auch. und gut! jetzt gehn wir alle gemeinsam nen kuchen essen.

T-Error

"Liebe Musikfreundin, lieber Musikfreund,

anläszlich des Geburtstags unserer lieben Freundin Alice, werden wir am Freitag den 20.Februar im kleinen Kreis aufspielen.
Alte, lang vermisste , aus den Augen verlorene Freunde müssen sich vorher persönlich eine Einladung abholen. Dies ist am Dienstag ab 20Uhr im NachbarschaftsTreff  Kreutzigerstr 19 (Friedrichshain, UBhf Samariterstr) und am Mittwoch ab 21Uhr zum SchwarzlichtTischtennis in der Kastanienallee 85 (Keller)
(PrenzlauerBerg, Ubhf Eberswalderstr) möglich!
Gegen ein Bestechungsgeld von etwa 5E pro Nase wird Dir dort auch verraten wo Du am Freitag 20.02. Alices Wunderland finden kannst. ;-)

Am Abend an der Tür werden nur Menschen mit persönlichen Einladungen eingelassen, die Du nur wie oben schon erwähnt in der Kreutziger 19 (dienstag)& Kastanienallee 85 (mittwoch) besorgen kannst!

Allet klar?! dann sehen wir uns ja!

Freitag 20.02.2009 Dritte Wahl in Berlin - ....  - !!
Um Unklarheiten an der Tür zu vermeiden, ist es für ALLE Gäste notwendig ihr/sein  Erscheinen persönlich anzumelden."

VampiroLord

Äh...ich versteh nur Bahnhof.O_o
Christian hatte mich gefragt ob ich mitkommen will Freitag nach Berlin DW gucken weil die nur zu 2. waren. Das kann ich mir dann ja klemmen? ;D