Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

nee, kannste nicht musst nur zusehn das de ne karte bekommst ;) is halt wirklich nur für ne kleinere runde. also wer zuerst kommt, malt zuerst und hat auch karten
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Nu sach mir doch nich das ich fürn DW Konzi mal eben schnell nach Berlin fahr in der Woche nur um Karten zu kaufen oder wie auch immer um dann Freitag nochmal hinzufahren...näääääääääää^^

T-Error

dann geh heuln ^^ :D

dein christian weiß und kann halt auch nicht alles :P

VampiroLord

Heulen würd ich höchstens wenns das Abschiedskonzert wäre, dann hätt ich mir den Weg nochmal überlegt. ;)
Da ick eh nur Mitfahrer gewesen wäre is mir das auch schnurzpiepe, kann ich mich wenigstens Freitag für lau auf nem Geburtstag betrinken.^^
Und Christian kann eh nischt, aber das ziemlich gut. ;D

VampiroLord

Wie war überhaupt das kuschlige Berlin Konzi?^^

T-Error

...geht dich gar nischt an! ;) :) :P

ich sag mal so....längstes dw konzi was ich je gesehn hab. 2h:55min
mehr gibts da nicht zusagen :)

husum war gut. lange nicht soviele geile weiber auf einem platz gesehn, wahnsinn, bestimmt 35x neu verliebt

Schnoofy

So, bin am 24.04. mit Anhang in Oldenburg am Start - wer noch? :)

T-Error

kann ich noch nicht sagen, kann sein das ich da mit agent orange irgendwo in europa auf tour bin.. wie gesagt meld dich kurz vorher nochma, am besten per telefon, denn schau ich ma wegen GL.

aber nun erstma, genthin und den anders krams, endlich wieder schweiz :)

VampiroLord

Genthin wollt ich auch, geht aber leider nich, da is 1Jahr BlowUp! Club mit den Tornados.
Komme aber soeben aus Dessau, hab dich vermisst Tim, die Bühne war voll mit Asseln. ;) Momentan wird wohl ordentlich Hopfentee und Pfeffi vernichtet.^^ Video lad ich die Nacht oder moin ma hoch, zu finden wie immer hier: http://www.youtube.com/user/MuhKuhBuckau
War sehr nice und ein paar nette alte Perlen dabei.

P.S.: Lohnt sich Agent Orange, kenn die garnich so, hab hier nur Plakate hängen sehn das die inner Sackfabrik spieln.^^

T-Error

ja nee, kann das wochenende nicht, hatte gestern fotoshooting. zudem hab ich ner guten freundin dieses we versprochen.

agent orange, guck einfach ma bei myspace, is ne surf punk legende aus californien, schon etwas älter, aber richtig geiler melodischer punk rock. in den staaten ziemlich groß. pennywise haben nen paar mal zbsp. als support gespielt. und die vans warped tour fahren die jungs auch regelmäßig mit.

hats denn spass gemacht gestern? *schlechtesgewissenhab.

gruß

VampiroLord

Klar das doch immer :)
Videos sind schon oben, konnt nich pennen und habs direkt mal reingeworfen. War nur elendig warm. Aber der Beatclub is schon ne coole Location auch wenn du Dessau sonst begraben kannst. ;D

T-Error

bilder aus dessau sind online. bald hab ich die 7000 bilder grenze auf meiner seite geschafft :)

Stievo

Zitat von: T-Error am 14. März 2009, 13:20:27bilder aus dessau sind online. bald hab ich die 7000 bilder grenze auf meiner seite geschafft :)
Und ich werte gerade die gefunden Ton und Video Datenträger aus ;D ;D ;D

T-Error

und warum dann " ;D" wasn daran so witzich? warst ja nicht alleine da mit cam ;)

Stievo

soll ich nen " :( " machen? :P

T-Error

währi

Zitat von: Schnoofy am 13. März 2009, 21:39:08So, bin am 24.04. mit Anhang in Oldenburg am Start - wer noch? :)

doch ich. aber das weißt du ja bereits. vorher bin ich wohl noch in ibbenbüren... 8)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

VampiroLord

Laut hörensagen spieln DW nach Überedungsversuchen nun wohl doch aufm Spirit Festival und am 20.11. im BlowUp in MD?! Maximal 270 Leute, wird kuschlig. ;)

T-Error

hahaha :D cool. dacht die wollten dies jahr nicht mehr in md spieln.

suppi, währentrupp, sehnw a uns. erster tourtag, da gehts uns noch gut :D

VampiroLord

kP, ich hörte nur von diversen Überredungsorgien in Dessau mit "gegenseitigem Nippeldrehen" zu später Stunde. Intimeres wollt ich dann nich wissen. ;)