Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

viel spass euch. währentrupp bielefeld ist auch da. ich nicht. da kein urlaub
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Du verpasstn DW Konzert? ich bin erschüttert. Lynch deinen Arbeitgeber. ;)

T-Error

gunnar hat schon seine nummer  ;D 8)

währi

Zitat von: BelaVampyr am 18. November 2008, 17:40:53Morgen isset dann soweit in der Sputnikhalle mit den grandiosen Schlappn ;D

guten morgen.
huch, du warst auch da? :o mh verpasst.
jau ein ganz gutes konzert, leider hatte ich anfangs plötzlich arge kreislaufprobleme, was wohl an einer blutspende die ich nachmittags hatte lag...daher wurde dann auf alkohol und rumjehopse verzichtet.
es war ziemlich voll und voller dicker, alter, schwitziger bäuche. ich liebe es. ;D
Sputnikhalle hieß es zwar, doch es wurde der kleine raum gewählt der nicht größer war als das triptychon.
halb drei warn wir wieder zuhause und eben bin ich aussem bett gefallen. heute abend hildesheim.  :)
übrigens: lecker pizza gibts in der sputnikhalle! ;D

nervig waren wieder die vielen leute auffer bühne...aber T-Error war ja nicht da. ;D... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

BelaVampyr

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 20. November 2008, 11:34:18huch, du warst auch da? :o mh verpasst.

Huch, ja ;)

War ein geiles Konzert gestern! Krank hin, einen trinken und krank zurück. Trotzdem nen super Abend gehabt ;D

5 Songs von gestern gibts hier zu hören (allerdings nur von Schlappn, die wirklich gut ankamen):

http://www.myspace.com/schlappnmedia
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

T-Error

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 20. November 2008, 11:34:18guten morgen.
huch, du warst auch da? :o mh verpasst.
jau ein ganz gutes konzert, leider hatte ich anfangs plötzlich arge kreislaufprobleme, was wohl an einer blutspende die ich nachmittags hatte lag...daher wurde dann auf alkohol und rumjehopse verzichtet.
es war ziemlich voll und voller dicker, alter, schwitziger bäuche. ich liebe es. ;D
Sputnikhalle hieß es zwar, doch es wurde der kleine raum gewählt der nicht größer war als das triptychon.
halb drei warn wir wieder zuhause und eben bin ich aussem bett gefallen. heute abend hildesheim.  :)
übrigens: lecker pizza gibts in der sputnikhalle! ;D

nervig waren wieder die vielen leute auffer bühne...aber T-Error war ja nicht da. ;D... ;)

nächst mal bist du wieder drann mit pizzaverteiln ;)

oh schön, war also gut voll der laden  :) hat wer fotos?

währi

mhhh weder hab ich fotos noch war ich gestern in hildesheim. :-X
hatte ich kurzfristig ausfallen lassen, da das wetter sehr ungemütlich angesagt war...und dann 2 std alleine auffer bundesstraße musste nicht sein...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

hab ma nen kleines video von der kommenden dvd hochgeladen auf myspace. könnt ja mal reinschaun.gruß

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=47306879">Greif ein!
http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=47306879,t=1,mt=video"/>http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=47306879,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash">

€: wird übrigens ne doppel dvd. eine davon hat nen paar live konzis (zbs. rostock 2007 und force attack 2008)

VampiroLord

Geiles Ding, Freu mich schon druff. Und Mutti zahlt, Nikolaus sei dank. ;) ;D

Sascha89

Da bin ich ja mal gespannt!
Werden sie mir auf jeden Fall kaufen ...

Morgen is' erstmal das Konzert in Mannheim dran!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Weltmeister 2018

Wie sieht's denn nun aus - ist die DVD rechtzeitig fertig geworden?  Oder wird die VÖ verschoben?

T-Error

kannste kaufen ab morgen auf tour.

Weltmeister 2018

Nee, bis zu meinem nächsten DRITTE WAHL-Konzert sind's noch über 4 Monate. Da muss ich mir die DVD schon vorher irgendwo bestellen...  ;)

Was kostet die DVD denn bei Konzerten bzw. später dann auch auf der DRITTE WAHL-Homepage?

T-Error

25 euro. da doppel dvd. fairer preis wie ich finde. das war verdammt viel arbeit sach ich dir.

T-Error

so ihr scheißer  ;D heut ist bescherung.
dat schreibt impact, amazon etc. pp zur dvd.

Zum 20 Bandjubliäum erscheint jetzt diese tolle Doppel-DVD im schicken Digi-Pack. Auf DVD 1: 20 Jahre Dritte Wahl – History (130 min): Konzertausschnitte aus den Jahren 1991 bis 2008, 30 Songs, Clips, Interviews, Tour, Backstage, Studio, Slideshow...Bonus-Song: Wo ist mein Preis (2008) Auf DVD 2: 20 Jahre Dritte Wahl – Das Jubiläumskonzert (90 min): Live beim Force Attack in Rostock am 26. 08. 2008. Ein Konzert, bei dem das Publikum im Vorfeld via Internet die Playliste bestimmen konnte. Die Top 20 in umgekehrter Reihenfolge plus 3 Zugaben vor begeisterten 15.000 Fans. Ein echtes ,,Best of" Konzert, unterstützt durch einige Gastmusiker und Feuerteufel. Gefilmt mit 6 Kameras und mit einem super Sound.

yeaha. tim springt jetzt durchs haus. und freut sich ein klitzekleines bisschen  8)

Sascha89

Hört sich meiner Meinung nach gut an ...
Gleich mal holen, wenn ich wieder Geld hab ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

VampiroLord

Werd moin auch gleich mal lostreten, hat heut leider keine Zeit. Dit wird ein Genuss. ;D

T-Error

werd mir auch die mühe machen sie morgen zukaufen  :)

Disturber

Ich bekomm sie morgen zum Nikolaus.^^  ;D

Erstma Stiefel putzen gehen.  :P  ;D
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

VampiroLord

Was Tim? Gibts ken "Familienexemplar" oder willste nur künstlich die Verkaufszahlen hochtreiben? ;)