Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

och dat mach ich immer so, dinge die mir wirklich was wert sind. zahl ich auch gern für. klar gibts freiexemplare, aber die bekommt die werte familie schon zuweihnachten :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Hm mein Saturn sachte vorhin das es erst für den 12. drinsteht. Janz blöde. :-\

Disturber

Ging mir genauso.  :'( :'( :'(
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

VampiroLord

Gestern gekommen, History DVD auch schon geguckt. Sehr witzig. Werd mir jetzt noch das Konzi geben so als Einstimmung für Rostock am Freitag. ;D
P.S.: Warum is " Wo ist mein Preis" eigentlich ne "Negativ-Aufnahme"?

Schnoofy

Oerg, Amazon hat die DVD immer noch nicht auf Lager. Bestell' ich eben bei dw.de ...

T-Error

eine negativ aufnahme? wasn das?

du bist in hro am freitag nicht echt am start? haha :D meine alten kommen auch.

VampiroLord

Na n Negativ halt, ka wie sowat heisst. Halt wie bei ne Fotonegativ, invertierte Farben. Oder is einfach meine DVD kaputt? O_o
Und japp wir fahren Freitag nach HRO, Karten wurden von Ortsansässigen bekannten Damen eines Kumpels geholt. Hoffe nur das Wetter spielt ist, is ja nich grad n Kurztripp von MD aus. ;D

@Schnoofy: Ich hab auch bei Amazon bestellt, stand zwar immer nicht auf lager und der Versand erfolg wenn die DVD da ist, hab aber am DOnnerstag abend ne Mail gekriegt das die DVD rausging und Freitag warse dann auch schon da. Die Angabe bei Amazon scheint offenbar nich zu stimmen, sollte auf Lager sein.

T-Error

kam grad aus dresden und jena. und was soll man sagen. wunderschön. zweimal ausverkauftes haus. in dresden mussten wir 150leute wieder nach hause schicken  :o

dat läuft.

jeah. danns iehste ja endlich mal nen tollen weihnachtsmarkt in hro. und nicht son schäbigen dorfbumskirmes wie bei euch :)

und warum bleibt ihr nicht beide tage?

VampiroLord

Vorallem da MD größer is als HRO und deshalb n "Dorfbumskirmes" hat... ;D
Beide Tage deshalb nich weil wa allesamt seit ewigen Zeiten schon Karten für Faces haben im Blow-Up am 20. und ich kann meinen Buddy Christian ja nich hängen lassen...schon garnicht anner Theke...ausserdem kann ich ihn dann wieder aushorchen obs schon neue Bands fürs Spirit Festival gibt und wo sie es denn nun stattfinden lassen. ;)
Vielleicht nächstes Jahr dann beide Tage, ein Tach ist immerhin n Anfang. 8)

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 14. Dezember 2008, 17:36:36kam grad aus dresden und jena. und was soll man sagen. wunderschön. zweimal ausverkauftes haus. in dresden mussten wir 150leute wieder nach hause schicken  :o

dat läuft.

jeah. danns iehste ja endlich mal nen tollen weihnachtsmarkt in hro. und nicht son schäbigen dorfbumskirmes wie bei euch :)

und warum bleibt ihr nicht beide tage?

Es war sicher sehr schön bei DW im Kassablanca in meiner Geburtsstadt Jena  ;D

Na war ja klar das die Konzerte in Jena und Dresden ausverkauft waren ...

T-Error

Hallo!
Heute Früh erreichte uns die Nachricht, dass Andre Greiner Pol, Sänger und Kopf der Berliner Band Freygang, in der Nacht vom 14. zum 15. Dezember plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wie sind tieftraurig. Mit ihm hat uns eine der letzten Ikonen der Ostdeutschen Rock-Untergrundszene verlassen. Er hat auch uns mit seinen Texten und seiner Musik inspiriert.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und der Band Freygang.
Gute Reise - Andre!
Die Wahle

VampiroLord

Ui, war zwar nie wirklich n Fan von Freygang aber Kult waren sie allemal, sieht man allein schon daran wieviel Leute hier immer auf Konzis mit Freygang Merch rumlaufen. Das is wahrlich traurig. R.I.P.

T-Error

soso, auf jehts nach good old rostock. heimspiel sozusagen.
alle die nicht da sind, sind doof :P:D

VampiroLord

Ich ja gottseidank nich denn unsere Gang fährt jetzt los. ;D

VampiroLord

So wieder daheim. Kaum aus Meck-Pomm raus fängts übel an zu schütten, subba.
Videos gibts im Laufe des Tages wenn ich wieder erwacht bin. War wie erwartet großes Kino.
Danke fürs Wasser Tim, Fotos kann ich dir die Tage ja mal schicken. Sind glaub ich n paar nette dabei. :)

T-Error

oh weih oh weih. wasn kurzes wochenend, und doch soooooooooooooo verdammt lang. niewieder bosko`v rum!!! niewieder!

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 14. Dezember 2008, 17:33:12Na n Negativ halt, ka wie sowat heisst. Halt wie bei ne Fotonegativ, invertierte Farben. Oder is einfach meine DVD kaputt? O_o [...]

Nein, Deine DVD ist nicht kaputt, ist bei mir genauso.

Ist bei Dir auch ein Schreibfehler im Klappentext der DVD Huelle? Zu finden bei der DVD 2:
Zitat von: Dritte Wahl 'Kinder, wie die Zeit vergeht!'-DVD KlappentextWalter, Josef und Peter haben bei "Auf der Fulcht" die Trommeln geschlagen.

Hehe, Tim wird ja auch namentlich genannt und sogar im Video als Organisator der Top 20 angepriesen. :)

VampiroLord

Jo den Schreibfehler hab ick auch.
Da hat der Tim wohl geschlammt...:D

T-Error

haha, lach. da sind noch mehr fehler drinn. aber ich werd sie nicht verraten ;) nein, ich nicht.

am 10.01. in schwarzenberg, haben wir für die nacht nen kino organisiert. und werden uns die dvd in voller länge mal zugemüte führen, wer also lust hat. einfach rumkommen, die jungs von cor und pigstate sind auch am start. cheerz

VampiroLord

Leider etwas weit ;)
Aber da hab ick eh keine Zeit, da spielen hier Oxo und Gleichlaufschwankung^^