Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

gut, wir wolln den thread ja nicht ganz so verstauben lassen.

ein langes, anstregendes wochenende ist vorbei. doch es war super. eberswalde, cottbus und magdeburg ham tierisch spass gemacht.

zudem, die 20 jahre dvd. geht in ca. 3 tagen ins presswerk, so das die pladde pünktlich zum nikolaus draußen ist.

und noch mehr, alle dies vielleicht interessiert....rostock steht an...naja bald. sichert euch eure karten rechtzeitig. der VVK läuft!

zudem wird dies jahr wieder im mau club reichlich aufgetischt. ein besonderer gast wurde ausgegraben, Holm, den meisten sicher kein begriff mehr, aber holm, (erster bassist)-< noch vor buschn. hat sich bereit erklärt ein paar lieder einzuspieln....also, man darf gespannt sein.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Jou jestern war sehr nice in MD, ausser das meine Sehhilfe dank einem euphorischen Herren der die Arme hochgerissen hat durch den halben Saal flog und nie mehr gesehn wurde. ::)
Und sogar gut voll. Negativ das der Sacke hinteraus das Bier ausging. ;D
Schön war das es tatsache 1-2 Perlen gab dich ich noch garnich live kannte. Kommt da eigentlich was von mit auf die DVD? Die 2 Herren an der Seite ham ja eifrig gefilmt ^^

T-Error

jo. aber die dvd is schon in der endphase, geht wohl die woche noch ins presswerk. also nix mehr mit md. letzte aufnahme, wo noch was auf die dvd kommt, ist leipzig gewesen.

VampiroLord

Das war also quasi fürs Privatarchiv bzw. für 40 Jahre DW?! ;D

T-Error

right.  :)

so freitag potsadamm samstag chemnitz, wer is dabei?  :-*

VampiroLord

Wenne mir die Anfahrt löhnst komm ich gern. ;D

T-Error

T-Error

fein fein! ajz wird super. allerdings 5 bands! könnt ne lange nacht werden

Superseite

Was is da eigentlich die 5. ich weiß nur 4?  ???

T-Error

also, faces, terroristen, dw, sonne ost und die zone 13

chenitz ist übrigens fast ausverkauft..

währi

und ich bin nächste woche dann in münster und in hildesheim... ;)

noch irgendwer? ???
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Superseite

Zitat von: T-Error am 11. November 2008, 06:20:55also, faces, terroristen, dw, sonne ost und die zone 13

chenitz ist übrigens fast ausverkauft..

Ahh ok danke :)

Mist da muss ich gleich Karten kaufen. Muss jetz irgendwo ne Kreditkarte herzaubern naja find ich schon.

Oder denkst du, dass da am Samstag noch 3-4 Karten da sind?

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 10. November 2008, 16:54:42ok!

Wie soll ich dir meine Kontodaten übermitteln? ;)
Alternativ wäre die Auszahlung in Alkohol möglich, was Mengentechnisch ca. ne Kofferraumladung wäre.

T-Error

abendkasse weiß ich echt nicht, sorry. aber drauf verlassen würd ich mich nicht.

@sascha. glaub kaum das du ne kofferraumladung whiskey verträgst ;) :P

VampiroLord

Von Vertragen war keine Rede...wobei das auch noch zu beweisen wäre. :o
Alternativ würde ich mich auch dazu bereid erklären diese dann entsprechend brüderlich zu teilen. ;)
Nun aber zurück zum Thema... ;D

T-Error

ne ne ne, dat muss nu erst ausdiskutiert werden!

dvd release datum ist im übrigen der 5.12.2008!! nix gut nimmt schon bestellungen an..

VampiroLord

Diskutiern is für Anfänger ;)
Gibts die Scheibe auch im DW Shop beim Krel? Und hast ne Ahnung ob die Faulen Säcke irgendwann auch nochmal den Shop aktualisieren mit den Sachen dies auf Tour so gab? Hätte da noch so 1-2 Sachen im Auge, nur war irgendwie ständig n Loch inner Tasche wos Geld offenbar rausgefallen is. :o

T-Error

den shop macht ja marten nicht die :D was brauchst denn? ne joginghose?

VampiroLord

Vielleicht...Hat sich n Kumpel in MD geholt nachdem ich meinte, da kiek, der geilste Fanartikel der Welt. Da müsst ich aber erstmal bei ihm fragen wie der Tragekomfort so is. Man kauft ja nich die Katze im Sack. ;)
Ick war aber immer der Meinung das das Krel macht, weil och seine Mail angegeben is bei Fragen zum Shop und ich will meinen das ich vor Jahren mal, als n Shirt was ick wollte ausverkauft war, Krel persönlich den 10er und ne handgeschriebene Notiz mit beigepackt hat. ;D