Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hafi

Also ich möchte sagen, dass sie es bei den Konzis wo ich war, ziemlich oft als Zugabe gespielt haben.

T-Error

Zitat von: Hafi am 25. Mai 2008, 20:43:36Hoch im Norden spielen sie doch ständig!  ;)  Seit 2006 glaube bevorzugt up platt.

falsch, freitag wars das erste ma seit langem wieder, das hoch im norden dabei war.

und ja, man kann den stream mit dem richtigen tool runterladen.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Naja richtiges Tool...Downloadmanager, mir hatte nur der Link gefehlt, aber google hats gerichtet um an den ranzukommen.
Btw. hab ich gestern schonma kurz reingeschaut. Das war ja mal n Feuerwerkauftakt was die Setlist betrifft. ;D

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: VampiroLord am 25. Mai 2008, 20:45:40Habs selbst gefunden, tricki tricki. Gute 900MB: http://www.ligx.de/archive/tapes/2128.flv Müsste richtig sein, vorher wars der falsche.
Hey, Danke dafür! Ich denke, ich werde mir die Jungs im Dezember in Nürnberg ansehen, nachdem es vor 2 Jahren in meiner Heimatstadt aufgrund einer ungünstigen Terminüberschneidung nicht hingehauen hat.

Disturber

Also Opera speichert das gleich in den Ordner C:Dokumente und EinstellungenUserAnwendungsdatenOperaOperaprofilecache4

und unter Linux glaube ich in /home/user/.opera/profile/cache4
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

währi

Endlich sehe ich die Jungs mal wieder...fette Touren immer, aber doch so wenig Gigs bei mir inner Gegend... :-

Samstag bin ich in Goldenstedt (bei Vechta) beim Theatre of Rock Festival dabei...
Dann wohl erst wieder am 24.10. in Immenhausen.
Am 27.11. in Münster sowieso...

;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

hehe, bis samstag dann! :)

währi

Zitat von: T-Error am 27. Mai 2008, 15:20:40hehe, bis samstag dann! :)

Hey super... ;)
Jetzt ist das auf einmal ein Festival... :o Ohje.

Werde wohl die Nacht dort verbringen. Du auch, oder fährste noch Nachts?

T-Error

ja, das ganze wurde vom konzi im gulfhaus vechta zum festival umbennant. schau ma hier, da findeste nen paar infos.
http://www.theatre-of-rock.de/

also erstma, fahr ich überhaupt nicht mehr, da ich kein lappen mehr hab :D und wegen, penn. kein plan alter :D

währi

Zitat von: T-Error am 27. Mai 2008, 15:37:53ja, das ganze wurde vom konzi im gulfhaus vechta zum festival umbennant. schau ma hier, da findeste nen paar infos.
http://www.theatre-of-rock.de/

also erstma, fahr ich überhaupt nicht mehr, da ich kein lappen mehr hab :D und wegen, penn. kein plan alter :D

jau, bin auch schon auf der seite gelandet. das kann ja was werden...

na wenn das so ist. ;D

währi

Gunnar hat sich gestern zum 1. Mal die Ärzte gegeben. Ich traf ihn (inkl. Familie) gestern in Münster... ;)

edit: @T-Error: schick mir doch mal deine handynummer für samstag per pn oder messager...
weißt du schon, wann du etwa ankommen wirst?

T-Error

hehe, jo. auf dat konzi freute er sich schon ewich ;)

denk ma, ich bin mit zuggegen 17uhr in vechta, udn lass mich denn abholn :)

und grundsätzlich kriegen nur weibliche wesen meine nummer ;) du schwuler :D:D

achja!

ER HAT EIN DOPPELPOSTING GEMACHT!!!! WO IST DIE FORENPOLIZEI; WO IST SIE!!!!

;D ::)

währi

Sö. Also ich komme zu zweit. ;D Bring nen Kumpel mit und machen uns nen schönes Wochenende...
Werden erst so gegen 20 Uhr eintreffen - haben uns dafür entschieden, da wir uns sonst so lange langweilen würden... ;D.... ;)

Sephirod

Ich kenne mich leider bei der Band nicht so gut aus, aber evtl. oder wahrscheinlich werde ich das Konzert am 29.11. in Mannheim besuchen, welches Album der Band ist denn zu empfehlen zum reinhören ?

Sascha89

Ich würde die Live-Alben empfehlen!
Und zwar "Roggen Roll" und "Meer Roggen Roll"!

Ich werde auch in Mannheim auf'm Konzert sein!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

VampiroLord

Auftritt beim Spirit fand ich sehr edel nur viel zu kurz. Gunnar schien mir auch leicht betüdelt. ;D

T-Error

ganz leicht  ;D

der schleim keim cover song, kommt demnächst übrigens auch auf den SK sampler.

schönes festival, nur der regen war ätzend

Bravo_Punk

Ich könnte das Album "Fasching in Bonn" empfehlen.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Weltmeister 2018

Hmmm...das Debutalbum "Fasching in Bonn" finde ich als Einstieg viel zu schwierig...

Ich selber bin durch das (immer noch aktuelle) Album "Fortschritt" angefixt worden.

T-Error

Zitat von: Weltmeister 2018 am 11. September 2008, 09:10:05Hmmm...das Debutalbum "Fasching in Bonn" finde ich als Einstieg viel zu schwierig...

Ich selber bin durch das (immer noch aktuelle) Album "Fortschritt" angefixt worden.

nächst jahr kommt nen neues (Mai/juni), ende november dann erstma die dvd.