Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

also ich glaube seit har machen die auch ihre awards selber - bin mir da aber nicht sicher - und jeder der so ne platte bekommt (mitwirkende, tontechniker, manager, musiker, gastmusiker, produzenten, mitarbeiter von HAR, Fanclubleiter) kann damit machen was er will.....

die von der RnRR sind bestimmt nicht für 150 weggegangen - dann hätte ich mir nämlich eine gekauft.......eher so 1500 ¤ haben die sicher gekostet..
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

El Chefe

Zitat von: basta am 12. Juni 2008, 07:45:27also ich meinte damit promocds und sonstigen kram der direkt vom label kommt.
Da wird gerade aktuell drum gestritten:
Universal Music unterliegt im Streit um Weiterverkauf von Promo-CDs
I see dumb people

hösl

Zitat von: Pegasus am 11. Juni 2008, 17:29:27Ja, das Teil is ständig drin... Würde mich mal interessieren, für was das weggehen würde wenn ers für 1¤ als Auktion einstellen würde.
Die goldenen Schallplatten von der RnRR (angeblich echt) sind nur für ~150¤ weggegangen... (soweit ich mich erinnern kann)

Am besten finde ich ja dass er Ratenzahlung anbietet :D

Zero

Ja, das fand ich das letzte mal schon so toll.  ;D
Du kaufst das Ding, bezahlst 2 Jahre lang 100¤ im Monat und wennn du pech hast bekommst du das Teil nie zu gesicht.  ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

v-wort

Zitat von: Zero am 13. Juni 2008, 09:59:42Ja, das fand ich das letzte mal schon so toll.  ;D
Du kaufst das Ding, bezahlst 2 Jahre lang 100¤ im Monat und wennn du pech hast bekommst du das Teil nie zu gesicht.  ;D

...oder bist bis dahin längst kein DÄ-Fan mehr ;)

MxaaxM

Zitat von: v-wort am 13. Juni 2008, 10:47:56...oder bist bis dahin längst kein DÄ-Fan mehr ;)

...dann kann man ja wieder versuchen, es zu verkaufen...^^

tigertanga

Zitat...dann kann man ja wieder versuchen, es zu verkaufen...^^

aber nur , wenn der verkäufer nicht vorher stirbt - das bekommt man ja nicht mit und dann ist alles futsch....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die Bestie No.1

http://cgi.ebay.de/Backstage-Sachen-DIE-ARZTE-vom-04-06-08-in-Rostock-RAR_W0QQitemZ130228591674QQihZ003QQcategoryZ52067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 :)

Mal eben nen Text auf PC geschrieben uns ausgedruckt und bis auf nen letzten Rest Wasser ausgekippt und dann behaupten es sei von Farin!
Aber son Zettel und ein teures Wasser kosten auch schon mal 1,50¤

v-wort

Zitat von: Die Bestie No.1 am 17. Juni 2008, 19:59:06http://cgi.ebay.de/Backstage-Sachen-DIE-ARZTE-vom-04-06-08-in-Rostock-RAR_W0QQitemZ130228591674QQihZ003QQcategoryZ52067QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 :)

Mal eben nen Text auf PC geschrieben uns ausgedruckt und bis auf nen letzten Rest Wasser ausgekippt und dann behaupten es sei von Farin!
Aber son Zettel und ein teures Wasser kosten auch schon mal 1,50¤

Na ja, das kann auch durchaus echt sein. Ist ja jetzt nicht so ein Akt, an sowas ranzukommen. Trotzdem verstehe ich nicht, wer sowas kauft.

hösl

wenigstens trinkt farin vöslauer  ;D

besserpunk90

Zitat3 Sachen die Die Ärzte in der Hand bzw. am Mund hatten.

Das ist ma sehr geil, überzeugt mich als echten Ärztefan doch glatt da zuzuschlagen  :D

Superseite

warum war die denn so teuer? wegen diesem blatt dass da dabei ist?

Gwendoline2000

Zitat von: Superseite am 18. Juni 2008, 18:37:04warum war die denn so teuer? wegen diesem blatt dass da dabei ist?

Naja DÄ sind halt gerade Mode, da sie gerade auf Tour sind ...

So viel ist die niemals wert - habe diese Promo von Paul auch, allerdings ohne diesen Waschzettel !

Gitarrenmann

Nen draufgedrückter Kronkorken ist dicht?
Schwer vorzustellen, dass die Falsche wirklich von FU ist.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

v-wort

Zitat von: Gitarrenmann am 19. Juni 2008, 16:36:13Nen draufgedrückter Kronkorken ist dicht?
Schwer vorzustellen, dass die Falsche wirklich von FU ist.

Warum? Auch FU muss zwischendurch mal etwas trinken. Na klar, man kann sowas auch super leicht fälschen, aber für so abwegig halte ich das nicht.

Christian666

>:( >:( >:(

gibt mal bei Ebay Die Ärzte Nicht Allein ein da kommt ein DVD Bootleg von der Rock am Ring Version vom WDR Rockpalast.

Hicks666

das ist aber ein schlechtes cover ^^ tja selbst schuld wenn man so'n mist kauft  ::)

Bobby die Bürste

Seh ich das richtig, dass dieses "Bootleg" noch nicht einmal eine richtige Hülle hat sondern nur dieses billige Faltblatt? Und wieso soll Rock am Ring im NTSC-Gebiet gesendet werden?  ::)
Noot noot!

Dommö

Vorallendingen ist auf dem Cover noch eine Rechtschreibschwäche zu erkennen ;D
Alles wird gut!

Badetuch

Somit auch noch eine Fehlpressung! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All