Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Zitat von: Badetuch am 02. Juli 2008, 10:51:54Somit auch noch eine Fehlpressung! ;D

Dann ist die ja gleich das Zehnfache wert  :P
Noot noot!

Christian666

Oh cool das Zehnfache dann biete ich mit ;D ;D

Zählt das Dingen den jetzt als Bootleg oder als Mitschnitt?

Bobby die Bürste

Wenn es serienmäßig angefertigt und gepresst wurde als Bootleg. Ich glaub aber eher das ist ein Mitschnitt mit lieblos gestaltetem Cover...
Noot noot!

Christian666

Da steht bei auf 777 stück limitiert ???

Da muss ich gleich ans Es wir Eng Frankfurt Bootleg denken

Bobby die Bürste

Das kann man aber auch mit 'nem Filzer auf ein ausgedrucktes Cover drucken; das hat nichts zu bedeuten ;)
Noot noot!

Christian666

Mich wunder halt ein bisschen das erst ein einziges davon seinen weg nach ebay gefunden hat deshalb glaube ich auch das ist ein Fake

Gabumon

hm das ding hat wer beim Ruhrpottrodeo auch verkauft, aber in DVD hülle..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2008, 16:09:02hm das ding hat wer beim Ruhrpottrodeo auch verkauft, aber in DVD hülle..

Jetzt erfahr ich endlich zu was deine Rundgänge waren. Bootlegsuche ;D

Christian666

Farin18

beim Rodeo gab es so einiges von DÄ, was nicht offiziell war.
Diese riesen Fahnen und T-Shirts von Ebay und Kirmes ...

Gabumon

Zitat von: Superseite am 02. Juli 2008, 16:10:13Jetzt erfahr ich endlich zu was deine Rundgänge waren. Bootlegsuche ;D

unter anderem, denkst du ich guck mir den langweiligen kram da auch noch an?  ;D

riorock

Das Cover ist aber irgendwie trashig-cool;
bis aufs Rod's Stietze^^

Christian666

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2008, 16:09:02hm das ding hat wer beim Ruhrpottrodeo auch verkauft, aber in DVD hülle..

Wie teuer war es da eigentlich?

Gabumon

20€ oder waren es 15? eines von beiden, da standen soviele bootlegs rum

bananenpresse

Zitat von: jensjulia0905 am 03. Juli 2008, 21:21:41Die Rock am Ring DVD ist übrigens vom selben Macher, der auch die beiden Es wird Eng Bootlegs (Frankfurt und Mannheim) gemacht hat.
In den nächsten Wochen soll noch eins von Karlsruhe und ein Bootleg vom Hessentag rauskommen !
Dann haben wir auch noch ein Mitschnitt vom Hessentag  :P

Bobby die Bürste

Zitat von: jensjulia0905 am 03. Juli 2008, 21:21:41Die Rock am Ring DVD ist übrigens vom selben Macher, der auch die beiden Es wird Eng Bootlegs (Frankfurt und Mannheim) gemacht hat.
In den nächsten Wochen soll noch eins von Karlsruhe und ein Bootleg vom Hessentag rauskommen !

Gehen nicht auch die Unrockstar Festival DVD, das Notaufnahme- und die Doktorspiele-Bootlegs aufs Konto des Machers?
Noot noot!

DaGobert

weiss zufällig jmd, wie man den/die Typen kontaktieren kann?

speedfanatic

Ui, Hessentag. Auch wenns ein Bootleg ist, wenigstens gibts einen Mitschnitt :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 03. Juli 2008, 22:20:08Ui, Hessentag. Auch wenns ein Bootleg ist, wenigstens gibts einen Mitschnitt :)

Wie lang ging denn das Konzert auf dem Hessentag? Hoffentlich wird da nicht wie bei den anderen Bootlegs etwas weggelassen  :-\
Noot noot!

tigertanga

da aber der Hessentag schon normallang bis etwas länger war müsste das bei 2 cds wieder geschnitten sein......schade, aber besser als nichts.....hoffe das wird gleich hochgeladen....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0