Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero

Wenn es wirklich en Polen-Bootleg ist, kann das schon sein, das das gedruckt ist. Deswegen kann aber das Original trotzdem en Aufkleber sein.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Hase

Zitat von: Zero am 14. Februar 2008, 19:57:49Wenn es wirklich en Polen-Bootleg ist, kann das schon sein, das das gedruckt ist. Deswegen kann aber das Original trotzdem en Aufkleber sein.

stimmt auch wieder..naja...am ende ist es ja nicht wirklich was besonderes..vondaher auch egal  ::) ::)

achtanablah

Zitat von: Dr. Arzt am 14. Februar 2008, 19:33:05Ich sehe keine anzeichen dafür, dass es ein Aufkleber ist!
Siehst Du es denn bei dem Gimmick, dass es Aufkleber sind?
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Hintergrund bei den Aufklebern transparent.

Muss natürlich nicht sein aber ein neues Bootleg ist es defintiv nicht!

tigertanga

abgesehen, daß ich lp-boots eh sinnlos finde wäre das doch kein gr. geschäftsman, wenn er die blaue nachpresst... also ich würde dann die goldene machen und natürlich ohne gwen - denke die geht dann besser weg*lol*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die Bestie No.1

Ist das das original?
gab es etwa 2 cover?

und noch n polen bootleg endeckt:

Tracklist is die gleiche

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Die Bestie No.1 am 22. Februar 2008, 20:58:13
Ist das das original?
gab es etwa 2 cover?
nein das ist ein bootleg
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

achtanablah

Zitat von: Die Bestie No.1 am 22. Februar 2008, 20:58:13
Ist das das original?
gab es etwa 2 cover?

Solche Fragen würden nicht mehr auftauchen, wenn die KTA-Bootlegographie mal vervollständigt würde  ;D

Hotspace

Die letzten zwei Tonträger sind Pirates keine Bootlegs, da sie Material erhalten, dass offiziell erhältlich ist/ war.

Robinho

oder auch Studio Bootlegs genannt  ;)

Gabumon

Zitat von: Hotspace am 25. Februar 2008, 14:34:49Die letzten zwei Tonträger sind Pirates keine Bootlegs, da sie Material erhalten, dass offiziell erhältlich ist/ war.

als wenn das nen großartigen unterschied machen würde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Das bleiben doch immer noch Bootlegs...

Hotspace

Im deutschsprachigen Raum wird fast jede illegale CD als Bootleg bezeichnet. In England unterscheidet man jedoch noch in Bootlegs, Counterfeits und Pirates.
Bootleg = Livemitschnitte , Demos , Unveröffentlichtes
Pirates = Bereits Veröffentlichtes im "neuen Gewand" ( siehe die letzten beiden "Polen" CDs)
Counterfeits = illegeale Nachpressungen im identischen Cover und mit gleichem Inhalt

Gabumon

ja, aber versuch das mal hier einzuführen.. in deutschland können die meisten schon Livemitschnitt und livebootleg nicht unterscheiden

und mitschneider lassen sich sehr ungern als bootlegger bezeichnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

louie

Die CD gibt es.Aber bei meiner CD handelt es sich um eine CD-R,wo lediglich das Cover aufgedruckt (gescant wurde).
Daher weiß ich nicht ob das ein reguläres Bootleg ist,da die ja normalerweise "profesionell" gedruckt werden und nicht auf CD-R .

Christian666

Speedy

Laufende Auktionen dürfen hier nicht veröffentlicht werden!  >:(
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sephirod

Ich finde das Backcover sieht oben aus wie schlecht ausgeschnitten.

Stievo

Man siehe sich mal den Name des Verkäufers an ;D

Gwendoline2000

Na das ist einfach ein CD-R Bootleg und somit kein original gepresstes Bootleg !