Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

ich raffe das auch nicht - die gehen zw. 10 und 18 oder so weg - dann noch gebühren usw. - da hat doch keiner mehr was von.....und auf tour habe ich so oft welche gesehen, die mit nem karton voll damit weggegangen sind.....und einer hatte jetzt wohl zu viele.....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Die Bestie No.1

Für 479¤ weggegangen.
23 Gebote!
Das ist ein Durchschnittspreis von 9,58
Hat also nur 2,58 gespart...
Ts...

Superseite

129¤ Gewinn is doch ganz ordentlich für nen Aufwand von paar Minuten ;)

Schnoofy

Das Problem ist, je besser die Soundqualitaet der Bootlegs wird, desto groeßer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der gutglaeubige Kaeufer das Bootleg nicht als solches erkennt.

Robinho

wieso ist das ein Problem?

Gekauft hat er das Boot ja eh schon und wenn er sich für die Band intressiert wird er ja auch herausfinden das es sich nicht um eine offiziele Veröffentlichung handelt

Gwendoline2000

Zitat von: Superseite am 17. Januar 2008, 14:45:17129¤ Gewinn is doch ganz ordentlich für nen Aufwand von paar Minuten ;)

Ja sehe ich auch so das ist nen ordentlicher Gewinn.

Und die JIA Economy CD lohnt sich wirklich zu verticken, wenn man da ein ganzen Haufen bei Ebay reinstellt. Der Gewinn macht sich dann von der Masse her echt bemerkbar ...

Schnoofy

Zitat von: Robinho am 17. Januar 2008, 16:13:07wieso ist das ein Problem?

Gekauft hat er das Boot ja eh schon und wenn er sich für die Band intressiert wird er ja auch herausfinden das es sich nicht um eine offiziele Veröffentlichung handelt

Das ist insofern ein Problem, weil man die Bootlegs hier auch (wenn auch nicht in verlustfreier Version) haben kann. Dann beißt man sich naemlich in den Arsch, Geld dafuer ausgegeben zu haben. Damit unterstuetzt man naemlich die Bootlegger ...

Dr. Arzt

Da verkauft einer eine "Uns gehts prima" EP mit blauem Kreuz und ner Gwendoline vorne drauf? Gab es eine solche Auflage tatsächlich? Ich wüsste nichts davon.
Laut aerztepedia benutzen die ärzte Gwendoline erst seit 1987.

Die Rückseite der Platte sieht aus wie bei der richtigen EP, ist also auch kein Bootleg oder so.

noch dazu stellt er die Platte als Rarität dar, weil sie ja nen kleinen Druckfehler habe.

Mannomann, es gibt schon dumme Leute, die auf sowas reinfallen.

Ein anderer verkauft das weiße Kreuz als ECONOMY-Version mit zusätzlichen Buntstiften und fordert den Käufe auf es anzumalen. So kann man den Wert natürlich auch vernichten!

Ich habe bewusst den Link zur Auktion nicht gepostet, weil sie noch läuft!

BelaVampyr

Was ein Schwachsinn... bis man nicht mehr weiß was Original und Fälschung ist, da man über ebay die Platte ja nie selbst genau ansehen kann. >:(

Ne Auflage mit der Gwen drauf hat es offiziell nie gegeben. Vom Blauen gibt es 2 verschiedene und eine Fehlpressung soweit ich weiß.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

die UGP mit Gwendoline drauf ist ein relativ neues Polenbootleg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 13. Februar 2008, 19:18:52die UGP mit Gwendoline drauf ist ein relativ neues Polenbootleg

Aber das Cover von dem oben sieht ganz schön gammlig aus ;D

Hase

warum sich leute nicht mal richtig erkunden bevor die sowas kaufen  ::) ::)

achtanablah

ZitatDa verkauft einer eine "Uns gehts prima" EP mit blauem Kreuz und ner Gwendoline vorne drauf?
Beim Aufkleber auf dem blauen Kreuz dürfte es sich um das Gimmick aus der 7" Blumen handeln.
Sieht doch ganz nett aus, bessser als die ganzen BRAVO-Sticker, die häufiger aufgeklebt wurden.

ZitatEin anderer verkauft das weiße Kreuz als ECONOMY-Version mit zusätzlichen Buntstiften und fordert den Käufe auf es anzumalen. So kann man den Wert natürlich auch vernichten!
1. laut Artikelbezeichnung wird die Scheibe als ECONOMY-Version des goldenen Kreuzes verkauft ;D
So viel dann zur Wertvernichtung aber wenn man einen Witz erst erklären muss, macht das keinen Spass.
2. und 3. sind es keine Buntstifte und die werden laut Artikelbeschreibung auch nicht mitverkauft...  ;)
Ich denke, niemand ist so blöd und malt das Cover wirklich an ... ausser irgendwelchen humor- oder gehirnlosen Freaks.

Artikel: DIE ÄRZTE - UNS GEHT'S PRIMA - GOLDENES KREUZ - ECONOMY
ZitatIch biete hier die Schallplatte "Uns geht's prima" mit dem weissen Kreuz an.
Das ist die total langweilige, farblose Version dieser Schallplatte, sozusagen die Economy-Version.  :o)
Dieses Cover kann von Dir z.B. mit einem Kreuz in den Farben gold, braun oder gelb angemalt werden!
Deiner Fantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt: natürlich kann das Kreuz auch in anderen
Farben angemalt werden - wie wäre es z.B. mit einem hässlichem ocker oder türkis - pink kariert?

Wer das ernst nimmt und nicht darüber lacht oder wenigstens darüber schmunzelt geht zum Lachen auch immer in den Keller. Jedenfalls habe ich schon einige Mitteilungen von Fans / Sammlern bekommen, die diese Auktion gelungen, lustig, kreativ usw. finden. Nur einer war der Meinung, dass ich mit der Beschreibung andere täuschen will und dadurch einen höheren Preis dafür erzielen würde - was ich natürlich weit von mir weise.  8)

Ansonsten: vielen Dank für die Werbung  :D

bananenpresse

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350023451976&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022
warum nur so teuer?  :'(
will auch eine haben....
hat die jemand wer der sie los werden will?  :P

Hase

ist die denn echt  ;D ;D ;D

Flauschi

Zitat von: bananenpresse am 14. Februar 2008, 19:07:16http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350023451976&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022
warum nur so teuer?  :'(
will auch eine haben....
hat die jemand wer der sie los werden will?  :P

ich find die Frage nach 35¤ sofort-kauf süß  ;D
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.

Dr. Arzt

Zitat von: achtanablah am 14. Februar 2008, 16:08:17Beim Aufkleber auf dem blauen Kreuz dürfte es sich um das Gimmick aus der 7" Blumen handeln.
Sieht doch ganz nett aus, bessser als die ganzen BRAVO-Sticker, die häufiger aufgeklebt wurden.

Ich sehe keine anzeichen dafür, dass es ein Aufkleber ist!

Hase

Zitat von: Dr. Arzt am 14. Februar 2008, 19:33:05Ich sehe keine anzeichen dafür, dass es ein Aufkleber ist!

muss ich zustimmen

also auf den dritten bild sieht es wirklich aus wie mitgedruckt...