Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stievo

Zitat von: Die Bestie No.1 am 12. Januar 2008, 20:22:00hab ich auch schon gesehn.
DA bietet eh keiner fur
ne is ja auch "Sofort Kaufen" ;D

Zero

Die "Ratenzahlung" find ich witzig. Ich bezahl das Ding erstmal 2 Jahre lang bis ichs dann "Vielleicht" bekomme.  ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

bananenpresse

und ich will es haben  ;D
...wenn das Wörtchen wenn nicht wär dann wär ich Millionär.... *sing*  

Gabumon

da gibt es minimum 10-20 stück von.. der Ärzte Hammer dürfte seltener sein  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

der ärztehammer wäre die Westerlandgitarre..... die würd ich gern haben wollen
Tauschliste: auf Anfrage

RedDragon

Ich denk sowieso dass das Teil gefakt ist ;-)

the_aleX

Zitat von: Hannusch am 07. Oktober 2007, 11:13:34Das ist auch längst nicht die teuerste Ärzte Platte, wenn man das mit dem goldenen oder braunen Kreuz vergleicht oder mit der Amiga Promo...

Meinst du damit die hier:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/discographie/singles/amiga.htm

wenn ja, um wie viel is die schon weggegangen?

Gabumon

nein die meint er nicht

sondern die Promotion version davon

Hannusch

Oh Mann das Bootleg aus Frankfurt ist für 166 Euro weggegangen...

Gabumon

und ich depp hab davon am sonntag keine 5 stück gekauft ÄRG!...

Kevin

Zitat von: Hannusch am 15. Januar 2008, 21:24:51Oh Mann das Bootleg aus Frankfurt ist für 166 Euro weggegangen...

derb.
fürn bootleg schon heftig...

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rapsani

Zitat von: Gabumon am 12. Januar 2008, 23:26:08da gibt es minimum 10-20 stück von.. der Ärzte Hammer dürfte seltener sein  ;D

zumindest vom Preis her, der für einen auf ebay eingestellten DÄ-relevanten artikel geboten werden soll, sollte das schon der hammer sein, oder ist je ein teurerer dä-artikel angeboten worden?

dert

Zitat von: Hannusch am 15. Januar 2008, 21:24:51Oh Mann das Bootleg aus Frankfurt ist für 166 Euro weggegangen...
Zu dem, der dieses Teil ersteigert hat fällt mir nur "VOLLIDIOT" ein.
Zitat von: Rapsani am 15. Januar 2008, 21:42:17zumindest vom Preis her, der für einen auf ebay eingestellten DÄ-relevanten artikel geboten werden soll, sollte das schon der hammer sein, oder ist je ein teurerer dä-artikel angeboten worden?
Gitarre aus Richy Guitar, um da nur ein Beispiel zu nennen war deutlich teuerer. Und der Platin-Award ist mit 2.495 Euro angesetzt.

Hannusch

Zitat von: dert am 16. Januar 2008, 17:06:20Zu dem, der dieses Teil ersteigert hat fällt mir nur "VOLLIDIOT" ein.

Heute ist nochmal ein Bootleg für 87€ weggegangen und das wurde nur mit Die Ärzte - Frankfurt eingestellt.

indy3

Wo wir gerade so schön dabei sind:

Zitathttp://cgi.ebay.de/50-x-Die-Arzte-Tour-CD-Jazz-ist-anders-Economy_W0QQitemZ230211332663QQihZ013QQcategoryZ2252QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht versteht's ja jemand. Ich würde es sinnvoller finden, wenn der Typ die CDs einzeln reinstellen würde.
Wer braucht denn bitte privat 50x die gleiche CD?

Keine?!?

Sephirod

Ich denke die kauft nun einer und will dadurch schön Geld machen, in dem er sie einzeln verkauft. Ka ob es klappt ;)

dert

Zitat von: indy3 am 16. Januar 2008, 19:46:55Wo wir gerade so schön dabei sind:
[...]
Vielleicht versteht's ja jemand. Ich würde es sinnvoller finden, wenn der Typ die CDs einzeln reinstellen würde.
Wer braucht denn bitte privat 50x die gleiche CD?
Naja der neue Besitzer wird die sicherlich nicht alle behalten wollen. Mich würde ja eher interessieren wie der Verkäufer an den ganzen Stapel gekommen ist - vom Laster gefallen ;)?

Bravo_Punk

Zitat von: dert am 16. Januar 2008, 21:34:06Naja der neue Besitzer wird die sicherlich nicht alle behalten wollen. Mich würde ja eher interessieren wie der Verkäufer an den ganzen Stapel gekommen ist - vom Laster gefallen ;)?

wird er wohl auf Tour gekauft haben.  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zitronenmord

ich verstehe das momentane gebot nicht - was bringt das die als wiederverkäufer zu einem preis von 10 ¤ / stück zu kaufen?

tja, hat der typ wohl aus versehen zuviel gekauft...  ;D