Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nancyfuzz

So hier mal eine abgelaufene auktion bei der sich mindest einer freuen wird...  ::)

Irgendwie wundert mich der erzielte Preis. Aber naja, die Produktbeschreibung war auch nich gerade das Wahre.

ZitatNeben dem regulären Album...
-> also schon mal nich die Promo CD

Zitat(rote Optik, nicht wie beim regulären Kaufalbum blau)
-> aha... naja ein Glück das es von dem Album 2 Versionen gibt, die eine in Blau und die andere in Rot. Und natürlich auch zu kaufen gibt.

1. Auflage
2. Auflage

Also wer auch eine will ganz einfach selber machen:

Zutaten:

1. Original CD Bela B. - Bingo (Digipack Edition) -> CD und Booklet rausnehmen / Hülle wegschmeissen.

2. CD und Booklet in ein CD Stahlbox stecken.

3. Fertig

nancyfuzz

klick auf das bild und sieh selbst

achtanablah

Der "gulaschstaat" muss doch das Geld von den oben erwähnten Tapes reinvestieren.  ;D

Naja, das O2-Presseheft ist bei Deiner "do-it-yourself-Version" nicht dabei aber ob das so viel Geld wert ist...
Ich habe allerdings auch erst gestern erfahren, dass es 2 Auflagen von Bingo gibt.
Ist die 2. Auflage eigentlich auch so aufklappbar wie die Schutzumschlag-Maxi-CD?

AerztefanOlli

@achtanablah

Nein, die zweite Auflage ist in einem ganz normalen Digipak. Einmal nach links aufklappen und dann ist dort sofort die CD in dem Plastikuntergrund, der auf der Pappe aufgeklebt ist. Das Booklet ist in einer Tasche hinterm Frontcover.

Gwendoline2000

Ist doch schon seit einem Jahr bekannt, das es da eine 1. und 2. Auflage von Bingo gibt *gähn*  ;D

dert

Sieht die MC [...] immer schon so selbskopiert aus?

Edit: Sorry, vergessen ::). Bild kommt am Ende.

Stievo

manch einer kapiert es einfach nie

keine laufenden Auktionen >:(

Nopper_23

Sieht etwas komisch aus die Unterschriften, oder???Oder liegt das an meiner neuen Brille an die ich mich noch nicht gewöhnt hab??

http://cgi.ebay.de/Die-Arzte-CD-Signiert_W0QQitemZ130156162965QQihZ003QQcategoryZ2252QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Stievo

Hab ich mir gestern Abend auch schon so gedacht als ob DÄ ein Bootleg signieren würden ::) ::) ::)

Nopper_23

Naja und für diese Bootleg nur 25,50¤  is ja fast ein schnäppchen
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

vanKoeffte

Zitat von: Stievo am 29. September 2007, 18:52:57Hab ich mir gestern Abend auch schon so gedacht als ob DÄ ein Bootleg signieren würden ::) ::) ::)

Finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Wer weiß auf was die bei der Lesetour 2001 alles ihren Otto gekrakelt haben.

dert

Derselbe Verkäufer jedenfalls bietet noch andere handsignierte Platten an, die anderen Stücke sind aber bedeutend teurer.

Nopper_23

und sehen von der Unteschrift her auch bedeutend echter aus...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Dommö

Zitat von: vanKoeffte am 29. September 2007, 22:54:07Finde das gar nicht so unwahrscheinlich. Wer weiß auf was die bei der Lesetour 2001 alles ihren Otto gekrakelt haben.
Wie sagte Andi von DTH mal so schön: "Ich hab schon oft meine Unterschrift auf CDs von uns gesetzt, die ich selber nichtmal kannte."
Das wird bei DÄ nicht anders sein.
Alles wird gut!

dert

Zitat von: Dommö am 01. Oktober 2007, 16:21:08Wie sagte Andi von DTH mal so schön: "Ich hab schon oft meine Unterschrift auf CDs von uns gesetzt, die ich selber nichtmal kannte."
Das wird bei DÄ nicht anders sein.
Ganz sicher rauskriegen werden wir das hier eh nicht. Wenn einer mal irgendwie an ein Interview mit einem der Ärzte kommt kann er ja mal fragen, ob sie Unterschriften auf Bootlegs setzten ;).

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Und geben dabei dumme Kommentare ab  ;D

Nopper_23

dennoch siehts ja nichts desto trotz irgendwie komisch aus
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
6.6.23  Tenacious D

Sweid

dert

Zitat von: Sweid am 05. Oktober 2007, 20:56:30die wahrscheinlich teuerste platte der welt:

http://cgi.ebay.de/Arzte-gelbes-Kreuz-gelb-vinyl-LP_W0QQitemZ250169264233QQihZ015QQcategoryZ2262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

und die wahrscheinlich teuerste CD der welt, von einer band, die kein schwein kennt LOL

EDIT: is nen sammlung, die band kennt trotzdem niemand ^^

http://cgi.ebay.de/The-Seeds-Flower-Punk-CD-Beat-Garage_W0QQitemZ190073924785QQihZ009QQcategoryZ2251QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Erstere Auktion fällt wohl unter "keine laufenden Aktionen posten!"
Bei der zweiten ist es wahrscheinlich egal - selbst wenn einer von uns die ersteigern wollte würde der Preis jeden hier davon abhalten ;D.