Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bananenpresse

jo hab die 13 mit den 64 Seiten gestern zum Geburtstag bekommen
sry off topic

dert

Zitat von: Der_Optimist am 12. April 2007, 18:07:36Die gibt es auch heute noch in so manchen CD-Abteilungen (und ich meine nicht Second-Hand) .. ;D
In irgendwelchen CD-Abteilungen heisst aber nicht Würzburg, oder? Also bei denen die ich kenn jedenfalls nicht und der H2O hat ja auch fast keine ärzte-cds mehr  :'(.

Der_Optimist

Zitat von: dert am 12. April 2007, 19:01:53In irgendwelchen CD-Abteilungen heisst aber nicht Würzburg, oder? Also bei denen die ich kenn jedenfalls nicht und der H2O hat ja auch fast keine ärzte-cds mehr  :'(.

Nein, in Würzburg nicht und H2O ist ja auch nur ein Second-Hand-Laden. In München zum Beispiel ... Ich sag jetzt aber nicht welches Geschäft, sonst kauft ihr mir die alle weg ... ;D

Nun wieder btt.

dert

Zitat von: Der_Optimist am 12. April 2007, 19:36:54Nein, in Würzburg nicht und H2O ist ja auch nur ein Second-Hand-Laden. In München zum Beispiel ... Ich sag jetzt aber nicht welches Geschäft, sonst kauft ihr mir die alle weg ... ;D

Nun wieder btt.
Quark, der H2O verkauft doch auch neuware!

Der_Optimist

Zitat von: dert am 12. April 2007, 20:11:09Quark, der H2O verkauft doch auch neuware!

Mag sein, aber das meiste Zeug ist gebraucht ... aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen, denn um den H2O-Laden geht es hier in diesem Thread nicht. Das ganze wird mir nämlich nun auch zu blöd ...

Gwendoline2000

Na kann ja in München fast nur Karstadt, Saturn oder WOM seien ....

bananenpresse

bitte keine noch laufende Auktionen!  

Der_Optimist

Hast du da etwa Interesse dran? ;D

DaGobert

ja du!
ich denke wohl kaum das jemand von euch die Decks kaufen würde, von daher kann es hier ja wohl gepostet werden!

dert

Wer hat des eigentlich mal eingeführt, dass man nicht über laufende aktionen posten soll? Ich mein manchmal is des ja sinnvoll, aber des sollte man selber ausmachen können was oder was nicht gesendet werden sollte.

Der_Optimist

Zitat von: dert am 14. April 2007, 19:25:03Wer hat des eigentlich mal eingeführt, dass man nicht über laufende aktionen posten soll? Ich mein manchmal is des ja sinnvoll, aber des sollte man selber ausmachen können was oder was nicht gesendet werden sollte.

Das KTA-Team. Grund ist folgender: Viele User fanden es nicht so toll, wenn laufende Auktionen - vor allem von Ärzte-Bootlegs, CDs, LPs, etc. - gepostet wurden, da sie selber auch mitbieten wollen und nun der Preis noch mehr ansteigt, wenn noch mehr Leute von KTA auf die Auktion aufmerksam werden. Das find ich auch so in Ordnung.

Die Auktion, die DaGobert gepostet hat, kann man wohl als Ausnahme ansehen.

1. Der Preis ist sehr hoch und die ganzen Artikel befinden sich in den USA.
2. Wer hat Platz für 252 Kasettenrekorder?

Ich glaube kaum, dass viele KTA-User daran Interesse haben.

Superseite

Zitat von: Der_Optimist am 14. April 2007, 21:03:29Ich glaube kaum, dass viele KTA-User daran Interesse haben.

das denk ich auch sonst hätte der oder die schon längst zu geschlagen bei dem top angebot^^ ;)

dert

Jetz ma losgelöst von ebay, wie steht so en KTAler allgemein so zu bootleg-käufern bzw verkäufern? Findet der nur das label scheisse weil es mitschneidet und ohne bandbeteiligung verkauft, oder findet der alle scheisse die sowas kaufen oder weiterverkaufen oder sammeln oder... Ich kann da irgendwie kein urteil fällen (ich hab ja selber was von dem zeug daheim im schrank) und weiss net so recht was ich davon halten soll.

Gabumon

ist mir egal

ist doch jedem das eigene geld, und was er damit macht ist seine sache

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

naja würd ich auch sagen wer sammeln will der sammelt wer ne der ne^^

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

bleibt nur zu hoffen, daß niemand so blöd ist und demjenigen die cd?s abkauft ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

Genau, man muss ja nicht das Zeug kaufen, wenn es einem zu teuer ist. Dann geht die Auktion halt ohne Kauf zu Ende ..