Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 28. März 2007, 17:10:57und wenn alles nix hilft: trefft euch zum duellieren - dann ist wenigstens wieder etwas mehr ruhe bei kta  ::)
Das hat sich jetzt wohl erledigt...

Stievo

Die haben alle die selbe Nummer. Steht auch hier.

sportfreund7

es gibt glaub ich nur die 2 nummern  ???
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Speedy

Teil 1 des Bootlegs hat die Nummer 666
Teil 2 die Nummer 667
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

dert

dankeschön, so wie der typ die verkaufen wollte hat er getan als sei des was mordsbesonderes (die nummern)

Kevin

Zitat von: dert am 09. April 2007, 21:47:55dankeschön, so wie der typ die verkaufen wollte hat er getan als sei des was mordsbesonderes (die nummern)

ja eh, so kann er den leuten noch mehr geld aus der tasche ziehen  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

jack-bauer

Zitat von: achtanablah am 27. März 2007, 15:54:15Das sehe ich nicht so.
Wenn man von den Angeboten bei ebay in den letzten Jahren ausgeht, dürfte das braune seltener sein.
Das goldene Kreuz sieht natürlich viel viel schicker aus und hat halt diesen Mythos.

Nur nach ebay-Angeboten (seit Ende 2002) würde die Reihenfolge so aussehen:

1. BRAUN
2. GOLD
3. GELB
4. GRÜN
5. SCHWARZ
6. WEISS
7. ROT
8. BLAU

Sehr schnell beendete Sofortkauf-Auktionen wurden / konnten leider kaum berücksichtigt werden.
Das günstigste goldene Kreuz ist für 40 Euro über den Tisch gegangen, das teuerste lag bei 480 Euro!

Allerdings haben auch einige Exemplare mehrfach den Besitzer gewechselt.
Ein goldenes Kreuz dürfte inzwischen als Wanderpokal durchgehen, da es bereits 7x bei ebay verkauft wurde.
Eine entsprechende Plakette wurde in den Artikelbeschreibungen allerdings nicht erwähnt  ;)

Seh ich ähnlich, kenn auch einige, die zwar nen Goldenes Kreuz im Schrank haben, die aber immer noch auf der suche nach gelb oder braun sind;-)

TK hat sich mal nen Goldenes für 20 Eur abgegriffen bei ebay...war ich leider 3 Sekunden zu spät

Leider ist das goldene Kreuz die einzig rentable Wertanlage.....das ist ja eher noch teurer geworden.

Das Braune gabs zeitweise nicht unter 200 Eur, mittlerweile kann man es schon für nen hunni bekommen....:-(

Oft steht beim Goldenen in der Beschreibung, daß es davon nur 30 Stck geben soll, was natürlich totaler Schwachsinn ist....mir fallen spontan 15 Leute ein, die son Dingen haben und dass die anderen 15 Exemplare alle paar Monate bei ebay den Besitzer wechseln, ist dann doch sehr unwahrscheinlich, wobei es natürlich gut zum Verticken is, wenn man seine Miete mal nicht zahlen kann*lol*

achtanablah

Zitat von: jack-bauer am 10. April 2007, 14:07:23TK hat sich mal nen Goldenes für 20 Eur abgegriffen bei ebay...war ich leider 3 Sekunden zu spät
Nee, das waren 40 Euro ... oder waren es 40 DM ? *grübel*
Sorry, ist schon zu lange her - jedenfalls war ich damals auch nur ein paar Sekunden zu spät.

Zitat von: jack-bauer am 10. April 2007, 14:07:23....mir fallen spontan 15 Leute ein, die son Dingen haben und dass die anderen 15 Exemplare alle paar Monate bei ebay den Besitzer wechseln, ist dann doch sehr unwahrscheinlich,
Ich kenne jemanden, der 5 Stück hat (fragt mich bitte nicht warum, jedenfalls verkauft er die nicht sondern sammelt fleissig weiter - irgendwann hat er ja vielleicht alle  ;D )
Damit wird die Stückzahl von 30 jedenfalls völlig unrealistisch. 100 Stück dürften wohl mindestens produziert worden sein...

dert

@achtanablah

Haste schon mal grob überschlagen wie viel du insgesamt für deine ganze sammlung ausgegeben hast? Und vielleicht könnst du mal sagen wo deine besten wuellen liegen :-* ;D (und bitte sag jetz nich ebay!). Da könnten en paar angehende sammler wahrscheinlich noch ne menge von lernen (mich eingeschlossen ;)!)

achtanablah

@ dert
Sorry, aber die meisten Tonträger aus meiner Sammlung habe ich tatsächlich bei ebay ersteigert.
Seit 2001 habe ich zwar fast alle MCDs am VÖ-Termin bei Media Markt, amazon usw. gekauft
aber die wurden inzwischen grösstenteils durch OVP-MCDs ersetzt (auch bei ebay gekauft).

Bei den Bootleg-CDs habe ich das mal hochgerechnet: das waren ca. 2000 Euro.

Superseite

Zitat von: Hase am 11. April 2007, 09:56:18weil sie so hoch geboten haben  ;) ;D

ja schon aber warum war da irgendwas besondres dran?

Hase

naja ich denke mal da wollten halt 2 oder 3 kunden zu jeden preis haben  ;)

also würde ich auch machen wenn ich was unbedingt will  ;D

jack-bauer

ging schon öfters teurer weg.....hat halt auch nen gewissen status, weils ja vom drk außer verkehr gezogen wurde

@ achtanblah:

hm.....vielleicht dann 40 dm.....da hab ich echt gekotzt ohne ende, als ich das verpasst habe.....
aber hattest du damals da schon überhaupt nen pc?!?!? bist doch noch quasi nen ebay-newbie;-)

schade, daß dä nie mal Zahlen rausrücken..karg hat da auch nie was zu gesagt...

ich bezweifle zum Beispiel immer noch, daß ne Friedenspanzer oder ne Mach die Augen zu 12inch seltener gepresst wurde als ne Schrei nach LIebe 7 und 12inch...

vermute eher, daß die in irgendwelchen Lagern verstauben, weil die damals keine Sau kaufen wollte.....

dert

Zitat von: jack-bauer am 11. April 2007, 12:00:49ging schon öfters teurer weg.....hat halt auch nen gewissen status, weils ja vom drk außer verkehr gezogen wurde

@ achtanblah:

hm.....vielleicht dann 40 dm.....da hab ich echt gekotzt ohne ende, als ich das verpasst habe.....
aber hattest du damals da schon überhaupt nen pc?!?!? bist doch noch quasi nen ebay-newbie;-)

schade, daß dä nie mal Zahlen rausrücken..karg hat da auch nie was zu gesagt...

ich bezweifle zum Beispiel immer noch, daß ne Friedenspanzer oder ne Mach die Augen zu 12inch seltener gepresst wurde als ne Schrei nach LIebe 7 und 12inch...

vermute eher, daß die in irgendwelchen Lagern verstauben, weil die damals keine Sau kaufen wollte.....
Du glaubst ja wohl selber net dass sowas in "irgendwelchen" lagern verstaubt! Ist ja inzwischen genug zeit vergangen dass des jemand gemerkt und sofort zu kohle gemacht hätte...

jack-bauer

doch glaube ich....

kann man auch häufig bei ebay beobachten, daß bestimmte sachen auf einmal häufig auftauchen....

siehe z.b die 13 mit 64seiten booklet....die is vor nen paar monaten auf einmal so häufig aufgetaucht bei ebay und es gibt auch nen online-shop, der die für 18 eur verkauft.....

die is natürlich längst nicht so selten, wie manches vinyl aus den 90ern, aber war ja auch schnell vergriffen....

wenn ne mach die augen zu 12inch oder ne friedenspanzer bei ebay seltener bei ebay auftaucht als nen goldenes kreuz, kann ich mir nicht vorstellen, daß von diesen dingern weniger gepresset wurden, als von nem goldenen kreuz

Gwendoline2000

die 13 mit 64seiten booklet konnte man aber in den letzten Jahren z.B. noch bei Karstadt käuflich erwerben ...

tigertanga

40 Euro sofortkauf wars @achtanablah*gg*

das hat mich so gefreut...... hab bisher 4 vesch. Goldene Kreuze gehabt und 3 davon natürlich wieder verkauft - 600 Euro hab ich glaube ich für die letzte bekommen, weil der die unbedingt haben wollte......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Der_Optimist

Zitat von: Gwendoline2000 am 12. April 2007, 11:09:42die 13 mit 64seiten booklet konnte man aber in den letzten Jahren z.B. noch bei Karstadt käuflich erwerben ...

Die gibt es auch heute noch in so manchen CD-Abteilungen (und ich meine nicht Second-Hand) .. ;D