Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Das rote Kreuz natürlich. Ich tausche mein rotes gegen ein häufiges goldenes. Also wenn du ein goldenes hast meld Dich!

Hannusch

Das goldene Kreuz ist das seltenste. Das zweitseltenste ist das braune. Das rote Kreuz erzielt bei Ebay auch immer nen hohen Preis, da es die erste Auflage der Ugp war und halt vom deutschen roten Kreuz verboten wurde. Das blaue Kreuz ist das häufigste und die einzige Auflage, die nochmal nachgepresst wurde.

Edit: Sorry Ash ich wollte dir kein Geschäft versauen. ;D

Hustanfall

Zitat von: Hannusch am 26. März 2007, 20:56:01Edit: Sorry Ash ich wollte dir kein Geschäft versauen. ;D

Gut gemacht  ;)

Gwendoline2000

na da hätten sich aber einige gemeldet, die ein rotes gegen ein goldenes Kreuz getauscht hätten  ;D

achtanablah

ZitatDas goldene Kreuz ist das seltenste. Das zweitseltenste ist das braune.

Das sehe ich nicht so.
Wenn man von den Angeboten bei ebay in den letzten Jahren ausgeht, dürfte das braune seltener sein.
Das goldene Kreuz sieht natürlich viel viel schicker aus und hat halt diesen Mythos.

Nur nach ebay-Angeboten (seit Ende 2002) würde die Reihenfolge so aussehen:

1. BRAUN
2. GOLD
3. GELB
4. GRÜN
5. SCHWARZ
6. WEISS
7. ROT
8. BLAU

Sehr schnell beendete Sofortkauf-Auktionen wurden / konnten leider kaum berücksichtigt werden.
Das günstigste goldene Kreuz ist für 40 Euro über den Tisch gegangen, das teuerste lag bei 480 Euro!

Allerdings haben auch einige Exemplare mehrfach den Besitzer gewechselt.
Ein goldenes Kreuz dürfte inzwischen als Wanderpokal durchgehen, da es bereits 7x bei ebay verkauft wurde.
Eine entsprechende Plakette wurde in den Artikelbeschreibungen allerdings nicht erwähnt  ;)

funpunk

tschuldigung auch wenn s nicht zum thema gehört:

@eins über mir (achtanablah) - wann aktualliesiert du die cd/lp cover scans?

Kevin

Zitat von: achtanablah am 27. März 2007, 15:54:15Das sehe ich nicht so.
Wenn man von den Angeboten bei ebay in den letzten Jahren ausgeht, dürfte das braune seltener sein.
Das goldene Kreuz sieht natürlich viel viel schicker aus und hat halt diesen Mythos.

Nur nach ebay-Angeboten (seit Ende 2002) würde die Reihenfolge so aussehen:

1. BRAUN
2. GOLD
3. GELB
4. GRÜN
5. SCHWARZ
6. WEISS
7. ROT
8. BLAU

Sehr schnell beendete Sofortkauf-Auktionen wurden / konnten leider kaum berücksichtigt werden.
Das günstigste goldene Kreuz ist für 40 Euro über den Tisch gegangen, das teuerste lag bei 480 Euro!

Allerdings haben auch einige Exemplare mehrfach den Besitzer gewechselt.
Ein goldenes Kreuz dürfte inzwischen als Wanderpokal durchgehen, da es bereits 7x bei ebay verkauft wurde.
Eine entsprechende Plakette wurde in den Artikelbeschreibungen allerdings nicht erwähnt  ;)

da bin ich ja mit meinem grünen kreuz gut dabei, daß ich damals für 4 DM! bekommen hab  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bullensohn

Zitat von: Hustanfall am 26. März 2007, 21:23:46Gut gemacht  ;)

Hustanfall, halt einfach mal die Tasten still.
Ash, ich hätte von dir mehr erwartet, ich hab dich für einen vernünftigen Menschen gehalten und dass Hustanfall scheinbar ein Idiot ist, weiß hier nun auch jeder.
Bin echt enttäuscht von dir Ash, aber kannst du diese Scheiße nicht einfach mal sein lassen?

Tut mir Leid für Offtopic, aber das musste sein.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Bullensohn

Zitat von: Hustanfall am 27. März 2007, 20:04:39Sonst gehts noch oder?
obwohl, wer mit Ash verkehrt kann auch nicht richtig bei Trost sein. Also fragt sich ja wer hier der Idiot ist.

Das war eine reine Vermutung, scheint sich aber jetzt schon zu bestätigen. Du gehst mir sowas von auf den Sack!
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

AshleyWilliams

Sorry, Bully aber ich kann mir meine Ironie nicht verkneifen. Ich will mal von mir behaupten, dass das noch halbwegs lustig war mit den Kreuzen. Hustanfall dagegen schlägt mir Beleidigungen über die Strenge. Aber ich will nicht wieder gemuted werden. Also Admins wehe euch ^^ ich habe nix böses gemacht!

Speedy

Muss DAS wirklich sein??? Sowas hat hier nun wirklich nichts verloren. Ich und viele andere hier wären euch wirklich dankbar wenn, ihr diese Streitereien im Forum unterlasst.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Superseite

Zitat von: Speedy am 27. März 2007, 20:18:27Muss DAS wirklich sein??? Sowas hat hier nun wirklich nichts verloren. Ich und viele andere hier wären euch wirklich dankbar wenn, ihr diese Streitereien im Forum unterlasst.

ja das seh ich genauso ihr könntet euch ja auch über icq oder pm oder sonstwas streiten so dass das ne jeder mitkriegt

AshleyWilliams

zitat von hust bevor er es gelöscht hat:

"tjo, das ist deine Meinung. Aber lass mal ich bin auch gerne ein Mensch der Vorurteile hat....

@Ash Naja.... ach egal....du bist viel zu dumm um das ich nerven für dich lasse...und mehr als auslachen kriegste nicht von mir."

Hustanfall

Ich war gearde mal so nett und habe meine beiträge gelöscht... ich muss mich ja nicht auf das niveau  herunterlassen

jetzt BTT die Rede war von Kreuzen   ;D

warum gebs hier eigentlich so viele dumme Menschen und dumme Menschen die auf ASH hören?
verstehe einer welt und KTA.

du hattest mehrere chancen dich zu bessern! jetzt ist schluss

AshleyWilliams

Zitat von: Hustanfall am 27. März 2007, 20:22:34warum gebs hier eigentlich so viele dumme Menschen und dumme Menschen die auf ASH hören?
verstehe einer welt und KTA.

beweissicherung.

und in seiner sig steht:
FAHRT ZU HÖLLE!!!!!! nur die ich nicht mag...schöne grüße ASH

im profil steht:
KTA is only shits with idiots together

screenshot als beweis is auf platte gesichert.

wenn das mal nicht ENDLICH zu nem bann reicht dann weiß ich auch nich!

funpunk

Zitat von: Hustanfall am 27. März 2007, 20:22:34jetzt BTT die Rede war von Kreuzen   ;D

was den für welche?  ::)

nein also ich hab die (verbotene) rote [steigt die höher in der wertung mit orginal unterschreiften von allen 5 ärzten? - habe die nämlich mal gesehen]

AshleyWilliams

ui aber sicher doch. alle fünf? vorallem sahnie ist wertvoll. jedoch würde ich eine platte wo rod und hagen nich mitgewirkt haben die jedoch von ihnen unterschrieben ist nicht kaufen! könnte also den wert mindern!
 du hättest dich trotz der ganzen provokationen etwas mehr zurückhalten können

Fisherman

Wegen dem Ash seiner "Ironie" geht ihr so ab?

Also ich fande das ja eigentlich immer mehr als amüsant wenn Ash und
Hust so ordentlich abgehen, aber langsam wird es langweilig. Und ist das
mit der "Beweissicherung" nicht etwas lächerlich? Aber ist ja hier KTA und
nicht dth-live, also macht was ihr wollt  ;D

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 27. März 2007, 21:00:47beweissicherung.

und in seiner sig steht:
FAHRT ZU HÖLLE!!!!!! nur die ich nicht mag...schöne grüße ASH

im profil steht:
KTA is only shits with idiots together

screenshot als beweis is auf platte gesichert.

wenn das mal nicht ENDLICH zu nem bann reicht dann weiß ich auch nich!

Diese Schadenfreude stinkt zum Himmel >:(
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

es ist frühling - muss an den hormonen liegen.

ihr seid doch mehr oder weniger erwachsene menschen!
nehmt mal den rest intelligenz zusammen und denkt mal drüber was ihr da überhaupt macht.
das ist lächerlich...

und wenn alles nix hilft: trefft euch zum duellieren - dann ist wenigstens wieder etwas mehr ruhe bei kta  ::)