Wie seht ihr die Zukunft von Die Ärzte? Ausverkauf? blablabla

Begonnen von fabüüüü, 29. Juli 2006, 15:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fabüüüü

Wer wird denn da so pessimistisch sein?!?! DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!  :-
Wenn man sich das nur oft genug sagt, dann wird das schon! Außerdem sitzen die bestimmt irgendwo und lachen sich nen Ast, weil sie es geschafft haben nur durch die Ankündigung eines Best of Albums ihre gesamten Fans in Angst und Schrecken zu versetzen.

Hase

also mich nicht

vor kurzen gab bela mal ein interview und da sagte er das 100 %ig ein neues Dä album kommt und somit auch ne tour...

also  ;D ;D ;D ;D ;D

mfg hase

captain debil

ich bin auch sehr zuversichtlich.... ;D..... die hören nicht auf...noch nicht so bald

edit: aber ich glaube wir sind gerade sehr off-topic... ::)

Gabumon

Zitat von: fabüüüü am 29. Juli 2006, 15:38:10
Wer wird denn da so pessimistisch sein?!?! DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!DIE ÄRZTE LÖSEN SICH NICHT AUF!  :-
Wenn man sich das nur oft genug sagt, dann wird das schon! Außerdem sitzen die bestimmt irgendwo und lachen sich nen Ast, weil sie es geschafft haben nur durch die Ankündigung eines Best of Albums ihre gesamten Fans in Angst und Schrecken zu versetzen.

wieso pessimistisch? das ist Optimismus zu hoffen das sich eine band auflöst die längst über den zenit ist und immer peinlicher wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

captain debil

Zitat von: Gabumon am 29. Juli 2006, 18:25:38
wieso pessimistisch? das ist Optimismus zu hoffen das sich eine band auflöst die längst über den zenit ist und immer peinlicher wird

jaja is schon klar.. Schwarzseher...

Gabumon

ich will mir nicht anhören/ansehen wie eine ehemalige lieblingsband einfach immer schlechter wird.. wenn du drauf stehst viel spass..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Ich würde es zwar nicht so krass ausdrücken, aber prinzipiell gebe ich Gabumon recht. Die letzten drei Jahre jedenfalls fand ich in punkto DÄ mehr als enttäuschend.

AshleyWilliams

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 29. Juli 2006, 19:05:15
Ich würde es zwar nicht so krass ausdrücken, aber prinzipiell gebe ich Gabumon recht. Die letzten drei Jahre jedenfalls fand ich in punkto DÄ mehr als enttäuschend.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Dieses absolut lieblose "Bäst of" ist der bisherige Tiefpunkt.
Aber es gibt ja genug kleine Geräusch-Kiddies die den Scheiß kaufen!

BastaBunt

Zitat von: AshleyWilliams am 29. Juli 2006, 19:20:25
Aber es gibt ja genug kleine Geräusch-Kiddies die den Scheiß kaufen!

tja die armen schweine kamen für die besten jahre der band leider zu spät...

BADEMEISTER

Die obrigen Posts kann ich 100% ig unterschtreichen, ich bin auch der Meinung das es mit den Jungs langsam aber sicher Berg ab geht und dieses BEST OF ist mehr als einfallslos und primitiv  :(

Planet Punk war meiner Meinung nach eines der besten letzten Alben, dann gings abwärts  :'(

Eine Trennung wäre früher oder später das Beste  :P

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

BADEMEISTER

sozusagen ging es mit ABWÄRS aufwärts  :P

...also ich geb DÄ nich länger als 2 Jahre als gemeinsame Band  :-

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

BastaBunt

Zitat von: BADEMEISTER am 30. Juli 2006, 09:39:31

...also ich geb DÄ nich länger als 2 Jahre als gemeinsame Band  :-

BM

mmmh... dauert das wirklich noch solange

meine top 5 anzeichen für den absoluten ausverkauf
1. das lieblose bäst of
2. farins ein jahres auszeit. in der ne singleveröffentlichung ( zehn ) und ein album ( livealbum of death ) ohne seine anwesenheit rauskam
3. gleich im anschluß. ne neue tour ohne neues material
4. belas kommerztour mit seinem ersten album
5. und das open air konzert. zum abschluß des jahres. und dann nichtmal in berlin?

fällt euch noch was ein?

mein tip: im nächsten jahr is die luft raus

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: BADEMEISTER am 30. Juli 2006, 07:53:21
Planet Punk war meiner Meinung nach eines der besten letzten Alben, dann gings abwärts  :'(
Also meiner Meinung nach geht ja nichts über die Spendierhosen... das Unplugged fand ich auch noch ganz einfallsreich gemacht, danach kamen die Enttäuschungen:
- Doppel-Album, das es nicht gebraucht hätte
- Keine anständigen B-Seiten (sind alle auf'm Album)
- Deine Schuld/DKMDW - Auskopplungen auf Stammtisch-Niveau
- peinliche DKMDW-Single
- lange Pause und trotzdem Kohle machen (Dävil, Bäst of)
- Bäst of total einfallslos

Zehnal

Also, normalerweise habe ich bisher immer abgestritten, dass die Ärzte immer... schlechter werden, aber jetzt, wo ich euere Argumente gelesen habe, muss ich euch wohl teilweise zustimmen.

Das mit der DKMDW-Single fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Das, was aber dann danach rauskam, fand ich eher enttäuschend:

- Dieses schlecht gemachte live-Album von Farin
- Das völlig unnötige Debil
- und jetzt das noch völlig unnötigere Bäst of

Nja, traurig... Aber wenn die Ärzte dann nächstes Jahr noch ein gutes Album rausbringen, dann bin ich wieder zufrieden und so können sich die Ärzte von mir aus auflösen  :D
MfG, Zehnal

Dommö

Ach ob Ausverkauf oder nicht ist mir egal (schautz euch mal die Discographie von Iron Maiden in den letzten jahren an, dagegen sind DÄ harmlos).
Das schlimme ist halt einfach, die Plattenw erden schlechter, die Konzerte sind langweiliger geworden und.. naja.. erst nochmal ne Geheimtour, das könnte ganz nett werden und dann auflösen...und direkt danach DTH hinterherschicken ;D
Alles wird gut!

BastaBunt

Zitat von: Dommö am 30. Juli 2006, 12:54:39
.. naja.. erst nochmal ne Geheimtour, das könnte ganz nett werden und dann auflösen...und direkt danach DTH hinterherschicken ;D

traurig aber war... dann bleibt uns nichts anderes übrig als auf das zweite album von tokio hotel zu warten  :-... und zu hoffen, dass es bald wieder eine gute deutschprachige band gibt...

AshleyWilliams

Eine Geheimtour würd ich mir nochmal echt wünschen.
Da waren die Setlisten wenigstens interessant!

Sie spielen ja live fast nur noch immer die selben Songs! Furchtbar ist das :(

travo2

Zitat von: BastaBunt am 30. Juli 2006, 13:00:52
traurig aber war... dann bleibt uns nichts anderes übrig als auf das zweite album von tokio hotel zu warten  :-... und zu hoffen, dass es bald wieder eine gute deutschprachige band gibt...

da gibts schon lange viel bessere als dä ;)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

BE1A*MAN5ON

ich finde die ärzte sind für mich nach wie vor die"beste band der welt" da müßen andere erst hin. und wenn ich so was lese de letzten alben waren scheiße ,denke ich habt ihr andere scheiben wie ich gekauft? ich fand auf jedem DÄ album bisher stücke die ich geil fand(finde) und die ich scheiße finde. das ist aber normal. aber im großen und ganzen sind es immer super alben die ich mir gern & oft anhöre. ich freue mich auf die nächsten studio LP's und die nächsten tour.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

Rude_Flo

Zitat von: AshleyWilliams am 30. Juli 2006, 13:09:13
Eine Geheimtour würd ich mir nochmal echt wünschen.
Da waren die Setlisten wenigstens interessant!
Selbst die machen keinen Spaß mehr, die NUK-Tour fand ich vor 3 Jahren eher enttäuschend..