Wie seht ihr die Zukunft von Die Ärzte? Ausverkauf? blablabla

Begonnen von fabüüüü, 29. Juli 2006, 15:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BastaBunt

Zitat von: vanKoeffte am 31. Juli 2006, 19:59:35
... Ich will noch das Konzert erleben: Die Ärzte 30 Jahre netto ;D

richtig wo wir gerade bei ausverkauf sind.... müßte es dann nicht im nächsten jahr das 20 JAHRE NETTO Konzert geben?

Na das wär doch ein Megajahr für die Ärzte.

• Eröffnug mit Ärzte statt Böller
  • Geheimtour
  • neues Album(natürlich besser als andere zu vor)
  • die dazugehörige Tour 2007
  • abschliessendes Jubiläumskonzert 20 Jahre Netto
  • ...

was will man mehr? ? ?   ;D

Gabumon

es wird kein 20 Jahre Netto geben, laut Farin und Rod
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 01. August 2006, 12:47:14
Richtig. Aber warum? Weil er sich vom typischen DÄ-Stil entfernt hat. Demnach würde ich das eher als negatives Zeichen deuten => Farin hat mehr Bock auf Anderes als auf DÄ, B&R geht's wohl ähnlich und ich denke, das merkt man der aktuellen Einfallslosigkeit der Band auch an bzw. diese resultiert daraus.
weiß nicht ob man von aktueller einfallslosigkeit sprechen kann. geräusch ist mittlerweile 3jahre alt. ich glaub mal, sie wollten damals im falschen moment zu viel: viele unterschiedliche stilrichtungen, doppelalbum...etc...
meiner meinung nach werden sich die qualitativ besseren lieder von aeds auch auf dä übertragen können. voraussetzung ist allerdings die wiederkehr zu besseren (älteren) zeiten.
und das er sich solo vom dä-stil entfernt, ist das beste was er machen kann. sonst braucht er das nicht machen.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Speedy

Zitat von: Gabumon am 01. August 2006, 13:21:37
es wird kein 20 Jahre Netto geben, laut Farin und Rod

Statt für ein Jubiläumskonzert wäre ich für eine Jubiläumstour  ;D
Würde doch mal passen "Das Beste aus 20 Jahren Die Ärzte" mit Coversongs von Depp Jones und King Kong.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

BelaVampyr

Zitat von: Speedy am 01. August 2006, 13:27:49
...mit Coversongs von Depp Jones und King Kong.

sehr unwahrscheinlich, aber ich würd dann mehrmals hingehen :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BelaVampyr

wurde in diversen interviews mal gesagt, kann ich mich auch noch dran erinnern
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Stepmaier am 01. August 2006, 13:23:57
weiß nicht ob man von aktueller einfallslosigkeit sprechen kann. geräusch ist mittlerweile 3jahre alt. ich glaub mal, sie wollten damals im falschen moment zu viel: viele unterschiedliche stilrichtungen, doppelalbum...etc...
meiner meinung nach werden sich die qualitativ besseren lieder von aeds auch auf dä übertragen können. voraussetzung ist allerdings die wiederkehr zu besseren (älteren) zeiten.
und das er sich solo vom dä-stil entfernt, ist das beste was er machen kann. sonst braucht er das nicht machen.
Mit aktueller Einfallslosigkeit beziehe ich mich ja nicht auf "Geräusch", sondern auf so Sachen wie das lieblos zusammengeklatschte Bäst of. Dass es schlecht ist, dass sich Farin solo vom DÄ-Stil entfernt, habe ich auch nie behauptet, im Gegenteil. Ich finde es klasse, dass er das macht, aber wenn DÄ so ein "Depri"-Album gemacht hätten, wäre der Aufschrei groß gewesen. Solo konnte er das durchziehen. Und das genießt er.

vanKoeffte

Wieso ist den das Bäst of lieblos zusammengeklatscht? Ist doch ein Best of ... und darauf sind halt die Singles. Also, ich finde das ok. Und das dann noch B-Seiten dabei sind, ist doch ganz nett. Bei DTH Reich und Sexy II hat da auch keiner so gemeckert! Und ... geht nicht immer von Euch aus! Gibt noch genug Leute, die nicht alle Singles (und somit die B-Seiten) haben. Von daher, finde ich das schon ok. Das ein Best of immer Kommerz ist ... das will ich nicht leugnen. Aber mit B-Seiten, finde ich es wieder ok. Zumal man die Singles auf normalem Weg nicht mehr bekommt ... zumindest nen Teil davon.

Dommö

Zitat von: vanKoeffte am 01. August 2006, 16:12:09
Bei DTH Reich und Sexy II hat da auch keiner so gemeckert!
Der Unterschied zwischen bÄst of und R&S II ist ganz einfach, dass DTH vier neue Songs dafür geschrieben haben und auf die zweite Scheibe stellenweise rare bis hin zu komplett unveröffentlichten Sachen.
Alles wird gut!

sams

Zitat von: vanKoeffte am 01. August 2006, 16:12:09
Wieso ist den das Bäst of lieblos zusammengeklatscht? Ist doch ein Best of ... und darauf sind halt die Singles. Also, ich finde das ok. Und das dann noch B-Seiten dabei sind, ist doch ganz nett. Bei DTH Reich und Sexy II hat da auch keiner so gemeckert! Und ... geht nicht immer von Euch aus! Gibt noch genug Leute, die nicht alle Singles (und somit die B-Seiten) haben. Von daher, finde ich das schon ok. Das ein Best of immer Kommerz ist ... das will ich nicht leugnen. Aber mit B-Seiten, finde ich es wieder ok. Zumal man die Singles auf normalem Weg nicht mehr bekommt ... zumindest nen Teil davon.

sonst hätten die alle hier nichts zu meckern...

Viktor

ich freu mich auf den tag, an dem farin vor 80 leute in kleinen cafés auf zuruf aerzte-, furt-, kingkong-lieder und covers aus der taeglichen pop- und rockwelt auf seiner akustikgitarre spielt  ;D
...

sams

Zitat von: Viktor am 01. August 2006, 17:47:44
ich freu mich auf den tag, an dem farin vor 80 leute in kleinen cafés auf zuruf aerzte-, furt-, kingkong-lieder und covers aus der taeglichen pop- und rockwelt auf seiner akustikgitarre spielt  ;D

ja und danach kommt die Oberschwester und der Zivi und beide fahren ihn dann mit den Worten " so Herr Urlaub nun aber Schluß für heute, es ist Zeit für den Abendbrei, die vielen bunten Pillen und den täglichen Einlauf " zurück ins Heim...

BastaBunt

Zitat von: sams am 01. August 2006, 17:54:12
ja und danach kommt die Oberschwester und der Zivi und beide fahren ihn dann mit den Worten " so Herr Urlaub nun aber Schluß für heute, es ist Zeit für den Abendbrei, die vielen bunten Pillen und den täglichen Einlauf " zurück ins Heim...

man ihr werden ja langsam ganz schön fies...  :-";"xx

CROC

Zitat von: BastaBunt am 01. August 2006, 18:07:55
man ihr werden ja langsam ganz schön fies...  :-
Stimmt, dann kann er nämlich keine Zugaben spielen und das wäre nicht der Stil von DÄ. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Viktor am 01. August 2006, 17:47:44

glaub ich nicht dran, eher schnappt sich fu sein moppet und düst durch die welt.

ich weis auch nicht was alle an dem album geräusch meckern, da sind ein paar schöne ärzte knaller drauf auf die ich auf keinem DÄ konzert mehr verzichten möchte. z.b. deine schuld, unrockbar & nicht allein u.v.a..

ich weis auch nicht warum alle über das best of herziehen, andere bands machen nach fast jeder scheibe eines und das wird gekauft und für gut geheißen. na und . ich hab alle singels und werde mir trotzdem das best of kaufen,als cd & platte wenn es gibt. & wäre doch super wenn sie beim konzert am 31.12. die b-seiten spielen
ich werde immer DÄ-Fan sein, dazu haben sie mir bisher zu viel freude bereitet und werden es auch weiterhin tun. ob zusammen oder solo

ich danke DÄ das es sie gibt
Danke
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Rude_Flo

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 01. August 2006, 20:00:31
ich weis auch nicht was alle an dem album geräusch meckern, da sind ein paar schöne ärzte knaller drauf auf die ich auf keinem DÄ konzert mehr verzichten möchte. z.b. deine schuld, unrockbar & nicht allein u.v.a..

ich danke DÄ das es sie gibt
Danke
Vielleicht meckern die Leute ja genau wegen diesen "Knallern".. ;D

Auja, und dann vergiss nicht, dich bei Deutschland zu bedanken, dass du hier leben darfst; bei deinem Bäcker, dass er dir Brötchen backt; bei deinem Chef, der dir hoffentlich immer dein Geld zahlt; bei deinem Briefträger, der dir die bei dä ersteigerten dä-Singles vorbei bringt... ABER ZUERST DER "BESTEN BAND DER WELT"!

(Und nicht dem "DUDEN"-Verlag für seine Grammatikbücher!)

Gabumon

das problem ist bei DÄ das die immer für die selbe zielgruppe ihren kram machen, dummerweise entwachsen die meisten der zielgruppe irgendwann..

aber das FU alleine mit gitarre rumgammelt glaub ich auch, der kann nicht ohne
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.