Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ich kenne die originale nicht, finde beide Lieder ganz nett!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Die Videos sind sowas von langweilig

Jocke

Kennt irgendwer noch eine Quelle für die Vinyl?

StefanH

Ich finde Campinos "Rumgeschreie" bei den Live-Auftritten inzwischen ziemlich nervig. Jedes Lied mit "HIIIIIIIER KOOOOOMMMT ALEEEEEEEX" oder ähnlich anzusagen ist wirklich nicht originell. Und bei vielen Liedern der LEL3 höre ich seine Stimme in seiner "Schreitonart". Ich finde das Album nicht gut gelungen dadurch. Nach den ersten beiden Songs hatte ich genug. Hier bin ich froh dass ich das Album nicht gekauft habe, gönne aber jedem seinen Spaß mit der Platte.

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. November 2020, 17:47:30
Die Videos sind sowas von langweilig

Nu sowas waren videos damals halt :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Zitat von: StefanH am 16. November 2020, 16:48:01
Ich finde Campinos "Rumgeschreie" bei den Live-Auftritten inzwischen ziemlich nervig. Jedes Lied mit "HIIIIIIIER KOOOOOMMMT ALEEEEEEEX" oder ähnlich anzusagen ist wirklich nicht originell. Und bei vielen Liedern der LEL3 höre ich seine Stimme in seiner "Schreitonart". Ich finde das Album nicht gut gelungen dadurch. Nach den ersten beiden Songs hatte ich genug. Hier bin ich froh dass ich das Album nicht gekauft habe, gönne aber jedem seinen Spaß mit der Platte.

Finde die Platte aufgrund der Auswahl der Songs (überwiegend) recht gelungen.Aber das mit dem Gesang ging mir auf Anhieb genau so.Schon beim ersten Song das langgezogene "shaiiiiiike" hat extrem genervt,auch das kindliche rumgealbere im 2. Song.... kann absolut verstehen,wenn du da abgeschaltet hast.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

Zitat von: Gabumon am 16. November 2020, 20:31:47
Nu sowas waren videos damals halt :D

Ja Früher ist Früher und Heute ist Heute... ich finde die Videos trotzdem langweilig... man hätte auch neu interpretierte Videos machen können... finde Musikvideos wie die Bands nur in ein Raum stehen und dann was dazwischen geschnitten wird eh immer sehr..naja einfallslos. Ich meine das könnte fast jeder produzieren der bissl Ahnung hat (abgesehen von Maske etc.)

Naja Hosen eben...

NR20

Komm mir ja voll wie der DTH fan vor hier beim verteidigen  ;D
Finde sie besser als das DÄ recycling Prinzip bei True Romance.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 17. November 2020, 12:05:54
Komm mir ja voll wie der DTH fan vor hier beim verteidigen  ;D
Finde sie besser als das DÄ recycling Prinzip bei True Romance.

Naja finde ich nicht...da es ja scheint das bei DÄ die Videos wohl als "zusammenhängend" scheinen sollen bzw aus verschiedenen Perspektiven... da ist es klar das es gleiche Szenen gibt... und da ist sicher mehr Konzept dahinter... aber nun gut ist halt auch Geschmackssache... :) ;)

JoKa

Die Toten Hosen indirekt in den Medien

[/url]

Quelle
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

#3450


Alle drei Singles erscheinen am 22.01.2021 als 7" Single.
​Quelle: Amazon.de

​Links zu den Singles:
​- "​Respectable" (limited 7" Vinyl)
​- ​"Slow Down" (limited 7" Vinyl)
​- "​You're No Good" (limited 7" Vinyl)


EDIT:

Weitere Infos zu den drei 7"-Singles:

7"-Vinyl-Single zu ,,Respectable", inspiriert von der Version von The Fourmost. Erste Single des neuen Albums ,,Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool", nummeriert und limitiert auf 3.000 Stück. Als B-Seite gibt es ,,Fields Of Anfield Road", den großen Stadion-Gassenhauer des Liverpool FC.
(Quelle: DTH Shop)

7"-Vinyl-Single zu ,,Slow Down", inspiriert von der Version der Beatles. Zweite Single des neuen Albums ,,Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool", nummeriert und limitiert auf 3.000 Stück. Als B-Seite gibt es die Liveaufnahme einer Akustikversion von ,,You're Never Walk Alone", die Campino bei seiner Buchlesung im Oktober 2020 in Bonn gemeinsam mit Kuddel gespielt hat.
(Quelle: DTH Shop)

7"-Vinyl-Single zu ,,You're No Good", inspiriert von der Version der Swinging Blue Jeans. Dritte Single des neuen Albums ,,Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool", nummeriert und limitiert auf 3.000 Stück. Als B-Seite gibt es ,,Sweets For My Sweet", das 1963 als Debütsingle der Searchers auf Platz 1 der englischen Charts landete.
(Quelle: DTH Shop)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

NR20

Puh, 15€ das Stück...  :-\
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Für mich nur interessant, wenn es da B-Seiten gibt. Die Hosen stehen recht weit unten bei mir.

Sascha89

Zitat von: NR20 am 27. November 2020, 11:29:02
Puh, 15€ das Stück...  :-\

Der Preis sinkt sicherlich noch, wie immer. Und wie immer gibt's genau diese Diskussion   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

NR20

Amazon vertraue ich da nicht mehr. Bei limitierten Sachen lassen die den Preis dann auch gerne mal einfach oben.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

Sascha89

Weitere Infos zu den Singles hinzugefügt, siehe oben/hier.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front

NR20

Da können DÄ sich ein Scheibchen von Abschneiden  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Die Runde geht definitiv an DTH.