Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toxic Toast

Habe mir die Single jetzt mal auf Youtube angehört und absolut null Bedürfnis, diesen Song jemals noch ein zweites mal zu hören.

Ballast der Republik fand ich schon größtenteils mies, aber bei diesem Album bin ich mir nichtmal sicher, ob ich es kaufen werde... und das sage ich als ehemals großer Fan....

Tigi

"Unter den Wolken" ist doch recht amüsant.

! No longer available

Sascha89

Zitat
,,Laune der Natur": Alle Lieder!
Amigas y Amigos, nachdem wir letzten Freitag schon ,,Unter den Wolken" auf die Reise geschickt haben, können wir Euch heute endlich das Tracklisting von unserem neuen Album ,,Laune der Natur" bekanntgeben. 15 Songs wurden eingespielt, von Krach bis ruhig ist alles dabei, was wir an Bandbreite zu bieten haben. Der Countdown läuft, nur noch knapp 3 Wochen bis zum Release!
Eure Hosen.

Vorbestellen könnt Ihr ,,Laune der Natur" in allen Formaten und die limitierte Deluxe-Box hier: https://jkp.lnk.to/t7snpFA

01. Urknall
02. Alles mit nach Hause
03. Wannsee
04. Unter den Wolken
05. Pop & Politik
06. Laune der Natur
07. Energie
08. Alles passiert
09. Die Schöne und das Biest
10. Eine Handvoll Erde
11. Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
12. ICE nach Düsseldorf
13. Geisterhaus
14. Lass los
15. Kein Grund zur Traurigkeit (Lead Vocals: Wölli)
Quelle

Da 'Kein Grund zur Traurigkeit' bereits auf Wöllis Album "Das ist noch nicht alles" drauf ist, denke ich das man da seine Gesangsspuren verarbeitet hat.
Schöne Geste ihn so nochmal auf einem Hosen-Album zu verewigen.

Zitat
Learning English Lesson 2

Ladies und Gentlemen, wir haben heute die Ehre, Euch alle Lieder und die Namen aller Mitwirkender an diesem Album bekanntzugeben. Diese Scheibe enthält lauter Klassiker, die für unser Leben richtungsweisend waren. Wir hoffen, dass sie bei Euch ähnliche Emotionen auslösen, wie sie das bei uns gemacht haben. Es sollte als Soundtrack in jedem Fall reichen, um das ein oder andere Wohnzimmer zu zerlegen.

,,Learning English Lesson 2" ist nur in der Spezial Edition von "Laune der Natur" erhältlich. Alle Formate sind hier vorbestellbar » https://jkp.lnk.to/t7snpFA

1,2,3,4 hey ho, let's go:

02. The Sound Of The Suburbs (mit JC Carroll / The Members)
03. Where Are They Now (mit Colin McFaull / Cock Sparrer)
04. California Über Alles (mit Jello Biafra / Dead Kennedys)

06. Viva La Revolution (mit Monkey & Pete / The Adicts)
07. Nobody's Hero (mit Jake Burns / Stiff Little Fingers)
08. Teenage Kicks (mit Damian O´Neill / The Undertones)
09. Flying Saucer Attack! (mit Fay Fife & Eugene Reynolds / The Rezillos)

11. Where Have All The Boot Boys Gone? (mit Wayne Barrett / Slaughter And The Dogs)
12. Sonic Reducer (mit Cheetah Chrome / Dead Boys)
13. Lookin' After No. 1 (mit Bob Geldof / The Boomtown Rats)
14. The Jinx (mit Peter Bywaters / Peter And The Test Tube Babies)
15. Your Generation (mit Tony James / Generation X)

17. Darling, Let's Have Another Baby (mit Johnny Moped)
18. Where's Captain Kirk? (mit Spizz / Spizzenergi)
19. Harmony In My Head (mit Steve Diggle / Buzzcocks)
20. This Perfect Day (mit Chris Bailey / The Saints)

22. Wunderbar (mit Eddie Tudor Pole / Tenpole Tudor)
23. I'm An Upstart (mit Thomas "Mensi" Mensforth / Angelic Upstarts)
24. (Get A) Grip (On Yourself) (mit Hugh Cornwell / The Stranglers)
25. Fight To Be Yourself (mit ,,Mad" Phil Thompson / Pasty Faces)
26. Staring At The Rude Boys (mit John "Segs" Jennings / The Ruts)

,,Learning English Lesson 2" gibt's als Digipack-CD zusammen mit ,,Laune der Natur" im CD-Doppelalbum, als Doppel-Vinyl in der Dreifach-LP-Version und - exklusiv nur in diesem Package (!) - als separate Doppel-LP-Edition (mit CD!) in der limitierten Deluxe-Box.

Alle Formate sind hier vorbestellbar » https://jkp.lnk.to/t7snpFA
Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

Das Video ist genau wie der Song, Kacke³
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

http://www.dietotenhosen.de/news/laune-der-natur-releaseparty-am-5-mai-im-gloria-koeln

Fährt da jemand hin? Ich muss um diese Uhrzeit arbeiten. Ich suche jemanden der mir den Gefallen tut ein Ticket mitzuschießen. Dafür gibt ein Bier und ne nudo tra i cannibali lp oben drauf. ;D
Ich wäre euch so dankbar!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Wolltest du hin?

Biete ne Fahrgelegenheit ab Dortmunf bzw nähe Dortmund.

Badetuch

Falls du mich meinst, ne. Aber danke! :)
Bin nur verwundert, dass die Düsseldorfer ausgerechnet nach KÖLN fahren!  :o
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 19. April 2017, 15:51:08
In Köln!?  :o

1Live ist zu faul mehr als 5km zu fahren...

42€ kostet der scheiss... ::)

Sascha89

Wird eh im Radio übertragen   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Schnoofy

Die Toten Hosen // Trailer ,,Learning English – Lesson 2

Zitat von: YouTubeLadies & Gentlemen: Unser Trailer zu ,,Learning English – Lesson 2":
Für die Spezialedition von ,,Laune der Natur" haben wir die Fortsetzung unseres  ,,Learning English Lesson 1" –Albums aufgenommen. Die 21 Songs entstanden im Sommer  2016 hauptsächlich in London, viele Größen der Punkszene aus den 70er und frühen 80er Jahren waren mit dabei.
,,Learning English- Lesson 2" gibt's als Digipack-CD zusammen mit ,,Laune der Natur" im CD-Doppelalbum, als Doppel-Vinyl in der Dreifach-LP-Version, als separate Doppel-LP-Edition (mit CD!) in der limitierten Deluxe-Box und als Download. Ihr habt die freie Auswahl hier » https://jkp.lnk.to/t7snpFA

Toxic Toast

Wow, Unter den Wolken ist in der zweiten Chartswoche von Platz 2 auf 59 (!) gefallen. Nicht dass die Charts relevant wären, aber das find ich doch recht kurios. In der ersten Woche kaufen die Fans die eh alles kaufen, in der zweiten (so gut wie) keiner mehr...

VampiroLord

Wen wunderts? Der Song ist halt..."nicht wirklich gut"...ums mal dezent auszudrücken. Jetzt steht er halt da wo er ohne die Fanboys eh hingehört. ;D

VampiroLord

ZitatUnter dem Schlachtruf ,,Zurück auf dem Bolzplatz" werden wir Euch in diesem Sommer live beehren, um gemeinsam zu feiern. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von ,,Laune der Natur" und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie. Bevor es unter freiem Himmel zur Sache geht, schauen wir noch in zwei Hallen vorbei und zwar am 29.05. in Magdeburg und am 30.05. in Flensburg. Der Vorverkauf beginnt Morgen, am 3. Mai, um 18.00 Uhr exklusiv in unserem Online-Shop unter http://shop.dietotenhosen.de/ Die Tickets kosten 42€ zzgl. Gebühren.

Nach 13 Jahren mal wieder vor der Haustür. Muss man wohl mal hin. Clubshow wäre mir allerdings lieber gewesen.

Gabumon

42€? Das ist die Show keinesfalls wert

Gabumon

Und das neue  Album ist bis auf 3 oder 4 Songs absolut furchtbar mies.

Materia & Gäste feat. Die Toten Hosen,...

sushi

Ich bin fast sprachlos. Wie sind die denn auf die gekommen solche Texte und Melodien zu kreieren. Ich werde mir da eine kleine EP zusammenstellen, aber Vieles will ich jetzt schon eine Zeit nicht mehr hören. Ohne große Erwartungen gehabt zu haben wurden die wenigen, die ich hatte, dann doch enttäuscht. Ich hoffe die Learning English Lession 2 reißt da Manches wieder heraus.

vanKoeffte

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich  ;)
Ist zwar wieder viel Heyjoho und Wuhuu, aber stört mich nicht wirklich.
Am besten gefällt mir Wie viele Jahre, Wannsee, Alles passiert sowie Laune der Natur.
Das neue Album kommt nicht an Ballast der Republik (die Klassiker mal aussen vorgelassen ;) ) ran, aber schlägt Unsterblich oder Auswärtsspiel.
Nicht gefallen tut mir Eine Hand voll Erde und ICE nach Düsseldorf. Auch Geisterhaus gefällt mir nur bedingt. Erinnert zu sehr an Unser Haus.

Die Learning English Lesson Two ... jo ... die finde ich nicht prall! Wahrscheinlich liegt es daran, weil die Lesson One die Erwartungen zu hoch gepushed hat.
Eines der wenigen Alben der Hosen, welche heute noch komplett durchläuft ohne zu skippen.

Heute Abend wird das Konzert aus Köln ja auf 1Live übertragen. Bin mal gespannt, wie die Songs Live sind.

Gabumon

Zitat von: sushi am 05. Mai 2017, 00:55:45
Ich bin fast sprachlos. Wie sind die denn auf die gekommen solche Texte und Melodien zu kreieren. Ich werde mir da eine kleine EP zusammenstellen, aber Vieles will ich jetzt schon eine Zeit nicht mehr hören. Ohne große Erwartungen gehabt zu haben wurden die wenigen, die ich hatte, dann doch enttäuscht. Ich hoffe die Learning English Lession 2 reißt da Manches wieder heraus.
#

Wie sieht denn deine EP aus?

Ist vermutlich wie auf der Ballast, die guten Songs sind B-Seiten und die miesen sind auf dem Album weil irgendwer von den "Freunden" und Management da mit reinredete...

Und diese gammeltexte von dem 5. klassigen Hiphopper da gehen gar nicht.