Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2014, 23:21:46
Wölfi meinte mal, dass die Hosen bzw. das Management schon damals kein "unauthorisierten" Filmaufnahmen wollten.

Vielleicht stammt das Zeug aus Trinis Archiv? Zumal das eine sehr frühe Kopie sein muss.

Das Video bzw. zumindest der Upload stammt wohl von Knut Hoffmeister, Experimentalfilmer und Mitglied von der Band Notorische Reflexe (https://de.wikipedia.org/wiki/Notorische_Reflexe). Der Upload dürfte vom Master sein.
Leider wurde da wohl viel mit an/aus gefilmt, wie man im Video sehen kann.

Gabumon

Naja was wohl auch daran liegen dürfte das Filmmaterial damals super teuer war, und akkus maximal 45 minuten liefen und auch super teuer waren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

_stadlau_

Zitat Campino während dem Marteria Konzert bei Rock am Ring: "Ich wollte noch eins sagen: Wo Marek Lieberberg und seine Familie sind, da ist Rock am Ring. Und wo Rock am Ring ist, werden Die Toten Hosen sein."

Sascha89

Heisst aber nur dass die Hosen nicht bei dem neuen Festival namens "Grüne Hölle" am Nürburgring spielen sondern eben "Rock am Ring" treu bleiben. Mehr nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

MatzeHH

Zitat von: Sascha89 am 09. Juni 2014, 17:26:11
Heisst aber nur dass die Hosen nicht bei dem neuen Festival namens "Grüne Hölle" am Nürburgring spielen sondern eben "Rock am Ring" treu bleiben. Mehr nicht.

Nichtmal das. Campino sagt zwar, dass die Hosen auch zukünftig beim RaR spielen werden, schließt aber keinesfalls aus, auch auf der Grünen Hölle zu spielen.

Tigi

Und die Schlußfolgerung ist: es muss jeder für sich entscheiden, ob er die DTH sehen möchte oder das "Grüne Hölle"-Festival boykottieren will, sofern sie dort auftreten sollten.

NR20

Ich hoffe einfach, dass die Grüne Hölle geile acts hat und keiner dahin geht, sondern alles zum RaR und ich mir dann gemütlich mit maximal 5000 Leuten das festival geniessen könnte  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MatzeHH

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2014, 10:00:26
Ich hoffe einfach, dass die Grüne Hölle geile acts hat und keiner dahin geht, sondern alles zum RaR und ich mir dann gemütlich mit maximal 5000 Leuten das festival geniessen könnte  ;D

Mein persönlicher Eindruck von den Reaktionen ist gespalten.
Ich habe das Gefühl, es hält sich ungefähr die Waage zwischen denen, die dem Nürburgring treu bleiben und denen, die dem Veranstalter und dem Namen treu bleiben.

Tigi

Es wird nicht entscheidend sein, ob ein Marek L. ein Festival veranstaltet oder es am Nürburgring stattfindet, sondern wo die Bands spielen, die man sehen will. Ich glaube nicht, dass jemand aus Sympathie einem Veranstalter oder Veranstaltungsort die Treue hält, ohne Rücksicht, wer dort spielt.

MatzeHH

Außer das Festival heisst Wacken und ist ausverkauft bevor auch nur eine Band feststeht.

NR20

Ja, gibt genug Leute die zu RaR gehen und sich einen scheiss für die Bands interessieren. Sonst würden doch auch niemals soviele Menschen dort hin gehen.
Da sind unglaublich viele Eventfans dabei.
Ich habe dort Leute getroffen "Wir kommen seit 10 Jahren hierher und haben noch nie eine einzige Band gesehen"  :-X
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Elkes Mom

Zitat von: NR20 am 11. Juni 2014, 08:39:51
Ja, gibt genug Leute die zu RaR gehen und sich einen scheiss für die Bands interessieren. Sonst würden doch auch niemals soviele Menschen dort hin gehen.
Da sind unglaublich viele Eventfans dabei.
Ich habe dort Leute getroffen "Wir kommen seit 10 Jahren hierher und haben noch nie eine einzige Band gesehen"  :-X
Ganz genau, und gerade die Leute auf der Nordschleife und dem Mülenbach sind dort auch wegen der Location.
Auf dem Mülenbach waren dieses Jahr schon am Montag 5000 Leute, und Mittwoch war der Voll.
Ich meine da gibt es unglaublich viele Leute 35+ denen es egal wer da oben spielt aber aus gewohnheit kommen, und genau die werden dadurch nen Grund finden warum sie nicht mehr hin müssen ;-)
Andrereseits gibt es aber auch eine Verbundenheit zu Marek die ich nie verstanden habe, denn ausser das er sich 1-2 mal auf die Bühne stellt und ein paar Worte erzählt macht er doch nichts anderes als jedes andere Festival.

Sascha89

Leipzig will ich mitnehmen. Zürich? Hmmm, mal sehen  :P

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gwendoline2000

Zitat von: Sascha89 am 03. September 2014, 18:41:42
Leipzig will ich mitnehmen. Zürich? Hmmm, mal sehen  :P

Nach Leipzig werde ich wohl auch fahren ;D

_stadlau_

79€ für eine Stehplatzkarte in Zürich? Ob das ein Fehler ist im DTH Shop?

cenobyte

Glaube ich nicht. Im Text steht ja "96,00 SFr", und das sind ca. 79€.

Sascha89

Zitat von: Gwendoline2000 am 03. September 2014, 18:51:12
Nach Leipzig werde ich wohl auch fahren ;D

Ticket ist bestellt  :D

Bzgl Zürich: Tja, in der Schweiz sind Konzerte leider immer teurer.

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Ohne Stress, ohne Pläne`?

Also wieder Monatelang dafür Proben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Klargion

VVK für die zwei Gigs ist schon gelaufen.