Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hullabaloo und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 03. November 2009, 13:34:07labrassbanda spielen am 29.12 definitiv nicht mit dth,da sie da bereits ein konzert in wien drin haben...
Am 29.12. geben DTH auch kein Weihnachtskonzert, gemeint ist der 20.12.. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

fenchel tee

Zitat von: BelaVampyr am 02. November 2009, 22:24:27Immerhin "Vida Desperada" und "Pessimist" als Liveversionen dabei. :) Aber was "Schön sein" da schon wieder soll... >:(

hmm...welche von den beiden malen, wo "pessimist" gespielt wurde, wird wohl auf der single sein? :D
gehe mal eher von der 2. aus

Fisherman

Die Hosen haben übrigens vor 2 Tagen nen Strassengig auf einem Balkon vor dem American Tatoo Laden in Buenos Aires gespielt:

Blitzkrieg Bop (Intro)
Spiel mir das Lied vom Tod
Liebesspieler
Opelgang
Auswärtspiel
Vida Desesperada
I Fought the Law
Alles Was War
Cokane in my Brain
Wünsch Dir Was
Hang On Sloopy
All Die Ganzen Jahre
Strom
Du Lebst Nur Einmal
Liebeslied
Pushed Again
Uno, Dos, Ultraviolento
Hier Kommt Alex
Schönen Gruss, Auf Wiedersehen

La Bamba
Steh Auf
Walk On

(Bild-Quelle: alldieganzenjahre.de)

Gabumon

was ne miese setlist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Das Video ist mittlerweile auf www.dth.de zusehen. Mir gefällt es. Ich mag allerdings auch Bengalische Feuer. :D

Patti666

Zitat von: Gabumon am 06. November 2009, 15:27:32was ne miese setlist..

Boah mir fehlen echt die Worte.
Praktisch ein ganzes Konzert "Spontan" auf der Strasse vom Balkon runter gespielt und du bemängelst die Setlist...

Gabumon

daran war nichts spontan, das war ein vorher aufgebautes gerüst und das konzert war angemeldet

sonst hätten die Behörden das ganze nämlich abgebrochen und ob DTH dann noch so einfach nach Argentinien gekommen wären wär noch ne ganz andere sache

und das set ist defintiv mies, und was anderes kümmert mich nicht und wenn die aufn Mond gespielt hätten

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 06. November 2009, 19:22:15daran war nichts spontan, das war ein vorher aufgebautes gerüst und das konzert war angemeldet

sonst hätten die Behörden das ganze nämlich abgebrochen und ob DTH dann noch so einfach nach Argentinien gekommen wären wär noch ne ganz andere sache

und das set ist defintiv mies, und was anderes kümmert mich nicht und wenn die aufn Mond gespielt hätten

Bis auf "Spiel mir das Lied vom Tod" ist es echt ein lahmes Set !

Gabumon

und das kam wohl soweit ich mitbekommen habe vom Band.. genau wie blitzkrieg bop..

semikolon

Trotzdem coole Aktion!

Dommö

klar, DTH spielen am besten ausgerechnet in Südamerika Ülüsü, Agent X, Unter falscher Flagge, Streichholzmann, 180 Grad und Seelentherapie....

Ich finde die set voll in Ordnung. Nicht besonderes, aber genau dass, was die Leute da unten zum feiern und Spaß haben hören wollen. Und hey, für gratis kann man echt nicht meckern.
Alles wird gut!

klubis

Zitat von: Michael1899 am 06. November 2009, 18:01:14Das Video ist mittlerweile auf www.dth.de zusehen. Mir gefällt es. Ich mag allerdings auch Bengalische Feuer. :D

Welches video? vom Konzert? Wo?

Sascha89

Das Video von "Pushed Again (live)".
Seit gestern auf der Seite.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

Zitat von: Dommö am 07. November 2009, 12:50:09klar, DTH spielen am besten ausgerechnet in Südamerika Ülüsü, Agent X, Unter falscher Flagge, Streichholzmann, 180 Grad und Seelentherapie....

Ich finde die set voll in Ordnung. Nicht besonderes, aber genau dass, was die Leute da unten zum feiern und Spaß haben hören wollen. Und hey, für gratis kann man echt nicht meckern.

Die würden genauso auf die Songs "feiern" aber wenn schon dann 1200 Grad, 180 Grad ist doof

Fisherman

Ich habe übrigens noch eine "Opium währt am längsten" CD über.
Handelt sich dabei um das "original" Bootleg, kein CD-R oder sowas.
Dachte an 30€ (inkl. Versand). Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

/ verkauft

Michael1899

Trailer zum Livealbum auf http://www.dietotenhosen.de

Sieht sehr viel versprechend aus. Besonders die SO 36 Aufnahme. 14 Tage noch... ;D

Sephirod

Also nach dem Trailer denke ich mal doch das ich mir dir die volle Dröhnung gönne.  ;D

derfrank

Gibt übrigens auch ein kleines Video von dem Gerüst-Gig in Buenos Aires bei dth.de:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_buenos_aires_american_haus.php

youtube ist allerdings weitaus ergiebiger...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Tag zusammen,
ich hab noch eine Karte für das Weihnachtskonzert am 22.12. über, die ich gerne loswerden würde.
Es ist eine Stehplatzkarte für den Unterrang der ISS-Tribüne, Block 013. Die Karte hat 34,10€ gekostet, für den selben Preis + Versand würde sie den Besitzer wechseln. ;)
Noot noot!

Dommö

Ich hätte evtl. interesse. Aber was habe ich mir genau unter Stehplatz "Unterrang" vorzustellen?
Alles wird gut!