Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

punkt, Flauschi und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Zitat von: Dommö am 15. November 2009, 12:31:05Ich hätte evtl. interesse. Aber was habe ich mir genau unter Stehplatz "Unterrang" vorzustellen?

Hier gibt es eine Grafik vom ISS Dome:

Also quasi ein Stehplatz am unteren Ende der Tribüne (der grüne Bereich) ;)
Noot noot!

binsch

Hi,

ich hätte noch 3 Sitzplatztickets (Oberrang) für das Konzert im ISS Dome in Düsseldorf am 25.12.2009!

Bei Interesse bitte melden!

Speedy

Ich hätte noch ein Hardticket für den 25.12. (Block 118/119) abzugeben. Bei Interesse pm an mich.
Preis 32 EUR zzgl. Versand (unversichert 1 EUR, versichert 3 EUR). Paypal möglich.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Fisherman

Das Video zu "Liebesspieler" aus dem SO36 ist jetzt neu auf der Homepage.

Der ständige Perspektivenwechsel und die Aufnahmen aus dem Publikum heraus erinnern
mich strark an die "Kanonen auf Spatzen" DVD von den Beatsteaks. Dieser Vergleich ist
leider nicht unbedingt positiv gemeint.

derfrank

Zitat von: Fisherman am 20. November 2009, 14:39:54Das Video zu "Liebesspieler" aus dem SO36 ist jetzt neu auf der Homepage.

Der ständige Perspektivenwechsel und die Aufnahmen aus dem Publikum heraus erinnern
mich strark an die "Kanonen auf Spatzen" DVD von den Beatsteaks. Dieser Vergleich ist
leider nicht unbedingt positiv gemeint.

word! insbesondere die einstellungen von der decke aufs publikum gefilmt finde ich völlig unnötig.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Ich glaube, man versucht so das Clubgefühl rüberzubringen. Die Farben sind ja auch eher blass, also quasi auf alt gemacht.

Was mir aber gut gefällt, ist der Sound, zumindest bisher. Klingt alles schön rockig und rau :)
Alles wird gut!

Bravo_Punk

So heute die DVD im Briefkasten gehabt. Ist das bei euch auch so das der Ton komisch klingt. So kratzig und auch wie ich finde ab und an zu bass lastig!!??
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

gut ich dachte schon das wär ein Codecproblem des MKV containers
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buurnbaecker

Ist hier jemand, der sich auch die Vinyl bei Amazon bestellt und bisher auch keine Versandbestätigung erhalten hat?

Kann doch nicht sein, dass Amazon die volle Dröhnung etc. pünktlich ausliefert, sich aber bei der Vinyl Zeit lässt.

*ungeduldig*

Fisherman

Amazon hat mir heute die Pushed Again Single gebracht, aber nicht die doppel LP.
JPC dagegen hat mir die LP und die Volle Dröhnung heute pünktlich geliefert.

Gabumon

irgendwie find ich auch die LiveCD fatal schlecht abgemischt, aua..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manu

Ich denk die LP kann man erst ab heute bestellen und NUR bei JPC?

Fisherman

Nein, man konnte sie auch bei Amazon vorbestellen. Da war sie aber recht schnell vergriffen.
Etwas länger gab es die dann noch bei JPC und seit heute gibt es sie im KaufMich Shop. Und
natürlich schon bei eBay, wo das erste Exemplar heute Nachmittag für 56,36 verkauft wurde.
Die Aufmachung der LP ist etwas ideenlos, aber es liegt die Doppel-CD mit bei, allerdings nur
in diesen Folienplastikhüllen. Die "volle Dröhnung" dagegen überzeugt mich mehr, sehr schönes
Buch mit tollen Fotos, dazu natürlich die beiden DVDs, die beiden CDs und auf einer Karte der
Concert Online Downloadcode.

Sascha89

Ich hab die Dröhnung, die LP, die 7", die Berlin DVD und das Album bestellt. (ja, ich weiss is alles bei der Dröhnung dabei).
Bei mir kam bisher noch NICHTS an. Ist aber alles auf'm Weg, wobei die LP bei mir auch extra kommt obwohls alles eine Bestellung war.
Naja, frühestens morgen kommt das andere Zeug, die LP dann am Montag ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

riorock

alles wie bestellt heute angekommen... 2 x Dröhnung + 1 x LP

vanKoeffte

Zitat von: Elbarto am 27. November 2009, 18:08:08Ich denk die LP kann man erst ab heute bestellen und NUR bei JPC?

Habe mir eine DoLP heute im Saturn geholt

Dommö

Hab mir die Dröhnung heute im Müller gekauft für 49,99€. also alles richtig gemacht, ist ja noch günstiger als amazon :)
Alles wird gut!

vanKoeffte

Zitat von: Dommö am 28. November 2009, 09:39:53Hab mir die Dröhnung heute im Müller gekauft für 49,99€. also alles richtig gemacht, ist ja noch günstiger als amazon :)

Beim Saturn gabs die für 47EUR  ;)

Finde die 2 kleinen Doku-Videos ganz nett gemacht!

riorock

huhu, kann mir jmd. eine empfehlung für den freien concert-online load geben (südamerika-gig ???)

Glowazowski

Boah... echt ganz gut. Die volle Dröhnung ist echt gut aufgemacht. Gefällt mir sehr gut. :)