Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Ja, aber nicht von CO!!!
Hier kannste schauen von welchen Gigs es CO Aufnahmen gibt: klick!

Aber warum intressiert Dich das überhaupt?
Ist doch nur mp3 Mist!  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

mp3 schrott ist besser als garnichts

leider haben die "Hosenfans" das mitschneiden ja jetzt quasi komplett eingestellt, nurnoch die Ärztefraktion die ja öfters da ist macht das..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Für die Drummer unter euch
Snare und Meet&Greet von/mit Vom zu gewinnen:http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/13208875
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

CROC

Übersee wurde übrigens mitgeschnitten.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Kann ich bestätigen ;)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: eva am 14. August 2009, 10:31:59Für die Drummer unter euch
Snare und Meet&Greet von/mit Vom zu gewinnen:http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/13208875

nettes gewinnspiel, aber relativ untauglich für jemanden der Voms Telefonnummer hat und kein Schlagzeugspielen kann  ;D

eva

Drum steht da wohl auch "Für die Drummer unter euch"
Und du magst doch ebay sonst auch ganz gern...

Ich hab versucht, unglaublich nett und hilfsbereit zu sein (fällt mir immer wieder schwer  :P) - Wer weiss, vielleicht interessierts ja sonst jemanden.
Achja, wer sich in den Süden traut: Tickets fürs Konzert kann man auch noch gewinnen.

Friede, Freude, Angebertum  ;D

Gabumon

das konzert wär übrigens beinah abgesagt worden

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. August 2009, 19:53:45das konzert wär übrigens beinah abgesagt worden
Welches Konzert meinst du jetzt? Übersee?
Und warum? Schlechtes Wetter?

Gabumon

ne das in der Schweiz am 22.8

Sascha89

Erzähl doch gleich alles, und lass Dir nich alles einzeln aus der Nase ziehen!  ::)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

eva

Naja, es wär nicht abgesagt worden. Aber der pinken Gratisboulevardpresse wars gestern trotzdem die Titelstory wert...

Ungefähr so: Der Veranstalter des Konzerts ist SVP-Mitglied (macht auch jährlich ein Openair). Als das jemand mitbekommen hat, haben DTH angeblich gesagt, dass sie sich da nochmal was überlegen werden, da laut Vertrag keines ihrer Konzerte "als politische Plattform benützt" werden dürfe (Gibts da nicht auch manchmal "politische" Ansagen!?). Blick am Abend titelt: es wird ev. abgesagt und befragt dazu Herrn Giezendanner, der motzen durfte: "Die Absage belegt doch nur den miesen Charakter der Band". Das Morgen-Gratisblatt durfte heute dann bereits die Story "es findet doch statt" drucken. Hat hier aber nicht für die Front gereicht...

Blabla, Sommerloch & co ..?

Gabumon

vorallem hätte das für DTH ziemlich teuer werden können, also selbst wenn es da eine diskussion gab ging die wohl höchstens darum ob man sich das leisten könnte

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. August 2009, 23:11:54vorallem hätte das für DTH ziemlich teuer werden können, also selbst wenn es da eine diskussion gab ging die wohl höchstens darum ob man sich das leisten könnte

Es würde mich auch nicht wundern, wenn da GAR NICHTS war und die Presse nur wieder mal Gerüchte verbreitet hat. ::) Wie in den Artikeln auch steht, macht der selbe Veranstalter auch das Tufertschwil Open Air und da haben DTH 2004 auch gespielt. Das FURT übrigens 2005 auch, und FU würde ich so einen Aufstand eher zutrauen als DTH... ;)
Von daher ist das Murks aus meiner Sicht...

Hotspace

Gibt es eine Setlist von CJ Ramone ? Spielt er auch Bad Chopper Sachen ? Interessiert mich, da ich mir einige seiner Solo Club Gigs anschauen werde.

Gwendoline2000

[DTH/Rundbrief] gamescom Eroeffnungkonzert: Zeitablauf geaendert // Argentinien: Weiteres Konzert!

GAMESCOM ERÖFFNUNGSKONZERT IN KÖLN: Zeitlicher Ablauf hat sich geändert.

ARGENTINIEN: Weiteres Konzert in Argentinien. Vorverkauf beginnt am Mittwoch (19.08.)
Ladies and Gentlemen,

Neuigkeiten aus Köln und Argentinien...
GAMESCOM ERÖFFNUNGSKONZERT IN KÖLN: Zeitlicher Ablauf hat sich geändert.

Nachdem Gentleman noch zum Line-Up hinzugefügt worden ist, hat sich der zeitliche Ablauf dahingehend verändert, dass die gesamte Veranstaltung morgen schon eine knappe Stunde früher beginnt! Also schon um 17.05 Uhr statt wie auf den Tickets/Plakaten angekündigt 18 Uhr!

Das Line-Up sieht nun also aus wie folgt:

Ohrbooten: 17.05 – 17.35 Uhr.
SKA-P: 18.05 – 19.00 Uhr.
Gentleman: 19.30 – 20.30 Uhr.
Die Toten Hosen: 21.00 – 23.00 Uhr.

Unsere Freunde von den Ohrbooten, die den Abend eröffnen werden, haben auch ein neues Video zu ihrer ersten Single "Mit dem Kopf durch die Wand" (VÖ: 21.8.) gedreht. Wer Lust hat, kann das hier auschecken ».
ARGENTINIEN: Weiteres Konzert in Argentinien. Vorverkauf beginnt am Mittwoch (19.08.)

Die Hosen haben ihre Argentinientour verlängert. Am 06. November spielen die Hosen im Kimika Night Lab in Cipoletti. Damit sieht die Argentinientour nun so aus:

31.10. Rosario - Galpon 11

01.11. Buenos Aires - Club Ciudad - "Pepsi Music"-Festival

06.11. Cipoletti - Kimika Night Lab

07.11. Bariloche - Puerto Rock

Ab Morgen (19.08.) beginnt dann auch der Vorverkauf über unseren Online-Shop und ihr könnt dann (bis spätestens 20.09.) für die argentinischen Konzerte Tickets ordern. Die Tickets werden dann Anfang Oktober zugestellt.

Hier geht's zum Online-Ticket-Shop »
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team

Gabumon

für Köln sind wohl ca. 7500 tickets verkauft, gut das die das aus dem Stadion verlegt haben

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 19. August 2009, 02:07:54für Köln sind wohl ca. 7500 tickets verkauft, gut das die das aus dem Stadion verlegt haben

Das hört sich gut an :) Schön klein. Allerdings kam das mit dem Zeitplan recht kurzfristig. Ich musste meine Anreise kurzfristig auch schnell umplanen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Doppelpost:

Grade nach Hause gekommen, richtig geil! Waren aber definitiv mehr als 7500 Besucher. Ohrbooten waren richtig gut, haben mir spaß gemacht. Ska-P war der Oberhammer, richtig genialer Auftritt, leider war der Sound zu leise. Bei Gentleman saß ich die ganze Zeit am Rand im Schatten (Die Sonne knallte ganz schön), das war auch eine gute Entscheidung denn bei dem Typ hört sich einfach jedes Lied gleich an, kaum ansagen, langweilig. Bass war auch total übersteuert.

Die Toten Hosen haben einen richtig geilen Auftritt rausgehauen. Weiß nicht ob es eine Rarität ist, aber es wurde "Modestadt Düsseldorf" gespielt. Wie zu erwarten gabs mit Gentleman dann "Guns of Brixton", ausserdem noch "I fought the law", beides von The Clash.
Sonst eigentlich keine besonderheiten die mir jetzt noch so einfallen. Kamera hab ich im Auto vergessen  >:(

Gleich gehts dann in die Schule und danach direkt ab zum Area4 Festival wo ich die Hosen am Freitag direkt nochmal sehe. Ich freu mich  :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

"Modestadt Düsseldorf" ist 'ne Rarität!
Da bin ich mal auf den MS gespannt ...  :P

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine: