Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian666

2010 schon wieder eine Pause...
Das wird langsam echt Doof

Gabumon

die können nunmal nicht 3 jahre am stück touren

zudem hat Vom dann wieder zeit für richtige musik  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Gestern Toten Hosen mit The Adicts als vorband

The Adicts mit einer Show als wären sie Headliner und die Hosen...naja Hosen halt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Speedy

Hab mir The Adicts und die Toten Hosen in Rostock angeschaut. Ich fand The Adicts besser ;) Die Hosen hab ich mir nur bis Hand in Hand angeschaut... da es doch sehr langweilig wurde.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

derfrank

hat heute einer probiert für die wiener unplugged-shows tickets zu kriegen? war ja zum kotzen.

sollte zufällig jemand 2 karten abzugeben hätte, wäre ich unfassbar glücklich, wenn man mich per PM kontaktieren könnte ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Christian666

Gabumon

toll, das interessiert vielleicht deine Oma, soll ich jetzt ne liste von konzerten posten für die ich keine karte hab?  ::)

hösl

ich hab welche bekommen,
auf burgtheater.at ging sowieso alles drunter und drüber.... das Applet hat ca. 10 Minuten zum Laden gebraucht.. nach einigen Versuchen hatte ich dann Tickets im Warenkorb - die Bezahlung klappte aber dann nicht... eine halbe Stunde später hat ich dann glück zwei Sitzer auf der Gallerie zu bekommen =)

Bekam mal so einen Stacktrace mit Root Cause: NoMoreConnections :p die Seite war wirklich sowas von tot...

Mein Bruder hat sich bei der Burgtheater Kasse 4 Stunden vergeblich die Beine in den Bauch gestanden...

derfrank

Zitat von: hösl am 22. Mai 2009, 17:19:16Mein Bruder hat sich bei der Burgtheater Kasse 4 Stunden vergeblich die Beine in den Bauch gestanden...

das ist bitter.

ich hatte bei dth.de vermeintlich erfolgreich 2 bekommen, eine bestellung eben normal abgeschickt, aber 5 min später ne mail bekommen, in der stand "waren = 0 + porto/verpackung = 5,50" ;D

das wwar auch bitter, fand ich... >:(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2009, 13:44:29toll, das interessiert vielleicht deine Oma, soll ich jetzt ne liste von konzerten posten für die ich keine karte hab?  ::)
Der größteil deiner Posts ist da auch nicht besser, außerdem hat er ja nur auf eine Frage geantwortet.

MxaaxM

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. Mai 2009, 15:57:58Der größteil deiner Posts ist da auch nicht besser, außerdem hat er ja nur auf eine Frage geantwortet.

Einfach ignorieren... ;)

Gabumon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. Mai 2009, 15:57:58Der größteil deiner Posts ist da auch nicht besser, außerdem hat er ja nur auf eine Frage geantwortet.

gut dann kann ich ja jetzt immer wenn einer kommt "hat wer ne karte" schreiben "ich nicht"..

oder "hat wer nen mitschnitt".. "ich nicht"..

Dommö

völlig wurscht hier alles, BTT!

so, Fortuna nun 2. Liga. Da muss der werte Herr Frege sich ja nun endlich mal 'ne neue Ansage einfallen lassen ;D
Alles wird gut!

Gabumon

und die auch noch auswendiglernen da kommt ja das ganze durchgeplante programm durcheinander

aber schon wieder typisch nichts, aber auch garnichts interessantes in den setlisten für die tour.. sieht man mal von den argentinien dingern ab

Dommö

Da muss ich dir leider zustimmen, bin auch schwer enttäuscht. Bei den ersten 2-3 Deutschlandterminenw ar ja wenigstens noch Disco in Moskau dabei, aber das scheint ja auch rausgeworfen worden zu sein. Insgesamt wirklich sehr schwach, was die Herren da bieten. Eigentlich meistens ziemlich exakt das gleiche wie im ersten Tourteil.
Alles wird gut!

fenchel tee

da habt ihr recht...
immerhin gabs den pessimist noch einmal.

und die raren songs bei den argentinien gigs werden auch nicht mehr gespielt...schade. viva la revolution hätte ich gerne mal live gehört, genauso wie weißes rauschen

Gabumon

dabei hat das album songs die eigentlich gespielt werden müssen, was ist man spielt nur nen paar und auch noch nicht mal die wirklichen kracher..

von dem ewig gleichen ablauf ja ganz zu schweigen

Sascha89

Da es um den Support bei DTH geht, mach ich's hier rein!

ZitatSTREETTEAMER GESUCHT FÜR DIE TERMINE MIT DEN TOTEN HOSEN !!!

Ihr Lieben,

wie ihr sicher wißt, begleiten wir unsere Freunde von den Toten Hosen ab dem 04.06. für fünf Shows auf ihrer Machmalauter Tour. Für diese Shows suchen wir Streetteamer in den jeweiligen Städten:

04.06.: Karlsruhe - Europahalle
06.06.: Bremerhaven - Open Air
07.06.: Hamburg - Color Line Arena
10.06.: Kiel - Sparkassen Arena
11.06.: Langenselbold - Hessentagsarena

Eure Arbeitszeit geht vom Einlass bis zum Beginn der Show der Hosen.
Wir revangieren uns mit Freikarten für die jeweilige Show.

Wenn ihr Bock habt uns vor Ort zu supporten, dann füllt diesen Fragebogen aus und schickt ihn uns schnellstmöglich zurück an streetteam@donots.com:

Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Handynummer:
myspace Seite:

Viele Grüße,
Eure Donots
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

fenchel tee

die 4. single wird "disco".

quelle ist ein post bei dth-live.de hier

zwar noch nichts offizielles, aber man kann davon ausgehen...

Gabumon

uhh wenigstens eine gute single a seite