Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

würde ihhtunes damit keinen gewinn machen würden sie es nicht tun

und eine offentsichtlich rechtswidrige quelle als argumentationsgrundlage nehmen warum man das nicht doch auf die single packen würde ist etwas seltsam.. da kann man auch gleich die waffengesetze kippen weil man Waffen auch illegal am Essener HBF bekommt, oder den Jugendschutz abschaffen weil sich blagen spiele die hier lediglich beschlagnahmt sind ausm Bittorent saugen obwohl man sie als volljähriger legal erwerben und importieren darf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Ja gut, ist ein scheiß Argument, da hast du recht.
Aber ich meine, dass mache Leute sich die Maxi kaufen und das Lied wo anderes herbekommen (nicht unbedingt Itunes).
Außerdem wären viele Fans glücklicher, wenn das Lied auf der Maxi erschienen wäre.

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

hm der BIU und die anderen verbände die das veranstalten müssen da aber ganz schön geld reinpumpen..

ich besorg aber erst ne karte wenn die anderen feststehen, nicht das ich wieder so dreck wie Silbermond erwische, zur Gamescon geh ich natürlich nicht, zuviele kleinkinder..

zudem besteht die gefahr das ich einigen leuten auf so messeständen was auf die schnauze gebe.. EA *hust*

Christian666

Naja ist ja nur ne 1/2 Stunde von mir,ich denk ich fahr hin

Mörsel

Neue Vorbands:

Rise Against
Millencolin
Ska-P
Trashmonkeys

Ich hoffe ja noch auf Millencolin in Ludwigsburg, da ich Ska-P sowieso am Southside sehe... aber wer bei dem Teil der Tour alles Vorband ist, Hut ab.

derfrank

The Durangeo Riot sind in Dresden und in der Wuhlheide mit dabei. Echt ein bisschen schade, so viel geiles und zu dem einen konzert, welches ich besuche kommt so ein grütz  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Michael1899

Ich hab jetzt auch noch Millencolin erwischt. Freut mich ja. ;D

Christian666

Jetzt muss bei den Weinachtskonzerten echt ein Knaller kommen, wenn jetzt schon so viel geile Vorbands dabei sind  ;D

Gabumon

warum sollte zu den konzerten bitte ein knaller kommen müssen...?

Christian666

Wenn sie schon so viele gute Vorbands auf der Tour haben, lassen sie sich gewiss für DD auch was gutes einfallen.
Bad Religion wäre nicht schlecht.

Gabumon

klar, die haben zu der zeit auch nix besseres zu tun

und was ist wenns keine vorband gibt?..

dusan

Als ob es keine Vorband geben würde..glaubst du doch wohl selber nicht. ::)

Christian666

Es steht doch auf der HP das die Vorband noch bekannt gegeben wird :P

Michael1899

Jetzt werden die Open Air Konzerte schon von Sat1 präsentiert. Eben lief ein entsprechender Werbespot...

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 17. April 2009, 21:05:13Jetzt werden die Open Air Konzerte schon von Sat1 präsentiert. Eben lief ein entsprechender Werbespot...

2002 wars VIVA, das ist jetzt nix neues, Sat1 zahlt dafür, und DTH haben umsonst werbung

Conse

Auf Pro 7 hab ich auch schon nen "...präsentiert" Spot gesehen.
Die Frage ist: Gehe ich noch in die Waldbühne oder nicht? Ich sehe die Hosen auf dem Nova Rock und war schon letztes Jahr in Berlin, aber die Waldbühne ist so schön...

Gabumon

ist eh das gleiche set.. von daher

Dommö

naja, gabu, da hast du unrecht. klar ist vieles gleich, aber die Hunrunden-Rückrunden-Sets der letzten beiden Touren unetrscheiden sich durchaus deutlich.
Alles wird gut!

Sascha89

ZitatNEUE SINGLE: "Auflösen" mit Gast-Sängerin Birgit Minichmayr erscheint am 05. Juni.

Jetzt also! Bei der Echoverleihung konntet ihr sie schon sehen und hören. Die dritte Singleauskopplung aus dem Album "In aller Stille" wird "Auflösen", das erste Duett in der Geschichte der Band, mit Gastsängerin Birgit Minichmayr sein.

Quelle: //www.dth.de
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"