Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi, v-wort und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Dommö am 22. April 2009, 14:45:43naja, gabu, da hast du unrecht. klar ist vieles gleich, aber die Hunrunden-Rückrunden-Sets der letzten beiden Touren unetrscheiden sich durchaus deutlich.

nur gehören NovaRock und Berlin aber zum selben tourteil
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

allerdings wird das festival set doch ziemlich wahrscheinlich ein wenig kürzer ausfallen

Gabumon

die spielen doch sonst auch nur 120-130 minuten, da dürfte sich nicht soooo viel tun

aber Auflösen? himmel es gibt 4 song auf dem album die nicht mag

Strom, Auflösen, Alles was war, Tauschen gegen dich

Strom, Auflösen und Alles was war sind jetzt singles, wenn die jetzt auch noch Tauschen gegen dich auskoppeln krieg ich die kriese, auf dem album sind soviele geile songs wo man auch nen video zu machen kann, aber nö, so mist da..

Altpunk1959

Kam heute per Rundbrief:
"BURGTHEATER-GASTSPIEL: Die Grosse Koalition! Die Biermösl Blosn und Die Toten Hosen – Zwei Legenden der deutschsprachigen Volks- und Rockmusik gemeinsam am 01. + 02.06.
Kultcharakter haben die seltenen Abende an denen diese beiden Bands auf der Bühne ihre Freundschaft zelebrieren. Und wie immer haben sie als Gast ein spezielles Ass im Ärmel: War beim letzten Gastspiel an der Burg Großmeister Gerhard Polt mit von der Partie, konnte man diesmal niemand geringeren als den Berliner Kult-Liedermacher Funny van Dannen verpflichten! Freut Euch auf einen akustischen Abend, eine Unplugged-Achterbahnfahrt vom Feinsten. Anarchie ist möglich - Die Grosse Koalition, live in Burgtheater!"

Da das in Wien stattfindet, gibt es vielleicht wieder das Duett: "Auflösen". Wäre ein tolles Erlebnis.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

naja da Auflösen als single erscheint werden DTH das sicher auch live irgendwie hinbekommen, muss Vom halt den anderen part übernehmen, wär wenigstens besser als das original geleiere...

Altpunk1959

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2009, 19:53:05naja da Auflösen als single erscheint werden DTH das sicher auch live irgendwie hinbekommen, muss Vom halt den anderen part übernehmen, wär wenigstens besser als das original geleiere...

Na im 12.Dezember in Wien haben die das gut hinbekommen...Birgit Minichmayr war mit am Start!
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

ja und? ich find die version mit der absolut scheisse, vorallem geren geheule dadrin.. Vom soll den part übernehmen das klingt wenigstens nach was

Conse

Auch wenn ich Gabu bei der Auswahl der schlechten Songs ein wenig wiedersprechen möchtee, aber ich finde die Singles dieses Mal auch sehr schlecht gewählt. Ich denke Strom war als 1. Single ok. Aber Alles was War war nun schon ein Griff ins Klo und Auflösen hat nun auch nicht sooooo den Singlecharakter. Finde den Song trotz schlecht gewählter Duettpartnerin gut, aber Single, ne.

Gabumon

ja ne ordentliche duettpartnerin würde den song aufpeppen, Monique z.b. von den Beatlesons z.b.

ich bin weiter dafür das VOm den duettpart singt :D Ich glaub der erschlägt mich dafür  ;D

Christian666

Das wäre ja echt geil wenn Vom den Part singt :D

Oder Kuddel nach STILL,STILL,STILL Manier, Campi halt ganz leise und Kuddel schreit da rum, das wäre zu  geil  ;D ;D

Auflösen ist der erste Hosen Song den ich Scheisse finde und zwar richtig.

Zitronenmord

ZitatDie Grosse Koalition (unplugged)

Die Toten Hosen und Die Biermösl Blosn
Special Guest: Funny van Dannen

01.06. Wiener Burgtheater

02.06. Wiener Burgtheater

Vorverkauf ab 20. Mai

quelle: homepage von funny

muss ich jetzt schon hosen-karten kaufen um funny mal wieder sehen zu können?  >:(
so ein dreck, der soll gefälligst wieder alleine touren und nicht mit so mittvierziger fdp-wählern. als ich das letzte mal funny sah waren erfreulich wenig hosen-fans im publikum. das soll sich bitte nicht ändern.

Gabumon

warum solls dir anders gehen als mir bei TV Smith Konzerten in Düsseldorf?   ;D

NR20

Hab letzten ein Plakat gesehen dass DTH mit Ska P als Vorgruppe in Losheim spielen.
Da würde ich hingehen - nur wegen Ska-P
Auf der HP von DTH steht jedoch nix (überhaupt: wo zum Teufel stehen da die Tourdaten?) und auf der Ska-P HP steht auch nix.
Handelt es sich hier um DIE Ska-P oder um ne andere Ska P ?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mr.Schneepflug

Zitat von: NR20 am 05. Mai 2009, 10:32:18Hab letzten ein Plakat gesehen dass DTH mit Ska P als Vorgruppe in Losheim spielen.
Da würde ich hingehen - nur wegen Ska-P
Auf der HP von DTH steht jedoch nix (überhaupt: wo zum Teufel stehen da die Tourdaten?) und auf der Ska-P HP steht auch nix.
Handelt es sich hier um DIE Ska-P oder um ne andere Ska P ?  :P
Also in irgendeinem Rundbrief wurde das auch schon von den Hosen bestätigt. Es wist also wahr!

TobyTobsen2

"Und in Losheim supporten neben CJ Ramone und Stigma nun auch noch die Skapunks SKA P aus Madrid."

Sind ebenfalls noch bei diesem Gamescon Ding in Köln dabei.

Jocke

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_machmalauter.php

hier sind doch die Tourdaten. Die wurden die Tage nach Open-Airs, festivals, hallenkonzerte etc. geordnet. Nur was merkwürdig ist: Das Hessentags-Konzert am 11.06. in Langenselbold fehlt in der Liste  ???
naja, wahrscheinlich beim sortieren vergessen... ;D

Gabumon

Zitat von: TobyTobsen2 am 05. Mai 2009, 10:53:04Sind ebenfalls noch bei diesem Gamescon Ding in Köln dabei.

wobei bei meinem glück sicher noch silbermond kommt :D deswegen warte ich mit karten

zur Gamescon geh ich aber nicht, da reg ich mich nur auf.. ;D

Fisherman

Braucht jemand zufällig noch 3 Tickets für den 03.07.2009 in Berlin / Kindl-Bühne Wuhlheide?

NR20

Hier ein eigentlich uninteressantes Interview mit Campino, welches ich euch dennoch nicht vorenthalten will

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!