Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobyTobsen2

Uuund ein Konzert in Krakau :)
Hoffentlich kommen noch 1-2 in Polen dazu, dann würde es sich lohnen.

Christian666

Und wie findet ihr die Neue(Alte)CD?

Also die 3 neuen Lieder gefallen mir ganz gut,auch die Tracklist passt gut zusammen,aber weiss jemand was auf der ersten Seite im Booklet steht?

Michael1899

Die drei neuen Lieder und die von ZzG sind ganz gut. :)

Zur ersten Seite im Booklet: Achter Beitrag von oben.

Christian666

Danke,hatte ich aber schon gesehn in der Zwischenzeit ;)

Dommö

So, einmal gehört. Der neue song und die beiden neuen Cover sind super. Ansonsten knallt die Cd einfach mächtig, wie auch zu erwarten war für Argentinien.
Und bei einigen der Remixe hört man deutlich, dass sie neu abgemischt und bearbeitet wurde. Ich denke mal, am deutlichsten merkt man es am Schlagzeug von "Weißes Rauschen".
Alles wird gut!

Christian666

ZitatPressemitteilung: ,,Tote Hose" beim Kickin-Ass-Konzert

Nach Zitterpartie: Traditionsfestival findet nun doch statt – erst akustisch, dann elektrisch, und viel später!

Kurze Zeit sah es so aus, dass die Albstädter Traditions-Konzertveranstaltung ,,Kickin' Ass" diesmal von städtischer Seite abgesagt werden würde. Nun darf das Festival doch stattfinden – mit Modifizierungen.

Ebingen. Seit sechs Jahren findet das Kickin-Ass-Festival immer am Karfreitag statt, mit stetig wachsendem Erfolg. Seit Neuestem mit ein, zwei prominenten, überregionalen Zugpferden. Diesmal die erfolgreichen Newcomer ,,Luxuslärm" und ,,Vom Ritchie", dem Schlagzeuger der ,,Toten Hosen" zusammen mit Punk-Legende ,,TV-Smith".

Ein Problem war dieser immer groß und öffentlich angekündigte Tag in diesen sechs Jahren nie. Dieses Jahr sah man das von Seiten der Stadt offenbar anders. Das Konzert stand in Gefahr, abgesagt zu werden mit dem Hinweis auf den Veranstaltungstag, Karfreitag.

Das war zuerst ein Schock für die Veranstalter. Doch die kamen mit einem blauen Auge davon. Sah es zuerst so aus, als müsse das von langer Hand geplante Konzert abgesagt werden, was für die Veranstalter einen Verlust von mehreren tausend Euro bedeutet hätte, lenkte man von städtischer Seite – nach einem Gespräch am Montag dieser Woche und nachdem die Ordnungsamt-Mitarbeiter in einige Musikstücke der teilnehmenden Gruppen hineingehört hatten – doch noch ein.

Das Konzert findet, präsentiert vom ZOLLERN ALB KURIER, nun definitiv am Freitag, 10. April, statt. Als Grund für die Intervention wird vom Amt für öffentliche Ordnung der Stadt Albstadt der ,,Paragraph 8 des Feiertagsgesetzes" genannt, der nicht nur das Tanzen generell, sondern alle Veranstaltungen verbietet, ,,die nicht mit der besonderen Würde dieser Tage vereinbar sind".
Quelle: Holger Much - Zollern Alb Kurier

Deshalb hat sich der Programmablauf etwas verändert und sieht nun wie folgt aus:
Eintritt: 12,50 Euro, ermässigt 9,50 Euro*
Einlass: 21 Uhr
Beginn: 23.30 Uhr
Running Order:
Pascal Briggs
ab 0 Uhr TV Smith & Vom Ritchie
Luxuslärm
Mantikor
Clap your hands twice

Ende der Veranstaltung ist 3 Uhr!

Aufgrund des entstandenen sehr engen Zeitrahmens mussten wir leider der Band "The Pleasure Days" absagen!

* Schüler, Studenten, Wehr- und Ersatzdienstleistende mit entsprechendem Nachweis!

Warum wird VOM eigentlich immer erwähnt? Wollen die "Hosen-Fans(bzw: Hosen-kiddis) anziehen?

TobyTobsen2

Sephirod

Boa knallt der neue Weißes Rauschen Mix rein. Bin mal aufs ganze Album gespannt, aber der Song zieht mich gerade voll in seinen Bann das ich keinen anderen Track hören will.  ;D

Gabumon

Zitat von: TobyTobsen2 am 06. April 2009, 13:30:07Japp....

in dem fall ist die Tour von TV und Vom selbst aber so angekündigt

Ich war ja für Vomsmith, oder für TV Smith und das Durcell trommelmännchen  ;D

Mal TV sagen er soll mit Vom dann Lords Prayer und New Church spielen, obwohl da kommt er selbst drauf, muss ich das jetzt eigentlich auf den 11. ändern  ;D ist ja dann schon samstag :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Hat es eigentlich einen Sinn das der Anfang von Uno, Dos Ultraviolento klingt wie "Freude schöner Götterfunke" ?

Gabumon

hat es einen sinn das die Freude schöner Götterfunken mal live gespielt haben?  ;D

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 06. April 2009, 17:16:34hat es einen sinn das die Freude schöner Götterfunken mal live gespielt haben?  ;D
Nein, aber irgendwie könnte es ja nen Zusammenhang geben oder sowas von dem ich nichts weiß...

Sascha89

Kennt einer die Original-Version von "Uno, Dos Ultraviolento" ?
Ist ja nur 'n Cover, weiss aber grad nich von wem ...
Würd mich intressieren ob im Original auch "Freude schöner Götterfunke" am Anfang gespielt wird!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
19.03. MASTER – 20.03. PSYCHLONA – 21.03. EL FLECHA NEGRA
25.03. THE LOCOS – 26.03. MALAKA HOSTEL
27.03. ALEXANDRA meets THE PARABERRIES (OB-Wahlparty)
28.03. PHYSICAL GRAFFITI – 05.04. EKTOMORF

Dommö

Ja, ist im Original auch so.
wollte mir die Tage mal eh den Text durchlesen um zu schauen, ob es sich evtl. auch auf Clockwork Orange bezieht und somit auf Beethovens 9te.

Das Original ist von den Los Violadores
Alles wird gut!

Sephirod

Also zu dem Original Lied ist ein Youtube Video online mit Bildern aus Clockwork Orange, also denke ich schon das es damit was zu tun hat.

Sascha89

Kann jemand den Text richtig übersetzen?
Im Netz kommt irgendwie immer nur sehr komisches Zeug raus ....

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

derfrank

also ich muss zugeben, dass ich bei den remixen jetzt nicht sooo viel neues abgewinnen kann. klar, die geilsten songs der letzten jahre, aber ich fand sie vorher auch schon gut.

viva la muerte finde ich langweilig, uno, dos... und insb. vida desesperada sehr gut.

gelungenes booklet, und für 15 euro egtl auch ok, die noch mal auf den dt. markt zu werfen, ärgert mich nur immer noch, warum die nicht what's so funny bout peace, love... nicht lieber auf hermandad gepackt haben anstatt es als exkl.-itunes-track anzubieten. so werden manche nie in den genuss kommen...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

"What's So Funny ..." hätten sie da wirklich drauf packen können, anstatt es nur bei iTunes anzubieten!
Aber egal, ich hab ihn ja ...  ;D

Das Album an sich find ich auch sehr gelungen!
Songsauswahl find ich auch gut!

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

naja ihhhtunes wird da gut für zahlen

Christian666

Das Lied kann man sich doch eh bei YouTube saugen und ich denke es wird nicht schwer sein im Netz zu finden  :P

Ob "Ihhhtunes" jetzt so ein Gewinn damit hat ist fraglich, sie sollen es einfach auf die Maxi CD packen und wir sind alle glücklich ;D