Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

dann steht bei SPitz wie Lumpi äh Guns of Brixton auch "Feat. The Clash" dabei?

welcher depp schreibt da bitte die setlisten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 31. Dezember 2008, 14:33:57dann steht bei SPitz wie Lumpi äh Guns of Brixton auch "Feat. The Clash" dabei?

welcher depp schreibt da bitte die setlisten?

Das würde mich auch mal interessieren wer da die Setlisten schreibt  ???

TizZmoe

das war es nun also mit der tour erstmal. ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenig variiert wurde und dass die ansagen so stumpf sind, dass sie teilweise die stimmung runterziehen, bzw. nur volltrunkene aufheitern.
ich fand auch, dass das letzte konzert, was eigentlich was besonderes sein sollte, nicht gerade toll war. da war einfach zu viel alltägliches drin. da fand ich schon köln mit dem altbierlied besser.

Gwendoline2000

Zitat von: TizZmoe am 01. Januar 2009, 14:43:01das war es nun also mit der tour erstmal. ich bin ein wenig enttäuscht, dass so wenig variiert wurde und dass die ansagen so stumpf sind, dass sie teilweise die stimmung runterziehen, bzw. nur volltrunkene aufheitern.
ich fand auch, dass das letzte konzert, was eigentlich was besonderes sein sollte, nicht gerade toll war. da war einfach zu viel alltägliches drin. da fand ich schon köln mit dem altbierlied besser.

Im Vergleich zur Friss oder Stirb Tour 2004 und 2005 wurde doch recht viel variiert in der Setlist ...

Außerdem gab es doch das 80er Medley mit einigen Live Raritäten !

Macke

Hab die Hoffnung, dass die Setlist variiert schon aufgegeben.

Und auf eine Überraschung wegen Tourabschluß hatte ich auch nicht mit gerechnet, die Hoffnung hat ich schon 2005 in Düsseldorf und wurde enttäuscht.

Sonst war das Konzert in Ob gut.

Gabumon

die variation war, neue songs gegen alte "das spielen wir immer" songs zu tauschen

IceDevil

Die Hosen spielen im März in Buonas Aires. Laut Campino's Ansage beim München Konzert.

sams

Zitat von: IceDevil am 01. Januar 2009, 22:44:29Die Hosen spielen im März in Buonas Aires. Laut Campino's Ansage beim München Konzert.

hier?

oder doch hier?

;)

Badetuch

Da wir nicht unterscheiden können, ob ihr die "Sticks" wirklich tauschen wollt (weil ihr einen Stick zuviel habt) oder nur die Dateien, werden wir hier keine Tausch/Such-Anfragen (mehr) dulden! Wir bitten euch dies zu beachten! Jegliche Such-Tausch-Anfragen werden kommentarlos gelöscht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

IceDevil

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 02. Januar 2009, 11:11:11Da wir nicht unterscheiden können, ob ihr die "Sticks" wirklich tauschen wollt (weil ihr einen Stick zuviel habt) oder nur die Dateien, werden wir hier keine Tausch/Such-Anfragen (mehr) dulden! Wir bitten euch dies zu beachten! Jegliche Such-Tausch-Anfragen werden kommentarlos gelöscht!

nette postingzeit  ;D

man könnte jetzt aber ne lustige diskussion um nicht gültige AGBs, Privatkopie usw führen, aber das führt ja zu nix

Michael1899

Ladies and Gentlemen,
nicht weniger als 22 offizielle Konzerte der "Machmalauter"-Tour liegen hinter uns! In Oberhausen hat die Band noch einmal alle Kraftreserven und Stimmbänder mobilisiert und hinterher gebührend gefeiert. Jetzt richtet sich der Blick schon wieder auf das kommende Frühjahr (Machmalauter-Tour, Teil II), den Sommer (mit diversen Open-air-Festivals) und nicht zuletzt den Winter (sechs Heimspiele in Düsseldorf!).

JAHRESWECHSEL 2008/09: Die Hosen wünschen ein lautes neues Jahr!

Statt einer längeren Neujahrsansprache: Die Hosen sagen "Vielen Dank" für ein außergewöhnliches Jahr! Was sich in den letzten fünf Wochen zwischen Mannheim und Oberhausen abgespielt hat, war wieder einmal unglaublich. Wir haben jede Party mit Euch - vom Opener "Strom" bis "You'll Never Walk Alone" - voll ausgekostet und sehr viele gute Momente mit nach Hause genommen. Das traditionelle Bandfoto zum Neujahrsgruß entstand diesmal kurz nach dem letzten Konzert in den Katakomben in Oberhausen. Endlich auch mal mit im Bild: Band-Manager Jochen, der im abgelaufenen Jahr seine ersten Gehversuche im Filmgeschäft machte, als unauffälligster Nebendarsteller in "Palermo Shooting". Wir warten schon gespannt auf die Oscar-Nominierungen...

Wer sich eines der 22 Konzerte herunterladen will, kann dies weiterhin bei Concert-Online tun: http://concert-online.com/

WEIHNACHTSKONZERTE 2009: Jetzt fünf Abende ausverkauft! // 6. (und letztes!) Zusatzkonzert am 20.12. // Vorverkauf startet am 12.01.2009
Das fünfte Weihnachtskonzert am 19.12.2009 ist jetzt auch ausverkauft! Zum unwiderruflich letzten Mal heisst es darum: Zusatzkonzert im ISS Dome. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 12.01.2009, um 9 Uhr morgens unter www.dth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Toten Hosen LIVE: Weihnachten in Düsseldorf 2009 präsentiert von 1LIVE

19.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (ausverkauft)
20.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (VVK ab 12.01.09)
22.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (ausverkauft)
23.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (ausverkauft)
25.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (ausverkauft)
26.12.2009 Düsseldorf ISS Dome (ausverkauft)

Karten gibt es zum Preis von 29,- Euro + 1,- Euro Nahverkehrs-Zuschlag zzgl. Vorverkaufsgebühr und eventueller Systemgebühr. Hier geht es am 12. Januar direkt zum Vorverkauf im "Kauf Mich"-Shop:

OPEN-AIR-SOMMER 2009: Berlin-Tour abgerundet: DTH in der Waldbühne am 28.08.2009
Die Hosen runden ihre "Tour durch Berlin" ab. Im Sommer 2008 absolvierte man einen der Warm-up-Gigs für "Rock am Ring" in der Columbiahalle, kurz vor Weihnachten spielte man in der mit 14.000 Leuten ausverkauften O2-Arena - und für das Konzert am 03.07.2009 in der Wuhlheide gibt es nur noch wenige Restkarten an den örtlichen Vorverkaufsstellen. Deshalb haben wir ein weiteres Konzert angesetzt und zwar am 28.08.2009 in der Waldbühne, in der Band-Historie bereits mehrfach Schauplatz legendärer Live-Schlachten. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 05.01.2009, um 9 Uhr morgens unter www.dth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten gibt es zum Preis von 30,50 Euro inklusive Nahverkehrs-Zuschlag zzgl. Vorverkaufsgebühr und eventueller Systemgebühr. Hier geht es am 05. Januar direkt zum Vorverkauf im "Kauf Mich"-Shop:

NEUES VON VOM RITCHIE: Deutschland-Tour mit T.V. Smith im Januar
Unglaublich, aber wahr: Vom gönnt sich auch nach der "Machmalauter"-Tour keine Atempause, sondern hängt noch eine kleine Zugabe dran. Zusammen mit unserem alten Freund T.V. Smith spielt er zwischen dem 6. und 18. Januar elf Club-Shows in Deutschland und eine im Chelsea in Wien. Zurück von dieser Tour trommelt er dann schnell noch seine Zweitband The Spittin Vicars zusammen und steigt mit ihnen am 7. Februar im Ratinger Hof in Düsseldorf auf die Bühne.

Die einzelnen Termine könnt Ihr hier nachlesen: http://www.myspace.com/drummingmonkeyrecords

WALLPAPER-KALENDER: Auch 2009 am Start!
Die große Menge an ständigen Nutzern des Wallpaper-Kalenders hat es schon gemerkt: Auch 2009 führen wir die beliebte Serie weiter. Los geht's mit dem Januar. Hier geht's zum Download

Ein gutes 2009 aus Düsseldorf,
Euer JKP-Newsletter-Team

Quelle: DTH/Rundbrief

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 02. Januar 2009, 16:17:52nette postingzeit  ;D

man könnte jetzt aber ne lustige diskussion um nicht gültige AGBs, Privatkopie usw führen, aber das führt ja zu nix

Doppel ja! ;)

Und was meint ihr, wie viele DVDs werden nächstes Jahr davon erscheinen?! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

müssen die werbung für die TV Tour machen? Ich mein für TV mag das gut sein, für mich aber nicht.. obwohl die anzahl der Hosenkiddies hält sich mittlerweile sehr in grenzen

Dommö

Ich war in Oberhausen und köln. Köln war die Set deutlich besser, aber Stimmung dafür in Oberhausen. Insgesamt gefallen mir die Konzerte besser als auf der FoS-Tour, aber noch kein Vergleich zur auswärtsspieltour.
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Zitat von: Michael1899 am 02. Januar 2009, 16:22:40[...]Zum unwiderruflich letzten Mal heisst es darum: Zusatzkonzert im ISS Dome.[...]

Das lässt natürlich die Möglichkeit offen Zusatzkonzerte in anderen Locations zu spielen :P

Noot noot!

Christian666

Wird eigentlich machmallauter 09/Weinachten in Düsseldorf auch von CO mitgeschnitte?

Bobby die Bürste

Wahrscheinlich nicht, denn sönst könnten sie keine Live-DVDs von jedem der Konzerte rausbringen  ::) :P
Noot noot!

Gabumon

warum sollten sie das nicht können? Ich würd eher ne DVD kaufen als den CO mist..

Christian666

Ich kanns mir vorstellen
Weinachten in Düsseldorf die 6Fach Live DVD ;D

Aber ich würde mir auch liber ne DVD kaufen alls den MP3 mist ::)